"Du bist der Preis." Bodybuilding-Wettbewerb 2011/2012 - Anmeldung, Teilnahmeregeln, Diskussionsthread

352 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arme sind Wixxer, aber mal "Bitches please" ^^ (ICH NEHM MICH DA AUCH NICHT AUS):

Hier wird über 100kg Bankdrücken gefeiert und krass etc.

Mal im Ernst: 100kg sind schon ganz ok, und Welten von den Hungerhalen und Volltrotteln die immer nur 50kg benchen besser :)

Aber wer dick aufbauen will muss auch dicke Gewichte bewegen! Hab mal nen Typen angequatscht der ordentliche Arme hatte

"Jung, wie kriegst die Arme so dick? Was drückst du?"

Antwort: "ja 160kg 1x, 140kg 6x"

Da brauchte ich gar nicht mehr nachfragen, da hatte ich meine Antwort.

Wer dicke Mauen haben will, muss auch dicke Weights bewegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben mein Gegenbeispiel.

War damals nicht so drin in der Materie, der Typ hatte locker seine 45er Oberarme und einen Brustumfang jenseits von gut und böse.

10x90 kg. An einem Tag war ich mit ihm trainieren, da hat er nur 8x gepackt, schlechter Tag. :-)

EDIT:

Selbst Andreas Frey drückt an der dualen Brustpresse "nur" 2*65 kg im ersten Satz. Und bitte kommt mir nicht mit Naturalblabla. Ronnie Coleman schwingt Tonnen durch die Gegend, manche Pros eben nicht. Load ist eben nicht für ALLE alles. Ab einem gewissen Kraftniveau jedenfalls, so viel ist sicher.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich jetz mal total verpasst. Mal sehen, ob sich was verändert hat.

Ich war jetzt für 1 Woche auf Malle, immerhin gabs jeden Morgen Rührei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wars auf Malle?

Bei mir gehts in 12 Tagen dahin :yahoo:

Mache mir schon um die Ernährung sorgen, hoffentlich gibts akzeptable Steak Restaurants ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in Palma oder Umgebung bist brauchst du dir keine Sorgen zu machen

ballermann haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wars auf Malle?

Bei mir gehts in 12 Tagen dahin :yahoo:

Mache mir schon um die Ernährung sorgen, hoffentlich gibts akzeptable Steak Restaurants ;-)

Für mich war´s Bombe.

Essen war reichlich vorhanden, nur konnte ich die ersten 2 Tage nicht so viel Essen durch die HItze. Aber immerhin konnte ich mein Gewicht halten.

Der Strand ist auch schön sauber und das Wasser war genau richtig. Ausgangstechnisch war für mich der BIerkönig am besten :crazy: Scheiss auf die Nobelclubs.

Auch massive Typen waren anzutreffen, die mir ihren Gymshirts herum stolzierten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäähhmm. Für zwei Wochen schweres Beugen, Drücken und Heben untersagt :lazy: Dafür darf ich Fahrrad fahren und Laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäähhmm. Für zwei Wochen schweres Beugen, Drücken und Heben untersagt :lazy: Dafür darf ich Fahrrad fahren und Laufen.

ya still gonna grow mate

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, auf diesem Hometrainer Spinningteil. Ich sollte sowieso mehr Cardio ins Training einführen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Andreas Frey drückt an der dualen Brustpresse "nur" 2*65 kg im ersten Satz. Und bitte kommt mir nicht mit Naturalblabla. Ronnie Coleman schwingt Tonnen durch die Gegend, manche Pros eben nicht. Load ist eben nicht für ALLE alles. Ab einem gewissen Kraftniveau jedenfalls, so viel ist sicher.

Vollkommen richtig! Ich sehe Typen im Studio, die drücken Bank 120-150kg, sehen aber immer noch aus wie Jonah Hill in Superbad.

Wer sagt er gehe ins Fitnessstudio, sollte auch dementsprechend aussehen.

Ich höre immer "ich trainiere auf Kraft/Ausdauer", "ich auf Masse", "ich auf Kraft..." aber wenn sie ehrlich zu sich selbst sind, hätten sie einfach gerne einen Body wie Chris Evan in Captain America (natürlich vor der Transformation) oder Chris Hemsworth in Thor. Da stimmt doch dann was nicht?!

EDIT: Rest gelöscht weil Missverstanden

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Wiederholungsbereich für eine Diät zu ändern macht nunmal keinen Sinn. "What built the muscle will keep the muscle"

Individuelle Vorlieben natürlich aussen vor gelassen... Aber das wird dir hier jeder mit Ahnung so bestätigen können.

bearbeitet von turk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bbc8d15cec.jpg

d0223a482d.jpg

1531f83053.jpg

Alles in allem war die Phase vom letzten Checkpoint zu diesem ziemlich Crap. Habe gleich mit einer Wiederverletzung meiner Brustwirbelsäule gestartet, ---> Deload mit Festival und Creatin absetzen ---> schwächer geworden, im Versuch zu meinen alten Gewichten zu kommen mitte August meine Lendenwirbelsäule gesprengt. Also mein übliches "Wirbelsäulenheilverfahren" gemacht und die nächsten Tage gleich mit dem Oberkörper weitertrainiert. Dabei vergessen, dass ich dabei immer einen Deload machte... War ziemlich übel. Dann etwa Mitte September nochmal meine Brustwirbelsäule verletzt, momentan meckert meine linke Schulter ein wenig.

Habe versucht auf High bar squats umzusteigen, habe es aber nicht hinbekommen. Die Verletzungen waren hauptsächlich wegen den Frontsquats, dementsprechend ist das Gewicht reduziert und ich versuche mit dem Oberkörper so aufrecht wie möglich zu bleiben.

Wegen den ganzen Verletzungen und einem Wettkampf, bei dem ich im Vergleich zu allen anderen schon fast anorektisch wirkte, hielt sich meine Motivation für Gewichtsabnahme in Grenzen und aus der gezielten maintenance wurde versehentlich ein kleiner Bulk.

Ich denke schon, dass ich mich bei den Gewichten ein wenig gesteigert habe, auch wenn das errechnete 1RM kleiner ist.

Bei den oly Lifts bin ich noch sehr am lernen und der limitierende Faktor ist eigentlich der Lockout, von daher sehr viel Platz nach oben.

Mein Trainingsplan war die meiste Zeit über nach wie vor der selbe, nur mit zusätzlichen oly Lifts am Anfang.

bearbeitet von eloan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsteigen noch möglich?

Denkt dran, ich habe in den letzten 2 Monaten 7kg zugenommen und mein Kindersixpack ist noch da :D

Und wenn ich jetzt noch auf SS umsteigen würde... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einem Wettkampf, bei dem ich im Vergleich zu allen anderen schon fast anorektisch wirkte

I know that feel, bro. Was war das für ein Wettkampf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einem Wettkampf, bei dem ich im Vergleich zu allen anderen schon fast anorektisch wirkte

Highland Games. Keine Gewichtsklassen, unter 120kg war man ein Lauch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highland Games. Keine Gewichtsklassen, unter 120kg war man ein Lauch :D

Props an dich, dass du bei sowas teilnimmst. Ein Kumpel von mir hat davon erzählt und das klingt schon echt gut. Aber ja, wenn du keinen Powerbelly hast, bist du nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch ausbleibende Resultate poste ich auch keine Bilder hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Wettbewerb abgebrochen worden, oder geht dieser Thread hier irgendwo mit einem Cutting-Thread oder so weiter?

Sorry für's Pushen, aber würde mich imal nteressieren =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden