schlechtes verhalten der LTR

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich heute in der früh mit meiner LTR getroffen mit der ich 5 Monate zusammen bin. Wir haben uns um 7uhr getroffen (sie musste um 9uhr in der Arbeit sein..) wir sind dann Essen gefahren und danach als ich sie in die Arbeit fahren wollte haben wir uns verfahren. Sie hatte noch ca. 20-30min vor Arbeitsbeginn und begann mich anzuzicken und sprüche zu machen (respektloses Verhalten). Daraufhin meinte ich sie soll aufhören aber noch als C & F. Dann hat sie nicht aufgehört und weiter gemacht und mehrere Sprüche gesagt wie z. B. hätte ich gewusst das ich zu spät in die Arbeit komme dann wär ich garnicht eingestiegen.." ich meinte dann "kannst gerne aussteigen.." als wir dann ca. 5min von ihrer Arbeitsstelle entfernt waren hat sie immer noch sprüche geklopft... daraufhin bin ich einfach rechts angehalten und habe gesagt "du reicht - steig aus..." Sie natürlich (einen auf unschuldig) "Ruf mich nie wieder an bl abla..." ich: "ist ok"...

nach 2min schrieb sie mir eine SMS mit "du Idiot..." das habe ich natürlich ignoriert habe dann nach ca. 1std darauf folgendes geantwortet: "eig. bist du es nicht wert, dass ich dia zurück schreibe aber so ein unreifes und Respektloses Verhalten muss ich mir nicht antun. Du hast meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Bye!" und bin nach schlafen gegangen war müde...

vorhin schreibt sie "was denkst du eig. wer du bist... du aroganter Arschloch.." das beste ist ignoranz ich werde ihr garnicht mehr zurück schreibe...

nun was ich nicht verstehe, ist wieso ist sie die beleidigte obwohl sie den Fehler gemacht hat (will sie mir wie man das im PUA sagt die Schuldgefühle reinstecken und mich betasieren? )

Folgende Schritte: Frame eiskalt durchziehen (entweder benimmst du dich oder wir lösen die Beziehung auf....) + Alpha sein.

Wie ist mein Verhalten gewesen? bzw. wie könnte man es besser machen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gut.

Geh heute Abend mal feiern.

Deine SMS hätte ich mir gespart und auf nichts mehr reagiert außer eine Entschuldigung. Das musst du dir nicht geben.

Die tiefergehende Frage ist: Warum erlaubt sie sich soetwas überhaupt? Und damit meine ich dich zu beleidigen?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"eig. bist du es nicht wert, dass ich dia zurück schreibe aber so ein unreifes und Respektloses Verhalten muss ich mir nicht antun. Du hast meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Bye!"

Bist echt ein Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du könntest mehr der Mann sein, der du bist, wenn du es weniger zeigtest." (William Shakespeare)

...

"eig. bist du es nicht wert, dass ich dia zurück schreibe aber so ein unreifes und Respektloses Verhalten muss ich mir nicht antun. Du hast meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Bye!"

Ich finde alleine dieser Satz zeigt viel ... Ich hätte das Weib kommentarlos aus dem Auto geschmissen und bestimmt auf keine scheiß SMS reagiert. Es wäre ihre Aufgabe gewesen zu überlegen, was sie denn nun falsch gemacht hat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich löse sowas anders. Hätte sie nicht rausgeschmissen. Ich hätte ihr Getue ignoriert. Und ihr beim nächsten Treffen gesagt

"noch einmal so ne Show Madame und du fährst nie wieder mit".

Fertig.

Man muss nicht immer zur Eskalation beitragen um ein Mann zu sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schöne an diesen Streitigkeiten ist doch dass man diese Aggresivität super in sexuelle Energie umwandeln kann.

Das nächste Mal wenn ihr euch seht und über den Quatsch redet könnt ihr euch einfach die Hirne rausvögeln und alles ist wieder gut.

Würd mich selbst manchmal auch nicht so verdammt ernst nehmen nach dem Motto: "yeah bin der oberalpha und lass mir nie auf der nase rumtanzen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Gut gemacht, sauber!

Nur die SMS nach 1 std hätte ich nicht abgeschickt.

Entweder sie entschuldigt sich oder eben nicht und es ist Feierabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"eig. bist du es nicht wert, dass ich dia zurück schreibe aber so ein unreifes und Respektloses Verhalten muss ich mir nicht antun. Du hast meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Bye

Du bist echt ein Idiot.

Hältst dich für den super-alpha weil du irgendwo hier gelesen hast man soll so reagieren und machst auch noch Sinn-fehler dabei.

----->

eig. bist du es nicht wert, dass ich dia zurück schreibe " ABER" so ein unreifes und Respektloses Verhalten muss ich mir nicht antun .

Das passt doch gar nicht !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich da Mr.Jack anschließen.

In dem Moment hast du dich auf ihr Niveau herabgelassen und wenn es etwas gibt und das ist m.E. überhaupt nicht Alpha.

In solchen Situationen die Beherrschung zu bewahren und cool zu bleiben

zeugt viel mehr von einem beherrschten, selbstbestimmten Alpha-Verhalten als sie einfach aus aus der Karre zu schmeißen. In dem Fall hat sie nämlich gewonnen. Sie hat es geschafft, dich auf ihr Level zu ziehen und du hast dich in der Angelegenheit in eine schlechtere Position gebracht (vorallem mit den unüberlegten SMS).

Bleibst du allerdings in so einer Situation relaxed und machst, wenn sie wieder "ansprechbar" ist, eine klare Aussage, wird sie es besser aufnehmen, eher über ihr Fehlverhalten nachdenken und du hast trotzdem deinen Standpunkt klar gemacht. Damit hast du ihr gezeigt, wer der Boss ist. Sie hat dich nicht die Beherrschung verlieren lassen, du bist nicht auf ihr Drama eingegangen.

Alternativ kannst du natürlich, nachdem du sie abgesetzt hast auch einen FO starten. Wenn sie auch nur Ansatzweise die Gabe zur Reflexion besitzt, wird sie auf dich zukommen und sich ausreichend entschuldigen. Wenn nicht, dann brauchst du sie sowieso nicht.

Fazit: Bleib ruhig, machs wie Mr.Jack es bereits auf den Punkt gebracht hat. Dabei musst du dann aber auch konsequent sein um den gewünschten Effekt zu erwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach liegt das "schlechte Verhalten" bei dir, lieber TE.

Erst durch deine bescheurte Sms hast du die Beleidigung als Arschloch provoziert. Sie ist angepisst weil du dich verfährst und sie deswegen zu spät zur Arbeit kommt. Anstatt ihr Gezeter einfach zu ignorieren schmeisst du sie aus dem Auto und knallst ihr als Krönung noch so einen Quark vor den Latz.

Pass auf dass du PU nicht überinterpretierst, sonst verscheuchst du die Dame schneller als du in die Hände klatschen kannst.

bearbeitet von Esin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Ansicht nach liegt das "schlechte Verhalten" bei dir, lieber TE.

Erst durch deine bescheurte Sms hast du die Beleidigung als Arschloch provoziert. Sie ist angepisst weil du dich verfährst und sie deswegen zu spät zur Arbeit kommt. Anstatt ihr Gezeter einfach zu ignorieren schmeisst du sie aus dem Auto und knallst ihr als Krönung noch so einen Quark vor den Latz.

Pass auf dass du PU nicht überinterpretierst, sonst verscheuchst du die Dame schneller als du in die Hände klatschen kannst.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden