19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 3, 2011 erstellt Ich sah, siegte und verlor alles an einem TagIch sahIch weiß noch genau: Mein erstes Mal im Clubgame mit Slide.Ich sah, wie er ein NC machte und das mit einer Stripperin.Ich sah, wie er die ganze Zeit C&F sowie Kino und Spiegeln nutzte.Ich sah, was es bewirkt hat.Ich sah, mein Vorbild in ihm. Doch mit der Zeit wurde alles anders:Ich wollte nicht mehr seinen Style kopieren, ich wollte meinen eigenen Style, meinen eigenen Wing, meine eigene Methodik, meine eigenen Regeln, mit meinen eigenen Phasen, meine eigene Routine.Es funktionierte alles wunderbar.Ich siegteJeden Tag übte ich mit meinem wunderbaren Wing Famouz. Er motivierte mich und ich motivierte ihn. Wir waren ein eingespieltes Team. Wir gameden jedes Game und konnten uns vor Dates nicht mehr retten. Das war das, was wir uns immer erhofft haben. Wir waren Casanova-Likes. Es funktionierte alles wunderbar. Ich baute sehr viel Attraction auf und via Fluff Talk hatte ich den perfekten Stil um ins Comfort zu gelangen. Wir hatten alles was sich ein Mann wünschen konnte. Bis wir bei 2 HBs „übernachtet“ haben. Seitdem ging alles drunter und drüber. Wir hatten trotzdem noch unsere Dates und irgendwann hatten wir ein bestimmtes Game. Das mich fast in meine alte Rolle zurückfallen lies und ich anhand dessen Game in tiefe Depressionen gefallen bin.Ich verlor alles an einem TagMir kam das Gefühl, dass ich das Interesse an den Frauen verloren habe. Ich dachte, dass ich durch sie durch lesen konnte. Diese Erkenntnis machte mich fertig. Doch ich wollte nicht aufgeben. Nicht nur ich verfiel in tiefste Depressionen. Ich musste mich zuerst um meinen Wing kümmern. Ich habe ihn so tief in sein Selbstbewusstsein eingeredet, sodass er motiviert war. Wir wagten uns in den Club wo alles begann. Aber ich wusste, dass es für mich dort aufhören würde. Wir gingen rein, wollten tanzen und ich bekam IoIs ohne Ende. Bis ich eine angetanzt habe. Folgendes spielte sich in meinem Gedanken ab: Es ist ganz einfach immer das Gleiche: Du wirst sie antanzen. Ihre Hände nehmen. Sie zu dir drehen. Warten bis gewisse IoIs kommen und dann wirst du eskalieren. Ganz einfach immer das Gleiche. Es ist nichts Besonderes. Dabei dachte ich an ein besonderes, anderes Mädchen, die für mich wichtig geworden ist und legte das ganze Casonova-Zeug mit folgenden Worten ab: „Ich weiß genau was du vor hast! Verpiss dich einfach!“Es hört sich aggressiv an, aber ich bin depressiv. Ich weiß nicht, ob es die Realität ist, ob ich sie mir selber bilde. Das ganze gegame machte mein Leben zu einem Game.Nach dieser Aktion kamen 3 weitere:1. Eine Frau mit der ich angefangen habe zu flirten, steckte mir ein Kondom zu. Ich nahm es an mich und sagte: „Danke! Für dich gibt es aber heute keinen Sex ;)!“ – Ich verzog mich und musste wieder an diese eine Frau denken. Die einzige, bei der ich mir nicht sicher bin, ob es alles funktioniert. Ich würde sie gerne Nexten, aber wofür?! – Sie ist einfach ein nettes Mädchen, das ich noch nicht im Rapport hatte.2. Mein Wing hat ein 5er Set angesprochen. Sie wollten mit mir Reden und ich: Hi ich bin Romance, aber sorry ich hab gerade keinen Bock auf euch!Der PU in mir wollte fast sagen: Hey ihr könnt 3mal wie ich heiße ;) Wenn ihr es nicht errät müsst ihr mir einen Drink ausgeben ;)Aber der war ich auf einmal nicht. Ich weiß nicht mehr wer ich bin.3. Ein 3er Set ging auf mich zu und ich sagte nur: „Sucht euch bitte wen anders! Ich brauche meine Ruhe!“Das Dümmste was ich je sagen konnte. Ich bin auf einer Party und suche meine Ruhe?!Ich versteh nicht, warum ich überhaupt dahin gegangen bin. Ich weiß, dass ich wieder an mir arbeiten muss. Ich muss meine neue HB freezen. Mit mir klar kommen. Langsam denke ich sogar an professionelle Hilfe. Aber ich will meinen Spaß mit PU haben. Nicht andauernd durch eskalieren und durch die Frauen lesen. Das war die Wiedergeburt des AFCs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breavi 5 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet Wenn Du wirklich in einer tiefen Depression steckst, zoegere nicht und such professionelle Hilfe auf, dafuer sind diese Angebote da. Alleine rauszukommen ist unwahrscheinlich. Warte nicht zu lange! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet Wenn Du wirklich in einer tiefen Depression steckst, zoegere nicht und such professionelle Hilfe auf, dafuer sind diese Angebote da. Alleine rauszukommen ist unwahrscheinlich. Warte nicht zu lange!Ich weiß nicht. Ich sehe irgendwie 2 Personen in mir. Ich bin nicht Shizophrän. Aber wenn ich mich zu stark auf eine Person konzentriere, dann kann ich nur bei der einen Person PU machen.Bei den Leuten, die mich nicht interessieren, da bin ich einfach aus meinem Frame. Es ist zum Kotzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChronosGER 8 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet Was ist denn bei dir und deinem Wing vorgefallen? Wir hatten trotzdem noch unsere Dates und irgendwann hatten wir ein bestimmtes Game.Wenn dich dein altes Game, diese Monotonie ankotzt - warum probierst du nicht ein neues?Mach Sport, lenk dich ab, oder such dir professionelle Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet Was ist denn bei dir und deinem Wing vorgefallen?Wir machten Pause, mit den Games. In der Pause wurde mein Wing depressiv, bzgl. seiner Exfreundin.Er dachte in Ruhe nach und sagte, dass es alles seine Schuld sei, er bereute es mit seiner Exfreundin Schluss gemacht zu haben.Doch ihm wurde klar, dass es kein Zurück mehr gibt. Ihm fehlte diese besondere Nähe. Wir wollten Approachen und wir dachten uns, dass es alles zu Monoton ist.Wir machten Routinen, die garnicht schlimm waren.Opener die wir selbst erfunden haben, aber wir kannten bereits die Antworten.Wir gingen komplett aus unserem Frame und wurden respektlos.Doch am Mittwoch motivierte ich ihn und sagte, dass es nicht seine Schuld sei, dass zu einer Beziehung immer 2 Leute dazu gehören, und auch sie Schuld daran sei, dass er nicht mehr glücklich war.Wir entwickelten uns zurück: Fingen wieder mit dem Alkoholkonsum an, was uns wiederum fertig machte.Gestern hatten wir das schlechteste Game ins unserem Leben. Und jetzt wissen wir einfach nicht mehr weiter.Wenn dich dein altes Game, diese Monotonie ankotzt - warum probierst du nicht ein neues?Was denn z. b? wir haben alles gemacht: Phonegame, Onlinegame, Clubgame, Streetgame und das täglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChronosGER 8 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet Naja, nen Kumpel von mir hatte auch mal ne "depressive" Exfreundin (also sie war Borderlinerin) - immer Hochs und Tiefs bis er sich von ihr getrennt hat - dann hatte sie damit gedroht ihn oder sich selbst um zu bringen usw. - war natürlich ne extreme Belastung für ihn Ich denke zwar nicht dass es bei deinem Wing genau so extrem war, aber mein Kumpel hat genau das gleiche falsch gemacht wie dein Wing: Hat sich die Schuld gegeben und es bereut mit seiner Exfreundin Schluss gemacht zu haben.- das ganze war erst dann zu ende, als seine Ex einen Neuen hatte (dem sie dann emotional "auf die Nerven gehen" konnte).Kann es sein dass ihr PU am Ende (nennen wir es jetzt einfach mal so) viel zu verkrampft betrieben habt? Also so weit, dass der Spaß immer kleiner und der "Leistungsdruck" immer höher wurde?Vllt. könnt ihr ja einfach nen Schritt zurück gehen, nicht jeden Tag streeten, sondern einfach - wie alle anderen Menschen auch, in die Disco oder in ne Bar gehen um sich zu entspannen. Ohne den Gedanken: "Ich muss jetzt PU betreiben"Was denn z. b? wir haben alles gemacht: Phonegame, Onlinegame, Clubgame, Streetgame und das täglich.War von mir missverständlich ausgedrückt: Ich dachte einfach mal andere Routinen, oder einfach mal neue Sachen, die ihr noch nicht gemacht habt probieren. Das Wichtigste bei euch ist einfach, dass der Spaß wieder kommt - zumindest habe ich so das Gefühl dass er einfach fehlt.Wenn dich deine "Depressionen" allerdings auch außerhalb von PU - also im Leben plagen, oder drohen, dich irgendwie aus der Bahn zu werfen, solltest du handeln. Entweder professionelle Hilfe, oder versuchen da so raus zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet Kann es sein dass ihr PU am Ende (nennen wir es jetzt einfach mal so) viel zu verkrampft betrieben habt? Also so weit, dass der Spaß immer kleiner und der "Leistungsdruck" immer höher wurde?Das ist es!Vllt. könnt ihr ja einfach nen Schritt zurück gehen, nicht jeden Tag streeten, sondern einfach - wie alle anderen Menschen auch, in die Disco oder in ne Bar gehen um sich zu entspannen. Ohne den Gedanken: "Ich muss jetzt PU betreiben"Und das ist die Antwort! Es fehlt einfach die Entspannung. Der Leistungsdruck wurde immer höher. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich jemanden etwas beweisen musste. Aber wie es sich rausstellte ist es nur das.Ich sollte mich wirklich einfach nur Entspannen. Vielen Dank!War von mir missverständlich ausgedrückt: Ich dachte einfach mal andere Routinen, oder einfach mal neue Sachen, die ihr noch nicht gemacht habt probieren. Das Wichtigste bei euch ist einfach, dass der Spaß wieder kommt - zumindest habe ich so das Gefühl dass er einfach fehlt.Wenn dich deine "Depressionen" allerdings auch außerhalb von PU - also im Leben plagen, oder drohen, dich irgendwie aus der Bahn zu werfen, solltest du handeln. Entweder professionelle Hilfe, oder versuchen da so raus zu kommen.Die Routinen werde ich mir aber nicht wie damals mehr aufschreiben, sondern einfach spontan nach einem Opener einfallen lassen.Die Depressionen habe ich nur, wenn ich nicht "Chris", sondern "Romance" bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet Zeit für ne ernsthafte Beziehung?Einfach mal einen Monat gar nicht sargen, nur was mit männlichen Freunden machen und dann mit dem Ziel wieder einsteigen, sich etwas besonderes zu suchen. Nicht nur Sex als Ziel haben, sondern eine Partnerin zu gewinnen. Verführe sie als Chris, nicht als Romance. Keine / kaum Routine, so natural wie möglich, improvisieren, gewisse one it is zulassen. Sehe ich zumindest als logischsten "Ausweg". Eventuell verführt Romance mit seinen Routinen mehr Frauen, aber nur Chris wird langfristig glücklich sein. Und das ist doch das, worauf es ankommt. Viele Frauen sind wie viel Geld. Hat man es nicht, wünscht man es sich. Hat man es, merkt man, dass man auch nicht glücklicher ist - und diese Erkenntnis ist für viele enttäuschend - bis hin zur Depression. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet Zeit für ne ernsthafte Beziehung?Einfach mal einen Monat gar nicht sargen, nur was mit männlichen Freunden machen und dann mit dem Ziel wieder einsteigen, sich etwas besonderes zu suchen. Nicht nur Sex als Ziel haben, sondern eine Partnerin zu gewinnen. Verführe sie als Chris, nicht als Romance. Keine / kaum Routine, so natural wie möglich, improvisieren, gewisse one it is zulassen. Sehe ich zumindest als logischsten "Ausweg". Eventuell verführt Romance mit seinen Routinen mehr Frauen, aber nur Chris wird langfristig glücklich sein. Und das ist doch das, worauf es ankommt. Viele Frauen sind wie viel Geld. Hat man es nicht, wünscht man es sich. Hat man es, merkt man, dass man auch nicht glücklicher ist - und diese Erkenntnis ist für viele enttäuschend - bis hin zur Depression.Du hast Recht. Ich muss eine zeitlang wieder der Chris werden. Ich werde PU nicht aufgeben. Aber ich werde am Sonntag eine feste Freundin haben. Teilweise wird es PU geben. Teilweise den alten Chris.Und irgendwann wenn es mir einfach wieder fehlt, Romance zu sein, dann werde ich Romance sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake1987 0 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Zeit für ne ernsthafte Beziehung?Das war auch mein erster Gedanke noch bevor ich die Antwort-Posts gelesen habe! Kann es sein, dass du das Gefühl hast, dass sich jetzt einfach etwas ändern muss?! Das es Zeit ist, dass sich wieder eine große Veränderung ereignet, weil du den bisherigen Stil leid bist?!Jeder hat das irgendwann mal. Aber immer in einer anderen Art und Wiese: manchen wird der bisherige Wohnort langweilig. Manchen die Arbeit und bei dir sind es einfach die Frauen!Und genau darum, solltest du das ganze "zwanghafte" Gamen einfach mal für eine Zeit sein lassen...ne Pause machen. Und anschließend sprichst du wirklich nur noch diese Frauen an, die auf den ersten Eindruck so wirken, als könntest du dir mehr als nur eine Nacht vorstellen. Das sind dann nämlich nicht mehr die Frauen, die nach Sex schreien, sondern jene bei denen man sich einfach wohl fühlt.Mach dir nur keinen Stress - das ist alles unnötig. Auch prof. Hilfe fände ich grade etwas übertrieben, da jeder mal gute und schlechte Phasen im Leben hat. Eben weil sich etwas ändert oder ÄNDER SOLLTE!GrußSnake September 3, 2011 bearbeitet von Snake1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blooper_xs 0 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Aber ich werde am Sonntag eine feste Freundin haben.Aber bitte nicht zu verkrampft.In dieser Aussage schwingt schon wieder dder Leistungsdruck mit. Nimmt dir ein bisschen Zeit auch jemanden besonderen für dich zu suchen. Wenn du auf biegen und brechen versuchst eine Freundin zu finden wird sich nichts ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Aber ich werde am Sonntag eine feste Freundin haben.Aber bitte nicht zu verkrampft.In dieser Aussage schwingt schon wieder dder Leistungsdruck mit. Nimmt dir ein bisschen Zeit auch jemanden besonderen für dich zu suchen. Wenn du auf biegen und brechen versuchst eine Freundin zu finden wird sich nichts ändern.Hat sich erledigt ;D Ich musste sie leider nexten. Sie konnte nicht kommen, weil ihre MUM herumstresst :DNaja mir egal. Und in Facebook stand nachdem sie mir geschrieben hat: "Armseeliger Wicht!" :DVielleicht meinte sie mich ja nicht. Aber irgendwie passt es zusammen ;)Ich mach einfach garnichts mehr. Das ist das Beste, was ich tun kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Zeit für ne ernsthafte Beziehung?Das war auch mein erster Gedanke noch bevor ich die Antwort-Posts gelesen habe! Kann es sein, dass du das Gefühl hast, dass sich jetzt einfach etwas ändern muss?! Das es Zeit ist, dass sich wieder eine große Veränderung ereignet, weil du den bisherigen Stil leid bist?!Jeder hat das irgendwann mal. Aber immer in einer anderen Art und Wiese: manchen wird der bisherige Wohnort langweilig. Manchen die Arbeit und bei dir sind es einfach die Frauen!Und genau darum, solltest du das ganze "zwanghafte" Gamen einfach mal für eine Zeit sein lassen...ne Pause machen. Und anschließend sprichst du wirklich nur noch diese Frauen an, die auf den ersten Eindruck so wirken, als könntest du dir mehr als nur eine Nacht vorstellen. Das sind dann nämlich nicht mehr die Frauen, die nach Sex schreien, sondern jene bei denen man sich einfach wohl fühlt.Mach dir nur keinen Stress - das ist alles unnötig. Auch prof. Hilfe fände ich grade etwas übertrieben, da jeder mal gute und schlechte Phasen im Leben hat. Eben weil sich etwas ändert oder ÄNDER SOLLTE!GrußSnakeViele Dank. Das gibt mir echt mehr Mut. Doch irgendwie bin ich ein Vollidiot. Kaum entwickel ich Gefühle für eine Frau, schon veränder ich mich richtig. Und das ist mein Ziel. Einfach der zu sein, der ich bin.Romance hilft mir Spaß zu haben. Aber er hat zurzeit einfach keinen. Ich muss irgendwas verrücktes anstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen