Urlaubsbekanntschaft kennengelernt - was jetzt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

lese seit kurzer Zeit hier mit und habe angefangen die Beginner- Threads durchzuarbeiten, stehe aber noch ganz am Anfang.

Hier mein Problem:

Bin aufgrund der Hochzeit einer Bekannten für 2 Wochen in Griechenland, es sind also viele Bekannte und auch Familie da. Vorletzten Dienstag habe ich dann auf einer Poolparty für alle Gäste der Hochzeit, ein HB kennengelernt (Würde mal sagen 6,5 oder 7). Haben uns nett unterhalten, bißchen getanzt und festgestellt, dass wir uns früher schonmal begegnet sind. Den Rest dieser Woche haben wir dann viel zusammen unternommen, waren tauchen, surfen und so. Zwischendurch war dann die Hochzeit, auch da wieder zusammen getanzt und über andere Gäste hergezogen und so, haben uns beide einfach gut amüsiert. Bis zu diesem Zeitpunkt war sie einfach nur eine gute Bekannte mit der ich gut Spaß haben konnte.

Letzten Samstag war ich dann mit ihr und 3 weiteren jüngeren Mädels in der Disco und wurde von einer süßen Finnin angetanzt, habe mich zuerst auch darauf eingelassen. Das HB bekam das natürlich mit und hat das mit den anderen Mädels belustigt beobachtet. Bin dann irgendwann mit meiner Discobekanntschaft aus der Disco abgehauen um woanders weiterzumachen, musste dann aber feststellen, dass ich jetzt nichts mit ihr anfangen will und lieber mit meinem HB zugange wäre. Habe mich also wie ein Vollidiot benommen und irgendwas vor mich hingebrabbelt, dass das jetzt doch nicht gehen würde. Habe sie dann sitzen lassen und bin zurück in die Disco wo ich natürlich gefragt wurde was passiert wäre. Habe dann nur erzählt, sie wäre total betrunken gewesen und ich hätte sie nach Hause geschickt.

Danach war der Abend auch praktisch gelaufen und wir sind alle ins Hotel zurück. Es war also für mich klar, dass ich mehr von ihr wollte.

Hatte danach meinen Tauchkurs sodass wir uns immer verpasst haben und ich sie erst am Montag in der Hotelbar wiedergetroffen habe. Haben uns bis spät in die Nacht unterhalten, wobei sie die Bemerkung fallen ließ, sie wäre zwar in einer Beziehung, aber es würde nicht wirklich gut laufen und sie würde nur darauf warten das sich was Neues ergibt. Ich Vollidiot konnte mich trotz dieser Aussage und einiger Komplimente von ihr nicht dazu durchringen was zu riskieren und so verging der Abend und sie ist am nächsten Tag abgereist...

Mein Glück ist jetzt das sie im gleichen Ort wohnt wie ich, wir schreiben zwischendurch über Facebook, aber ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich fürchte ich bin schon in die Freundesschublade gerutscht. Ich bin 21, sie ist genau 1 Jahr jünger, aber sie ist unglaublich selbstbewusst was mich zusätzlich verunsichert. Sie wiederzutreffen dürfte nicht das Problem sein, aber was tue ich dann und wie verhalte ich mich solange ich noch in Griechenland bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie du schon selbst sehr gut erkannt hast, hast du es versäumt zahlreiche Eskalationsfenster zu nutzen und den entscheidenden Schritt zu gehen.

(mögliche Gründe: Angst, Selbstzweifel usw.)

mMn solltest du dich zunächst auf deinen Urlaub konzentrieren. Es wird dir nicht leichtfallen nicht zu sehr an sie zu denken.

Versuch dich mit den Dingen abzulenken die dir Spaß machen. Genieß den restlichen Urlaub und hab Spaß. Triff andere Mädels und lerne!

Dir ist gut daran getan, wenn du mit diesen Mädels das übst was du bei deiner "Angebeteten" versäumt hast: C&F, sexuelle Einflüsse

Sobald du wieder zurück bist und dich mit ihr triffst erzählst du ihr wie toll dein Urlaub war. Lass auch ruhig ein paar Geschichten über deine

Interaktionen mit anderen Mädels mit einfließen, die du dort kennengelernt hast. (Storytelling) Denk dir eine Geschichte aus die in ihr tolle Gefühle erzeugt.

Griechenland ist perfekt um von tollen Sonnenuntergängen am Strand und Ähnlichem zu plaudern ;)

Doch tu dir selbst den Gefallen und versäume es nicht den nächsten bzw. wichtigen Schrtt zu gehen (falls es nicht schon zu spät ist)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So seit ein paar Tagen bin ich wieder im herlichen Deutschland :spiteful:

Habe deinen Tipp weitestgehend beherzigt Jumpnox und mich auf meinen Urlaub konzentriert, war auch noch ein paarmal unterwegs und habe mein Glück an ein paar anderen Mädels ausprobiert :yahoo:

Aber Samstag bin ich wieder mit meinem HB verabredet. Wollen was kochen und später ne DVD gucken, es stand auch zur Debatte eine Party zu besuchen, aber ich schätze so ist es einfacher da ich sie nicht erst isolieren muss.

Wenn das Wetter mitspielt, möchte ich sie vorher noch auf eine kleine Motorradtour einladen ( Sie hatte mal erwähnt das sie es gerne mal ausprobieren möchte).

Am dem Abend dann C&F zu bringen dürfte nicht das Problem sein und auch Kino ist definitiv machbar, habe außerdem gut was zu erzählen aus dem Urlaub.

Nur wenn es dann konkret wird und ein Kissclose angesagt wäre, werde ich mich schwertun -.-

Naja irgendwelche Tipps, Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt soweit schonmal super.

Du hast die Möglichkeit mit den genannten Dingen den Tag/Abend "perfekt" zu gestalten.

Ne kleine Motorradfahrt wäre demnach ein guter Anfang, da sie ausgesprochen hat, dass sie es gerne mal ausprobieren möchte und es keine gerade langweilige Aktion ist :)

Zudem kannst du durch Storytelling von deinem Urlaub erzählen. Sprich tagsüber von abenteuerlichen Ausflügen und verrückten Aktionen, die du im Urlaub gemacht hast und bring dann später ziemlich subtil die Mädels, die du getroffen hast mit ins Spiel. Hierbei muss nicht alles wirklich passiert sein. Lass deine Phantasie spielen. Vermittel ihr unterschwellig, das du dort echt tolle HB's kennengelernt hast. Denk dir was schönes aus wenn es sein muss.

Das Kochen eigenet sich super um mit C&F zu starten, solltest du es bis dahin nicht schon getan haben. Necke sie wenn sie etwas nicht richtig hinbekommt. Sag ihr wie es "angeblich" besser geht und zeig es ihr. Es kann total banal sein. Wenn sie gerade irgendetwas verrührt und z.B. mit dem Löffel links herum dreht, stell dich hinter sie, nimm ihren Arm/ihre Hand (Kino), dreh dann einfach anders herum und sag: "das funktioniert nur in dieser Richtung". Hab Spaß dabei.

Von wem ging die Einladung/Entscheidung zur DVD aus?

Wenn sich das Mädel zu dir hingezogen fühlen sollte ist ein DVD Abend meist wie eine Einladung zum Sex, die du nur noch wahrnehmen musst.

Ganz nach dem alten Motto: Du bringst die DVD mit und ich sorge für die kleinen bunten Gesellen aus dem Drogeriemarkt :)

Der Kissclose sollte ganz natürlich erscheinen. Er ist die logische Konsequenz aus gesteigertem Kino, welches letztlich zur Eskalation führt.

Und du tust dir selbst einen Gefallen wenn du dir vor dem Close keinen Spruch ausdenkst oder überlegst, ob du vorher was sagen solltest. Wenn der richtige Moment gekommen ist, wirst du merken das es Zeit für den Kuss ist. Bleib innerlich ganz ruhig. Streich mit einer Hand ihre Haare aus dem Gesicht, und halte ihren Kopf dann als würdest du ihn zu dir führen. (Deine Hände mit ins Spiel zu bringen kommt gefühlte 100 mal besser als die Hände irgendwo herumbaumeln zu lassen und am besten noch dein rechtes Bein abzuspreizen - du weißt schon was ich meine).

bearbeitet von Jumpnox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal:

Kumpel, wenn ein Mädel mit dir kochen und eine DVD schauen will, heißt das eines: "bitte bitte bitte bitte fick mich! bitte bitte bitte!"

Nur wenn es dann konkret wird und ein Kissclose angesagt wäre, werde ich mich schwertun -.-

Naja irgendwelche Tipps, Anregungen?

Sie wird nicht blocken. Und: Warte nicht auf diesen "ominösen Moment" wenn es "angesagt" wäre, sondern küsse sie dann, wenn du Lust darauf hast.

Du merkst dass du Bock hast sie zu küssen: Dann nehme mit beiden Händen ihren Kopf, sag ihr "komm mal her" und zieh sie zum Kuss ran. Wenn sie die ganze Zeit labert und du lieber knutschen willst, dann sag mit einem fiesen Grinsen "halt mal kurz die Klappe", nehm ihren Kopf wieder mit beiden Händen und zieh sie zum Kuss ran.

Das dürfte bei dir eine sichere Sache bei dem Mädel sein. Bestimmt wartet sie schon länger darauf, dass du endlich aktiv wirst!

Wenn sie blockt bzw ihren Kopf wegzieht, kippt es zwei Interpretation:

- Sie dreht den Kopf zur Seite weg -> NOCH nicht. Soll heißen: in 5 Minuten wieder probieren

- Sie zieht ihn nach hinten weg -> GAR nicht. Soll heißen: Finger weg. Du hast noch was im game nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal:

Kumpel, wenn ein Mädel mit dir kochen und eine DVD schauen will, heißt das eines: "bitte bitte bitte bitte fick mich! bitte bitte bitte!"

Du merkst dass du Bock hast sie zu küssen: Dann nehme mit beiden Händen ihren Kopf, sag ihr "komm mal her" und zieh sie zum Kuss ran. Wenn sie die ganze Zeit labert und du lieber knutschen willst, dann sag mit einem fiesen Grinsen "halt mal kurz die Klappe", nehm ihren Kopf wieder mit beiden Händen und zieh sie zum Kuss ran.

Das dürfte bei dir eine sichere Sache bei dem Mädel sein. Bestimmt wartet sie schon länger darauf, dass du endlich aktiv wirst!

Wenn sie blockt bzw ihren Kopf wegzieht, kippt es zwei Interpretation:

- Sie dreht den Kopf zur Seite weg -> NOCH nicht. Soll heißen: in 5 Minuten wieder probieren

- Sie zieht ihn nach hinten weg -> GAR nicht. Soll heißen: Finger weg. Du hast noch was im game nachzuholen.

Word! Word! Word!

Da scheinen wir ja fast die gleichen Gedanken gehabt zu haben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden