Ich könnte bei jedem Weggehen eine flachlegen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war auch wieder so ein Zwerg neben mir gestanden, sie war eigentlich ganz putzig, aber nicht wirklich mein Typ. Sie labert mich auch an und textet mich eine zeitlang voll. Sie war mit einem Pärchen da, die total verliebt waren und auch immer rumgemacht haben da. Ich fand die beiden auch ganz nett, habe mich schnell mit denen befreundet.

Die Sache war also einfach.

Irgendwann erzählt die Kleine auch von ihrem Alter. Sie sei ja schon 27, das glaubt nur niemand. Ich sofort: "Nö, du bist niemals 27!". Dann packt sie ihren Ausweis aus und zeigt ihn mir.. Lol, die möchte es wissen!

Gut, denke ich mir, jetzt hast dich schon so angestrengt, Mädel, dann nehme ich dich mit, also gehe ich in die Gegenoffensive:

"Das ist gut, dass mir deinen Ausweis gezeigt hast. Jetzt habe ich die Sicherheit und du hast es dir verdient bei mir zu schlafen!"

Dann kommt aber folgende Antwort von ihr:

"Nein, das geht nicht, ich muss bei den beiden schlafen, denn die sind ja verlobt und ich bin ihr Trauzeuge!"

WTF???? Sorry, bei so einem Müll musste ich sie leider sofort dissen. So was pack ich überhaupt nicht. Ich habe dann noch dem Pärchen gesagt, ihre Freundin solle mal das flirten lernen. Die Botschaft kam an und 5 Minuten später waren sie weg. Gottseidank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war auch wieder so ein Zwerg neben mir gestanden, sie war eigentlich ganz putzig, aber nicht wirklich mein Typ. Sie labert mich auch an und textet mich eine zeitlang voll. Sie war mit einem Pärchen da, die total verliebt waren und auch immer rumgemacht haben da. Ich fand die beiden auch ganz nett, habe mich schnell mit denen befreundet.

Die Sache war also einfach.

Irgendwann erzählt die Kleine auch von ihrem Alter. Sie sei ja schon 27, das glaubt nur niemand. Ich sofort: "Nö, du bist niemals 27!". Dann packt sie ihren Ausweis aus und zeigt ihn mir.. Lol, die möchte es wissen!

Gut, denke ich mir, jetzt hast dich schon so angestrengt, Mädel, dann nehme ich dich mit, also gehe ich in die Gegenoffensive:

"Das ist gut, dass mir deinen Ausweis gezeigt hast. Jetzt habe ich die Sicherheit und du hast es dir verdient bei mir zu schlafen!"

Dann kommt aber folgende Antwort von ihr:

"Nein, das geht nicht, ich muss bei den beiden schlafen, denn die sind ja verlobt und ich bin ihr Trauzeuge!"

WTF???? Sorry, bei so einem Müll musste ich sie leider sofort dissen. So was pack ich überhaupt nicht. Ich habe dann noch dem Pärchen gesagt, ihre Freundin solle mal das flirten lernen. Die Botschaft kam an und 5 Minuten später waren sie weg. Gottseidank.

Ich lese das und denke bei mir die ganze Zeit.

Warum hinterlässt der Typ nur so viel verbrannte Erde?

Was ist los mit dir? Warum so viel Hass?

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt dir das Wort Shittest was?

Shittest?! "ich muss bei ihnen schlafen, weil ich ihr Trauzeuge bin?"

Ne, sorry... wasauchimmer das für ein Test war, nach der logischen Meisterleistung hatte ich überhaupt keinen Bock mehr die zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, sorry... wasauchimmer das für ein Test war, nach der logischen Meisterleistung hatte ich überhaupt keinen Bock mehr die zu ficken.

Ich versteh dich...du hattest ja noch 10 andere HB10 zur Auswahl,die unbedingt mit dir mitgehen wollten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

328 Beiträge und dann immernoch so viel latenter Hass? Und die Überschrift für deinen "FieldReport". Ist zwar in sich schlüssig und Kongruent mit deinem Benutzernamen. Sagt sehr viel über dich aus. Aber nichts gutes.

Ah. Jetzt!

328 Beiträge seit März 2011. Das könnte die Erklärung sein.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte sie denn deiner Meinung nach am Besten gesagt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jaaaa, nimm mich gleich auf der Toilette, du natürlicher Verführer mit der perfekten Kunst mich auf dich scharf zu machen."

Also mal ehrlich. SO ne Situation zu vergeigen, dazu gehört schon jede Menge Skill in Form von angestautem Selbst- oder Menschenhass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, ich freue mich!"

"Ich weiß nicht..."

"Zeig du mir erstmal deinen Ausweis!"

"Hast du dir das überhaupt verdient?"

"Nein, ich bin zu alt für dich, habe ich dir doch bewiesen ;)"

Da gibt es so viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mal ehrlich. SO ne Situation zu vergeigen, dazu gehört schon jede Menge Skill in Form von angestautem Selbst- oder Menschenhass.

Du verwechselst hier was. Nicht ich hab es bei ihr vergeigt, sondern sie hat es bei mir vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese das und denke bei mir die ganze Zeit.

Warum hinterlässt der Typ nur so viel verbrannte Erde?

Was ist los mit dir? Warum so viel Hass?

Wieso das?

Ich sehe das wie der TE - ein seltsamer Dialog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe dann noch dem Pärchen gesagt, ihre Freundin solle mal das flirten lernen. Die Botschaft kam an und 5 Minuten später waren sie weg. Gottseidank.
Du verwechselst hier was. Nicht ich hab es bei ihr vergeigt, sondern sie hat es bei mir vergeigt.

Da hat sie ja Glück gehabt, dass sie an so einen Kenner der Verführung geraten ist, der duch sein eigenes ausgepfeiltes Game in diesem Fieldreport überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss den Kerl mal etwas in Schutz nehmen. Ich hab ihn ja mal gesehen und vom Style und seinen Erzählungen her bewegt er sich eben in der High Society Szene in München. Das man dort ein etwas anderes Bild vom Game bekommt halte ich eigentlich für normal.

Es wird weniger gegamt als mit Status, Kohle und Livestyle die ganzen Golddigerinnen und WannaBe-Tussen wegzuflanken. Das erklärt auch dieses Ereignis und seine gereizte überzogene Reaktion darauf.

Korrigiere mich wenn ich daneben liege.

Würdest du neben deinem Status auch noch etwas Empathie und etwas mehr Gefühl würs Game aufzeigen wäre dein Erfolg wahrscheinlich sehr schnell vervierfacht.

Tatsächlich würden 90% der Leute die hier rumflammen bei diesen Frauen die der "Natural_PUA" spielt nichtmal ansatzweise landen, weil eben Status fehlt.

Wäre bei mir ähnlich.

Also immer auf dem Teppich bleiben Leute

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss den Kerl mal etwas in Schutz nehmen. Ich hab ihn ja mal gesehen und vom Style und seinen Erzählungen her bewegt er sich eben in der High Society Szene in München. Das man dort ein etwas anderes Bild vom Game bekommt halte ich eigentlich für normal.

Es wird weniger gegamt als mit Status, Kohle und Livestyle die ganzen Golddigerinnen und WannaBe-Tussen wegzuflanken. Das erklärt auch dieses Ereignis und seine gereizte überzogene Reaktion darauf.

Korrigiere mich wenn ich daneben liege.

Würdest du neben deinem Status auch noch etwas Empathie und etwas mehr Gefühl würs Game aufzeigen wäre dein Erfolg wahrscheinlich sehr schnell vervierfacht.

Aber selbst dann verstehe ich seinen Hass hinter seinem Bitch-Shield nicht. Wo kommt der her?

Und jemand, der SO einen Bitch-shield braucht, um sich normale Schnecken vom Hals zu halten, von dem erwarte ich schon dreimal, dass er über seinen Status nicht spricht.

und nicht "Natural_PUA" und nicht "Ich könnte bei jedem weggehen eine flach legen", sondern Understatement.

Ohne Understatement keine Glaubwürdigkeit, da Neureich. Das ist grad in meinem Kopf. Aber das ist nichtmal als Angriff gemeint! Vielleicht als Denkanstoß, wie er sich verbessern kann.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gekränkter Narzissmus

Den müssen wir hier nicht weiter pflegen.

--> CLOSED

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.