komische hb reaktion

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes

Ich war gestern clubben mit meinem Bruder.

Dan sah ich da nen tolles 4er set aufm Floor und dan krieg ich von einer noch iois

dan mach ich mich direkt hin da, als ich vor der hb stehe schubst mich ihre Freundin weg

dan bin ich direkt weg

daher meine Frage?

Wie soll ich damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

1. Sie profiliert sich vor ihren Freundinnen. Sie will ihren Freundinnen zeigen: Der spielt nicht in meiner Liga!

2. Sie hat Angst nicht die Auserwählte zu sein und merkt dies schon: Konkurrenz unter Frauen

Es gibt fast nichts schlimmeres für eine Frau, wenn ihre Freundin den ganzen Abend von Typen angesprochen wird und sie gar nicht. Ich kenne sogar einige Mädels, die wegen dieses Konkurrenzkampfes und Neides nur noch mit Jungs weggehen ;-)

Deine Reaktion: Lachen und den Kopf schütteln. Dabei belustigt in die Augen schauen :) Dann merkt sie selbst, dass sie nicht ganz richtig tickt. Bloß nicht aggressiv werden.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brüllst ihr ins Ohr: "COCKBLOCK!!! COCKBLOCK!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da z.B. vor ner Weile eine ähnliche Geschichte erlebt.

Eine Frühjahrsnacht im Club. Es war bereits recht spät und ich wartete eigentlich nur noch auf meine Mitfahrgelegenheit nach Hause die nochmal eben aufs Klo wollte. Ich sitze also an der Bar und mitten in meinem Blickfeld taucht plötzlich eine HB7 mit Freundin auf. In ihrer Hand ein randvoller Becher Vodka-O der sich von Sekunde zu Sekunde weiter nach vorne neigt. Ein paar Tropfen verschüttet sie schon, ich tipp sie an "Hi, dein ...", da fährt sie mir schon ins Wort "Halt die Fresse und verzieh dich!"

Ok, ich bleibe sitzen, warte das Spektakel ab. Ca. eine halbe Minute später hat sie sich dann plötzlich ihr halbes Getränk in die offenen Schuhe gekippt.

Ich saß mit meinem größten "WIN!"-Grinsen da, sah meine Fahrerin, steh auf,"Tja, wärste netter gewesen, hättest du jetzt noch trockene Füße." und geh weg.

Ihr Blick war göttlich und ich konnte später mit nem Grinsen einschlafen.

Was ich damit sagen will? Bei sowas sollte man sich einfach am Arsch lecken lassen und sich denken, dass sie das früher oder später versehentlich auch mal bei ner Zivilstreife macht. :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden