Roofblast in LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht und warum PU für mich in einer LTR super funktioniert.

Gestern war ich mit meiner Frau im Kino und wir hatten sehr viel Spass. Vor und nach dem Film hab ich C&F mit ihr gespielt und sie war trotz einem harten Arbeitstag recht schnell in hervorragender Stimmung. Sie hat sich während dem Film an mich gekuschelt und ich konnte richtig spüren wie wohl sie sich fühlt. Für mich war das natürlich auch sehr angenehm und meine Laune war entsprechend gut. Bei der Heimfahrt hab ich das Thema immer wieder mal in die erotische Schiene gelenkt. Nichts konkretes und auch nicht zu Sex-bezogen sondern eben situationsbedingt erotisch.

Zu Hause haben wir es uns noch auf der Couch gemütlich gemacht und mir ist dabei der Tipp von Ross Jeffries eingefallen, die Frau einfach mal nur zu "beschnuppern". Das sollte natürlich nicht ausarten das man wie ein Trüffelschwein durch die Gegend grunzt, sondern einfach nur ein paar Minuten über ihren Hals gleiten und sie den Atem spüren lassen. Nach kurzer Zeit hab ich mit tiefer und ruhiger Stimme angefangen ihr zu erzählen was ich jetzt dann mit ihr vorhabe :-) Wer sich darunter nix vorstellen kann soll mal einen dieser Vampierromane lesen. Ziemlicher Kitsch, aber Frauen lieben das. Hab das nochmal ein paar Minuten ausgedeht und bin dabei immer mehr ins Detail gegangen. Das ganze Programm von zärtlich bis ich werd dich so hart nehmen wie noch nie.

Das hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert und schon nach ein paar Minuten fing sie an sich an mich zu reiben und wurde immer fordernder. Hab aber ganz gezielt sie immer wieder ein bisschen runtergebracht. Was dann kam brauch ich wohl nicht näher beschreiben.

Heute morgen krieg ich den Kaffee ans Bett gebracht und werde erst mal ganz sanft aus dem Schlaf geweckt obwohl sie zur Arbeit muss.

Mit einfachsten Mitteln sind Comfort und Attraction über ihre Skala rausgeschossen und ganz nebenbei hat mein Frame auch einen enormen Boost bekommen.

The Game never ends ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch.

Ist doch alles wunderbar, wenn ihr zufrieden seid.

Hatte auch mal vor, mit ner LTR ins Kino. Zeitgleich meinem Kumpel den Wohnungsschlüssel geben und er baut halt zuhause n Candlelight Dinner auf. Wäre auch so n Roofblaster, aber irgendwie hab ich z.Z. keinen Bock auf ne Langzeitbeziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden