Erster Erfolg auf mein neues Verhalten und wie geht es weiter?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag hatte eine Freundin eine Bdayparty geschmissen. Ich kannte dort nur ihren Freund und ihre Tante und paar andere Mädels kannte ich nicht.

Auch die älteren Verwandten vom Bdaykind waren auch da und wir haben zusammen was getrunken und gegessen. Nun zu mir: Mein Verhalten war anders als früher. Ich war sehr offen. Ich habe Scherze gemacht und ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ich habe mich auch mit Älteren gut unterhalten und war sehr gut gelaunt und habe das wohl auch ausgestrahlt.

Ein Mädel vom Bday ( sie hat mich nich interessiert als Frau) sollte mit mir in einem Zimmer übernachten und joa sie ist halt vom Aussehen nicht so hübsch aber auch vom Verhalten ist sie sehr zurückhaltend gewesen. Soweit so gut:

Ich habe mich mit diesem Mädel unterhalten und wir verstanden uns nicht so gut. Ich habe sie durch mein etwas zu dominantes Verhalten ein wenig geneckt und stand immer bei meiner Meinung.

In der Disco habe ich sie gar nicht beachtet und habe mich mit anderen amüsiert und als wir zum Bdaykind Nachhause gingen, haben wir uns auf dem Sofa auch nicht so nett unterhalten weil ich mich ziemlich "scheiße" benommen habe.

Sie hat mich immer böse angeguckt. Egal die Nacht haben wir nicht gepennt und zuhause habe ich sie einfach so bei FB geaddet.

Heute, nach fast 6 Tagen schreibt sie mich an und wir fangen an normal zu schreiben.

Wir schreiben über verschiedene Sachen wie Schule, Zukunft, Parties blablabla und irgendwann nach 1 Std meinte sie, ich wäre ihr damals unsympatisch aufgefallen und joa sie wollte mit mir in einem Raum nicht schlafen und sie fand mich sehr scheiße wie ich über Frauen geredet habe blabla. So nun wo ist der Sinn mich anzuschreiben, wenn sie mich scheiße fand? Ich versteh die Frau nicht.

bearbeitet von drenay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen, das ist ne 1a Textwall, von der ich mich grad überfordert sehe und ich deshalb nicht darauf eingehe.

Bitte formatiere deinen Text so respektvoll, wie du auch die Antworten erwartest.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mal sagen das sind die berühmtberüchtigten shittests dennen du da grade ausgeliefert bist :)

Nein.

Ich würde mal sagen, das ist ne 1a Textwall, von der ich mich grad überfordert sehe und ich deshalb nicht darauf eingehe.

Bitte formatiere deinen Text so respektvoll, wie du auch die Antworten erwartest.

Sag einfach garnichts.

Ich denke, dass du dich am Abend wohlmoeglich wirklich nicht gerade wie ein Gentlemann verhalten hast. Du musst nicht jedem auf die Nase binden (vorallem nicht am Anfang deiner Entwicklung) wie du zu Frauen stehst, bzw. wie man diese zu behandelt hat, etc., ich denke du weisst was ich meine. Wenn man in eine Diskussion geraet ist das okay, natuerlich und erwuenscht, aber rede nicht ueber Dinge von denen du nur gefaehrliches Halbwissen besitzt. Sei direkt, auch zu direkt und teste somit deine Grenzen. Kalibriere dich darauf, gerade die Waage zwischen Arsch und intelligentem Gespraechspartner zu finden.

Warum schreib ihr? - Es gab wohl momente in denen es auch nett zwischen euch verlief?! An sich unwichtig. Der erste Absatz meines Textes, der dir gilt, ist von groesserer Bedeutung.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Na komm schon. 2 mal Enter drücken ist nicht zuviel verlangt nach einem Absatz. Das musser auch lernen.

@Drenay Wenn du deinen Text leserlich formatierst (das geht auch nachträglich über den Bearbeiten-Button unter deinem Text) erhöhst du ungemein die Chancen auf eine gute Antwort. Bitte ändere das und auch ich gebe dir eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst: Ich finde es SUPER, dass du das noch nachträglich formatiert hast! Deine Gedankengänge und den Inhalt kann man so viel besser nachvollziehen. ;-):-)

Willkommen im Forum! ;-)

Am Samstag hatte eine Freundin eine Bdayparty geschmissen. Ich kannte dort nur ihren Freund und ihre Tante und paar andere Mädels kannte ich nicht.

Auch die älteren Verwandten vom Bdaykind waren auch da und wir haben zusammen was getrunken und gegessen. Nun zu mir: Mein Verhalten war anders als früher. Ich war sehr offen. Ich habe Scherze gemacht und ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ich habe mich auch mit Älteren gut unterhalten und war sehr gut gelaunt und habe das wohl auch ausgestrahlt.

Ein Mädel vom Bday ( sie hat mich nich interessiert als Frau) sollte mit mir in einem Zimmer übernachten und joa sie ist halt vom Aussehen nicht so hübsch aber auch vom Verhalten ist sie sehr zurückhaltend gewesen. Soweit so gut:

Ich habe mich mit diesem Mädel unterhalten und wir verstanden uns nicht so gut. Ich habe sie durch mein etwas zu dominantes Verhalten ein wenig geneckt und stand immer bei meiner Meinung.

In der Disco habe ich sie gar nicht beachtet und habe mich mit anderen amüsiert und als wir zum Bdaykind Nachhause gingen, haben wir uns auf dem Sofa auch nicht so nett unterhalten weil ich mich ziemlich "scheiße" benommen habe.

Sie hat mich immer böse angeguckt. Egal die Nacht haben wir nicht gepennt und zuhause habe ich sie einfach so bei FB geaddet.

Heute, nach fast 6 Tagen schreibt sie mich an und wir fangen an normal zu schreiben.

Wir schreiben über verschiedene Sachen wie Schule, Zukunft, Parties blablabla und irgendwann nach 1 Std meinte sie, ich wäre ihr damals unsympatisch aufgefallen und joa sie wollte mit mir in einem Raum nicht schlafen und sie fand mich sehr scheiße wie ich über Frauen geredet habe blabla. So nun wo ist der Sinn mich anzuschreiben, wenn sie mich scheiße fand? Ich versteh die Frau nicht.

Was du den ganzen Abend gemacht hast, war sie zu ignorieren. Wenn du dich dann mit ihr untehältst und das Thema ziemlich emotional ist, sendest du quasi unbewusst gegensätzliche Signale. Ablehnung vs. Rapport + Dominanz (Zu seiner Meinung stehen). Das kann bei manchen Frauen auch wie Hard To Get ankommen, wie ein Push&Pull und so die Anziehung auslösen, die du beschreibst. Betonung auf KANN (Kristallkugel!). Wenn dir die verwendeten Begriffe noch nichts sagen, dann füttere einfach mal die Suchfunktion damit.

Aber (Das andere Extrem):

Wenn du wirklich kalt, verletzend und ein Arschloch warst, (und diese Frau dann total darauf abfährt) dann solltest du dieser Frau nicht weiter hinterherjagen/dich nicht mehr jagen lassen. Für dein eigenes Wohlbefinden und weil du sie "eh nicht so hübsch" fandest ist das in diesem Fall der beste Tipp, den man dir geben kann. Frauen, die scheiße behandelt werden wollen, werden dir im Normalfall jedes nette Wort und jede liebe Geste in den Arsch stecken, weil sie damit nicht umgehen können. Sie sind es sich selbst nicht wert, respekt- und liebevoll behandelt zu werden. Das kann man ganz toll testen, indem man ihr mal Verantwortung abgibt und nett ist.

Zu diesem Thema kannst du hier im Forum so viel Text lesen, dass ich nur so weit darauf eingehe. In der Community wird der Begriff "LSE" dafür verwendet. Mit der Suchfunktion kannst du zu dem Begriff alles herausfinden.

Zurück zum Text.

Selbst, wenn du wirklich abweisend warst, hast du spätestens mit dem "Ich adde dich mal bei Facebook" ein ganz anderes Signal gesendet, nämlich "Ich will dich vielleicht doch kennen lernen".

Dass SIE dich anschreibt heißt in jedem Fall, dass sie dich doch gut findet. Vielleicht auch durch die gemischten Signale, die du gesendet hast.

• Mein Tipp:
  • Wenn du dir mit ihr nichts sexuelles vorstellen kannst und sie unattraktiv findest, dann lass sie einfach eine nette Freundin werden. Wie? Sag ihr "Ich finde dich im Nachhinein nett und wir können gern Freunde sein, aber du bist nicht mein Typ. Ich sage das lieber gleich, falls du dir dazu Gedanken machst."
  • Wenn du sie wirklich nur "scheiße" behandelt hast und sie darauf total anspringt und immer weiter in dich investiert, dann lass um Himmels Willen die Finger von der Frau. Egal wie attraktiv sie ist. Siehe das Thema LSE, das ist wichtig.
  • Wenn du sie doch sexy findest und einfach nur dominante, gemischte Signale gesendet hast, mach einfach weiter. Spiele mit ihr und lies dich parallel dazu hier im Forum weiter ein.

Bitte schreibe mir noch, ob du dich wirklich nur abweisend und "Scheiße" verhalten hast, oder ob du einfach nur dominant zu deiner Meinung standst und ihr darüber diskutiert habt.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke dir für die tolle Antwort.

Was heißt scheiße? Ich bin nur selber nicht gewohnt mich so zu verhalten. Ich habe mich halt sehr offen verhalten. Ich stand fast im Mittelpunkt an diesem Abend und mit der Frau habe ich eigentlich gar nicht so richtig geredet und wenn ja, dann habe ich sie halt geneckt so wie ein kleines Kind das hat ihr nicht gefallen.

Sie hatte auch kein Bock mit mir in einem Zimmer zu pennen, weil ich ihr unsympatisch war, weil ich halt keine Angst hatte was zu machen im Vergleich zu früher.

Ich war nicht mehr der schüchterne Junge und an sich hab ich mich ganz okay verhalten weil die anderen hatten einen sehr guten Eindruck von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal danke dir für die tolle Antwort.

Was heißt scheiße? Ich bin nur selber nicht gewohnt mich so zu verhalten. Ich habe mich halt sehr offen verhalten. Ich stand fast im Mittelpunkt an diesem Abend und mit der Frau habe ich eigentlich gar nicht so richtig geredet und wenn ja, dann habe ich sie halt geneckt so wie ein kleines Kind das hat ihr nicht gefallen.

Sie hatte auch kein Bock mit mir in einem Zimmer zu pennen, weil ich ihr unsympatisch war, weil ich halt keine Angst hatte was zu machen im Vergleich zu früher.

Ich war nicht mehr der schüchterne Junge und an sich hab ich mich ganz okay verhalten weil die anderen hatten einen sehr guten Eindruck von mir.

Bingo Baby! Wie bereits erwähnt: Tolle Frage macht auch Lust auf tolle Antwort. :-)

Edit: "das hat ihr nicht gefallen." So wie es ausschaut, hat es ihr sehr wohl gefallen ;-)

Der Fall mit dem "Lass die Finger von ihr" wird damit ziemlich unwahrscheinlich. (Achtung, bitte richtig lesen: Unwahrscheinlich ist nicht gleich Unmöglich)

Aber wenn du Lust auf sie hast, dann schau sie dir an. Teste sie, spiele mit ihr.

Ich bin stolz auf dich und das kannst du verdammt nochmal auch sein! :) Halte uns bitte hier auf dem Laufenden, was du mit ihr machst und wie du dich entscheidest .-)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort ist der Fehler. DU NEGST EIN NORMALES, NETTES MÄDCHEN?!

Du solltest eines unterscheiden:

Wenn du C&F machst, sollst du Fordernd sein. - > Nicht beleidigend!

Humorvoll sein - > Aber nicht der Klassenclown

Ich weiß nicht wie du es dir vorstellst. Du hattest wahrscheinlich keinerlei Routine zu ihr aufgebaut.

Denk doch mal nicht an die Phasen.

Arbeite erst einmal an deiner Routinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich wollte ich mit ihr gar nix aufbauen. Ich wollte nur an meinem Verhalten an diesem Abend arbeiten und es hat wohl doch gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An sich wollte ich mit ihr gar nix aufbauen. Ich wollte nur an meinem Verhalten an diesem Abend arbeiten und es hat wohl doch gut geklappt.

rAFC

Ab jetzt wird es viele Höhen und Tiefen geben. Das versichere ich dir.

Wenn du raus gehst bist du Drenay und nicht der alte (wie immer du auch heißt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden