Kumpel versucht mir die HB auszuspannen, was nun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Weis nicht, ob ich hier im richtigen Bereich poste aber ich kann mir im Moment grad leider nicht alles durchlesen, da ich es sehr eilig habe. Also schonmal sorry vorneweg ;)

Vorgeschichte:

Kumpel und ich bei einem Bekannten eingeladen. Dort zu besuch eine HB die erst garnicht näher auf uns eingeht.

Im laufe des Tages kamen wir immer mehr ins Gespräch ( Ich mit ihr und er mit ihr )

Habe am ersten Tag nicht wirklich viel versucht.

Zweiter Tag

Da ich arbeiten musste ist mein Kumpel alleine zu unserem Bekannten gefahren und sie war wieder dabei.

Er hat ein bisschen gegamed und sie stieg wohl auch drauf ein.

Hat sich auf seinen Schoß gelegt

Sucht Körperkontakt zu ihm ( Spielt mit seinen Fingern und Brüsten )

Dritter Tag

Ich bin wieder dabei und habe mich diesmal voll ins Zeug gelegt.

Ergebniss: Sie klebte mir mehr am Arsch als meine Hose.

Gelaufen ist aber nichts.

Habe Körperkontakt soweit es ging vermieden. ( Die Belohnung bekommt sie wenn sie sich fügt dachte ich mir )

Nun mein Problem:

Heute steigt eine Party und ich wollte mit meinem Kumpel wieder dahingehen.

Er wollte Anfangs nicht dass ich dabei bin, denn laut Aussage ihrer BF bin ich wohl vom aussehen her schonmal voll ihr Typ.

Er sagte zu mir er muss Konkurenz ausschalten.

Am Ende habe ich ihn dazu gebracht dass ich mitkomme.

Es hieß er ruft mich an und sagt mir wann ich wo hinmuss

Nun sitz ich zu Hause und sein Handy ist aus. Nach ihrer Nummer habe ich nicht gefragt :(

Er deutete gestern etwas in der Art an, wenn sie fragt wo ich bin, sagt er ich hatte keine Lust...

Wie kann ich das für mich zum positiven drehen?

Wäre echt dankbar für Hilfe :)

mfg AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein "kumpel" mir sagen würden, er wolle mich nicht dabeihaben weil er "Konkurrenz" ausschalten müsse, wäre das nicht wirklich ein Kumpel.

Wenn er dich als Konkurrenz ausschalten muss, hat er schonmal schiss. Ergo: game einfach besser als er?

edit: Das am Ende ist ja sogar noch hinterfotziger? Such dir nen neuen Social Circle...

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Erstbeitrag richtig lese hat er "das Set" eröffnet. Wenn das dein Kumpel bist .. warum grätzschst du rein ?

Wenn doch: warum hast du nicht ihre Nummer ?

... nur so zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie alt seid ihr und wieso seid ihr nicht in der Lage das so zu klären?

Wer von euch beiden hat denn zuerst Interesse gezeigt?

Wieso ist jemand mit so einen Verhalten dein Freund? Einen Freund auf diese Art sitzenzulassen ist ein absolutes NoGo!

Wieso verlässt du dich auf die Aussage "er ruft dich an", wenn er selber gesagt hat, dass er dich nicht dabei haben will?

Wieso hat er ihre Nummer und du nicht?

Ist wohl jetzt zu spät irgend etwas daran zu drehen. Lass dir die Fragen durch den Kopf gehen, dann weißt du, was du das nächste mal besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erstmal danke für die schnellen Antworten :)

Er hat ihre Nummer da er sie zufällig anrufen musste um zu fragen wo sie bleibt. Also nicht von ihr persönlich bekommen.

Ich habe mich auf seine Aussage verlassen, da ich seit über 12 Jahren mit ihm befreundet bin und ihm eigentlich vertraue.

Ihre Nummer habe ich noch nicht, da ich mich mit pua erst seit kurzem beschäftige und am Anfang lieber etwas langsamer rangehe.

Ich bin 20 Jahre alt, er ist 21 Jahre alt

Warum wir das nicht so klären können weis ich leider auch nicht, ich habe versucht mit ihm zu reden, stieß aber auf einen sturen Kopf.

Jemand mit soeinem Verhalten ist mein Freund, weil ich mich in wichtigen Situationen zu 100% auf ihn verlassen kann. Was man heutzutage leider nurnoch selten findet.

Wir haben sie beide an Tag 1 zum ersten mal gesehen und hatten beide das gleiche vor.

Ich grätsche rein weil: Er zuhause eine Freundin sitzen hat, die dank ihm meine Nummer hat und mir die Ohren vollheult, weil er sich mit anderen trifft.

In meiner Brust pocht ein Organ, welches mir verbietet, sie in so einer Situation zu ignorieren. Das weiß er auch ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne kack. Wie viele perlen mein bester freund und ich schon links liegen gelassen haben, weil wir wussten das es ärger geben könnte zwischen uns. Das muss man vorher klären, entweder man macht nen wettbewerb draus, oder finger weg beide.

Nur einmal hätten wir uns fast die fsse eingehauen, wegen einer mitbewohnerin von uns. Hb8 und zwei männer in na wg. Das ist scheiße, vorallem wenn man besoffen von partys kommt und zu dritt ne dvd im anschluss guckt und man sich verbal fertig macht um das alphamännchen der wg zu sein:D

Weil beide ficken im kopf haben, aber keiner dem anderen gönnt mitzuficken weil es den wettbewerb stören würde :D

Ruf ihn an. Sag ihm er soll die finger lassen und vergesst die beiden. Er ist ein mann und wird eh nicht auf dich hören, wenn er nen weiteren versuch startet. Ruf deinen kollegen da an, besorg die nummer und triff dich. Danach eskalierst du beim treffen. Das hat er dann davon der penner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich grätsche rein weil: Er zuhause eine Freundin sitzen hat, die dank ihm meine Nummer hat und mir die Ohren vollheult, weil er sich mit anderen trifft.

;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Brust pocht ein Organ, welches mir verbietet, sie in so einer Situation zu ignorieren. Das weiß er auch ganz genau.

zaaackkkkk ganz einfach dann gamest du seine Freundin, ist zwar assi aber er verhält sich auch nicht besser.

und du musst ja nicht bis ganz zum Schluß gehen nur musst du ihm mal zeigen das so ein Verhalten nicht ok ist!

Ich z.B. game manche Frauen nicht weil ich genau weiß das es Ärger mit nem Kolleg von mir geben wird, deswegen scheiss ich auf die Frauen gibts genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zaaackkkkk ganz einfach dann gamest du seine Freundin, ist zwar assi aber er verhält sich auch nicht besser.

und du musst ja nicht bis ganz zum Schluß gehen nur musst du ihm mal zeigen das so ein Verhalten nicht ok ist!

Ich z.B. game manche Frauen nicht weil ich genau weiß das es Ärger mit nem Kolleg von mir geben wird, deswegen scheiss ich auf die Frauen gibts genug

Du bist mein Mann !!! Nimmst du mir weg, nehm ich dir weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden