Wenn das HB ein freez-out macht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Bestimmt ist das eine Situation die jeder schon mal erlebt hat.

Man ist mit mehreren oder nur einem HB, macht etwas Smaltalk, alles läuft super und dann negt man sie.

Die Reaktion: Sie tut ein auf beleidigt und macht ein Freez-out.

Wie reagiert ihr auf so einen Freez-Out?

Ich glaub nie das sie beleidigt ist, da man ersten eigentlich gut einschätzen kann wann man beleidigt und wann man negt und

zweitens die HB's bzw. das HB kommt schnell darüber wegkommt, wenn man weiß wie.

Ich mach es immer so das ich sie dann Freeze, wenn es möglich ist. Wenn sie eine Freundin hat kümmere ich mich dann um die Freundin,

das schmollende beleidigte HB sucht dann wieder die Aufmerksamkeit und wird ihr Verhalten ändern.

Ist ihr Freez-out eine betasierungs Versucht?

Würde mich freuen wenn möglichst viele (, die Ahnung haben,) etwas dazu beitragen könnten.

Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man auch von einander lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Shit Test. Nicht mehr, nicht weniger. Und eine Erschleichung von zusätzlicher Aufmerksamkeit.

So, wie du es schilderst, gehst du auch gut mit der Sache um. Wo ist also dein Problem?

Wenn sie wirklich beleidigt is und das öfter vorkommt, solltest du vielleicht darüber nachdenken, deine Negs zurückzuschrauben.

Du kannst sie, alternativ zum Freeze, auch in den Arm nehmen und etwas in Richtung "ohhhhhh Armes Armes..." sowas halt. Du machst dich damit im Grunde über sie lustig. Und hast ganz nebenbei auch Körperkontakt hergestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unkalibriert neggen, sie wendet sich ab = Du verballerst Attraction und darfst die wieder neu "generieren", sofern das denn überhaupt möglich ist

Sollte dennoch noch Attraction vorhanden sein, so meldet sie sich schon irgendwie wieder, wenn auch meist ohne großen Invest. Das musste dann nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
alles läuft super und dann negt man sie.

Wieso machst du einen Neg wenn alles super läuft ?

Kann ich mir gut vorstellen, dass du der Frau damit sehr unerwartet vor den Kopf stößt und sie zu Recht beleidigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
alles läuft super und dann negt man sie.

Wieso machst du einen Neg wenn alles super läuft ?

Kann ich mir gut vorstellen, dass du der Frau damit sehr unerwartet vor den Kopf stößt und sie zu Recht beleidigt ist.

Ich negt dann oft in dem Sinne "Und so ein kleines Biest will mich beeindrucken. Ich glaub ich bin zu cool für dich Püppi" und kommt mit mein Gesicht näher und klatsche ganz leicht mit der offenen Hand ihre Wange.

Damit will ich provozieren, dass ich nicht so leicht zu haben bin uns sie sich mehr anstrengen soll.

Und will auch zeigen, dass ich der Preis bin.

Ist das eurer Meinung nach schlecht/falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein Deiner Nachfrage kann man doch schon entnehmen, dass das Mist ist. Hättest damit tatsächlich Erfolg, würdest das auch nicht infrage stellen.

Naja, ich find's schlecht und je öfter ich mir das durchlese, desto noch viel schlechter finde ich das. Auf dicke Hose kannste auch anders besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden