Freundin meldet sich (spät) bzw. nicht

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heftig, wie man hier in der Luft zerissen wird. Ja, ich habe einen Fehler aufgrund meiner Ängste gemacht. Aber ich will daraus lernen und nicht weglaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heftig, wie man hier in der Luft zerissen wird. Ja, ich habe einen Fehler aufgrund meiner Ängste gemacht. Aber ich will daraus lernen und nicht weglaufen!

Dann hör auf endlich auf Ängste zu hören, und nach dem zu leben, was sie Dir diktieren.. Wenn Du Dich Deinen Ängsten nicht stellst und sie hinterfragst, dann wirst Du ins Gras beissen, ohne dass du jemals erfahren konntest, was für ein genialer, aufregender, und einzigartiger Mensch du sein kannst.

Das ist kein Witz. Sei dankbar, dass wir Dir hier in den Arsch treten.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hör auf endlich auf Ängste zu hören, und nach dem zu leben, was sie Dir diktieren.. Wenn Du Dich Deinen Ängsten nicht stellst und sie hinterfragst, dann wirst Du ins Gras beissen, ohne dass du jemals erfahren konntest, was für ein genialer, aufregender, und einzigartiger Mensch du sein kannst.

Das ist kein Witz. Sei dankbar, dass wir Dir hier in den Arsch treten.

Peace

Sat

Ja, was soll ich konkret deiner Meinung nach tun. Einfach so tun als wäre nichts passiert oder einen Freezeout starten?

Ich weiß auch gar nicht woher die Verlustangst kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus gefühltem Minderwert. Kurz: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Kurzfristig wird sich da nicht viel machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machst du dir nie Sorgen? Mir geht es im Kern darum, dass sie mir nicht ehrlich gesagt hat, dass sie ohne mich Spaß haben will. Damit hätte ich klarkommen können, auch wenn sie am Fr. was anderes gesagt hat.

Letztes Jahr war mein Freund mit Kumpels im Urlaub in Ungarn. Da hatten wir alle paar Tagen ein bisschen Kontakt und er meinte dann, dass er freitags so gegen 19 Uhr in unserer Wohnung ankommt.

Es ist Freitag, 21 Uhr. Er ist nicht da. Klar, es könnte was passiert sein. Und natürlich könnte ich meine Zeit damit vergeuden mir Sorgen zu machen. Aber ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass sie im Stau stehen, längere Pausen eingelegt haben, den Urlaub verlängert haben oder auf dem Rückweg nochmal für zwei, drei Tage eine andere Stadt besichtigen wollen? Eben. Wenn was ist und es ihm wichtig wäre, würde er sich schon melden. Wenn ihm etwas passiert wäre, würden seine Kumpels anrufen. Deine Freundin hatte doch auch Freunde dabei. Was soll schon groß sein? Ich bin dann auf eine Party gegangen. Schlüssel hat er ja.

Versteh ich nicht!?Wenn ich irgendwo eine genannte Zeit nicht einhalten kann (wir reden hier nicht von 30 Minuten +/-), dann rufe ich an oder schreibe wenigstens eine SMS, damit sich derjenige keine Sorgen macht. Es passieren immerhin täglich tausende Unfälle etc. Alles andere empfinde ich respektlos. Eine kurze SMS zu tippen dauert keine 20 Sekunden....soviel sollte einem der andere schon wert sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist jetzt der Fisch gegessen? Ich habe mich heute morgen wie immer von ihr verabschiedet und bin zur Arbeit gefahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wegen so einer Geschichte die Beziehung auf dem Spiel steht. Immerhin habe ich ihr verziehen, dass sie mich betrogen hat. Jeder hat eine 2. Chance verdient und am Anfang war sie sich unsicher, trug noch Altlasten mit sich herum und ließ sich von Freunden beeinflussen. Wir waren dann zwei Wochen getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machst du dir nie Sorgen? Mir geht es im Kern darum, dass sie mir nicht ehrlich gesagt hat, dass sie ohne mich Spaß haben will. Damit hätte ich klarkommen können, auch wenn sie am Fr. was anderes gesagt hat.

Letztes Jahr war mein Freund mit Kumpels im Urlaub in Ungarn. Da hatten wir alle paar Tagen ein bisschen Kontakt und er meinte dann, dass er freitags so gegen 19 Uhr in unserer Wohnung ankommt.

Es ist Freitag, 21 Uhr. Er ist nicht da. Klar, es könnte was passiert sein. Und natürlich könnte ich meine Zeit damit vergeuden mir Sorgen zu machen. Aber ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass sie im Stau stehen, längere Pausen eingelegt haben, den Urlaub verlängert haben oder auf dem Rückweg nochmal für zwei, drei Tage eine andere Stadt besichtigen wollen? Eben. Wenn was ist und es ihm wichtig wäre, würde er sich schon melden. Wenn ihm etwas passiert wäre, würden seine Kumpels anrufen. Deine Freundin hatte doch auch Freunde dabei. Was soll schon groß sein? Ich bin dann auf eine Party gegangen. Schlüssel hat er ja.

Versteh ich nicht!?Wenn ich irgendwo eine genannte Zeit nicht einhalten kann (wir reden hier nicht von 30 Minuten +/-), dann rufe ich an oder schreibe wenigstens eine SMS, damit sich derjenige keine Sorgen macht. Es passieren immerhin täglich tausende Unfälle etc. Alles andere empfinde ich respektlos. Eine kurze SMS zu tippen dauert keine 20 Sekunden....soviel sollte einem der andere schon wert sein.

Musst Du auch nicht verstehen. Ist nen klassicher Fall von "Respektlosigkeiten schön geredet". Wahrscheinlich so'n Abwehrdingsbums...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ist jetzt der Fisch gegessen? [...] und am Anfang war sie sich unsicher, trug noch Altlasten mit sich herum und ließ sich von Freunden beeinflussen. Wir waren dann zwei Wochen getrennt.

Spätestens da war der Fisch schon im Enddarm

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich flirte nicht mit anderen Frauen. Ich interessiere mich nicht für andere Frauen. Möchte mir auch keine Orbiter halten, außerdem ist meine Lady eifersüchtig.

Du interessierst dich nicht für andere Frauen, weil deine Lady eifersüchtig ist. Merkst du was?

Keiner sagt dir, du sollst mit anderen Frauen was haben. Aber wenn du mit anderen Frauen flirten würdest und merken würdest wieviele interessante Frauen noch auf dem Markt sind, die gerne was von dir haben würden, hättest du nicht mehr so starke Verlustängste. Wärst souveräner, wärst nicht mehr so eifersüchtig und würdest an Attraction gegenüber deinem Mädel gewinnen (und deine Attraction ist Moment absolut im Keller!). Dazu brauchst du noch ein Frame, dass sich nicht durch ihre "Eifersucht" zerrütten lässt. Bringst du das hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ist jetzt der Fisch gegessen? Ich habe mich heute morgen wie immer von ihr verabschiedet und bin zur Arbeit gefahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wegen so einer Geschichte die Beziehung auf dem Spiel steht. Immerhin habe ich ihr verziehen, dass sie mich betrogen hat. Jeder hat eine 2. Chance verdient und am Anfang war sie sich unsicher, trug noch Altlasten mit sich herum und ließ sich von Freunden beeinflussen. Wir waren dann zwei Wochen getrennt.

Ich wär mir auch unsicher, wenn mein Freund - trotz anderweiter Ansagen vorher (?) - locker das Fremd-gehen verzeihen würde und mir meine Freunde einreden würden, dass der eh nichts taugt.

Dann kommt im Nachgang immer wieder diese offen zur Schau getragene Verlustangst ins Spiel und ich bekomme Essen mitgebracht und Entschuldigungen als Vorspeise, wenn ich ihn versetze und ihm offen sage, dass ich keine Lust auf ihn habe. Ficken muss ich ihn auch nicht.

Ich weiss, es ist ziemlich schwer erstmal zu begreifen, dass Nettigkeiten/ Schlichtungsversuche/ Verzeihungen usw. ggü. Mädchen nicht das Richtige sind. Klar, Du willst einfach nur eine harmonische Beziehung. Abe verstehe langsam, dass man die bei bestimmten (hier: alle) Mädchen dadurch nicht erreicht. es geht nur über einen harten männlichen Frame. Das ist anfangs schwer zu verstehen und herzuestellen, aber auf lange Sicht unverzichtbar. Deswegen solltest Du Dich hier satt einlesen. Fang mal mit den "Beziehungskisten" an. Durcharbeiten ist angesagt. und Glauben, was da steht.

Grüße,

PP

Edit:

Klar schaffe ich das. Nur ich habe aus Respekt ihr gegenüber nicht mit Frauen geflirtet.
Leider war es nicht der Respekt, sondern Angst. Frauen respektieren Kerle, an denen andere Frauen kleben. Das ist mal die sicherste aller Weisheiten. bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar schaffe ich das. Nur ich habe aus Respekt ihr gegenüber nicht mit Frauen geflirtet.

Wahrscheinlich hat sie das irgendwann beiläufig erzählt, dass sie es respektlos findet , ist es nicht so?

Ich will gar nicht wissen, wie sie abgeht, wenn sie alleine ist. Die, die Respekt einklagen sind meistens

die , die sich von Typen Champus aus dem Bauchnabel lecken lassen.

Ich kenne solche Frauen, ich höre von denen immer, wie sicher sie sich ihrer Typen sein können, die brav zuhause warten,

während ich mit ihnen Leckspielchen zelebriere.

Das ist die Wahait, und ich bin nicht Bruce Darnell.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde noch heute Abend alleine rausgehen und auf neue Leute (Frauen) zugehen und flirten, ohne meine Grenzen zu überschreiten und werde einen Scheiss auf die Eifersucht meiner Freundin geben! Egal ob Drama oder nicht, ich habe keine Lust zu stagnieren, nur weil meine Freundin es nicht gut findet. Sie trifft sich häufig mit Typen (Kumpeltyp) und hat auch einen eher männlichen Freundes-/Bekanntenkreis. Jetzt ist Schluss, entweder sie vertraut mir oder sie kann gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde noch heute Abend alleine rausgehen und auf neue Leute (Frauen) zugehen und flirten, ohne meine Grenzen zu überschreiten und werde einen Scheiss auf die Eifersucht meiner Freundin geben! Egal ob Drama oder nicht, ich habe keine Lust zu stagnieren, nur weil meine Freundin es nicht gut findet.

Nur so wirst Du die Venus wirklich erkennen :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Gestern Abend hat mich noch meine Freundin kontaktiert. Sie meinte, dass sie immer noch etwas kaputt sei und sich nicht in den Zug setzen kann, um zu mir zu fahren.

Ich: Kein Ding, ich wollte eh gleich auf das Schützenfest gehen und mir am Würstchenstand erst mal ne Bratwurst reinziehen, um ne Grundlage für mehr Bier zu haben.

Sie: Wenn du magst, kannst du ja später zu mir fahren. Schlüssel hast du ja.

Ich: Ich glaube, dass ich später nicht mehr dazu in der Lage bin.

Später bekam ich noch eine SMS von ihr, wie der Abend denn so sei.

Auf dem Fest selber habe ich einige Leute getroffen und insgesamt vier Frauen angesprochen. Zwei NC habe ich dann mitgenommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geht doch,mach dich rar und sie wird wieder investieren.Poliere dennoch dein Ego auf und entwickle ein stabiles Selbstbewusstsein,deine Freundin wird dich dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Wenn du es jetzt noch schaffst, diese Ansichten wirklich zu übernehmen und ihren eigenen Nutzen für dich zu erkennen, anstatt noch immer alles auf deine Freundin zu beziehen bzgl. "sie darf mit dem anderen Geschlecht reden und hat männliche Freunde, dann darf ich das auch", dann bist du auf dem richtigen Weg.

Und nimm dir die Sachen zu Herzen, die hier von verschiedenen erfahrenen Leuten gepostet wurden. Sie schreiben dir das nicht in so drastischem Ton, weil sie ihre ersten grauen Haare entdeckt und deshalb gerade schlechte Laune haben, sondern weil in deinem Verhalten keine Spur von Selbstbewusstsein oder Führung zu erkennen war. Wahre Worte tun manchmal weh, aber es sind die einzigen, die dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergessen zu erwähnen:

Sie: Warum hörst du dich so komisch an?

Ich: Ich weiß nicht was du meinst.

Sie: Wenn wir heute uns nicht mehr sehen, kannst du ja morgen nach der Arbeit zu mir kommen.

Ich: Schätzchen, du weißt ich bin gerne bei dir, aber mein Boden vermisst deine Haare (ihr fallen schon mal Haare aus), außerdem kann ich nicht in den Tank pissen. Du hast doch ne Monatskarte, für die du nichts zahlst. Also, wenn du mich sehen willst, beweg deinen süßen Hintern in die Bahn und setz für 30 Min. deine Kopfhörer auf.

Ich glaube es ist echt das beste, wenn ich mich etwas rar mache und mehr von ihr kommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Komentar von Paolo und Satang und dann

Ich werde noch heute Abend alleine rausgehen und auf neue Leute (Frauen) zugehen und flirten, ohne meine Grenzen zu überschreiten und werde einen Scheiss auf die Eifersucht meiner Freundin geben! Egal ob Drama oder nicht, ich habe keine Lust zu stagnieren, nur weil meine Freundin es nicht gut findet. Sie trifft sich häufig mit Typen (Kumpeltyp) und hat auch einen eher männlichen Freundes-/Bekanntenkreis. Jetzt ist Schluss, entweder sie vertraut mir oder sie kann gehen.
Schätzchen, du weißt ich bin gerne bei dir, aber mein Boden vermisst deine Haare (ihr fallen schon mal Haare aus), außerdem kann ich nicht in den Tank pissen. Du hast doch ne Monatskarte, für die du nichts zahlst. Also, wenn du mich sehen willst, beweg deinen süßen Hintern in die Bahn und setz für 30 Min. deine Kopfhörer auf.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird so in der Art nach hinten losgehen weil vollkommen inkongruent. Aber nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern noch mit meiner Freundin gesprochen. Sie wollte nicht, dass ich am Sa. mit auf die Party gehe, weil ihr Ex Stress gemacht hat und eifersüchtig ist. Sie wollte definitiv mit mir dort hingehen, hat sich aber nicht getraut mir das so zu sagen. In Zukunft will sie sich nicht mehr unterdrücken lassen und ihr Ding einfach durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gestern noch mit meiner Freundin gesprochen. Sie wollte nicht, dass ich am Sa. mit auf die Party gehe, weil ihr Ex Stress gemacht hat und eifersüchtig ist. Sie wollte definitiv mit mir dort hingehen, hat sich aber nicht getraut mir das so zu sagen. In Zukunft will sie sich nicht mehr unterdrücken lassen und ihr Ding einfach durchziehen.

Ihr Ex sagt ihr, dass Du zuhause bleiben sollst und sie lieber alleine kommen soll, weil es sonst "Stress" gibt und er keinen Bock auf Dich hat. Also erzählt sie Dir irgendwas von kaputt und müde und bleib zuhause - und geht dann lieber ohne Dich hin. Ganz stressfrei für alle Beteiligten. Im Nachgang dann ihre Erklärung.

Und, wie siehst Du das Ganze so? Angemessen, verständlich irgendwie? Wie war Deine Reaktion??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gab dann auch zu, dass SIE Scheisse gebaut hat und nicht ich. Meine Reaktion war verständlich und sie kann sich gut vorstellen, dass ich irritiert war.

Ich sagte ihr, dass sie ein freier Mensch sei und sie keine Rücksicht auf ihren Ex nehmen muss. Es ist sein Problem, wenn er eifersüchtig ist, obwohl sie schon lange nicht mehr zusammen sind.

Ich bin nicht scharf darauf den Kerl kennenzulernen und sie soll mir in Zukunft bitte die Wahrheit direkt sagen und sich nicht von ihrem Umfeld beeinflussen lassen.

Sie entschuldigte sich dafür und hat sich auch wirklich vor Ort gewünscht, dass ich doch plötzlich auftauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden