8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komische Situation. hatte gestern das 2 Date mit einer wo sie gemeint hat ob sie bei mir schlafen kann. Als ich eskalieren wollte hatte sie gemeint das das gegen ihre Prinzipien ist. Ein Freeze out hat auch nix gebracht. Heute früh meinte sie, wir sehen uns wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir fehlen eindeutig die Details um dir einen Hinweis zu geben.

Wart ihr auf Party, nen Kaffee trinken oder was?

Wie weit hattest du bereits eskaliert bevor du mit ihr Zuhause warst?

Hat sie vll. nur eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht, weil sie weit weg wohnt?

Von welchen Prinzipien redet sie?

Wie war dein Frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fehlen eindeutig die Details um dir einen Hinweis zu geben.

Wart ihr auf Party, nen Kaffee trinken oder was?

Wie weit hattest du bereits eskaliert bevor du mit ihr Zuhause warst?

Hat sie vll. nur eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht, weil sie weit weg wohnt?

Von welchen Prinzipien redet sie?

Wie war dein Frame?

wir waren im biergarten beim ersten treffen. War halt nur viel kino aber kein kissclose. Und ja sie hat eine übernachtungsmöglichkeit gesucht weil sie am nächsten tag einen termin bei mir in der gegend hatte. Die prinzipien das sie nicht gleich nach dem 2ten treffen mit einen schläft. War halt nur ein kuscheln drin mehr nicht. Aber ich bin davon ausgegangen das der lay 100 prozentig ist. Aber kino war überall möglich nur der kuss nicht was so merkwürdig war :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist natürlich etwas blauäugig, wenn du mit einem FC rechnest, aber bisher noch nicht einmal ein KC drin war.

Nach dazu, da sie nur einen Schlafplatz gesucht hast. Da kannst du froh sein, dass ihr immerhin im gleichen Bett schlaft. Aber kuscheln kann ja auch schön sein.

Das war ja nicht einmal ne LMR. Das ging doch nicht einmal annährend in Richtung Sex. Sie hat dich abgeblockt, bevor überhaupt irgend etwas passiert ist. Wenn sie unten rum nicht feucht und sie total rattig ist, hilft dir auch der Freeze-Out nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist natürlich etwas blauäugig, wenn du mit einem FC rechnest, aber bisher noch nicht einmal ein KC drin war.

Nach dazu, da sie nur einen Schlafplatz gesucht hast. Da kannst du froh sein, dass ihr immerhin im gleichen Bett schlaft. Aber kuscheln kann ja auch schön sein.

Das war ja nicht einmal ne LMR. Das ging doch nicht einmal annährend in Richtung Sex. Sie hat dich abgeblockt, bevor überhaupt irgend etwas passiert ist. Wenn sie unten rum nicht feucht und sie total rattig ist, hilft dir auch der Freeze-Out nicht.

ja stimmt schon aber allein das sie gemeint hat das sie mich wiedersehen will usw. hat mir dann wahrscheinlich das gefühl gegeben das es eindeutig ist und das sie bei mir schläft. Hab mir gedacht das mit den termin wäre nur ein aufhänger. Das erste treffen dauerte auch nur 2 stunden. Wie baut man am besten comfort auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden