"Du bist der Preis." Bodybuilding-Wettbewerb 2011/2012 - Anmeldung, Teilnahmeregeln, Diskussionsthread

352 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich an den Oberschenkeln sehr muskulös und am Rest des Körpers kaum und das lässt mich echt scheiße aussehen und bereitet mir immer wieder Schwierigkeiten beim Hosenkauf. Ich muss immer die Hosen schneidern lassen,sonst sieht es ziemlich scheiße aus. Warum ich so dort so Muskulös bin,liegt daran,weil ich damals tagtäglich mehr als 10 KM zu Fuß gelaufen bin und immer Sau viel gegessen hab. 58cm Umfang bei 170 cm Körpergröße ist schon ganz viel. Und es ist ganz sicher kein FETT. Ich weiß es gibt Menschentypen bei denen sich der Fett in den Schenkeln einnisten aber bei mir ist das sicher nicht der Fall. Ich würde gerne 5-10cm an Umfang verlieren und das ohne eine Diät. Habt ihr Tipps für mich ?

Was ist daran dick? Ich habe 71cm auf 1.72

Vielleicht hast du einen breiten Oberkörper,ich weiß es nicht aber meine Oberschenkeln sind einfach zu dick im Verhältnis zum Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich an den Oberschenkeln sehr muskulös und am Rest des Körpers kaum und das lässt mich echt scheiße aussehen und bereitet mir immer wieder Schwierigkeiten beim Hosenkauf. Ich muss immer die Hosen schneidern lassen,sonst sieht es ziemlich scheiße aus. Warum ich so dort so Muskulös bin,liegt daran,weil ich damals tagtäglich mehr als 10 KM zu Fuß gelaufen bin und immer Sau viel gegessen hab. 58cm Umfang bei 170 cm Körpergröße ist schon ganz viel. Und es ist ganz sicher kein FETT. Ich weiß es gibt Menschentypen bei denen sich der Fett in den Schenkeln einnisten aber bei mir ist das sicher nicht der Fall. Ich würde gerne 5-10cm an Umfang verlieren und das ohne eine Diät. Habt ihr Tipps für mich ?

Vielleicht hast du einen breiten Oberkörper,ich weiß es nicht aber meine Oberschenkeln sind einfach zu dick im Verhältnis zum Rest.

Wie schwer bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schwer bist du?

63-65Kg. Kein Fett am Bauch,kein Fett am Brust. Immer wieder habe ich Probleme eine perfekt sitzende Hose zu finden. Entweder es ist an den Oberschenkeln zu Eng,was richtig scheiße aussiehst oder eine Nummer größer. Ich habe keine Hose,die ich ohne Gürtel Tragen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Warum musst du ausgerechnet diesen Thread dafür missbrauchen?!

Dicke Beine sind dicke Beine. Man hat sie, oder man hat sie nicht. Pack mehr Masse auf den Oberkörper und hör auf zu jammern.

Übrigens gibt es auch verschiedene Formen bei Jeans, man kann also durchaus eine kaufen, die an den Oberschenkeln ein wenig Luft hat und trotzdem unten eng zuläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Übrigens gibt es auch verschiedene Formen bei Jeans, man kann also durchaus eine kaufen, die an den Oberschenkeln ein wenig Luft hat und trotzdem unten eng zuläuft.

We are men, we don't like to go shopping... :-p

@TE Levi's 504 und Polo Jeans sind bei mir die engen, die obenrum aber noch n bisschen Luft lassen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

We are men, we don't like to go shopping... :-p

@TE Levi's 504 und Polo Jeans sind bei mir die engen, die obenrum aber noch n bisschen Luft lassen... ;-)

Alles macht Spaß mit der richtigen Begleitung ;-)

Levis 03753 ist perfekt für mich, leider finde ich das Modell inzwischen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

levis 511 mit elasthananteil passt mir auch gut. is aber aus usa, gibt da anscheinend regional unterschiede.

Interessant mir wurde gesagt die 511 ist in D nicht mehr erhältlich und die 504 wäre der Nachfolger :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah leute echt, wenn ich mit meinen fast 80er schenkeln hosen bekomme dann schafft ihr das auch und zwar locker....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es aussieht, ist am 30. April wieder Stichtag. Also ranhalten Jungs!

http://www.youtube.com/watch?v=Tida-hyDxXE&feature=results_video&playnext=1&list=PLA785413BACCBE158

bearbeitet von Kommtnoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damn, war das Ende des Contests nicht mal auf Oktober 2013 angesetzt? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es auch. :-)

Hab aber, um ehrlich zu sein, seit dem Start nur minimalst Muskelmasse zugelegt, wenn überhaupt.

So viel zum Bulken, aber scheiß drauf, es geht immer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab aber, um ehrlich zu sein, seit dem Start nur minimalst Muskelmasse zugelegt, wenn überhaupt.

?

Vielleicht ist es schon etwas spät ;)

Also wenn ich diesen Thread nach "2013" durchsuche, finde ich nur unsere 3 Beiträge hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ist es nicht. :-)

Oktober 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich verliere das Ding wegen Pech, geile Sache... ich hasse es zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Du hättest eh nicht gewonnen ;-)

Nee, im Ernst. Da ja die Entwicklung als Maßstab genommen wird und nicht das reine Endergebnis hat man doch keine Chance, wenn man schon 1-2 Jahre davor am Eisen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest eh nicht gewonnen ;-)

Nee, im Ernst. Da ja die Entwicklung als Maßstab genommen wird und nicht das reine Endergebnis hat man doch keine Chance, wenn man schon 1-2 Jahre davor am Eisen war...

doch. Ich hätte das Ding gewonnen :-p

Staubtrocken im Oktober mit 5% KFA! Vertrau mir, hab richtige Fortschritte gemacht, AHHHHHHHHHHH

Aber eines sage ich dir, im Miami Urlaub werde ich trotzdem an den Strandgyms liften, ob Verletzung hin oder her, den Traum nimmt mir nicht mal der Tod selbst :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht, hatte mich verlesen. ^^ Bis Herbst 2013 ist nochmal ein neuer Wettbewerb fällig, bei dem TheAce nur knapp gegen Wunderkind verliert, der bis dahin ein unfassbarer Muskelberg geworden ist und auch im echten Leben alle Männer <40 cm Oberarmumfang lauthals auslacht. True story. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Klassierung wird ja sowieso schwierig sein. Wer entscheidet? Was sind die Kriterien etc...

Bodybuilding würde ja heissen möglichst viel Muskelmasse und möglichst tiefer KFA, aber die Teilnehmer hier spielen in etwa 100 verschiedenen Gewichtsklassen ;-)

Ich dachte ich hätte das mal irgendwo gelesen, Oktober 2013. Den werde ich dann gewinnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oktober 2013 steh ich bei der GNBF auf der Bühne - wenn ich bis Februar-März noch 6 kg FFM drauflegen kann.

So jedenfalls der Plan, bisher haperts leider mit dem Masseaufbau. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oktober 2013 steh ich bei der GNBF auf der Bühne - wenn ich bis Februar-März noch 6 kg FFM drauflegen kann.

So jedenfalls der Plan, bisher haperts leider mit dem Masseaufbau. :-)

Essen,man, ESSEN ;-)

personal-trainer-meme-generator-30-lbs-overweight-i-m-bulking-brah-ced174.jpg

bearbeitet von Mega rAFC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

wie kann ich hier Bilder hochladen?

lg

EDIT by MOD:

Bilder auf Wunsch gelöscht.

bearbeitet von Kaiserludi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden