NC ohne vorherigen Wortwechsel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Up-Community, im Folgenden geht es um etwas mit dem ich niemals gerechnet hätte obwohl es jedem von uns immer und überall passieren könnte.

Ausstrahlung und kurzentschlossenes, richtiges Handeln können oft der Schlüssel zum Erfolg sein!

02.09.2011:

Normalerweise suchen wir, als PUAs, uns unsere Targets aus, doch an diesem Tag sollte es mir in umgekehrter Weise passieren.

Da mein Auto kurzfristig in die Werkstatt musste, war ich heute Mittag auf den Bus angewiesen um von der Arbeit nach Hause zu kommen.

Besagter Bus war so voll wie ich es lange nicht mehr erlebt hatte und ich konnte wie viele andere leider keinen Sitzplatz mehr ergattern.

Dies war allerdings zu meinen Gunsten, wie sich später rausstellen sollte.

Ich stand also im Gang, im engen schwarzen T-Shirt, meiner Tasche und den iPod-Stöpseln in den Ohren.

Von mir aus schräg am Fenster saß eine HB 7, die mir schon aus der Ferne an der Haltestelle aufgefallen war und lauschte ebenfalls der Musik ihres MP3-Players.

Zu diesem Zeitpunkt interessierte sie mich noch nicht weiter, ich war müde und wollte nach Hause und hatte andere Sachen im Kopf als dieses HB zu gamen.

Aber wie es eben so ist, man kann es sich nicht immer aussuchen...

Als ich aus dem Fenster sah trafen sich unsere Blicke und ich versuche EC zu halten, doch sie lächelte nur und blickte schnell wieder nach unten weg.

Irgendwas lag da jedoch in ihren Augen das mich fesselte und beim Blick aus dem Fenster fiel mir schlagartig auf, dass sie stetig versuchte EC mit mir aufzubauen und mich nur so mit IOI's überschüttete.

Jedoch war es in diesem lauten Gedränge nahezu unmöglich ein Gespräch aufzubauen...

Aber mir kam sofort ein passender Einfall:

So wie es aussah war bei ihr deutliches Interesse vorhanden, warum nicht also ihr einfach mein Handy in die Hand drücken und warten was passiert, was hatte ich denn schon zu verlieren?

Und tatsächlich, Cowabunga! Sie lächelte sofort und tippte ihre Nummer & ihren Namen ein, braves Mädchen :)

Direkt danach sendete ich ihr folgende SMS:

Hi Fremde ;-) , jetzt hast du meine Nr auch

LG Esposito

Kurz darauf wurde der Bus leerer, der Sitz neben ihr frei und ich nutzte die Gelegenenheit um doch noch kurz ein wenig Konversation mit ihr zu betreiben.

Sie musste allerdings wenig später aussteigen und wir verabschiedeten uns mit den Worten, dass man sich bestimmt demnächst mal sieht.

Viele werden jetzt denken: Okay, Esposito hatte heute Glück, das ganze beruhte nur zu kleinem Teil auf seinem Game und ein NC ist nicht allzuviel wert.

Okay, jedem seine Meinung, ist soweit ja auch eigentlich nicht verkehrt.

Aber...

Der Lernfaktor bei diesem Erlebnis liegt ganz wo anders!

Nämlich darin, dass man die Chancen die sich einem Auftun nutzten sollte, egal wie, egal wo, egal wann. Schließlich ist die Erfahrung für einen (angehenden-)PUA durch nichts zu ersetzten!

Mann sollte in solchen Situationen, auch wenn man so wie ich heute eigentlich garnicht gamen möchte, stets einen Einfall haben um etwas aus der Situation zu machen.

Spontanität spiel hier eine große Rolle!

Und für alle die vielleicht noch etwas schüchtern und unerfahren sind: Wenn ihr bei soetwas zögert, denk immer daran, IHR HABT NICHTS ZU VERLIEREN!

Soviel dazu meinerseits,

bin gespannt wie es mit der kleinen weiter geht!

Würde mich über Kommentare und eurer Meinung zu diesem Beitrag freuen!

In diesem Sinne viele Grüße,

S. Esposito

bearbeitet von S. Esposito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cooles Review

Ich steh noch am Anfang meiner Karriere und hab Leider noch kein NC Close hingegriegt aber will mich voll Reinhängen und Ackern für meinen PU Erfolg.

Eine Frage wie bringst du das Charmant rüber sie nach ihrer Nummer zu Fragen ich brauch mal bissl Input um selber Rumzuprobieren was gut ankommt.

Was sollte ein guter Wingman haben ? Ich suche zwar einen weil ich nicht alleine um die Häuser ziehen will weiß aber nicht wo ich das hier im Forum Posten soll und von meinen Freunden weiß ich auch keinen den ich fragen könnte hast du ne Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage wie bringst du das Charmant rüber sie nach ihrer Nummer zu Fragen ich brauch mal bissl Input um selber Rumzuprobieren was gut ankommt.

Also in diesem Fall liefs ja zur abwechslung mal ohne Worte ab, da war's einfach ein nettes Lächeln :-p

Aber ansonsten fällt mir meißtens Situationsbezogen irgendwas ein, z.B. könnte man sagen: "Ich würde mich freuen wenn wir dieses Gespräch fortsetzen könnten" und ihr dann dein Handy hinhalten oder nach ihrer Nummer fragen.

Im Prinzip ist das auch garnicht soo wichtig, wenn du bei ihr etwas Atraction hast, dann ist der NC meißtens kein Problem mehr :shok:

Gibt aber auch viele Threads hier wo man Ansätzte dazu finden kann.

Was sollte ein guter Wingman haben ? Ich suche zwar einen weil ich nicht alleine um die Häuser ziehen will weiß aber nicht wo ich das hier im Forum Posten soll und von meinen Freunden weiß ich auch keinen den ich fragen könnte hast du ne Idee ?

Naja, da würde ich mal direkt sagen, dass es sehr wichtig ist das IHR beide gute miteinander auskommt und das er cool drauf ist sich damit gut auf deinen Status auswirkt.

Es sollte auf keinen Fall irgend ein Idiot sein der dich den ganzen Abend blamiert, weil dann ist es mit Social Proof und Value schnell vorbei :-D

Und er sollte auf jedenfal auch schonmal ein bisschen was von Pick-Up wissen... ich denke mal das sollte für einen guten Start reichen.

LG Esposito

bearbeitet von S. Esposito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Esposito,

in meinen Augen auch ein kleines Game von dir zwischendurch - mit Erfolg wie man sieht! An die Möglichkeit jmd einfach mein Handy in die Hand zu drücken ohne vorher ein Wort mit derjenigen gewechselt zu haben, habe ich noch gar nicht gedacht.

Danke für den Tipp! Ich werde es mir für das nächste Mal merken. Habe allerdings immer bedenken, dass Frau dann keine Ahnung hat wie sie die Nummer eingeben soll :-D

Gruß

Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden