Angst in der stadt HBs anzusprechen !!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte 3-4 situationen die ein heimspiel waren mädels setzen sich auf ne kleine mauer vor mir und geniessen die sonne und schauen mich nett an !!! Hatte spruch auf denn lippen (na so ein tolles wetter das muss man mal geniessen wäre ein guter opener geworden. Da käme ja bla uniteressantes . Da hätte ich gesagt wo wollt ihr hin ich such ein gutes modegeschäft was auch wirklich so war...) aber im moment übermannt mich diese angst die ich im club nicht so hab was soll ich nur tuen .Ich hab eben noch nie ein mädels in der stadt alleine angesprochen mit dem ziel zu flirten zu 2 säh es anders aus komisch...bitte ein paar gedankengänge die einem die angst nehmen war ne 9 und ne 7 übrigens . ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach : "Hi!" der Rest läuft von alleine.

Mach ein Bootcamp, um deine Ansprechangst zu überwinden! Findest du hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem hatte ich auch.

es gibt nur drei lösungen:

1. du sprichst sie nicht an und wirst alleine sterben

2. du befolgst die 3 sekunden regel und sprichst sie nach 3 sekunden an ohne nachzudenken

3. du denkst nach, scheisst auf die angst und sprichst sie einfach an

ich war mal bei 3. nun bin ich bei 2. nach den ersten paar mal macht es dir nichtsmehr aus und du wirst dich fühlen wie Superman das du dich das getraut hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok am Montag werde ich dann den 2ten Versuch starten.

Ich denk einfach das ich heute Nacht wenn ich im Bett liege nachdem ich davor paar HBs angesprochen habe, drüber lachen werde wieviel schiss ich davor hatte sie anzusprechen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden