Kuscheln nach dem Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

Ich gehöre zu den Menschen die nach dem Sex auch mal gern einfach kuscheln.

Mein Problem hierbei: Meist sind dann sowohl ich als auch HB nackt, und durch Necken und Liebkosen bekomme ich schonmal eine Errektion + Präejakulat und bekomme Angst dass ich irgendwie bei ihr "ankomme", und ich fühl mich noch zu jung um Vater zu werden :shok:

Also? Nicht alle Mädchen mit denen ich mal was habe nehmen die Pille, Kondom beim Kuscheln ist irgendwie nicht zielführend, weil es ja auch Ruhephasen gibt.

Tipps und Ratschläge?

bearbeitet von Breath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? Du hältst halt deinen kleinen Freund von allen gefährlichen Körperöffnungen der Frau fern und bittest sie, ihn beim Kuscheln (genau aus dem Grund den du geschildert hast) nicht anzufassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest dich mal bei Bravo melden,Dr.Sommer wird dir bestimmt helfen.

Einfach Boxershorts wieder anziehen und gut ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man von ein bisschen Präejakulat hier und da schwanger werden würde, wäre Deutschland nicht so ein Kinderarmes Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hio, wichs dir einfach öfter einen , ich zum beispiel könnte gar nicht beim kuscheln kommen xD

Und deshalb ist lesen können ja auch so wichtig. Weil man dann weiß, dass es nicht um Ejakulat, sondern Präejakulat geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, der Lusttrophen auf deutsch, naja da mach dir mal keine platte, davon wird deine Freundin garantiert nicht schwanger, generell ist davon eine Gefahr auszugehen, aber du steckst ja nich in ihr drin ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja meistens sind in dem Lusttropfen auch keine kleinen Freunde drin, kann aber schonma vorkommen.

Vorher zu onanieren kann abhilfe schaffen um den Druck zu senken, dadurch bekommste sowohl keine ejakulation hin bzw deutlich schwerer und das praejakulieren dürfte auch deutlich seltener vorkommen.

aber am besten ist, wie meine vorposter schon sagen, sich einfach ne buxe anzuziehen.

Gruß SV ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden