Wie geht es weiter nach dem 1. Date?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vor einigen Tagen eine HB 7 kennengelernt.

Lief alles wunderbar, 10 Minuten mit ihr geredet, ein paar negs eingebaut und dann NC.

Ein Tag später habe ich sie gedatet. Wir waren zuerst was trinken, danach ein bisschen rumgelaufen, dann sind wir noch an einen ruhigen platz gefahren --> KC.

Bis dahin alles wunderbar, sie hatte Interesse, wollte mich wiedersehen.

Das Problem: Sie war 1 Woche im Urlaub und ich habe das Gefühl, dass sie das Interesse ein wenig verloren hat.

Sie schreibt mir zwar noch, aber ich bin mir nicht sicher wie ich jetzt weitermachen soll.

Soll ich sie direkt nach einem 2. Date fragen? oder kommt das zu Needy, weil sie ja gerade erst ausm urlaub zurückgekommen ist.

Soll ich noch ein paar Tage warten? Habe heute mit ihr kurz gechattet, was ich bereue (lief zwar ganz ok, aber habe auch nicht nach einem 2. Date gefragt :(

Wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibt sie denn?

Ich habe keine Ahnung wie es läuft, du könntest sie daten und dann richtig eskalieren - oder freeze out.

Also ich würde nen freeze out präferieren, aber es ist immer noch deine Entscheidung - man weiß ja nicht genau wie es bei euch läuft.

Soll ich sie direkt nach einem 2. Date fragen? oder kommt das zu Needy, weil sie ja gerade erst ausm urlaub zurückgekommen ist.

Schwierig zu sagen - es kommt immer darauf an, wie man fragt. Wenn man jemanden auf der Straße trifft, sich nen bisschen unterhält und meint: "Hey, lass mal wieder treffen" kommt dass nicht so needy (bzw. überhaupt nicht needy) wie wenn man sein Target 20 mal auf den AB quatscht und ihr gefühlte 300 SMS mit dem Frage nach dem nächsten Treffen stellt - nur damit du weißt was ich meine :)

- aber wie gesagt, an sich würde ich warten bis sie sich bei dir meldet

Warum hast du sie nicht gefragt als ihr heute gechatted habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich sie direkt nach einem 2. Date fragen? oder kommt das zu Needy, weil sie ja gerade erst ausm urlaub zurückgekommen ist.

Lol, was hier alles als "needy" gilt.

Einer Frau zu sagen, dass man sie treffen möchte, ist das männlichste überhaupt! Also nicht zögern, weniger fragen, mehr vorschlagen oder gar nett einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem: Sie war 1 Woche im Urlaub und ich habe das Gefühl, dass sie das Interesse ein wenig verloren hat.

Sie schreibt mir zwar noch, aber ich bin mir nicht sicher wie ich jetzt weitermachen soll.

Das kenne ich auch. Die antworten per SMS waren immer so trocken. Gott sei dank habe ich nie wirklich so viel geschrieben. Ich hab immer so getan, als wenn ich mega busy wäre und dass es noch andere Frauen in meinem Leben gibt.

Als ich sie angerufen habe, wurde auf einmal alles ganz anders: Sie machte mir jede Menge Komplimente: Sagte dass ich für Sie der attraktivste Mann bin, und wir machten ein 2tes Date aus.

Natürlich war mein Gespräch tiefsinnig. Sie fragte mich zum Schluss: "Könntest du mir zum Schluss eine Gute-Nacht-SMS schreiben?"

Ich: "Natürlich. Ich gebe gerne Liebe her, doch ich selber brauche keine."

Sie: "Doch! Jeder braucht Liebe. Und bald wirst du sie auch von mir bekommen!"

Das sind die letzten Worte, an die ich mich erinnern kann. Und alles begann mit einer total Scheiß-SMS wie: "Was haben wir zu besprechen?"

Verlass dich niemals auf Texte.

Und wenn sie dich 1mal attraktiv fand, wird sie dich immer attraktiv finden, außer du machst DLV. Gibst mit sachen an. Usw.

Siehe: Halbwertszeit Attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.