Wo liegen meine Fehler

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Ich bin in der aktivsten Phase meiner Pickup-Zeit. Lange Zeit war mein Selbstvertrauen angeknackst. Inzwischen bin ich wieder zufrieden mit meinem Aussehen. Die Frauen anscheinend nicht. Körbe sind mir wirklich egal geworden. Approachen stumpft einfach ab.

DER HAKEN: ES LÄUFT NICHTS!

Was mir auffällt:

- IOIs sind in letzter Zeit plötzlich dramatisch weniger geworden.

- Auf der Tanzfläche tanzen 90% der FRauen mit mir, die ich antanze. Aber das nur geschätzte 2 Minuten! Kommt mir vor wie Höflichkeitstänze :D Dann kommt: "OK, Danke" oder ein deutliches physisches Zurückweichen....

- Situation, die öfters geschehen ist: Wenn eine FRau zu mir kommt und ich schnell direkt werde, haut sie ab. Ich rede hier nicht von Komplimenten, sondern von mehr "Interesse zeigen". Wenn ich den coolen Unnahbaren spiele und keine vernünftigen Antworten gebe, bleibt sie. Aber dann schaffe ich es nicht, den richtigen Grad zu finden zwischen Investieren und Hart2get. Wenn ich mich ins Gespräch reinlehne und Kino fahre, kommt immer weniger von ihr. Wenn ich dagegen immer zurückweiche, kommt sie mir näher und macht Kino. Problem: Wie soll ich da der Eskalation näher kommen. Auf Kino wird schlecht reagiert und auf Zurückhaltung kommt sie an.

Anderes Thema:

Allgemeine Tendenz, die mir auffällt:

Wie kann es sein, dass hässliche Mädels durchschnittliche Jungs mit sehr guter Ausstrahlung ablehnen? Die Frauen verschieben ihre Ansprüche immer weiter nach oben, obwohl sie ungeschminkt so hässlich wären, dass es kracht. Die Schminke verhindert oft nur Augenkrebs. Die Männer nehmen zunehmend Frauen, die nicht ansatzweise in ihrer Liga spielen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anderes Thema:

Wie kann es sein, dass hässliche Mädels durchschnittliche Jungs mit sehr guter Ausstrahlung ablehnen? Die Frauen verschieben ihre Ansprüche immer weiter nach oben, obwohl sie ungeschminkt so hässlich wären, dass es kracht. Die Schminke verhindert oft nur Augenkrebs. Die Männer nehmen zunehmend Frauen, die nicht ansatzweise in ihrer Liga spielen.

Nicht nett. Aber trotzdem eine mögliche Antwort: Überkompensation.

Darüber hinaus klingt das ziemlich frustriert. Frustration ist ziemlich unattraktiv.

Eventuell kalibrierst du dein KINO nicht gut. Wenn du merkst, dass es ihr unangenehm wird oder sie deine Hand wahrscheinlich gleich loslässt oder abstreift, dann komm ihr zuvor und gib ihr ein leichtes IOD, beispielsweise ein Takeaway. Also ein schritt vorwärts, zwei zurück. Reinlehnen sollst du dich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Anderes Thema:

Nicht nett. Aber trotzdem eine mögliche Antwort: Überkompensation.

Darüber hinaus klingt das ziemlich frustriert. Frustration ist ziemlich unattraktiv.

Eventuell kalibrierst du dein KINO nicht gut. Wenn du merkst, dass es ihr unangenehm wird oder sie deine Hand wahrscheinlich gleich loslässt oder abstreift, dann komm ihr zuvor und gib ihr ein leichtes IOD, beispielsweise ein Takeaway. Also ein schritt vorwärts, zwei zurück. Reinlehnen sollst du dich sowieso nicht.

Vorweg: Ich bin echt nicht frustriert. Und deshalb wundert mich meine Erfolgslosigkeit ja so. Ich bin total zufrieden mit mir immoment. Körbe rütteln nicht ansatzweise an meinem Selbstvetrauen oder meiner Stimmung. Ich lache dann kurz, schüttel verwundert den Kopf, merke, dass das Game begonnen hat und habe weiter Spaß. Ich werde auch weiter approachen und bin nicht in einem Loch. Ich wundere mich immoment nur.

Ich bin definitiv nicht needy. Es ist auch nicht so, dass ich die Mädels betatschen würde. Ich berühre sie spielerisch nur kurz mal an der Schulter oder lege mal einen Arm um sie.

Jetzt hab ich einen Ansatz: Ich wende in letzter Zeit keine Routinen mehr an und auch keine vorgefertigten Sachen. Das Roboter-PU kam dagegen richtig gut an.

Wie es dazu unbewusst kam?

Mein Selbstvetrauen ist so groß geworden und meine AA klein geworden. Ich habe mich in jeder Situation sicher gefühlt. Ich brauchte keine Routinen mehr. War ein TRUGSCHLUSS!

Als ich unsicher war und deshalb wenig investiert hatte, waren die Reaktionen bombe.

Meine Feststellung:

Ein verunsicherter AFC, der sich vor Pickup-Tools versteckt und der nichts investiert, weil er Angst vor Körben hat, kommt bessser an als ein selbstbewusster authentischer Mann, der sich nimmt, was er will.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein verunsicherter AFC, der sich vor Pickup-Tools versteckt und der nichts investiert, weil er Angst vor Körben hat, kommt bessser an als ein selbstbewusster authentischer Mann, der sich nimmt, was er will.

Das mein ich mit frustriert. Vielleicht passt zynisch besser?

Aber eventuell brauchst du, wenn du vorher mit Routinen gearbeitet hast und jetzt nicht mehr bloß ein wenig Routine im Routinen weglassen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Das mein ich mit frustriert. Vielleicht passt zynisch besser?

Aber eventuell brauchst du, wenn du vorher mit Routinen gearbeitet hast und jetzt nicht mehr bloß ein wenig Routine im Routinen weglassen? :D

Ok. Werde dann mal schauen, ob es in ein paar Wochen immer noch nichts ist. Ich hab´s nur extra so drastisch formuliert, damit die Botschaft klar ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Versuch es mal mit Streetgame oder game im Social Circle. Vielleicht ist Clubgame einfach nichts für dich.

Im social circle sind immoment keine Mädels, die sich als target eignen.

Streetgame werde ich mal wieder probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das alles eher so, als ob du dir schlichtweg viel zu viel Gedanken machst. In deinem Ausgangspost habe ich so viel Fachbegriffe gelesen, wie schon lange nicht mehr.

Wenn dir die Mädels reihenweise nach zwei Minuten abhauen, stellst du dich schlauer an und tanzt eben kürzer mit ihnen, bis hin zu dem Zeitpunkt, an dem du deutlich merkst, dass es ihnen Spass macht mit dir zu tanzen. Dann begibst du dich in Richtung Bar (oder sonstwo hin), streifst ihr dabei mit deiner Hand über den Bauch oder Ähnliches, siehst ihr dabei in die Augen und mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt sie dir hinterher (ausser du drehst dich auf deinem Weg hundert mal nach ihr um)... eins von vielen Möglichkeiten.

Bleib locker und konzentrier dich lieber auf den Spass den du hast, anstatt dir Gedanken da drüber zu machen, ob das Mädel von vorhin deswegen nicht mehr mit dir tanzen wollte, weil du zu spät eskaliert hast oder nicht rechtzeitig erkannt hast, dass sie HSE ist und sie deshalb wie eine LSE behandelt hast.. das ist doch im Grunde genommen völlig egal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kümmerst du dich so viel um Frauen zu verführen, als um dich selbst.

Was ist dein Mindset?

Dein Ziel?

Deine Fehleranalyse?

Was machst du falsch?

Merkst du es nicht?

Ich schon. Schon dass du damit anfängst, darüber zu sprechen, wie hässlich Frauen ohne Make Up sind. Das ist schon sehr oberflächlich.

Denk immer dran, dass du mit den Frauen spaß haben musst. Du musst an dein Frame arbeiten. Jede unscheinbare Person hat vielleicht auch etwas besonderes in sich.

Aber dauernd mit dem Ziel in ein Club reinzugehen und mal auf gut Glück ein KC zu bekommen, ist nicht das richtige Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich den coolen Unnahbaren spiele und keine vernünftigen Antworten gebe, bleibt sie. Aber dann schaffe ich es nicht, den richtigen Grad zu finden zwischen Investieren und Hart2get. Wenn ich mich ins Gespräch reinlehne und Kino fahre, kommt immer weniger von ihr. Wenn ich dagegen immer zurückweiche, kommt sie mir näher und macht Kino.

Word,das ist auch einer meiner Probleme.Weiss nicht,wieviel ich investieren soll und den Unterscheid zwischen Needyness und "Hol dir was du willst".

Also sorry, abeer das ist Unsinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden