Soll ich wirklich. Was meint ihr denn?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ich habe grade einen Konflikt mit mir selber.

Habe 0 Probleme mit Frauen, würde sogar sagen, dass ich eher erfolgreich bin, schaffe eigentlich in 70% der Fälle einen KC (alle warm approaches). Habe sogar momentan 2 Frauen(HB 6er), von denen ich weiß, dass ich sie haben könnte wann immer ich will. Mein Problem ist, dass ich immer noch Jungfrau bin. Das stört mich in so fern, dass ich irgendwie finde, dass mir das wenn es so weiter geht irgendwann zum Verhängnis wird, wenn ich mal eine wirklich hammer Frau kennen lerne. War mal in einer LTR, da war ich aber noch 12 und sex war da irgwie noch kein Thema.

Vielleicht denkt ihr euch jetzt folgendes: Der Typ hat doch was worauf er zurückgreifen kann, wieso macht er das jetzt nicht einfach und stößt sich die Hörner ab?

Das Problem bei der Sache ist, dass ich noch 17 bin, dh. die Frauen die zur Auswahl stehen und ich wohnen noch bei unseren Eltern, daher ist ein ONS eher ausgeschlossen. Hinzu kommt, dass die Frauen wahrscheinlich nur in einer LTR auf die 2 Base gehen werden.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Irgendwie sehe ich meine chance auf Sexerfahrung sammeln, nur indem ich eine LTR mit einer der HB6er eingehe. Dieses will ich eben nicht, da sie eben nur HB6er sind und von der Persönlichkeit eben auch nicht wirklich das wahre für mich sind.

Wart ihr auch mal in so einer Situation? Was würdet ihr machen? Hoffe auf viele interessante Meinungen

Euer DerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir mal was, ich hab meinen ersten fick mit 17 gehabt. Wa rauch immer erfolgreich nur hatte ich einfach kein bock die zu ficken und dann damit leben zu müssen wieder eine tusse zu haben die einen hast und den besten freundinen es weiter zu erzählen. Wohnte damals in na mittelgroßen stadt aber man kannte sich halt.

Doch ficken ist ein instinkt. Du brauchst keine erfahrunf. Wenn die erste tuse mal dran ist bei dir wirste das nicht vergeigen solange du nicht versuchst vorsichtig zu sein. Ramm sie einfach durch.

Was anderes kann ich dir nicht sagen.

Solange du weißt was zutun ist brauchste dir keine sorgen haben. Du könntest ja eh wenn du wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hälst du davon einfach bei den anderen HBs weiter zu machen?

wenn du bei 70% nen KC schaffst (Respekt) dürfte es ja nicht schwer sein unter ihnen eine hb 7 zu finden mit der du auch ne LTR anfangen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadersteller:

Das du noch kein Sex hattest muss bzw. stellt kein Hindernis und auch keine Probleme im Umgang mit Frauen dar.

Die mentale Einstellung die du zu diesem Thema hast jedoch schon.

Zur Sache mit dem ONS:

Lass deine Kreativität spielen. Es gibt bedeutend mehr Orte für Sex als bei dir oder ihr zu Hause. (ihr werdet doch wohl mal Surmfrei haben ?!?)

Sex muss nicht immer im eigenen Bett oder im Bett des Targets passieren :P

Deine Einstellung zur Beziehung zur HB6 ist mMn die richtige. Du solltest keine Beziehung zu einem Mädchen eingehen nur um sexuelle Erfahrung zu sammeln.

sexuelle Erfahrung kannst du auch ohne Beziehung erlangen.

Außerdem ist davon auszugehen das deine HB6 starke Abhängigkeitsprobleme zu haben scheint. warum sollte sie nur mit dir Sex haben wenn ihr in einer Beziehung seit? Bei geschütztem Geschlechtsverkehr hat sie nichts zu befürchten, selbst wenn du noch mit anderen Mädels schlafen würdest.

Lass nicht zu das sie dich dazu bekommt mit ihr etwas einzugehen, was du erstens nicht willst, und zweitens sowieso stark auf Bindung und Kontrolle

hinausläuft. Aus der Vermutung, dass sie sich mit dir nur auf mehr einlassen möchte wenn ihr zusammen seit, kann man schon gezielt auf den

Betaisierungsprozess schließen. (um jeden Preis vermeiden.)

Und wieso solltest du eine Beziehung eingehen, ohne vorher zu erfahren wie der Sex mit ihr ist. Weder sie noch du hat/hast etwas davon wenn ihr

in einer Beziehung (zur Hölle mit diesem Wort) steckt und der Sex gefällt euch nicht. Dann wirst du wohl eine äußerst frustrierende Beziehung führen. Und wer will das schon ?!

bearbeitet von Jumpnox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schon mal für die 3 schnellen Antworten, würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar mehr Meinungen finden.

Also, ich denke eine Beziehung mit einer der HB6ern werde ich nicht nur für sex eingehen, denn das wäre einfach nicht richtig und auch einfach viel zu kompliziert und aufwendig.

Aufgrund meines Alters stellt sich natürlich auch die Frage nach dem Ort. Sturmfrei habe ich eher selten, und selbst wenn wären mein großer Bruder und kleine Schwester da, was mir vielleicht ein wenig unangenehm wäre plötzlich eine Frau mit nachhause zu nehmen die sie nicht kennen. Daher wird es wahrscheinlich auf eine LTR rauslaufen und nicht auf einen ONS, oder?

Wie seht ihr das? Sind Frauen in meinem Alter schon aufgeschlossen für eventuelle ONS oder für sex an 'ungewöhnlichen Orten'? Weil ich denke das erste mal stellen sich die meisten Frauen in einer Partnerschaft und in einem richtigen Bett vor. Liege ich da richtig?

Liebe Grüße DerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Alter kann man nur sekundär feststellen, ob sie erfahren oder offen genug für Sex an spezielleren Orten sind. Junge Frauen bzw. Mädels

haben immer gewisse Einflüsse von LSE und unter anderem auch Probleme ihre Sexualität vollständig zu akzeptieren oder sie genießen zu können.

Natürlich kommt die Frage hinzu, ob die Mädels mit denen du Sex haben möchtest Jungfrauen sind oder nicht. Da du jedoch selbst noch keine sexuellen Erfahrungen dieser Art gemach hast, ist es nur sehr verständlich das auch du höchst wahrscheinlich das erste Mal in gewohnter Umgebung und in einem Bett haben möchtest.

Dies ist jedoch natürlich nicht zwingend nötig. Da ich über deine finanzielle Situation jedoch nicht bescheid weiß, ist die Empfehlung euch ein Zimmer zu mieten zwiepaltig, sollte jedoch im Normalfall kein Hindernis darstellen und ist in gewisser auch eine Erfahrung.

Ob du eine Beziehung mit einer Frau eingehen solltest sollte nicht mit der Frage nach der Bewertung der HB-Skala sondern durch eine umfassende

Bewertung der Frau im ganzen (Charakter/Aussehen/Sexualität usw.) beantwortet werden.

Eine Beziehung nur wegen Sex einzugehen ist wie oben schon genannt nicht zweckdienlich. Sex kannst du auch ohne Beziehung haben.

Du solltest die Sinnhaftigkeit der Aussage "ich möchte nur Sex mit dir wenn wir in einer Beziehung sind" stark hinterfragen.

Wenn ein/e Mädchen/Frau wirklich mit dir Sex haben will wird sie es auch tun ohne eine Beziehung mit dir zu haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es mMn nicht genügend sexuelle Energie/Spannung zwischen euch.

bearbeitet von Jumpnox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja ganz klar nur wegen sexueller Erfahrung würde ich auch sicher nicht mit einer HB6 zusammengehen. Vorallem bei den meisten hier ist der Sex auch sehr ausschlaggebend ob LTR oder nicht.

Ich an deiner Stelle würde einfach weitergamen und dann eine HB7 oder 8 abschleppen. Jetzt wäre hier wieder dieses Wohin-Problem.

Möglichkeit 1: Veilleicht hat sie ja öfters sturmfrei.

Möglichkeit 2: Falls wirklich nur Geschwister Zuhause sind, würde ich die trotzdem mitnehmen. Was kann schon großartig passieren? Wie ich früher noch Zuhause gewohnt habe, habe ich auch öfters Mädels mitgenommen nur für einen ONS. Ich konnte mir dann ein paar blöde Kommentare anhören von meinen Eltern aber das wars auch schon xD

Möglichkeit 3: Ungewöhnlicher Ort. Klingt vielleicht prüde, würde ich aber für das 1. mal nicht empfehlen.

Falls es möglich ist würde ich keine Jungfrau nehmen.

1. LMR!

2. Kommt es grad bei Jungfrauen öfters vor, dass dann ein "1. Mal nur mit meinem Freund" kommt! Klar kann man das auch quasi umgehen, aber mühsam.

@Tamgram:

Würde ich so nicht zustimmen. Ich behaupte von mir selbst definitiv, dass ich jetzt besser im Bett bin als bei meinem 1. Mal, einfach durch die viele Erfahrung die man sammelt.

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden