Zu jung für Workshop?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, Ende dieses Jahres den Silver Edition Workshop zu besuchen. Jedoch bin ich da erst knapp 20 Jahre alt, und da ich keinen Bartwuchs und ein ziemliches Babyface habe sehe ich aus wie 16 :-p

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nicht ein bisschen zu jung dafür bin, und das ganze erst mit ~ 25 Jahren in Angriff nehmen sollte.

Ich hatte zwar schon eine Freundin, welche ich mit ein paar PU-Tricks im Club gegamed habe (halbes Jahr Beziehung folgte), jedoch wars das dann auch mit meinen Skills. Soll heißen ich bin in Sachen Pickup noch ziemlicher Angfänger.

Ich bin, was Frauen anbelangt, (und auch sonst im Leben :shok: ) ein ziemlich fauler Sack mit vielen Limiting beliefs, welcher viel mit AA zu kämpfen hat und immer eine andere Ausrede findet um nicht zu approachen. In sachen C&F bin ich gut, manchmal auch zu gut --> geht dann schon in Richtung Arschloch.

Deswegen bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir in der Hinsicht einfach mal ordentlich in den Arsch tritt, und da kommt doch so ein Workshop ganz gelegen. Die einzige Frage ist halt das mit dem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt keine so große Rolle, ob man mit 20 oder 25 den Workshop besucht. Ich habe den Workshop mit meinem Kumpel vor 3 Monaten besucht und wir sind beide 19.

Da wird beigebracht fast ohne Anwendung von Skills Frauen zu verführen, damit man später in der Beziehung sich nicht verstellen muss.

Ich kann nicht sagen inwiefern sich der Workshop für mich gelohnt hat und ob er das Geld wert ist. Auf jeden Fall war das ein geiles Wochenende und danach war meine Kussangst weg. Ich habe etwas mehr über sich selbst entdeckt. Was ich will, welche Technik zu mir passt und habe um 80-100 Frauen angesprochen. Das sind so viele wie ich in einem halben Jahr anspreche. Aber die AA geht nicht wirklich weg. Man muss sich jedes mal überwinden die Frauen anzusprechen, aber man lernt mit ihr etwas besser umzugehen. So wars bei mir jedenfalls. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Silver Workshop gehört Night/Clubgame gar nicht dazu. Allerdings ergibt es sich meist von selbst.

Targets sind doch immer vorhanden, das Alter ist relativ wayne? Solange es nicht in den Ü40 Schlagerclub geht, werden genug Targets vorhanden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Silver Workshop gehört Night/Clubgame gar nicht dazu. Allerdings ergibt es sich meist von selbst.

Targets sind doch immer vorhanden, das Alter ist relativ wayne? Solange es nicht in den Ü40 Schlagerclub geht, werden genug Targets vorhanden sein!

was meinst du mit "Allerdings ergibt es sicht meist von selbst" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich habe da auch mal ne Frage bezüglich dem Alter. Ich habe mir gerade die Silver-Workshop-Zusammenfassung durchgelesen und bin am rätseln ob das Sinn macht wenn ich da auch mal teilnehme ( prinzipiell hätte ich nämlich schon Lust dazu ). Ich bin 16 Jahre, zudem Zeitpunkt am dem ich überlege teilzunehmen wäre ich 17. Kann mir diesbezüglich mal jemand Auskunft geben? Ein kleiner Report über den nutzen des Workshops wäre auch ganz nett, er kostet eben auch was und es ist ja nicht so, als würde man als Schüler sonderlich viel Geld verdienen :D.

Gruß und schonmal Dank im Voraus

MisterMiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ist gemeint, dass du abends eher nicht alleine im Hotelzimmer sitzen wirst, sondern mit den anderen Teilnehmern auf die Piste gehst, um das erlernte auszuprobieren, aber eben ohne Trainer.

Hey,

Ich habe da auch mal ne Frage bezüglich dem Alter. Ich habe mir gerade die Silver-Workshop-Zusammenfassung durchgelesen und bin am rätseln ob das Sinn macht wenn ich da auch mal teilnehme ( prinzipiell hätte ich nämlich schon Lust dazu ). Ich bin 16 Jahre, zudem Zeitpunkt am dem ich überlege teilzunehmen wäre ich 17. Kann mir diesbezüglich mal jemand Auskunft geben? Ein kleiner Report über den nutzen des Workshops wäre auch ganz nett, er kostet eben auch was und es ist ja nicht so, als würde man als Schüler sonderlich viel Geld verdienen :D.

MisterMiller

Lies dir doch einfach die zahlreichen Reviews hier im Forum durch. Ich glaub ich hab bisher keine einzige negative Stimme hier gelesen. Auch ist der Grundtenor: je früher, desto besser. Ich weiß nur ne ob du mit 17 in die Clubs reinkommst. Keine Ahnung wie das heutzutage ist, herrje bin ich alt geworden. Und du brauchst glaub ich einen Wisch von deinen Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ist gemeint, dass du abends eher nicht alleine im Hotelzimmer sitzen wirst, sondern mit den anderen Teilnehmern auf die Piste gehst, um das erlernte auszuprobieren, aber eben ohne Trainer.

Hey,

MisterMiller

Lies dir doch einfach die zahlreichen Reviews hier im Forum durch. Ich glaub ich hab bisher keine einzige negative Stimme hier gelesen. Auch ist der Grundtenor: je früher, desto besser. Ich weiß nur ne ob du mit 17 in die Clubs reinkommst. Keine Ahnung wie das heutzutage ist, herrje bin ich alt geworden. Und du brauchst glaub ich einen Wisch von deinen Eltern.

Ok, vielen Dank :). Ich freu mich schon auf den Moment wenn ich das meinen Eltern sage: "Hey Mama, ich geh dann mal übers Wochenende nach Frankfurt um meine Persönlichkeit fundamental weiterzuentwickeln und zu lernen wie man Mädels klar macht. Spätestens am Montag bin ich wieder da :D."

Die Reaktion wird wohl der Hammer... Naja, vielleicht frag ich auch nochmal RA oder so um mich genauer zu informieren wie das mit den U18 Formularen ist. Aber schonmal danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oftsmals finden sich die Leute abends zusammen und gehen in Clubs. Meistens sind auch die Trainer dabei, aber sie sind nicht dazu verpflichtet.

In die meisten "guten" Clubs kommt man allerdings erst mit 18, und sonst müsste man ja um 24 Uhr gehen, ist also nicht der Hit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so: im Silver Edition gibt es kein Clubgame infield Training! Hierfür gibt es den Nighthunter Extreme! D.h. Es gibt keine Betreuung im Club.

Wenn man den Nighthunter Extreme bucht bekommt man Trainer gestellt, die die ganze Nacht mit dir unterwegs sein werden...

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oftsmals finden sich die Leute abends zusammen und gehen in Clubs. Meistens sind auch die Trainer dabei, aber sie sind nicht dazu verpflichtet.

In die meisten "guten" Clubs kommt man allerdings erst mit 18, und sonst müsste man ja um 24 Uhr gehen, ist also nicht der Hit!

Zur Not werden die Sets auf der Straße geburnt...ach Angeldust war das ein Fun! ;-)

Nutzt dir der Workshop was? Na klar! Lies einfach mal die Reviews.

Cheers Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun man muss natürlich darüber nachdenken was man will und wo die individuellen Präferenzen und auch Komptenzen liegen. Als Basic ist der Silver einfach für jeden empfehlenswert. Er baut die Fundamente des Games auf und sprengt sämtliche LBs. Wenn man sich dann für ein Spezialtraining entscheidet in dem man nicht nur an seine Grenzen gebracht werden will, sondern darüber hinaus gepushed, dann eignet sich ein Nighthunter vorzüglich. Aufgestockte Trainerzahl, speziell selektierte Clubs, individuelle Einstellung des Contenta und der Betreuung auf die Bedürfnisse der Gruppe und eine Eierschaukel-Parade der Mastercoaches, die den Club in einen Fusionsreaktor verwandelt.

Reviews lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden