Sie spielt mit starken Waffen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun ist es bei mir auch soweit, dass ich euren Rat brauche.

1. Mein Alter:

19

2. Alter der Frau:

16, das ist wohl das Problem

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

10-15

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Schon seit einiger Zeit ist mir klar, dass sie eine Beziehung will. Gesagt hatte sie mir das konkret erst vor kurzem und sagte, dass sie bis dahin sexuell nicht weiter gehen will (sie ist noch Jungfrau) obwohl ich weiß, dass sie es will und ich auch. Ich habe ihr gesagt, dass eine Beziehung meine Freiheiten zu stark einschränken würde, aber dass ich mich für die Richtige binden würde. Das Problem ist, dass die Kleine ein wares Manipulationswunder ist, hauptsächlich versucht sie mich eifersüchtig zu machen. Bisher konnte ich dem Ganzen entgehen ohne mir etwas anmerken zu lassen. Gestern Abend bin ich mit ihr und einem befreundeten Pärchen, nach einem Fest gegen 4 Uhr noch in einen Bar gegangen. Dort entzog sie mir ihre Aufmerksamkeit und verbrachte ihre Zeit mit einem betrunkenen 22 Jährigen, der für sie wohl ein guter Fang wäre. Ich war ebenfalls betrunken und verbrachte meine Zeit mit anderen Freunden und versuchte mich unbeeindruckt zu zeigen. Ich bin mir sicher, dass diese Aktion absichtlich an mich gerichtet war, da sie obwohl sie sehr gut aussieht sich normalerweise von weitaus Älteren fern hält. Ausserdem wurde ich von 2 Freunden gefragt, was sie für Spielchen mit mir spielt und haben mich bemitleidenswert angeschaut, was meinem Ruf nicht gerade gut tut..

6. Fragen

Frage1: Ich hab mir zwar selbst schon ein paar Dinge ausgedacht, aber wie würdet ihr in dieser Situation sofort reagieren, wenn ihr bei vollem Bewusstsein seid?

Frage2: Wie kann ich ihr jetzt klarmachen, dass sowas nicht geht. Ich hab mir da 3 Wege ausgedacht:

-ich mach ihr iwie klar dass sowas mich nicht beeindruckt

-ich weise sie in die Schranken "Wenn du mit mir weggehst verhältst du dich dementsprechend (auch wegen meinem Ruf) oder du stehst alleine da!"

-ich spiel das spiel besser als sie

Was sagt ihr zu meinen Ideen, wie sehen eure aus?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

bearbeitet von Sanesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden