Verhalten.. Hart2get or not?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hatte gestern ein Date mit einer HB9. Haben uns in einem Lokal getroffen und dort ca 3 Std nett amüsiert. Anschließend hab ich Ihr noch kurz meine Wohnung gezeigt, war um die Ecke...Dann ist sie los weil ich mich auch noch mit nem Kumpel treffen wollte (Hab ich Ihr vorher aber auch gesagt). Attraction war nach meiner Empfindung hoch. Bin den Abend aber nicht eskaliert, da sie auch von vorne rein gesagt hat das Sie absolut nicht der Typ für ons oder ähnliche Dinge ist und es wirklich keine gute Situation für ein KC und erst recht nicht für einen FC gegeben hat (War ja verabredet).... Aber darum geht es auch nicht... :mellow:

Um auf den Punkt zu kommen: Hab hier nichts gefunden, was mir diesbezüglich geholfen hat deshalb brauche ich mal Eure Tips und Erfahrungen für das weitere Verhalten nach dem ersten Date und vielleicht auch 2 Date..Könnt ihr auch gerne Verallgemeinern. Klar, 2x mal am Tag bei der HB melden und so ist no go....Ich zeig den Frauen aber gerne das ich absolut nicht auf sie angewiesen bin.. Melde mich daher nicht nach dem ersten Date...Hab in der Vergangenheit gute Erfahrung mit Hard2get gemacht. (Auch wenig Kommunikation von meiner Seite) Weiss aber auch, dass man damit öfters ein Risiko eingeht die HB zu verlieren (Jeder tickt da halt auch anders..)... Und das will ich bei der Braut absolut nicht.. ;) Wenn ich das hard2 get dann weglasse erinnert mich das an meine AFC Zeiten.. :-D Hard 2 master...

Ich dank euch schon mal!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hatte gestern ein Date mit einer HB9.

Gut.

Haben uns in einem Lokal getroffen und dort ca 3 Std nett amüsiert. Anschließend hab ich Ihr noch kurz meine Wohnung gezeigt, war um die Ecke...Dann ist sie los weil ich mich auch noch mit nem Kumpel treffen wollte (Hab ich Ihr vorher aber auch gesagt). Attraction war nach meiner Empfindung hoch. Bin den Abend aber nicht eskaliert, da sie auch von vorne rein gesagt hat das Sie absolut nicht der Typ für ons oder ähnliche Dinge ist und es wirklich keine gute Situation für ein KC und erst recht nicht für einen FC gegeben hat (War ja verabredet).... Aber darum geht es auch nicht... :-D

3 Stunden an einer Location ist n bisschen dürftig. Hab hier letztens einen ganz interessanten Text gelesen, der Locationwechsel beinhaltete. Dadurch wird ein Gefühl erzeugt, dass man schon "soo viel zusammen gemacht hat". Das nächste mal einfach öfter die Location wechseln. Ist aber nur ne kleine Anmerkung.

Du hättest anschließend in der Wohnung eskalieren können. War Kino vorhanden? Comfort?

Sachen wie "ich mach keine KC's" kann nur dummes Gewäsch von ihr gewesen sein, andererseits kann ich dich aber verstehen wieso dich das gebremst hat. Muss ja nicht beim ersten Date direkt rumgevögelt werden, steigere deine Eskalationen doch einfach kontinuierlich.

Um auf den Punkt zu kommen: Hab hier nichts gefunden, was mir diesbezüglich geholfen hat deshalb brauche ich mal Eure Tips und Erfahrungen für das weitere Verhalten nach dem ersten Date und vielleicht auch 2 Date..Könnt ihr auch gerne Verallgemeinern. Klar, 2x mal am Tag bei der HB melden und so ist no go....Ich zeig den Frauen aber gerne das ich absolut nicht auf sie angewiesen bin.. Melde mich daher nicht nach dem ersten Date...Hab in der Vergangenheit gute Erfahrung mit Hard2get gemacht. (Auch wenig Kommunikation von meiner Seite) Weiss aber auch, dass man damit öfters ein Risiko eingeht die HB zu verlieren (Jeder tickt da halt auch anders..)... Und das will ich bei der Braut absolut nicht.. ;) Wenn ich das hard2 get dann weglasse erinnert mich das an meine AFC Zeiten.. ;-) Hard 2 master...

Ich dank euch schon mal!

Grüße

Naja H2G heißt ja nicht unbedingt, dass du dich nie meldest. Macht ja keinen Sinn.

Am besten rufst die sie einfach mal an und machst ein weiteres Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dort ca 3 Std nett amüsiert.

Was heißt das? Deine Aufgabenstellung lautet: C&F, P&P, KINO, Eskalation, Close. Was heißt bei dir "amüsieren"?

Anschließend hab ich Ihr noch kurz meine Wohnung gezeigt

Wie - "Wohnung gezeigt"??? Du sollst - siehe oben - sie verführen. Wenn man zusammen in die Wohnung geht vögelt man! Da geht man doch nicht hin um "sie zu zeigen"! Wenn du keinen KC hinbringst an dem Abend gibt es keinen Grund mit ihr in deine Wohnung zu gehen.

Dann ist sie los weil ich mich auch noch mit nem Kumpel treffen wollte (Hab ich Ihr vorher aber auch gesagt)

Ganz schön blöd. Wenn du von vorneherein keine Ambitionen hast sie zu layen kannste nicht erwarten, dass es zustande kommt.

Attraction war nach meiner Empfindung hoch. Bin den Abend aber nicht eskaliert

Meiner Empfindung nach war sie nicht im Keller, sondern auf dem Grund eines Bergwerks. Wenn du nicht eskalierst und sogar schon vorher deinerseits sagst, das du an dem Abend noch etwas anders vor hast, kann nichts Gescheites mehr daraus werden. Hast hast du einen vernünftigen Close verhindert, nicht sie! Du hättest sie - wenn es nicht drin ist - ja nicht poppen müssen. Aber du hast offenbar auch keinen KC anvisiert. Wenn du also nix machst kommst du auch nicht vorwärts...

da sie auch von vorne rein gesagt hat das Sie absolut nicht der Typ für ons oder ähnliche Dinge ist

Seit wann interessieren einen solche Sprüche??? Das ist nur ASD, natürlich erzählt das jede Frau um nicht als Schlampe dazustehen, die sich sofort auf jeden Heinz einlässt. Dein Job ist, ihr zu sagen, dass du es absolut okay und ehrenwert findest, wenn eine Frau zu ihren Gefühlen und Wünschen steht und dass du ein diskreter Typ bist, der gerne Spaß mit Frauen hat, darüber aber keine Worte verliert (sie also nicht als eine darstellt, die gleich mit jedem in die Kiste hüpft). Was absolut NICHT dein Job ist: sich von solchen Aussagen ihrerseits von irgendwas abhalten zu lassen!

Aber darum geht es auch nicht...

Doch, darum geht's! Bitte arbeite dich nochmal gründlich in die Pickup-Techniken und Theorien ein. Du kennst grundlegende Spielregeln nicht.

Um auf den Punkt zu kommen: Hab hier nichts gefunden, was mir diesbezüglich geholfen hat

Ein lesen in die Grundlagen!!!!

Ich zeig den Frauen aber gerne das ich absolut nicht auf sie angewiesen bin.. Melde mich daher nicht nach dem ersten Date...Hab in der Vergangenheit gute Erfahrung mit Hard2get gemacht. (Auch wenig Kommunikation von meiner Seite) Weiss aber auch, dass man damit öfters ein Risiko eingeht die HB zu verlieren (Jeder tickt da halt auch anders..)... Und das will ich bei der Braut absolut nicht.. ;) Wenn ich das hard2 get dann weglasse erinnert mich das an meine AFC Zeiten.. ;-) Hard 2 master...

Ich fürchte aber, dass deine Variante von H2G nicht als solche ankommt, sondern eher einfach nur als Desinteresse. Dass du ein interessanter Typ bist kannst du nicht beweisen wenn du dich nicht meldest, sondern indem du Interesse zeigst, sie ab und zu kontaktierst und dann durch interessante Lebensführung, DHV-Stories und souveränes Auftreten mit PUA-Verhaltensweisen deinen hohen Value darstellst. Und vor allem indem du nicht bei der kleinsten Investition gleich zu haben bist, sondern generell sie sich immer qualifizieren lässt bevor du etwas für sie tust. Aber nicht so, dass sie dir "nachrennen" soll. Das wird sie nicht tun - wozu auch wenn von dir vorher nichts kommt, das ihr Interesse weckt und dich spannend für sie macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Stunden an einer Location ist n bisschen dürftig. Hab hier letztens einen ganz interessanten Text gelesen, der Locationwechsel beinhaltete. Dadurch wird ein Gefühl erzeugt, dass man schon "soo viel zusammen gemacht hat". Das nächste mal einfach öfter die Location wechseln. Ist aber nur ne kleine Anmerkung.

Du hättest anschließend in der Wohnung eskalieren können. War Kino vorhanden? Comfort?

Sachen wie "ich mach keine KC's" kann nur dummes Gewäsch von ihr gewesen sein, andererseits kann ich dich aber verstehen wieso dich das gebremst hat. Muss ja nicht beim ersten Date direkt rumgevögelt werden, steigere deine Eskalationen doch einfach kontinuierlich.

Guter Tip fürs nächste mal. Haben uns aber recht spät getroffen. Sie musste morgens früh aufstehen und ich hatte Nachts noch was vor. Mein Ziel war es auch nicht sie flach zu legen. Wollt ich nochmal anmerken.

Naja H2G heißt ja nicht unbedingt, dass du dich nie meldest. Macht ja keinen Sinn.

Am besten rufst die sie einfach mal an und machst ein weiteres Date aus.

Ok! Hab halt noch das denken drin das zu viel Interesse needy wirkt, aber du hast Recht. Einer muss den Anfang machen..

Was heißt das? Deine Aufgabenstellung lautet: C&F, P&P, KINO, Eskalation, Close. Was heißt bei dir "amüsieren"?

Viel gelacht Geschichten erzählt, halt viel rapport. Ok, unter amüsieren versteht jeder vielleicht was anderes ;) Kino etc war nicht so wirklich vorhanden. War schwer.. Sie sass mir gegenüber. Ich weiss auch nicht warum, aber irgendwas hat mich auch davon abgehalten einen KC zu machen..Vielleicht weil sie einfach echt eine tolle Frau ist und ich sie nicht gleich flachlegen wollte..In clubs mach ich immer sofort KC. Klappt wunderbar..Aber da kommt man sich durch das tanzen etc schon näher, bzw sitz meisst nebeneinander und Kino ist wesentlich leichter.

Wie - "Wohnung gezeigt"??? Du sollst - siehe oben - sie verführen. Wenn man zusammen in die Wohnung geht vögelt man! Da geht man doch nicht hin um "sie zu zeigen"! Wenn du keinen KC hinbringst an dem Abend gibt es keinen Grund mit ihr in deine Wohnung zu gehen.

Dazu muss ich sagen..Sie ist wegen mir extra einen Umweg zum Auto gegangen..Hatte das Gefühl sie fand meine Anwesendheit toll..Hab ihr dann vorgeschlagen, dass ich ihr kurz meine Bude zeigen kann, weil sie 2 min entfernt ist. Sie hat zugestimmt. Sie wusste aber das ich gleich los musste weil mein Kollege mich im Laden schon angerufen hatte..Von daher denke ich wohl kaum das sie mitgekommen ist um sich von mir flachzulegen..Hab hier im Forum gelesen, das es gut ist wenn man die HB mal die Wohnung gezeigt hat, damit sie schonmal weiss was sie erwartet...Ich hab ihr kurz die Räumlichkeiten gezeigt. Sie hat auch nicht ihre Jacke abgelegt..Und es hätte wohl nicht gepasst wenn ich gesagt hätte machs dir gemütlich... ;) Wie hätte das auch ausgesehen wenn ich deshalb meinen Kumpel versetz hätte..

Ganz schön blöd. Wenn du von vorneherein keine Ambitionen hast sie zu layen kannste nicht erwarten, dass es zustande kommt.

Wie gesagt meine Erwartungen war kein FC. ;)

Meiner Empfindung nach war sie nicht im Keller, sondern auf dem Grund eines Bergwerks. Wenn du nicht eskalierst und sogar schon vorher deinerseits sagst, das du an dem Abend noch etwas anders vor hast, kann nichts Gescheites mehr daraus werden. Hast hast du einen vernünftigen Close verhindert, nicht sie! Du hättest sie - wenn es nicht drin ist - ja nicht poppen müssen. Aber du hast offenbar auch keinen KC anvisiert. Wenn du also nix machst kommst du auch nicht vorwärts...

Ja ich weiss, meine Verabredung hätte ich auch lieber vertagt, aber ging nicht..Hab ihr nicht gleich am Anfang gesagt das ich noch was vor habe..Erst gegen Ende hat sie das erfahren...Ich denke schon das Attraction da war, sonst wäre sie nicht auch noch mit zu mir. Das ich kein KC gemacht ok, das ärgert mich auch..Allerdings ist es die erste Frau seid lagen die mir echt zusagt und ich hab keine Lust das sie denkt ich will sie nur flachlegen.. ;)

Seit wann interessieren einen solche Sprüche??? Das ist nur ASD, natürlich erzählt das jede Frau um nicht als Schlampe dazustehen, die sich sofort auf jeden Heinz einlässt. Dein Job ist, ihr zu sagen, dass du es absolut okay und ehrenwert findest, wenn eine Frau zu ihren Gefühlen und Wünschen steht und dass du ein diskreter Typ bist, der gerne Spaß mit Frauen hat, darüber aber keine Worte verliert (sie also nicht als eine darstellt, die gleich mit jedem in die Kiste hüpft). Was absolut NICHT dein Job ist: sich von solchen Aussagen ihrerseits von irgendwas abhalten zu lassen!

Korrekt hab ich auch so geagt..Sie hats einfach mega überzeugen rüber gebracht... ^^ Wie gesagt ich weiss selber nicht genau warum, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Beim 2 Date mach ich aber KC.

Ein lesen in die Grundlagen!!!!

Gibt ja viele Grundlagen. Was meinst du speziel? Hab schon viel gelesen. Lag es nur an der Eskalation oder wie man ein date führt?.. lach :)

Ich fürchte aber, dass deine Variante von H2G nicht als solche ankommt, sondern eher einfach nur als Desinteresse. Dass du ein interessanter Typ bist kannst du nicht beweisen wenn du dich nicht meldest, sondern indem du Interesse zeigst, sie ab und zu kontaktierst und dann durch interessante Lebensführung, DHV-Stories und souveränes Auftreten mit PUA-Verhaltensweisen deinen hohen Value darstellst. Und vor allem indem du nicht bei der kleinsten Investition gleich zu haben bist, sondern generell sie sich immer qualifizieren lässt bevor du etwas für sie tust. Aber nicht so, dass sie dir "nachrennen" soll. Das wird sie nicht tun - wozu auch wenn von dir vorher nichts kommt, das ihr Interesse weckt und dich spannend für sie macht?

Deshalb auch mein Post. Du hast Recht. Ich sollte mehr Interesse zeigen..Ist ja nicht unbedingt needy. Danke für den Tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja, was du schreibst klingt plausibel und du kennst offenbar schon die Grundregeln des Games. Ich hatte erst gedacht, dass du dich "nur sehr ungeschickt anstellen" würdest. Aber die Umstände waren auch nicht so, dass du viel hättest reißen können an dem Abend, das verstehe ich schon. Insofern lag es weniger an deiner Unkenntnis der richtigen Taktik sondern mehr den Umständen des Abends.

Na gut, dann gilt jetzt: am Ball bleiben, Interesse zeigen ohne ihr nachzurennen, Date absprechen. Und dann halt beim nächsten Mal unter besseren Rahmenbedingungen auf die übliche Weise eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ja, was du schreibst klingt plausibel und du kennst offenbar schon die Grundregeln des Games. Ich hatte erst gedacht, dass du dich "nur sehr ungeschickt anstellen" würdest. Aber die Umstände waren auch nicht so, dass du viel hättest reißen können an dem Abend, das verstehe ich schon. Insofern lag es weniger an deiner Unkenntnis der richtigen Taktik sondern mehr den Umständen des Abends.

Na gut, dann gilt jetzt: am Ball bleiben, Interesse zeigen ohne ihr nachzurennen, Date absprechen. Und dann halt beim nächsten Mal unter besseren Rahmenbedingungen auf die übliche Weise eskalieren...

Danke. Ich denke auch das ich einige Basics drin habe..Trotzdem, wenn einen Tip hast was ich noch unbedingt lesen sollte was Dates angeht, nur zu! ;)

Mir persönlich war die letzen Monate erstmal wichtig an mir zu arbeiten und einen stabilen Frame aufzubauen. Das vermittel ich der Frau auch direkt beim ersten Date..

Ich glaube die Erfahrung gemacht zu haben das Frauen auch meisst direkt drauf anspringen (wenn attraction vorhanden ist) ,wenn man ihnen vermittelt was man selbst absolut nicht an Frauen mag.. ...Frauen fangen dann an sich zu rechtfertigen. Bei mir war es zumindest so, das das HB dann versuchen hat mich zu überzeugen das sie eben nicht so ist :)

Bin sehr gespannt wie sie auf den KC reagiert. Hab noch nie son harten Brocken gehabt..Vielleicht kaschiert sie auch nur etwas mit Ihrer Selbtbewussten art und der klaren Ansage..Aber sie ist verdammt selbtbewusst und wäre sie einen Mann würde ich sie für Ihren Frame beneiden... ;)

Was hälst du von Mystery's "the spell of attraction"?Will ich mal testen mit KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit der Hb Samstag noch ein buschen geschrieben wo sie auch sagte das wir uns gerne wieder treffen können und sie es nett fand.Hab dann Sonntag Abend gefragt ob sie lust auf ne dvd hätte.Sie meinte sie ist bis spät abends bei ihren Eltern und es würde somit zu spät werden.Ich solle das aber nicht falsch verstehen und nicht böse sein.Wir würden das aber noch machen.Nun alles gut soweit..

Hab seit dem nichts mehr gehört.Da ich am we nicht da bin würde ich sie vorher gerne noch sehen!Aber hab keine Lust jetzt needy rüber zu kommen da ich bis jetzt mehr invest habe.

Habt ihr ne Idee wie ich mich am.besten verhalten soll ohne das zu verkacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden