Königsburg-Krefeld

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin heute dort unterwegs,falls jemand dort ist -> melden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern einer von euch dort? hab son typen gesehen der wirklich jede angemacht hat und sich nur Körbe geholt hat,hat dann am Ende sone 40Jährige klar gemacht,fand den Typen echt geil :-D .

Melde dich falls du das liest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern einer von euch dort? hab son typen gesehen der wirklich jede angemacht hat und sich nur Körbe geholt hat,hat dann am Ende sone 40Jährige klar gemacht,fand den Typen echt geil :-D .

Melde dich falls du das liest :-D

Interessant dass Du genügend Zeit hattest andere zu beobachten. Und noch interessanter das Du dich über menschen lustig machst, die etwas ändern wollen. Spricht alles für dich :good:.

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern einer von euch dort? hab son typen gesehen der wirklich jede angemacht hat und sich nur Körbe geholt hat,hat dann am Ende sone 40Jährige klar gemacht,fand den Typen echt geil ;-) .

Melde dich falls du das liest :-)

Interessant dass Du genügend Zeit hattest andere zu beobachten. Und noch interessanter das Du dich über menschen lustig machst, die etwas ändern wollen. Spricht alles für dich ;-).

Numa

Hab mich keinesfalls über ihn lustig gemacht,fand seine Massenapproaches sehr gut,deswegen soll er sich ja melden ;-)

Ich habe jedenfalls Erfolg gehabt,obwohl ich natürlich 99% des Abends auf ihn fixiert war,Zauberei!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich falls du das liest :rofl:

Nicht jeder, der Frauen anspricht, macht PU ;-)

Die Möglichkeit dass er es tut ist aber da ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.