"Du bist der Preis." Bodybuilding-Wettbewerb 2011/2012 - Anmeldung, Teilnahmeregeln, Diskussionsthread

352 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey, ich bin auch noch hier!

5ENxR.jpg

IxxTG.jpg

yC1Zp.jpg

Im allgemeinen sage ich mal, dass man Rücken deutlich stärker und etwas größer geworden ist, die Beine zum Glück auch. Auf den Bildern sind sie angespannt, aber ich will, dass sie auch ohne Anspannung so aussehen :D. An sich bin ich ganz okay gewachsen, wobei das in letzter Zeit leider wieder zurückgegangen ist. Ich möchte jetzt noch so bis August futtern was geht und dann eventuell einen Cut einlegen. Darf(oder eher gesagt will :D) bis Mitte September nicht mehr als 77kg auf die Waage bringen. Aber kurz will ich doch drüber sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat Zeit, grad im Stress !

Sind ja nur Checkpoint Bilder ...

in den nächsten paar Tagen.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich für mich persönlich nicht mehr wirklich teilnehme da ich einfach nicht alles geben kann hier ein kleines update, bessere Fotos zur leider nicht möglich und der Spiegel ist auch nicht ganz so sauber :rolleyes:

frontse.jpg

backzm.jpg

legsv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p9jcccoa.jpg

LOL!

Aufm ersten Blick dachte ich, da kommt ein Naso-Bild :D

Nice man!

bearbeitet von Zelor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

05dAQ.jpg

frlgV.jpg

dFuaA.jpg

grade am abnehmen, war mir zu fett. glaube da wäre noch mehr möglich gewesen aber die letzten 2,5 monate waren richtig kacke, viel stress gehabt

mache noch weiter bis die abs gut sichtbar sind und dann weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mittlerweile paar kg leichter, hab aber irgendwie keinen Bock neue Bilder hochzuladen... Hat sich nicht viel getan, Prioritäten waren wo anders gesetzt, hab auch viel ausprobiert, aber das wird sich in Zukunf ändern. Dann gehts wieder aufwärts :-)

frontirj64.jpgback25jde.jpgsideq4j1y.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich sonst nie zu vernünftigen Bildern komme...

(kein Licht beim großen Spiegel und ein zu kleinen Badezimmerspiegel , bin erst umgezogen ;-))

will noch 3kg verlieren maximal.

Man beachte ich stehe auf Zehenspitzen das überhaupt ein Foto rauskommt... keine Adern am unteren Bauch dadurch zu erkennen.

imag0103k19qnu5rst.jpg

Wollte Bild vom Serratus machen -.- kriegste nicht drauf

imag0107icydjn5qgb.jpg

Hams nicht geflext bekommen... + Zara Badehose :D

imag0112g92jy7nwhc.jpg

imag0108m91peodcs5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde Oktober 2012 irgendwie doof als Ende. Zum einen werden viele den Herbst/Winter doch nutzen, um zu bulken und sehen dann dementsprechend aus und zum anderen werden die, die jetzt dabei geblieben sind, auch noch weiter machen!

Schlage irgendwas im Main/Juni/Juli 2013 vor. Dann kann man nochmal richtig schön bulken und cutten und sieht dann auf den Punkt perfekt aus. Dann kann man sich auch mal treffen und 3-4 Tage sonstwohin fliegen zum Posen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

32. Mai 2013.

:lol:

Whatup? :crazy:

Gibt sogar ein Kunstwerk über diesen schönen Tag:

http://www.objectmythology.com/juan-astica/113-may-32nd.html

Und ein Gedicht:

The thirty-second of May, our day.

It will come every year and yet

Never be the same. The smell of

Cut grass, a pair of hearts, holding

Hands beneath the molten stars.

Running through a twisting avenue

Of expectation, delicate as cut glass,

We hide. Moonlit kisses and stolen

Glimpses, we are a pair of hearts,

Holding hands beneath the molten stars

.

littlemisswordsworth.wordpress.com/2012/01/12/32nd-may/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde Oktober 2012 irgendwie doof als Ende. Zum einen werden viele den Herbst/Winter doch nutzen, um zu bulken und sehen dann dementsprechend aus und zum anderen werden die, die jetzt dabei geblieben sind, auch noch weiter machen!

Schlage irgendwas im Main/Juni/Juli 2013 vor. Dann kann man nochmal richtig schön bulken und cutten und sieht dann auf den Punkt perfekt aus. Dann kann man sich auch mal treffen und 3-4 Tage sonstwohin fliegen zum Posen :-p

Nachdem ich gerade sowieso mit der Geschwindigkeit von 1kg pro Monat "cutte"(+Gewichte steigere) habe ich sowieso geplant, den Winter durchzucutten. Mit dem verlängerten Wettkampf habe ich dann zumindest die Möglichkeit, am Ende des Wettkampfes unter 90kg zu wiegen und shredded as fuark zu sein.

Das Posen klingt gut, müssen wir dann wirklich durchziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brutale Fortschritte an der Brust, am Rücken (speziell lat) , am Glutaeus und ein bisschen an den Beinen und Armen gemacht im letzten Jahr!

Bauch ist imho gleich geblieben, nur nochmal bisschen weniger Fett

So kanns weitergehen

5. Kraftwerte ALT

Deadlift 1x5 130kg

Squat 105kg 1x5 (geht mehr, aber noch nicht getestet)

Benchpress 1x5 75kg

Overheadpress 47,5kg (werde ich vielleicht rauswerfen)

Chinups 25kg Zusatzgewicht x4

Dips 30kg Zusatzgewicht x8

Rudern 70kg x8

5. Kraftwerte NEU

Deadlift 1x5 147,5kg

Squat 102,5kg 1x5 -> viel sauberer und so tief es geht

Benchpress 1x6 80kg

Chinups 37,5kg Zusatzgewicht x4

woop woop gute Entscheidung für 5/3/1, da wäre mehr drin gewesen, aber bin zufrieden

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wann sind die "Kraftwerte ALT"?

Auf jeden Fall geil, vor allem weil du ja schon fortgeschritten bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wann sind die "Kraftwerte ALT"?

Auf jeden Fall geil, vor allem weil du ja schon fortgeschritten bist.

vom Post auf Seite 1 des Threads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mir kam gerade ne Idee:

Viele hier brechen den Cut ab, warum auch immer. Warum cutten wir im Frühling nicht alle gemeinsam?!

Sagen wir zB, wir beginnen am 01.03.2013. Jeder schreibt sein Gewicht und den momentanen KFA auf und los gehts. So ist die Motivation höher mMn...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dabei. :-) Bin zwar schon länger raus, aber wäre auf jeden Fall eine Gelegenheit wieder einzusteigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sinnvoll. :-)

Ich persönlich cutte aber nicht vor dem Knacken der 85 kg-Marke.

EDITA:

Grad wieder ne Perle auf Andro entdeckt. Muahaha.... :rofl:

was verbindet am meisten auf dieser welt? abneigung gegenüber dritten! also bitte !

ich verachte dieses ganze pack, welches extra für arme in studio kommt, beim 10kg kurzhantel curls grunzt wie n elch, sich stundenlang damit aufhält im weg rum zu stehen und über gott und die welt zu tratschen. das sind die, die sie beim teamsport überall rausgeschmissen wurden, weil sie mit ihren teekränzchen einfach kein ende finden können. jetzt haben wir sie am hals, diese nerds und werbe-futzis, diese renter anfang vierzig und diese beim training polo-hemden tragenden golf-spielenden, im studio mit ihrer freundin telefonierenden, grenzdebilen, durch inzucht degenerierten vollpfosten.

jeder der nochmal schnell n bischen creatin reinwirft und ne halbe stunde pumpen kommt bevor es auf die piste geht, sollte einfach kastriert werden, um der menschheit solch minderbemittelten unterschichtsidioten-nachwuchs zu ersparen.

darwins theorien sind seit ein paar hundert jahren für die menschheit von geringerer bedeutung als die erfindung des neuesten i-phones.

fortplanzung ist die droge der unterschicht und daher kommen auch die ganzen imbecilen discopumper, die ohne ein modernes ärzte-team einfach an sauerstoff-mangel während der geburt gestorben wären, anstatt uns jetzt mit den überresten ihres defekten gehirns tag ein tag aus zu penetrieren.

472859_700b.jpg

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kam gerade ne Idee:

Viele hier brechen den Cut ab, warum auch immer. Warum cutten wir im Frühling nicht alle gemeinsam?!

Sagen wir zB, wir beginnen am 01.03.2013. Jeder schreibt sein Gewicht und den momentanen KFA auf und los gehts. So ist die Motivation höher mMn...

Zum Frühling hin will ich auf jeden Fall auch cutten (und es durchziehen dieses Mal)!

Bin zwar nicht in eurem Wettbewerb, würde bei sowas aber mitmachen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Termin aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden