Keek88 10 Beitrag melden September 3, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,ich hätte da gerne mal ein Problem 1. 232. 183. 04. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)Folgende Situation: Ich war gestern mit meinem besten Kumpel in der örtlichen Dorf Disco feiern. Normal gibt es da eigentlich nicht viel zu gamen und es artet immer in ein riesen Besäufnis aus. Besäufnis gab es auch gestern doch irgendwann standen da plötzlich zwei richtig heiße HBs auf der Tanzfläche, einfach eine absolute Liga für sich in diesem Loch. Erstmal für uns weitergetanzt und ein bisschen beobachtet wie die Typen reihenweise abgeblitzt sind und dann mal selbst mal einen Versuch gestartet. Trotz gefühlten 3,5 Promille waren sie sofort überzeugt mit uns die Tanzfläche zu verlassen. Mein Freund sich die Blonde geschnappt, ich die Brünette (immer gut wenn es da kein Interessenskonflikte gibt ) und uns mit den beiden unterhalten. Game war sicher nicht mehr sonderlich gut, da wir beide einfach viel zu besoffen waren, aber trotzdem über eine Stunde Kino gefahren und Attraction aufgebaut. C&F ging nicht wirklich soweit ich beurteilen kann, dafür war ich einfach zu dicht. Kurz vor drei wollten die Beiden dann gehen, weil sie von Mami abgeholt wurden . Ich wollte mir also die Nummer geben lassen und dann der Schock, Handy weg! Also nicht meins, sondern ihrs. Die beiden in Panik ausgebrochen und Handy gesucht. In ihrer Tasche war es nirgendswo (Ich hoffe sie hat mich nicht nur verascht, falls doch sollte sie aber zum Theater). Dann meinten sie sie wollen mal überall im Club schauen ob es da irgendwo liegt und weg waren sie. Mein Kumpel hatte wenigstens die Nummer von der anderen und wir wieder ab auf die Tanzfläche.Dann zehn Minuten später kamen sie nochmal an, Handy natürlich nicht gefunden. Sie meinte dann ich solle sie im Facebook anschreiben und gab mir ihren Namen.Jetzt zu meinem Problem: Facebook anschreiben ist nicht mein Ding. Ich habe kein Bock auf ewiges Blah-Blah, sondern will ein Date ausmachen und sie da dann (nüchtern) kennen lernen am Telefon no Problem, aber im Facebook?! Das artet doch garantiert in ewiges hin und her schreiben aus .Jetzt zum weit aus größeren Problem, nämlich zu meinem Freund. Der gute hat seit 3 Jahren eine LTR, was er aber regelmäßig im Club vergisst. Läuft meistens auf 2-3 Dates und dann FC raus. Danach ist die neue uninteressant. Er will jetzt mal wieder ein Doppeldate für uns beide klarmachen. Grundsätzlich eine gute Sache, leider aber nur, bis er seine in den Wind schießt. Ab da habe ich zu 99% dann auch verloren da die beiden auch noch beste Freundinnen sind. Die kleine hat aber echt Potenzial, wäre also wirklich ärgerlich. Was jetzt also tun aus eurer Sicht um sie in Ruhe kennen zulernen?Danke schon mal!Gruß Sebastian September 4, 2011 bearbeitet von Keek88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keek88 10 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Scheiße ich weis warum ich Facebook hasse! Ich ihr heute Morgen folgendes geschrieben:Gefunden ;)So, wann bekomme ich mein Date? Mittwoch? Donnerstag?Gruß SebastianPS: Was macht dein Handy?Eben dann mal geschaut und folgendes kam zurück:hey^^! Nein mein Handy ist leider noch nicht aufgetaucht :( ich denk das kann ich vergessen.. tut mir echt leid aber ich hab schon so etwas wie einen freund... wird eher nichts mit einem date :/ lgNicht gerade die Antwort die ich hören wollte, aber irgendwie klingt das für mich nicht völlig aussichtslos! Ich behaupte mal, dass ich sie am Telefon hätte überzeugen können, einfach weil ich ein ziemlicher Dummschwätzer sein kann (Irgendwas muss man ja in zwei Jahren Bankausbildung gelernt haben).Schreiben bin ich leider nicht so der König. Deswegen, bitte sagt an, was schreibe/mache ich jetzt?Ich hätte jetzt wohl was in die Richtung geschrieben:"So etwas wie einen Freund?" Klingt ja doch ziemlich vage. Ich kann dafür sorgen, dass das zukünftig solider ist. Gut, wenn das mit dem Date nichts wird sollten wir einen Kaffee trinken gehen!Gruß SebastianMöglichkeit zwei wäre natürlich einfach "next!"Was meint ihr, geht da noch was oder ist das vergebene Mühe? Freitag hat sie übrigens auch nie was von einem Freund erwähnt, vielleicht war ich aber auch so besoffen und habe es überhört Ich höre mir auch gerne Alternativvorschläge an was ich schreiben kann! Also Leute, schießt los!Gruß Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adc1 0 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet "wenn kein Date dann können wir ja nen Kaffee trinken gehen" find ich Super. Du hast irrgendwie vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen. Sobald du die hast kannst ja auf Telefongame ausweichen. Was das Doppeldate angeht. Naja red mit deinem Kumpel drüber und macht halt was mit ihr allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen