Die Federboa

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin =)

Ich war gestern im Club, waren zwar alle etwas zu Jung für mich aber egal, zum trainieren reichte es aus ;)

Ich hatte mir vor einigen Tagen eine ,, Schwarze Federboa " gekauft und dachte mir heute werde ich es mal ausprobieren um zu schauen welche Reaktionen ich auslöse.

Ich konnte ja nichts verlieren, hab mir von dem Abend auch keine Hoffnung gemacht. Wollte nur mein Spaß ;)

Ich kam also mit der Boa in den Club, und was war ,, Wenn Blicke töten könnten, naia ich wäre immer noch am leben " xD

ja wie gesagt habe viele Blicke erhascht usw.

So ich saß dann mit meinen Kollegen auf der Couch und da Spricht mich so eine -10 an.

,, Bist du lesbisch?"

Ich: ,, Nein!!?"

-10:,, Bist du schwul? "

Ich:,, NEIN!! "

-10: Warum hast du dann eine Federboa an? Das ziehen soch nur Schwule und Lesben an, oder willst du nen Schwulen klar machen?

Ich:,, Weil es mir gefällt! "

-10:,, bla bla bla "

Ich:,, Es erfüllt seinen Zweck "

-10:,, Ich kann auch wieder gehen "

Ich:,, Ja dann Tschüss "

Hab mich soo schrott gelacht. Aber eins weiß ich jetzt, man muss nur eine gewisse Zeit warten dann kommen die Mädels man sollte Sie aber doch schon aussortieren wenn Ihr wisst was ich meine ;)

Peace Pierre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Moin =)

Ich war gestern im Club, waren zwar alle etwas zu Jung für mich aber egal, zum trainieren reichte es aus ;)

Ich hatte mir vor einigen Tagen eine ,, Schwarze Federboa " gekauft und dachte mir heute werde ich es mal ausprobieren um zu schauen welche Reaktionen ich auslöse.

Ich konnte ja nichts verlieren, hab mir von dem Abend auch keine Hoffnung gemacht. Wollte nur mein Spaß ;)

Ich kam also mit der Boa in den Club, und was war ,, Wenn Blicke töten könnten, naia ich wäre immer noch am leben " xD

ja wie gesagt habe viele Blicke erhascht usw.

So ich saß dann mit meinen Kollegen auf der Couch und da Spricht mich so eine -10 an.

,, Bist du lesbisch?"

Ich: ,, Nein!!?"

-10:,, Bist du schwul? "

Ich:,, NEIN!! "

-10: Warum hast du dann eine Federboa an? Das ziehen soch nur Schwule und Lesben an, oder willst du nen Schwulen klar machen?

Ich:,, Weil es mir gefällt! "

-10:,, bla bla bla "

Ich:,, Es erfüllt seinen Zweck "

-10:,, Ich kann auch wieder gehen "

Ich:,, Ja dann Tschüss "

Hab mich soo schrott gelacht. Aber eins weiß ich jetzt, man muss nur eine gewisse Zeit warten dann kommen die Mädels man sollte Sie aber doch schon aussortieren wenn Ihr wisst was ich meine ;)

Peace Pierre ;)

Hast du das in einem Buch gelesen oder so?

Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Comfort-Zone-Erweiterung und sich lächerlich machen. Hier geistert irgendwo ein Vergleich herum. In etwa so:

Du gehst doch auch nicht in eine Schwulensauna mit dem Vorwand, deine Comfort-Zone zu erweitern. Du machst nur das, wovor du Angst hast und welche du abbauen willst. Reden halten in der Fußgängerzone oder sowas. Aber ne schwarze Federboa? Willst du im Moulin Rouge anfangen, oder was denkst du wie das dein InnerGame voran bringt?

No offense intended!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Federboa habe ich aus ,, The Pick Up Artist " auf VH1.

Also lächerlich find ich das nicht. Es hat seinen Zweck erfüllt. Es kam ein Mädel an und hat sich mit mir unterhalten, und nur darum geht es in diesem Spiel. Man muss aus der Masse hinausstechen um Mehrwert zu zeigen außerdem habe ich damit einen Sozialen Testsiegel bekommen wenn ich mich nicht täusche.

Der andere Zweck ist, wenn ich es i-wann mal richtig drauf habe kann ich die ,, Boa " als Festhalterequisit benutzen um Vertrauen aufzubauen usw usw. ;)

Das war mein zweiter Praxis Abend und ich bin der Meinung das ich den Fieldtest bestanden habe. ;)

MfG

der Pierre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt das Ding beim Peacocking:

Wenn du viel Value aufgebaut hast im Raum wird dieser durch das "Herausstechen" noch verstärkt.

Wenn du wenig Value hast bist du mit Peacocking noch mehr Low-Value.

Ich bin mir fast zu 100% sicher dass du absolut Low-Value warst, das verrät mir der Dialog mit dem HB "10" sowie unter Anderem folgende Textpassage:

So ich saß dann mit meinen Kollegen auf der Couch...

Dennoch war es gut, dass du es ausprobiert hast und Erfahrungen gesammelt hast.

Aber ich kann dir nur sagen, dass du mit dem Mindset "hoffentlich werde ich approacht" nie gut werden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt einfach daran, dass ich die Hemmschwelle nicht überwinden kann ALLEINE!!!

Wenn jetzt mein WM dabei ist, fühle ich mich einfach wohler. Sobald einer sagt geh zu der dann wars das schon :(

Heute Abend aber werde ich es aber tun. =)

MfG

Pierre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden