Frauen sind der optimale Lernprozess für die männliche Persönlichkeitsentwicklung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Robert und ich bin 29 Jahre jung. Es gibt mittlerweile viele deutsche Pick Up Artists die sehr lehrreich sind und mit einem bin ich befreundet. Er zeigte mir wie man es anstellt Frauen in seinen Bann zu ziehen und wir ergänzen unsere Ideen gegenseitig.

Ein paar Ideen die ich gut finde möchte ich deswegen gleich hier mitteilen und ich muss dazu sagen dass ich mich seit einigen Monaten aktiv auch mit Erfahrungen im Alltag beschäftige. Früher hielt mich die Angst und Unsicherheit zurück, bis ich eine derart verletzende Erfahrung mit dem Bitch-Shild einer Frau machte, dass ich nie wieder mit Frauen etwas anfangen wollte.

Es dauerte viele Monate bis mir irgendwann alles mit den Frauen und dem Erfolg so egal wurde dass ich einfach nur noch mit den Mädels kommunizierte, aber mehr so nebenbei und ignorierend, weil ich ja keine mehr wollte und das war der Anfang meiner Erfolgsphase bei sehr vielen unterschiedlichen Frauen. Zuerst begriff ich nicht was geschah und warum auf einmal alles so gut lief, erst viel später konnte ich das alles immer mehr kombinieren und mittlerweile habe ich sogar einen Pick Up Artist kennengelernt der ein guter Kumpel geworden ist.

Er erklärte mir vieles und ich beginne langsam zu verstehen wie dumm ich mich angestellt hatte und wie dumm sich immerhin noch immer über 90% aller Männer anstellen. Es fehlt einfach ein Schlüsselerlebnis bei den meisten Männern. Ich möchte über ein paar Dinge erzählen die ich so fühle und objektiviere wie ich es tue und vielleicht können einige hier mir ihre Ratschläge geben, denn deswegen bin ich hier, um eure Ratschläge zu erfahren und natürlich um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und um das alles zu studieren damit der Lernprozess nicht stagniert.

Wenn ich mit der Absicht Frauen kennenzulernen auf Frauen zugehe, dann spüren sie das selbstverständlich und blocken direkt ab, aber wenn ich ein Thema manifestiere und eine Behauptung aufstelle die eine Frau unmöglich respektieren kann, dann sieht die Frau dass ich darauf pfeife ob sie mich wie einen Feind empfindet. Sie legt ihre Blockade völlig ab und widmet sich dem Thema und beginnt mir näher zu kommen innerhalb unserer Diskussion. Sie wird sehen dass es dieser eine Punkt ist der uns trennt, aber sie wird merken dass ich sonst sehr nett bin und intelligent genug um spielerisch und humorvoll ihre Bemerkungen zu verdrehen.

Sie merkt dann wie ich mich über sie lustig mache. Das mögen Frauen. Sie mögen es nicht wenn der Mann ihnen immer entgegenkommt weil das 99,9% aller Männer tun weil sie Sex wollen. Deshalb erzeugen 99,9% Harmonie und Frauen schreckt das ab weil sie die Ziele der Männer bereits kennen. Darum muss sich ein Mann darum bemühen nicht auf Harmonie abzuzielen, sondern der Frau immer wieder ein bisschen Kontra geben, d.h. sie nicht ständig freundlich benandeln sondern manchmal einfach kalt und distanziert links liegen lassen. Dann fragt sie sich was los ist und was sie falsch gemacht hat. Sie wird sehen dass etwas an dir anders ist und das gefällt ihr sogar.

Du bist ein echter Mann für sie und kein Nachläufer. Sie spürt sie muss sich erst alles verdienen und sie spürt du suchst nicht ziellos oder notgeil nach Frauen, sondern bist anspruchsvoll. Das wird sie als recht beeindruckend empfinden. Natürlich kümmerst du dich um dein Aussehen und bist nett und liebevoll, aber eben auch eine sehr begrenzte Art die manchmal kalt und distanziert wirkt. Frauen sehnen sich nach solchen Männern, weil ihnen ja praktisch jeder Mann den Arsch küsst, weil jeder Mann Sex will. Deshalb wirkst du authentisch. Du schaust auch nicht auf ihr Äußeres, sondern durch sie hindurch.

Du bist nicht ängstlich oder nervös vor ihr. Warum auch? Wegen was? Was soll fürchterliches passieren? Du willst sie schließlich nicht, sondern sie will dich! Das ist deine neue Einstellung und damit klappt es auch! Frauen haben kein Problem damit dir ihre Abneigung zu zeigen, aber es liegt unter ihrer Würde einen fremden Mann spüren zu lassen dass sie ihnen gut finden.

lg Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text

ich war auch so mal in eine phase wollte unbedingt frauen kennenlernen hat wirklich nie richtig geklappt

und jetz wo ich diesen drang nicht mehr hab und einfach locker unterhalte kommt es viel besser rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber es liegt unter ihrer Würde einen fremden Mann spüren zu lassen dass sie ihnen gut finden.

Den Satz versteh ich nicht. Mit anderen Worten: Es liegt unter ihrer Würde einem fremden Mann zu zeigen, dass sie attracted sind?! Ähmm... Frauen zeigen schon, wenn sie attracted sind?! Oder ist da ein Schreibfehler drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ IceMan123

Eine Frau zeigt selbstverständlich einem Mann dass sie ihn mag, aber dazu kommt es erst wenn es für die Frau tatsächlich offensichtlich ist dass dieser eine Mann für sie einen höheren Wert besitzt als die Mehrzahl der Männer, von der sie täglich angebaggert wird. Deshalb zeigen Frauen nur sehr zögerlich und ungern was sie wirklich fühlen. Vor allem weil sie wissen wie Männer ticken.

Es ist eben eine Tatsache dass die Mehrheit der Männer sehr ordinär bis frech auf Frauen zugeht. Wer schon einmal einen Club erlebt hat weiß wie es dort zugeht. Glücklicherweise sind nicht alle Männer solche primitiven Tiere, aber Frauen werden schon seit sehr vielen Jahrhunderten mit solchen sehr primitiven Männern konfrontiert, so dass sie nicht bereit sind ihre Gefühle zu offenbaren. Zu schnell könnte der Mann ja, so meinen Frauen scheinbar, seine gewonnene Attraktivität missbrauchen um seine niederen Impulse in die Tat umzusetzen.

So funktioniert das unterbewusst bei der weiblichen Psychologie. Deswegen meinte ich "liegt es unter ihrer Würde" einen Mann spüren zu lassen wie gerne sie ihn eigentlich haben. Frauen versuchen also auch die Männer zu verunsichern. Wenn der Mann nämlich nicht weiß was die Frau wirklich für ihn fühlt und über ihn denkt, kann sie ihn viel intelligenter testen, weil ja praktisch aus Sicht des Mannes alle Karten offen liegen.

@ Amcoemt10

Früher bemühte ich mich so sehr um den Frauen zu gefallen. Ich kaufte mir teure Kleidung und achtete sehr auf meine Wirkung, aber irgendwann meinte ein Mädel ich sei wirklich ein ganz lieber Typ, aber ich sei ihr einfach zu nett und dadurch würde ich langweilig wirken und eine Beziehung wäre praktisch wie Geschwisterliebe für die Frau die mich einmal kriegt, also ließ ich mich beraten von diversen Mädels die ich am Wochenende kennenlernte. Zu Gesprächen kommt es bei mir immer sehr leicht.

Das war nie das Problem. Aber erst jetzt verstehe ich das alles viel besser und wenn ich zurück denke an meinen damaligen Wissensstand, der auf einer männlichen Sichtweise passierte die auf Logik beruhte, aber wer mit Frauen eine tiefere Kommunikation möchte, muss sein logisches Denken hinter sich lassen denn Männer denken auf eine Art die Frauen geradezu lächerlich finden.

Wer sich jedoch als Mann vom typisch logischen Verhalten und typisch logischen Männlichkeits-Denken verabschiedet, wirkt erfrischend neu und besser auf das weibliche Geschlecht, als die ganzen "typisch" denkenden Männer. Männer benehmen sich in 99,9% aller Fälle gegenüber Frauen als wären diese Maschinen, wo du etwas sagst und das bekommst was du sozusagen eingibst. Frauen sind nicht dumm und durchschauen die Sprache des Mannes.

Frauen wirken oft nur deshalb dumm auf Männer, weil den Frauen gerade das wichtig ist, was den Männer belanglos erscheint und Männer wirken auf Frauen meistens dumm weil Männer sich für alles mögliche interessieren was den Frauen absolut belanglos erscheint.

Ein intelligenter Mann hat für eine Frau beispielsweise ein Mann zu sein der für die Frau kocht, sie mit der Kreditkarte einkaufen lässt und einen Bierabend mit Kumpels auch einmal ausfallen lassen kann, um seiner Frau beweisen zu können, dass er sie immer noch absolut wertschätzt. Auf die Mehrheit aller Männer würde aber ein Mann der diese Dinge in die Tat umsetzt idiotisch bis teilweise sogar lächerlich manipulierbar vom anderen Geschlecht wirken.

Früher war ich der liebe Junge der es allen Mädels versuchte recht zu machen. Ich verstand nichts von der Psychologie die ausschlaggebend ist.

bearbeitet von Level99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist schön und es ist bedeutsam nicht Frauen zum Mittelpunkt von allem zu machen. Wer das tut wirkt nämlich notgeil auf Frauen und ich würde sagen dass es auch tatsächlich der Fall ist. Frauen wollen Qualität. Einen netten lockeren Typen, aber du musst du selbst bleiben ohne der Frau wie ein kleiner Hund hinterher zu laufen. Wenn mir Mädels sagen ich soll zurück rufen sage ich beispielsweise immer "Geht klar" und dann melde ich mich nicht mehr und damit komme ich so weit bei ihnen dass sie mich dauernd anrufen und sich erkundigen wie es mir geht und wann wir uns wieder sehen und so muss es eigentlich laufen, d.h. die Frauen fangen an sich aktiv daran zu beteiligen dir zu zeigen dass sie dich gut finden und sie tun was dafür dass sie dich kontaktieren. So spielst du automatisch in der ersten Liga bei den Frauen. Die Laura sagte mir erst vor einigen Tagen wie sehr sie ein Typ nervt der sie dauernd mit SMS anschreibt und ihr sagt wie toll er sie findet. Ich grinste und meinte amüsiert:

"Wow, na dann schnapp dir diesen Kerl aber schnell sonst ist er weg!" und Laura meinte: "Ach wenn er doch bloß schon weg wäre!" und ich fragte ob ihr das nicht gefällt wenn ein Mann sich bei ihr meldet um ihr zu sagen wie toll er sie findet. Laura sagte dass sie das ganz und gar nicht ok findet weil er sich bei ihr in den Mittelpunkt rückt und das würde bei keiner Frau zu positiven Resultaten führen. Aus unserer männlichen Sicht erscheint es nicht schlimm eine Frau öfter einmal anzurufen oder ihr Komplimente via SMS zu schicken, jedoch aus Sicht der Frauen kommt das fast schon in die Nähe von Stalking. Das lustigste kommt aber noch. Laura fragte dann anschließend ob wir beide uns näher kennenlernen können und sie meinte wir beide müssten unseren Kontakt unbedingt vertiefen und deshalb sollten wir gegenseitig einmal unsere Nummern austauschen um telefonieren zu können. Ich habe mich noch nicht dazu geäußert und möchte ihr eigentlich auch nicht meine Handynummer geben, obwohl ich sie sehr gerne habe, aber ich weiß dass sie mehr will und das möchte ich nicht.

Das lustige ist, desto mehr ich bewusst auf Abstand gehe bei Frauen die mich nett finden, umso mehr kommen mir die Mädels entgegen! Laura erzählte mir sogar neulich dass sie ein sehr sexuelles Wesen sei und sie schon mit 2 Männern simultan im Bett Sex hatte. Ich weiß nicht warum sie mir das erzählte, aber ich glaube sie möchte mich aus der Reserve locken und schauen wie leicht sie mich haben kann. Selbstverständlich amüsiert mich unser Kontakt und ich lasse Laura schön links liegen in dieser Hinsicht und so wird die Reihe der Mädels immer länger bei mir. Ich kann jetzt sehr gut verstehen wie das alles funktioniert und kann nur noch über meine Dummheit von früher lachen.

Früher dachte ich dass es signifikant wäre einen auf cool zu machen oder so, aber das ist rein gar nicht der Fall, absolut keineswegs. Du musst die Frauen nur wie kleine unanständige Mädels abweisen wenn sie sich dir aufdrängen, aber mit Humor so dass sie selbst amüsiert sind und dann hast du die Mädels in der Tasche, während die Mehrheit aller anderen Männer um genau die gleichen Frauen kämpfen mit Komplimenten, gespielter cooler Attitüde und dann gibts ja auch noch die Alphas die Überzeugungen ausleben die an die Zeit der Neandertaler erinnern. Vor 20.000 Jahren waren Alphas einmal sehr beliebt bei Frauen, aber heute bevorzugen Frauen alles andere als einen Kerl der die Attitüde eines Neandertalers auslebt. Es ist wie ein Spiel mit dem Feuer. Immer schön auf Abstand bleiben und wenn das Feuer dir näher kommt, gehst du dem Feuer aus dem Weg und es wird dir folgen.

Was ich nicht so gut finde sind die wirklich gemeinen Alphas in unserer Gesellschaft. In einigen Kulturen sind Alphas noch immer beliebt, z.B. in türkischen und arabischen Kulturen, aber wie gut solche Alphas in Deutschland bei unseren Frauen ankommen, kann man sehen wenn man Clubs besucht und in der Stadt am Freitagabend beobachtet wie Neandertaler auf die Mädels zugehen. In der heutigen Zeit möchten die Frauen nicht wie ein Hund behandelt werden, der zu kuschen hat. Es ist überhaupt nicht nötig ein Arschloch zu sein oder sich vor Frauen wie der ultimative Boss höchstpersönlich aufzuführen.

bearbeitet von Level99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sowas ähnliches ist mir auch aufgefallen.

Ich hab mich gefragt, wieso immer die nicht so schönen Mädels auf mich stehen.

Aber dann ist mir klar geworden das ich sie anders behandle. Ich lauf ihnen nicht hinterher etc.

Durch einen Freund wurde meine Theorie bestätigt. Er ist ein natural. Läd eine Freundin ein mit

der er auf eine Party geht. Auf der Party lässt er sie für eine andere Links liegen. Sie war Sauer.

Ich hab mich um die gekümmert. Aber ein Tag später war sie schon wieder bei meinem Freund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit der alphaness funzt schon und das mit dem cave maning auch beides schon fieldgetestet und mir haben auch schon einige hb´s ehrlich gesagt, dass sie nen kerl haben wollen der ihnen zeigt wo es lang geht.

Will das hier nicht verallgemeinern aber es gibt definitv solche frauen.

z.b. ich sitze mit kumpels und 2 hb´s zusammen und wir kommen auf das thema mädels vs jungs zu sprechen daraufhin habe ich mich ziemlich darüber ausgelassen wie lächerlich ich solche aktionen bestimmter hb´s finde und alle jungs meinten nur so was kannst doch nicht machen und so wirst nie ne freundin bekommen.

Was ist passiert ? Das eine hb hat mich verteidigt und meinte nur, dass ich doch so nen netter kerl wäre und bin dann mit ihr auf nen konzert gegangen (waren auf nem festival).

Unterwegs hat sie mich massiv mit ioi´s bombadiert und mir bei allem brav zugestimmt was ich gesagt habe.

Aber an und für sich muss ich dir schon zustimmen, was du oben geschrieben hast.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sloww

Absolut richtig, denn Frauen reagieren psychologisch mit unterbewussten Reflexen für die sie eigentlich auch genetisch prädestiniert sind. Es liegt nämlich auf der Hand dass eine attraktive Dame von allen Männern auf schäbigste Weise angebaggert wird und das ist irgendwann kein baggern mehr für die Frau, sondern eine Belästigung und diese will sie sich vom Leib halten und dies führt eben dazu dass schöne Frauen über ein sehr viel aggressiveres Bitch-Shild verfügen als weniger hübsche bis durchschnittlich aussehende Damen.

Ich mag es spielerisch mit der gesamten Thematik umzugehen und das ist wichtig. Es gibt ja den Spruch "VON NICHTS KOMMT NICHTS" und darin liegt ein weiterer Schlüssel verborgen.

Wenn ich sagen wir, eine Frau wie diese folgende Dame hier auf dem Bild, auf einer Mauer mit einem Eis alleine im Sonnenschein an einem angenehmen Samstag sitzen sehe ...

re3t5.jpg

... dann kann ich A an ihr vorbei gehen und mir denken dass ich sowieso keine Chancen bei einem so schönen Mädel habe oder ich kann B versuchen sie anzubaggern was mir jedoch wenn ich es zu deutlich tue ein Bitch-Shild einhandeln wird.

Dann gibt es noch die Option C und die würde bedeuten dass ich sie nicht anbaggere und auch nicht einfach weiter gehe sondern sie grinsend frage welches Eis gerade die Ehre hat in den Genuss ihrer Zunge zu kommen...

Das Mädchen wird sich köstlich amüsieren und dich sehr schnell attraktiv finden weil du statt mit notgeilem Blick und platten ordinären Anmachsprüchen einfach dein bestes tust um das Mädchen in einen sehr gehobenen Zustand zu versetzen und wenn ihr Unterbewusstsein erst einmal auf deine Worte anspringt ist es nur noch einen Katzensprung entfernt bis sie dich begeistert nach deiner Handynummer fragt.

Bei mir läuft es immer so dass die Frauen mich nach meiner Handynummer fragen. Ich brauche nicht zu fragen. Das muss ich nicht. Meine Sprüche kommen so gut an bei Mädels dass sie sich irgendwann nicht mehr halten können und mich nach meiner Handynummer fragen und dann vertieft sich die ganze Angelegenheit und wird langsam etwas seriöser, beispielsweise redet man irgendwann auch über ernste Themen und hört der Frau immer aufmerksam zu. Das mögen Frauen und es ist das A und O ein guter Zuhörer zu sein, aber ebenso muss du einfach deinen Spass haben im Leben und auch immer mit anderen Frauen irgendwo chillen und das Leben so richtig genießen.

Informationen wie man durch Hilfe der Pick Up Tricks Frauen mit irgendwelchen komplizierten NLP Formeln sexuell ins Bett programmiert zerstören höchstens den Charakter eines Mannes. Es ist weder ein spiritueller Lernprozess noch eine aufrichtige ehrliche Form der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht. Ich sage nicht dass die Pick Up Szene allgemein schlecht ist, aber man sieht ja wie im Internet in so manchen Kursen Informationen von einigen Leuten für weit über 2.500 Euro verkauft werden und dort beginnt es lächerlich zu werden, wenn nämlich ein Mann es nötig hat einen Kurs zu belegen um zu lernen wie er eine Frau kennenlernen kann, vermutlich noch verhexen kann mittels okkulten Praktiken und dann obendrauf sein Opfer noch mit NLP Formeln sexuell ins eigene Bett programmieren kann.

Es gibt so viele verrückte Dinge die man im Internet findet, aber zum Glück ticken nicht alle aus der Pick Up Szene so drastisch. NLP ist ein super interessantes Thema und ich lerne von jedem sehr gerne, aber wo etwas anfängt wie die Anwendung einer kalkulierten Manipulation auf eine nette und völlig hilflose Frau einzuwirken, finde ich es nur noch armselig, dass Männer sowas überhaupt nötig haben und damit sind die Männer gemeint die wirklich keinen Respekt haben vor einer Frau.

Pick Up Formeln hin, Pick Up Formeln her - die hinterhältige Manipulation von Frauen gegen ihren eigenen Willen ist nicht korrekt! Frauen verdienen Liebe, Empathie und sie brauchen unseren männlichen Respekt.

Geilheit hin, Geilheit her - wir Männer müssen bereit sein von den Frauen zu lernen und die Frauen selbst aktiv fragen wie sie uns möchten und wie sie uns nicht möchten und dann muss jeder Mann für sich den besten Mittelweg herausfinden und so ganz schwer ist das keinesfalls.

bearbeitet von Level99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme gerade zurück vom Geschäft. Als ich mich bei den Getränken umschaute und etwas bückte um nach dem untersten Regal zu schauen, sehe ich auf einmal schwarze High Heels vor mir. Langsam beugte ich mich wieder nach oben weil ich dachte die Frau wolle durch, also schaute ich mir erst einmal diese langen goldbraunen sexy Beine an die in einem schwarzen kurzen Mini endeten.

Als ich fertig war schaute ich ihr schließlich ins Gesicht weil ich wissen wollte wem diese wahnsinnig sexy aussehenden geradezu perfekten Beine gehören. Mich grinste dann so ein junges brünettes Mädel von 15 oder 16 Jahren an und das fand ich dann nicht mehr so toll weil ich mir schon ein Alter von mindestens 18 erhoft hatte.

Dann kam ihre Freundin dazu die auch so 15 bis 16 Jahre alt gewesen sein muss und sie trug das gleiche sexy Outfit. Dann stand ein kleiner Junge von etwa 16 Jahren plötzlich neben ihnen und brüllte rum wo hier ein Mitarbeiter sei weil er etwas sucht. Sie wollten sich Vodka kaufen für heute Abend um zu feiern. In der Regel wird bei uns auch der Alkohol an Teens von 15 bis 16 ausgegeben. Alles schon erlebt an der Kasse aber wie auch immer, der Security Typ war ja mehr damit beschäftigt den jungen Mädchen auf die Beine zu starren als die Alterskontrolle zu verfolgen. Ich schaute ja nicht mehr auf die Beine als ich erkannte wie jung die Mädels sind. Ich mag es zwar wenn Frauen sexy aussehen, aber so 20 sollten Mädels schon sein finde ich, aber wie auch immer.

Die Mädchen kicherten vergnügt. Der Junge spielte irgendwie den Boss vom Laden und führte sich auf wie der größte Alpha. Ich verstehe nicht warum die Mädchen mit so einem Idioten überhaupt abhängen. Es gibt doch auch stille und nette Jungs die sich benehmen können und warmherzig sind, aber die Mädchen von heute scheinen das Gegenteil von dem zu wollen was für sie richtig ist.

Beide Mädchen schauten interessiert zu mir und die eine lächelte mich kurz nett an, aber weil sie mir nun wirklich viel zu jung war hatte ich ihr Lächeln nicht erwidert und bin einfach an beiden vorbei, die wie hypnotisiert vor mir standen und mich begeistert anblickten. Dann ging ich zur Kasse und dann fing ein weiterer Kontakt an, aber diesmal mit einer deutlich älteren Frau. Zum Glück.

Ihr Gesicht lässt nicht auf einen schlanken Körper schließen, aber sie ist nett und ich mag ihre Art. Sie macht mir immer irgendwelche Komplimente. Es ist wirklich verrückt, aber seit ich auf die Reaktionen der Frauen pfeife, strahle ich das sicherlich auch irgendwo ganz bewusst aus und das zieht komischerweise die Frauen an wie Licht die Mücken bei Nacht. Ich achte zwar auch auf mein Aussehen und so weiter, aber am Deo kann es nicht liegen, obwohl ich schon mehrmals auch Komplimente von Frauen bekam dass ich sehr gut rieche.

Eine kam sogar ganz nahe an meinen Hals und das sind so Erfahrungen die mich nachdenklich machen, denn ich hatte nie Erfolge bei Frauen und seit ich Frauen ignoriere und auf sie pfeife, komme ich egal wo ich gerade bin mit den unterschiedlichsten Frauen ohne dass ich etwas tun muss in sehr positiven Kontakt.

Erst neulich vor ein paar Tagen chillte ein Mädel an meinem Fenster und ich kenne sie nicht einmal. Sie meinte dass sie ein paar Häuser weiter wohnt. Tage davor machte es sich eine andere auf meiner Treppe gemütlich die ich auch nicht kenne, aber sie setzte sich um zu telefonieren und ich chillte gerade am Fenster. Ich setze mich gerne auf die Fensterbank und rauche Kippen und so sprechen mich viele Mädels an und leisten mir dann Gesellschaft und das wiederholt sich dann eben.

Ich verstehe gar nicht wie Männer erst auf die Suche nach Frauen gehen müssen weil bei mir alles umgekehrt abläuft. Nicht einmal meine Kumpels verstehen das mehr warum bei mir alles auf einmal so spielerisch leicht läuft. Es ist komisch und ich verstehe es selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Texte. Aber ich glaube, um von Frauen aktiv angesprochen zu werden, muss man auch ein entsprechendes Äußeres bieten. Ein spannendes Leben und nicht-needy sein alleine bringt den meisten wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das entsprechende Äußere alleine bringt dir auch wenig dabei minimal öfters angesprochen zu werden . Meiner Erfahrungen zeigen eher das Leute mit durchschnittlichem Aussehen öfters angesprochen werden warum das so ist weiss ich nicht . Aber darum gehts nicht . Ich vermute das der TE noch nicht lange infield ist und daher aus ein paar Glücksmomenten gleich darauf schliesst das es immer so abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ NeednoName

Eventuell hilft es dir alles etwas besser zu verstehen in dem ich dir erkläre wie ich schon einige schöne Mädels dazu brachte mich begeistert nach meiner Handynummer zu fragen und dir zusätzlich kreative Möglichkeiten präsentiere. Wenn ich in der Stadt am Wochenende chille, dann ganz bewusst ohne Frauen und ausschließlich mit Jungs. Das können Kumpels sein oder Männer die ich vom sehen kenne und die ich locker anspreche und auf ein Bier einlade. Den Abend fange ich also ganz gemütlich und völlig ohne Gedanken und Ideen an wie ich so schnell wie möglich eine schöne Frau mit dem PUA-System für mich gewinnen werde. Das ist das wichtigste für mich, d.h. ich möchte das Thema Frauen kennenlernen weder überbewerten noch zum primären Hauptthema machen, wenn ich spät am Nachmittag oder gegen Abend meinen Spaß möchte, d.h. ein paar Bier oder etwas Vodka trinken und locker über das Leben und die gegenwärtigen anstehenden Themen die man so erlebt, reden.

Dazu mag ich es sehr, etwas köstliches wie beispielsweise eine Pizza zu essen, die ich dann sehr gerne auch mit jedem teile. Dadurch werde ich zum Star der Menge denn jeder will ein Stück Pizza. Also lobt dich irgendwie plötzlich jeder. Das find ich immer so lustig und lache dann immer so amüsiert über die Leute weil sie mich alle auf einmal wie hungrige Geier umgeben und bevor sie ein Stück erhalten, loben bis ich rot im Gesicht werde. Man lacht also auch ziemlich viel und alles geht super locker ab. Dann ist also die Situation schon einmal sehr clever eingefädelt um wenn einem der Sinn danach steht die Situation sozusagen als Sprungbrett zu verwenden weil mir meist aufgrund der gegebenen Situation schon begeisterte weibliche Blicke einen guten Appetit wünschen. Die eine oder andere Person die in der Stadt vorbei chillt kennt man ja ohnehin auch schon und so sammeln sich Leute die einem lieb sind mit der Zeit und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein paar Mädels einen der vielen Kerle bei mir kennen und ihn deshalb nett und locker anreden.

Natürlich werde ich dann vorgestellt und dann kann man, wenn die Mädchen hübsch genug sind, fragen zu welcher Location sie tendieren und wenn sie es dir dann sagen, kannst du, wenn dir die Mädels gefallen, fragen wie sie dort hin kommen und wenn sie dann keine Idee haben, kann ich vorschlagen dass wir uns ein Taxi nehmen und gemütlich noch schön einen trinken gehen und gut feiern werden.

Begeisterung bei den Mädels, sofort geben sie mir ihre Handynummer, wenn ich kurz davor einwende, noch einmal kurz nach Hause zu gehen, um mich schnell umzuziehen und noch etwas zu stylen, denn sie möchten ja das Angebot nicht missen. Dann rufst du noch 2 Mädels an die lediglich Kumpels sind. In meinem Fall benutze ich weibliche Kumpels auf eine äußerst kreative Art. Vor dem Club flirtest du dann mit anderen Mädchen, aber immer mit den schönsten Frauen und aus Prinzip nie mit Mädels die unter die Kategorie HB 7 fallen, weil so nämlich der halbe Club auf dich aufmerksam wird und die richtig coolen Player dich nett ansprechen werden denn sie wollen ja wissen wer die schönen Mädels sind mit den du dich die ganze Zeit so angeregt amüsierst. So erhöhst du die wichtigsten social qualitys in Minuten mit Lichtgeschwindigkeit im ganzen Club.

Die ganzen Player die dann bemüht sind ein Gespräch mit dir anzufangen weil sie die Mädels kennenlernen möchten, verwendest du dann auch wieder auf eine ausgesprochen kreative Art. Sie sind dein Werkzeug und du stellst sie den schönen Mädchen vor und legst ein gutes Wort für sie ein und zwar so dass die Männer wie super coole Typen vor den HB Damen stehen und weil du dir Player rausgefiltert hast, werden die Jungs es auch nicht unbedingt versauen, weshalb sie sich bei dir mit einer hübschen Frau bei dir bedanken werden und wenn sie es versauen hast du etwas worüber du mit den Mädels lachen kannst, aber falls sie es richtig angestellt haben läufts auch optimal, denn das Mädchen welches sie bekommen haben, hat ja noch immer eine hübsche Freundin an ihrer Seite und die kannst du dann entweder als Angelpunkt benutzen um weitere Mädels kennenzulernen oder du entscheidest dich dafür sie zu küssen. Besser ist es aber noch sich eine Lesbe zu angeln weil sie dir nicht böse wird wenn du sie frech geküsst hast und dir danach gleich eine andere nimmst im Club, denn sie stehst ja ohnehin nicht auf Männer! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Texte. Aber ich glaube, um von Frauen aktiv angesprochen zu werden, muss man auch ein entsprechendes Äußeres bieten. Ein spannendes Leben und nicht-needy sein alleine bringt den meisten wenig.

Nunja ich vermute mal dass der te eine sehr gute und entspannte ausstrahlung hat alleine das reicht schon um sehr anziehend zu wirken.

Wenn man dann noch halbwegs gut aussieht und ein gepflegtes Äußeres hat mit einem style der zu einem passt dann ist das noch besser.

Und wenn man dann noch die richtige einstellung hat und weis wie man mit mädels auf stilvolle art umzugehen weis dann ist man eh schon der king.

Ist bei mir ähnlich wenn ich mit meinen leuten unterwegs bin dann gehts mir primär erstmal da drumm meinen spaß zu haben.

Wenn dann noch hübsche mädchen am start sind, was sehr häufig passiert, denn der frauen anteil in meinem social circle ist sehr hoch, dann sprech ich die in der regel nie sofort an.

Ich beachte sie erst gar nicht, weil sie in der regel sich eh selbst vorstellen oder mich ansprechen.

Das hat mehrere vorteile:

1. ich spar mir den stress sie unbedingt ansprechen zu müssen .

2. Ich kann entspannt bleiben, weil sie ja eh schon mal von sich aus interesse zeigt.

3. Du vermeidest das risiko abgewiesen zu werden.

Also das aussehen ist schon halt echt wichtig. Weil wenn nen kerl schmuddel klamotten anhat nen bierbauch hat, ne scheis frisur und dann noch nen doppelkinn dann ist das echt ne katastrophe.

Oder ebenso dürre studenten mit 0815 c&a klamotten standart kurzhaar schnitt und das kombiniert mit nem unterwürfigen beta verhalten ist genauso schlimm.

Aber das ist ja kein problem dafür gibts ja hier das style forum bzw fitness studios.

Das wichtigste ist dennoch die ausstrahlung sofern man nicht eh schon wie nen männliches top model ausschaut.

ps: diese entspannte art sich keinem aufdrängen zu wollen bzw sich ansprechen zu lassen funktioniert auch wunderbar bei männern und man lernt sehr schnell neue leute kennen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, erst einmal sehe ich nicht aus wie ein Model und ich bevorzuge normale Kleidung die sportlich und chillig aussieht. Ich bin alles andere als normal, XXL chillig und durchgeknallter als ein Sylvester.

Um genau zu sein trug ich gestern Abend eine hellbraune Shorts die etwas übers Knie geht und einen Kapuzenpullover in der Farbe Baby Blau. Ich bin schlank, relativ klein mit 1,68 m und habe kurze dunkle Haare. Deos sind mein Hobby. Ich liebe es mir sehr gute Deos zu suchen und sie zu kaufen falls sie meinen Ansprüchen gerecht werden können. Ich trage keinen Schmuck und besitze weder Pircings noch Tattoos.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Letzten Abend hatte ich Lust einen trinken zu gehen, aber weil man das nicht alleine macht, erzählte ich meinem Kumpel Jürgen dass wir heute Abend so richtig die Sau raus lassen werden. Jürgen sagte gleich er hat kein Geld, worauf ich ihn daran erinnerte dass ich eben welches hätte. Ein Schmunzeln bei Jürgen war die Reaktion die ich erwartete, nicht minder erwartete ich endlosen Spaß und alles kam wie ich es mir ausmalte. Ich besuchte also erst einmal ein Geschäft mit Jürgen um ein paar Vodka und einiges mehr an Alkohol zu kaufen.

Bevor wir ins Geschäft kamen, machten wir uns auf den Weg dort hin und an der Ampel machte ich mir schon ein paar Feiglinge auf die ich schon davor kaufte. Wo auch immer das gewesen ist. Sekunden später waren 2 Flaschen leer und so fragte ich Jürgen wo hier Mülltonnen sind. Warum ich im Plural sprach erklärte wohl mein Alkoholpegel sehr gut. Als Jürgen mir antwortete sagte er ebenfalls schon leicht angetrunken: "Dort drüben kommen gleich 2 Tonnen!".

Blöderweise standen auf der anderen Straßenseite 2 Mädels mit etwas pummeligen Beinen im Minirock. Die sahen wir beide aber erst als sie sich auf uns zu bewegten nach dem es grün leuchtete. Wir bekamen den Lachanfall des Jahrhunderts und zwar mitten auf der Fahrbahn vor allen Leuten in der Stadt. Die Mädels lachten ja selbst emsig mit. Es war ja schon ein lustiger Weg zum Geschäft und dort angekommen, chillten wir erst einmal durch den Laden und suchten vergeblich im Gemüseregal nach Alkohol. Es dauerte etwas bis wir bemerkten dass Gemüse und Alkohol nicht am gleichen Platz erhältlich sind. Die Kunden fanden unsere ewigen Fragereien trotzdem amüsant.

Die junge Frau an der Kasse meinte dann viel später lächelnd zu mir dass sie fast empört sei von meinem Vorhaben am Montagabend so viel Alkohol zu kaufen. Sie fragt öfters nach mir und was ich so mache. Sie schmunzelte als sie das sagte. Jürgen meint schon lange dass sie sehr auf mich steht. Ich sagte ihr zurück dass das Wochenende für mich am Montag beginne. Sie schmunzelte mir darauf hin noch mehr zu. Wir schauten uns grinsend an und sagten kein Wort mehr. Ein paar Kumpels mit einem Mädchen, die zu uns an die Kasse liefen, unterbrachen die Situation und meinten sie seien auf jeden Fall dabei und so verließen wir mit dem reichlich lauten Jubel unserer Kumpels und diesem einem Mädchen im Minirock den Laden.

Dann gingen wir in die Stadt und setzten uns auf den Boden der Fußgängerzone damit wir ja nicht übersehen werden. Wir sind ja nicht blöd. Also liefen uns dauernd Leute entgegen die wir kennen. Wer uns sehr sympathisch war, durfte bleiben. Schöne Frauen schauten schüchtern und interessiert zu uns rüber, trauten sich aber nicht uns anzusprechen, also sprachen wir sie an. Wir redeten von ihren Ärschen und Brüsten und die Männer die an uns vorbei gingen, amüsierten sich mit uns beiden.

Manche blieben sogar stehen und nickten uns zustimmend zu. Auf einmal, so nach der ersten halben Flasche Vodka Lemon meinte ich mir Zigaretten kaufen zu müssen. Ich schlenderte dann chillig und fröhlich in eine Kneipe die keine 10 m weiter ihren Job bis 1 Uhr morgens macht. Als ich die Tür öffne singe ich schon längst irgendwas über die Tatsache dass mein Leben voll geil ist oder so.

Wie auch immer. Ist ja auch egal. Ein junges Mädel von etwa 20 Jahren sitzt auf einem Stuhl und lächelt mir schon entgegen. Ich erkenne ihren Freund der daneben steht erst nach dem ich mich vor sie stellte um ihr zu sagen dass sie sehr sexy ausschaut und ich sie richtig geil finde. Sie fing an sich an ihren schönen dunklen etwas lockigen Haaren zu spielen und lächelte mir immer noch zu. Ich fragte dann so laut den Chef ob er ein Kondom für uns hätte dass man meine Stimme bis zum Klo gehört haben muss.

Ein Mann lachte und klopfte mir auf die Schulter. "Du bist okay, Mann!", sagte er laut lachend und dann erklärte er mir dass er ihr Freund ist und er mich sau locker findet. Dann klopfte mir ein anderer Kerl lachend auf die Schulter und meinte auch dass ich wirklich ein sehr lockerer und cooler Typ bin und erklärte dass er sein Kumpel ist. Ich fragte welcher Landsmann er ist und er sagte dass er Tscheche ist. Das Mädchen stellte sich mir dann ebenfalls als Tschechin vor. Dann so nach 10 Minuten öffnete eine junge Frau die Tür und der eine Tscheche sagte ihr sofort dass ich der geilste Typ der Welt bin! Sie schaute mich verdutzt an und schaute dann verdutzt zu ihm und nach weniger als 20 Minuten lag sie auf mir und wir küssten uns.

Sie stellte sich mir als Sabrina vor und wirkte wie ein sehr intelligentes freches Girly. Genau das richtige für mich. Ich veräppelte sie die ganze Zeit und sie veräppelte mich und draußen auf der Straße dann nahm sie mir die Flasche Vodka frech grinsend aus der Hand weil ich grinsend meinte sie bekommt die ungeöffnete Flasche Vodka wenn sie gewinnt aber ich hielt fest so dass sie noch stärker dran zog und ich zog ebenfalls erneut stärker zurück, worauf sie so stark zog und dass ich so stark zurück zog dass ich das ganze Mädel zu mir zog und wir beide Mund an Mund aufeinander landeten weil sie auf mich flog und ich rückwärts mit dem Mädel auf mir auf dem Erdboden landete.

Lachend wussten wir zuerst gar nicht dass wir schon liegen. Das bemerkten wir erst als wir sahen dass alle Leute verkehrt rum auf uns zwei schauten. "Wir kennen uns noch gar nicht und du liegst schon auf mir?", fragte ich sie kichernd. Sie sagte nichts und schaute mir tief in die Augen. Es war auf einmal eine romantische Stimmung zwischen ihr und mir. Die Welt stand still und es gab nur noch ihre Augen die meine Augen anblickten und meine Augen blickten nur noch ihre Augen an. Es war wundervoll und wie als ob wir uns mit unseren Augen gegenseitig hypnotisieren würden.

Dann setzte sie sich in die klassische Reiterstellung auf mich und ich streichelte ihre Oberschenkel. Alles auf der Straße in der Fußgängerzone. Die Leute liefen um uns beide herum. Sie mochte es und alle Männer mussten neidisch gewesen sein, aber mein Trick diese perfekte Situation einzufädeln war ja auch zu genial. Mein genialer Trick funktioniert mit jeder schönen Frau, die Lust hat mit einem Mann um die Wette an einer vollen Vodkaflasche zu ziehen.

Sie sagte mir dann dass ihr etwas kalt wird langsam. Also meinte ich dass sie eine Jacke von mir bekommt. Sie freute sich und dankte mir. Ich meinte dann dass ich jetzt nach Hause gehe um ihr eine Jacke zu holen. "Warte! Ich gehe mit!", sagte sie happy und umarmte mich während wir durch die Straßen spazierten. Irgendwie verschwanden wir dann und die anderen Leute warteten auf uns beide, aber wir beide hatten ja uns beide gefunden, also brauchten wir die anderen nicht mehr.

Die anderen schauten komisch zu uns rüber und liefen vom Alkohol geistig verwirrt mit ihren Flaschen vor der Kneipe rum und irgendwie redete jeder von ihnen mit sich selbst und taummelte, aber wir grinsten uns nur gegenseitig an und schmusten mit unseren Nasen während wir uns ganz nahe, Auge in Auge schauend, auf sehr romantische Weise, näher kamen.

bearbeitet von Level99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gerade 1:56 Uhr und schon sehr spät und ich war schon beim einschlafen als es eben plötzlich Sturm klingelte. Ich stand echt nur auf weil das Klingeln nicht aufhörte. Also schaute ich aus dem Fenster und sehe 2 hübsche Mädels und jede mit einer flasche Bier in der Hand. Zuerst raffte ich nicht wer das ist und was die so spät bei mir klingeln. Dann sagte die eine dass sie zu mir möchten und ob ich sie schon vergessen hätte. Erst dann erinnerte ich mich wieder an das eine fremde Mädel mit der ich mich vor Tagen in der Stadt kurz unterhielt.

Wie kam sie an meine Adresse und was will sie so spät nach 1:30 Uhr morgens bei mir? Ich habe dann gefragt was sie möchte und sie meinte sie will zu mir chillen mit einer Freundin. Wäre es am Abend gewesen hätte ich gesagt dass es in Ordnung ist aber mich einfach aus dem Bett klingeln find ich nicht gut, aber bevor ich ein Wort dazu sagen konnte meinte sie schon "Sach ma haste da schon jemand bei dir?" und ich wollte einfach nur meine Ruhe um diese späte Uhrzeit und so bestätigte ich ihre Vermutung, obwohl ich alleine bin und wieder ins Bett möchte, aber jetzt nach dem ich aus dem Bett geklingelt wurde, kann ich eh nicht mehr pennen, also machte ich den PC an und beschließe euch zu schreiben weil ich gerade etwas durcheinander bin weil ich einen Besuch von 2 hübschen und dazu noch fremden Mädels kurz nach 1:30 Uhr morgens nicht erwartete.

Sie meinte dann auf einmal angepisst dass sie schon weg ist und ich mir gar keine Mühe machen bräuchte um sie ins Haus zu bitten. Also ich habe auch echt keine Ruhe von den Mädels. Erst fragte mich heute Nachmittag die junge Frau an der Kasse interessiert aus und mein Kumpel stand staunend daneben und vor Tagen küsste mich eine fremde Frau und heute stehen 2 hübsche Mädels nach 1:30 Uhr vor meiner Haustür und wollen rein um mit mir zu chillen wie die eine sagte und ich checke echt nix mehr außer dass mich auf einmal so ziemlich jedes Mädel will und ich weiß nicht warum, weshalb und wieso. Jetzt ist es 2 Uhr morgens und ich schreibe diese Zeilen wegen 2 fremden Mädels von der ich die eine echt bloß von einem Small-Talk kenne und woher sie meine Adresse weiß kann ich mir auch nicht erklären, aber ich wette sie denkt jetzt ich hätte eine andere Frau im Bett oder so. Naja wie auch immer.

Das poste ich noch und danach gehe ich wieder ins Bett. Vor allem die Laura wollte ja auch noch zu mir. Was tue ich jetzt wenn dieses Mädel von eben mit ihrer Freundin ankommt und Laura noch dazu kommt? Das wird mir gerade zu unübersichtlich mit den vielen Mädels und Esther, Deborah, Alana, Melanie und der Rest ist nicht einmal mitgerechnet. Täglich kommen mehr dazu. Was läuft hier eigentlich? Kann man nicht einmal in Ruhe um 1:36 Uhr morgens im Bett schlafen weil mir irgendwelche fremden Mädels mit Bier in der Hand zu mir wollen um zu chillen, also langsam komme ich durcheinander weil ich den Überblick verliere und ich werde täglich irgendwo eingeladen weshalb es praktisch täglich mehr Mädels gibt die was von mir wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es besser richtig zu reden, also habe ich eine 14:59 Minuten lange mp3 Datei hochgeladen die ich extra für dieses Pick Up Forum hier aufgenommen hatte um mich einmal sprachlich mitzuteilen weil ich finde dass man dadurch viel effektiver über alles mögliche erzählen kann als wenn man alles tippt und eventuell können wir das ja öfter so machen weil es viel persönlicher und authentischer ist, also viel Spaß!

http://soundcloud.com/my-second-account/le...-pick-up-artist

;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie finde ich den Thread richtig geil und würde mich freuen mehr von dir zu lesen und zu hören. Aber trotzdem weiß ich spontan nicht, was ich daraus lernen kann. Ich bin unzählige Male mit Freunden angetrunken durch die Gegend gelaufen ohne eine Frau kennenzulernen. Dein Geheimnis ist, dass du ein guter Unterhalter bist. Jemand der anderen Menschen Freude bringt und daher gern gesehen ist. Das fehlt jedoch den meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden