Rage 1 Beitrag melden April 19, 2007 erstellt Ohh man... mädels, ich bin grad mal am Ende... auf eine ganz merkwürdige Art.Mein Problem kurz Zusammengefasst: Ich bin VIEL zu abhängig von einem Mädchen... meiner besten Freundin! Seit neustem macht sie jeden Tag etwas mit ihrer ehemals bald warscheinlich wieder besten Freundin etwas, mein Kontakt zu ihr hat sich minimiert... Naja, ich habe sehr viel für sie getan, habe ihr gezeigt, dass man im Leben nicht immer enttäuscht wird, ihrem Wortlaut nach: Du hast mich aus einem Loch geholt, hast mir gezeigt, dass es auch gute Menschen gibt...Nunja, aus dem Loch ist sie jetzt draussen, scheint mich nichtmehr zu brauchen... und das passt mir nicht.Sie hat mir beiweitem nicht soviel geholfen, wie ich ihr, was aber auch nicht schlimm ist da ich Hilfe nie wirklich benötigte. Natürlich bin ich ihr immernoch wichtig... aber das Gefühl, nur ihr Seelenretter gewesen zu sein und jetzt nicht mehr Ihre Nr. 1 sondern nur einer von vielen, gefällt mir nicht.Ich stand IMMER sogar über ihren LTR'S! UNd jetzt sowas... :( Ich habe mich um sie gekümmert, wie um meine kleine schwester.Ich weiß, ich bin eifersüchtig. Eifersucht hat immer etwas mit eigener Schwäche zutun. Eifersucht zeigt ein schlechtes Inner Game, es zeigt, dass man Verlustängste hat, weil man sich selber wenig wert beimisst. Und das schlimme ist: In diesem speziellen Fall IST DAS ALLES GERECHTFERTIGT!!!!Naja, ich bin Alpha unseres Social Circles, sie bekommt die meisten meiner Verführungen mit.. Ich habe also HV. Dennoch konnte sie sich meiner IMMER sicher sein, meine "treue" war ihr immer sicher... ich habe kein push&pull betrieben. Das heisst, sie denk, sie könne sich alles erlauben.Das schlimme ist, ich weiß ganz genau was zu tun ist... Aber ich KANN es nicht. Bei jeder anderen würde ich sagen: Sie hat mich nicht nötig, also tschüss. Außerdem würde es mir normalerweise niemals passieren, dass ich so in so eine verkappte Freundschafts-one-itis gerate.One-itis.... nächstes Stichwort.One-itis ist grundsätzlich ein LSE merkmal. ABER ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL NICHT LSE SONDERN HSE PUR!!Wenn ein high-hse eine one-itis empfindet, dann ist es WAHRE LIEBE (in meinem komischen verkappten fall wahre Freundschaft)Dieses fixieren ist nicht möglich, da er wenn er abgewiesen wird, sich zu schade für sie ist und weiter zieht. Das ist in meinem Fall nicht möglich, da sie mir so verdammt wichtig ist.Ich habe schon einige erbärmliche Freeze Outs versucht, ein wenig Push'nPull+ social Proof versucht, doch es nie geschafft das durchzuziehn....WHAT TO DO????????????????? Einfach meine kranken Eifersuchtsgedanken in die Tonne kloppen, Einstellung "wer mich nicht braucht, den brauch ich nicht" und am Samstag mit dieser hb 7 auf die Party gehn, der ich versprochen hab, so zu tun, als sei ich ihr Freund, damit sie nicht betatscht wird? verdammte scheisse nein, so funktioniert das nicht :(P.S.: Die scheisse schlägt sich auch auf mein Game... ich approache seitdem GARNICHT Mehr, sondern bin nur passiv und tue allenfalls ein bischen was wenn ich angesprochen werde ..:( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet Bruder Rage,es tut mir sehr leid, was ich da lesen muss. Aber sieh es mal so - wenn sie Deine beste Freundin ist, im Sinne von "Schwester" - dann musst Du sie das machen lassen, was sie nun einmal will. Du markierst einen Punkt in ihrem Leben, der nicht so erfreulich war. Nun will sie groß werden und sich abnabeln.So läuft das nunmal. Was meinst Du, was Eltern durch den Kopf geht, wenn sich ihre kinder abnabeln und anfangen, durch die Gegend zu ficken oder auszuziehen oder sowas.Du hast ein eigenes Leben, Freunde bleibt Ihr auf jeden Fall. Ich hatte auch schon sowas. Wir telefonieren mittlerweile einmal im Monat und sehen uns maximal alle zwei Monate. So ist das Leben, Bruder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet mhm... das wäre heftig.. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist, denn auch sie hatte Verantwortung für mich. Und die wird sie nicht aufgaben wollen.Andererseits wäre das, was du geschrieben hast, ein sehr gutes Mindset... Wenn ich auf der Ebene weiter verfahre, liegt das was passiert sozusagen in der Hand ihres unterbewusstseins, und an ihrer Reaktion würde ich erkennen, wie sie wirklich denkt. Andererseits kommt mir an dem Punkt wieder in den Sinn: Sie hatte auch verantwortung für mich, bsp. stand ich einmal nachts um 4 vor ihrer Tür um bei ihr zu schlafen, weil ich nicht nach hause konnte... Hab dann bei ihr im Bett geschlafen und am nächsten morgen hat sie das ganze vor ihren Eltern versteckt... Ganz so einseitig war das ganze also nicht.. Woraus folgt, dass deine analyse ihres verhaltens warscheinlich nicht zutrifft.Wobei mir an dieser Stelle wieder der Vorteil des oben genannten Mindsets einfällt... man könnte es natürlich übernehmen, ohne zu wissen, ob es wirklich zutrifft... daraus würde sich wiederum eine Antwort + Lösund ergeben. Die Gefahrt ist, dass ich in meiner Reaktion übertreibe... AHRGH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
REALANDRUFF 29 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet Sers.Naja ich versteh dein Problem nicht ganz.Entweder ich bin LJBF oder ich bin Attracted.Wenn ich Attracted bin, will ich sie auch verführen etc.Ich kann aus deinem Post grad auch nicht erkennen wo genau dein Problem ist. Sie war deine beste Freundin, mittlerweile bist du ihr egal.Red mit ihr darüber, sag ihr dass sie dir wichtig ist etc.Im notfall musst du sie halt nexten.So isses im Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet REALANDDRUFF,genau das ist es, was ich meine. Das wär genau meine Antwort gewesen, wenn ich so einen Thread gelesen hätte. nur leider sieht das alles etwas anders aus. Wenn ich ihr egal wäre, hätte ich viel größerer Probleme. Ich denke nicht das es so ist. Aussprechen werd ich mit mir nicht, dafür bin ich mir zu stolz. Falls es so sein sollte, dass sie kein bock auf mich hat, werd ich das halt stillschweigend akzeptieren. (bzw nach außen so tun) Nur... ich bin ihr nicht egal. Ich stehe dazwischen im Moment. Hammerhartes Push'n Pull, sie hält mich unterbewusst auf den Zehenspitzen.Was mir zu schaffen macht, ist, dass sie das ganze Unterbewusst macht. In ihrem Bewusstsein bin ich immernoch ihr bester Freund, dem die immer vetrauen kann, den sie über alles liebt, und für den sie alles tuen würde. Ich merke nur, dass ich, je mehr sie wieder mit ihrer Sandkasten ewig anzick Freundin zutun hat, unwichtiger werde. Bald werden die beiden sich wieder streiten, und dann kommt sie wieder angerannt. Aber das will ich nicht, ich will nicht nur der Seelendoktor sein. Aber ich will doch. Versteht ihr? ICH WILL FÜR SIE DA SEIN. Teilweise ist sie wie meine kleine schwester, ne zeitlang war sie meine echte One-itis... aber ich will nicht ausgenutzt werden. Und vorallem macht es mir zu schaffen, dass sobald sie mich nicht mehr unmittelbar zu brauchen scheint, vernachlässigt.Meine Fresse ich fühl mich grad wie der derbste wb- AFC :(P.S.: Nix attraction, is ne LJBF Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
REALANDRUFF 29 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Ich hab das gefühl du bist hammer in sie verliebt.Nutze Social Proof, habe Spass mit anderen, und nehme sie erstmal nicht wahr.Wenn du dann das Gefühl hast, sie will dich GEWINNEN und nicht mit dir spielen, schlag zu.Lay Sie. Und dann sei glücklich mit ihr.Du wirst mit diesem Betasieren-Frame immer der Wussy bleiben.Du willst sie besitzen.Aber dreh es um, sie muss um dich kämpfen.Du bist der Preis.zeig ihr, dass sie sich deine Anerkennung verdienen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet Nein, Realandruff,Sein Problem ist exclusiver! Es ist sozusagen nicht eine, die er nur mal knallen will es ist seine Schwester, zwar nicht blutsverwand aber ich weis schon wie er es meint, deshalb fällt mir grad auch nix ein, aber ich denk weiter drüber nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Ich hab das gefühl du bist hammer in sie verliebt.Nutze Social Proof, habe Spass mit anderen, und nehme sie erstmal nicht wahr.Wenn du dann das Gefühl hast, sie will dich GEWINNEN und nicht mit dir spielen, schlag zu.Lay Sie. Und dann sei glücklich mit ihr.Du wirst mit diesem Betasieren-Frame immer der Wussy bleiben.Du willst sie besitzen.Aber dreh es um, sie muss um dich kämpfen.Du bist der Preis.zeig ihr, dass sie sich deine Anerkennung verdienen muss.In gewisser Weise hast du Recht. Ob ich sie layen will oder nicht weiß ich selber nicht. Das klingt hetzt SEEEEHHHHR AFC mäßig aber scheiss drauf:Die beziehung mit ihr ist mir zu wichtig. Ich kenne einige PUA'S und Naturals, die ihre beste Freundin auch noch als FB haben, das traue ich mir aber nicht zu. Vllt ist das natürtlich auch ein riesen Excuse und ich liebe sie wirklich über alles und find sie auch noch geil... ich weiß es nicht. Ist aber scheiss egal.Aber das ist auch scheiss egal, es geht umn viel wichtiger dinge als den Lay. Sowas kann ich mir woanders holen. Was du anschließend geschrieben hast, ist, wie wir alle wissen, natürlich die Lösung. Aber du hast mich ein Stückchen motiviert.Wen es interessiert, kann ja meinen Vorpost mal genau lesen. Dann wird er verstehen, wie tiefgreifend das Problem ist: ES geht darum, dass ich sie einerseits als kleine Schwester sehe, für die ich alles tun will. Andererseits gerate ich dadurch gefährlich nahe in eine gewisse Alpha_provider Rolle. Beta bin ich keinesfalls, noch nichtmal ihr gegenüber. Ich denke, was ich tuen muss, ist, meine Traurigkeit über ihre Zurücknahme des Kontakts runterschlucken, und ihr fortan niewieder etwas gratis geben. Sie behandeln wie eine von vielen. Künftig muss sie sich alles verdienen, so wie andere auch. Die Frage ist, ob ich das kann. Ich glaube es kaumm, denn sie hat mir ja nichts getan.... alle ihre Taten vollzieht sie unterbewusst. Und, so AFC wie das klingt, ich kann ihr nichts abschlagen - solange sie mir nichts "schlimmes" antut, was sie nie tun würde. begreift jemand das problem ? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divine 1 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet Bor, richtig Kompliziert, ich würd vorschlagen:-> Setz dich hin-> Denk nach:- Will ich mehr als nur Freundschaft? - Will ich sie als LTR?- Will ich ihr Seelensorger sein?- usw.Mach DIR klar, was du von ihr willst, setz dir Ziele und überleg ob das Realisierbar ist.Wenn du dich klar äußern kannst, was du willst, was dein ganz präzises Problem ist bzw. werde mit dir selbst fertig!Dann wende dich wieder an uns =)Somit, viel Glück noch,Divine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet Wenn du dich klar äußern kannst, was du willst, was dein ganz präzises Problem ist bzw. werde mit dir selbst fertig!werd ich tun> Setz dich hin-> Denk nach:- Will ich mehr als nur Freundschaft?- Will ich sie als LTR?- Will ich ihr Seelensorger sein?- usw.das ist mehr oder weniger egal, darum geht es nicht.... zumindest noch nicht. Ausserdem bin ich mir relativ sicher, dass ich nur eins will: LJBFIm moment zweifel ich ein bischen an mir selber... Eigentlich sollte mien Inner Game locker in der Lage sein mit sowas zurechtzukommen...Aber irgendwie läuft das so nicht .. :( ich steck halt in der oben beschriebenen zwickmühle fest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divine 1 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet Hmm, sorry hatte sowas noch nicht, dann hab ich auch keine weiteren Tipps mehr für dich tut mir sorry =(..Viel erfolg noch!Divine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet Willst du die harte Wirklichkeit wirklich hören? Du bist nicht Hse. Du versuchst dieses Mädchen zu retten, oder ihr zu helfen. Was Dich für sie wichtig macht und Dir Macht gibt. Jetzt hast du diese Macht nicht mehr über sie. So was nennt man in Fachkreisen auch Co Abhängigkeit oder Helfer Syndrom. Weißt du warum ich das so gut weiß, weil ich den größten Helfer Komplex der Welt hatte. Immer gefallene Engel retten wollte.Das Problem an der Sache. Diese Frauen sind Energievampire. Sie saugen Dich aus und wenn sie Dich nicht mehr brauchen, dann lassen sie Dich fallen wie nichts. Sie haben Dir sowieso nie richtig getraut, denn sie finden sich selber Scheiße. Und wer auf Scheiße steht der muß in ihren Augen auch Scheiße sein.Nimm einen guten Rat von mir an und versuche nie wieder eine Frau zu retten oder aus ihren Loch zu holen. Schau mal ein bisschen tiefer bei dir und rette Dich selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden April 19, 2007 geantwortet mhm, ne konstruktive antwort. Die Sache ist die, ich war schon sehr lange mit ihr befreundet, bevor ihre scheisse anfing. Vorher lief es genauso bei uns: Beste freunde, alles erzählen, helfen etc.. da wars noch sozusagen 50-50. Also kein "gefallener engel"Aber Das mit dem Helfer Syndrom stimmt. Warscheinlich hat sie sich zusehr dran gewöhnt, dass ich ihr mein Helfersyndrom sozusagen als exklusiv Recht geschenkt habe. naja, das werde ich jetzt ändern. schritt um schritt zurückschrauben, mal gucken was passiert. Wenn sie mich dann für "leergesaugt" hält und mich fallenlässt, tjo, dann hat sie einen tollen Menschen weniger in ihrem Leben. und wenn ihr wirklich was an mir liegt, wird sie mit der Zeit immer mehr Energie investieren, bis das ganze wieder ausgeglichen ist. AmenP.S.: vielen dank für die ganzen Antworten, wem noch was einfällt haltet euch nicht zurück ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden April 20, 2007 geantwortet Ob ich sie layen will oder nicht weiß ich selber nicht. Das klingt hetzt SEEEEHHHHR AFC mäßig aber scheiss drauf:Die beziehung mit ihr ist mir zu wichtig. Vllt ist das natürtlich auch ein riesen Excuse und ich liebe sie wirklich über alles und find sie auch noch geil... ich weiß es nicht. Ist aber scheiss egal.Das ist das Problem. Du weisst selbst nicht, was Du willst! Wie willst Du eine Frau führen, ja verführen, wenn Du das nicht weisst? Von Alpha-sein gar nicht zu sprechen! Werde Dir klar darüber, was Du von dieser Frau willst. Frage Dich was das Ziel ist. Lass Dich in Deinem Mindset nicht beirren. Erst, was das Ziel ist. Danach kommt eine Erreichbarkeit des Ziels! Beispiel: Wenn ich Dich frage, was Dein Traumauto ist, dann will ich etwa sowas hören: "Porsche 997 Turbo in schwarz!". Und nicht: "Hmm, vielleicht ist nächstes Jahr ein gebrauchter Audi A3 drin, der ist eigentlich ganz nett..." Also, beantworte Dir zuerst einmal die Frage, was willst Du mit/von der Frau?Vorher kann Dir niemand helfen!am Samstag mit dieser hb 7 auf die Party gehn, der ich versprochen hab, so zu tun, als sei ich ihr Freund, damit sie nicht betatscht wird?Was hat es mit der Party auf sich? Das erklärst Du nirgends. Was soll die AFC-Nummer mit dem Freund? Hast Du das schon mal gemacht?Dann wird er verstehen, wie tiefgreifend das Problem ist: ES geht darum, dass ich sie einerseits als kleine Schwester sehe, für die ich alles tun will.Du willst Dein Selbstbewusstsein aufbauen, indem Du für sie den Beschützer spielst. Will sie den überhaupt? Was ist, wenn sie mit dem nächste dreckigen Assi ins Bett will, egal was ihr Beschützer sagt? Du polierst Dein Ego auf mit ihr. Sie ist Mittel zum Zweck. Dein Beschützen dient nicht ihr, sondern nur Dir selbst.und ihr fortan niewieder etwas gratis geben. Sie behandeln wie eine von vielen. Künftig muss sie sich alles verdienen, so wie andere auch.Beleidigter AFC...Der erste von mir geschriebene Punkt ist der wichtigste. Fang mal damit an.GrüßeFastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden April 20, 2007 geantwortet Was hat es mit der Party auf sich? Das erklärst Du nirgends. Was soll die AFC-Nummer mit dem Freund? Hast Du das schon mal gemacht?Afc nummer? neeeiiin... das war der social excuse dieser Hb 7, die ich vor ein paar wochen kennengelernt habe, um mit mir alleine auf ne Party zu gehn... Der Typ, der sie angeblich immer betatscht, existiert garnicht...außerdem ist das "teil ihres Game's" um an mich ranzukommen.. Was soll ich dazu erläutern? Das war einfach nur ein Synonym für "spass haben und auf meine "freundschafts-one-itis" scheissen".Du willst Dein Selbstbewusstsein aufbauen, indem Du für sie den Beschützer spielst. Will sie den überhaupt? Was ist, wenn sie mit dem nächste dreckigen Assi ins Bett will, egal was ihr Beschützer sagt? Du polierst Dein Ego auf mit ihr. Sie ist Mittel zum Zweck. Dein Beschützen dient nicht ihr, sondern nur Dir selbst.Nur teilweise richtig. vllt will ich unterbewusst mein Selbstbewusstsein damit aufpolieren... ersteinmal geht es dasrum, dass ich ihr helfe, und sie mir. Wenn sie mit dem nächstem dreckigem Assi ins Bett geht? Dann habe ich ihr bestimmt dabei geholfen ihn klarzumachen, indem ich ihr durch dirty dancing social proof gegeben habe.Also, beantworte Dir zuerst einmal die Frage, was willst Du mit/von der Frau?Ja, das ist das wichtigste. was ich will? Ihre freundschaftliche Zuneigung und weiterhin ihr nr.1 vertrauter, dem sie alles erzählt, dem sie alles anvertraut, bei dem sie sich sicher sein kann, dass er immer für sie da ist. UNd ich will, dass sie das bedürfniss hat, das gleiche für mich zutun.Und das alles will ich genauso ernstgemeint, wie den Audi TT als Cabriolet mit automatischen dach, sportausstattung und extra ps... in metallic blau.ZITAT(Rage @ Apr 19 2007, 10:14 PM) *und ihr fortan niewieder etwas gratis geben.Sie behandeln wie eine von vielen. Künftig muss sie sich alles verdienen, so wie andere auch.Beleidigter AFC...mhm. In einem gewissen Maß schon. was ich erreichen muss, ist ein abgeschwächtes "scheiss egal" mindset. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich damit nicht alles kaputt mache... Was wäre denn dein Lösungsvorschlag?Ich hoffe du hast jetzt verstanden, worauf ich hinaus will.P.S.: das mit dem"ich weiß nicht ob ich den Lay will" war anders gemeint: Ich kenne wie gesagt einige Naturals und einige PUA'S, die genau das oben beschriebene mit einer Frau haben.. und sie nebenbei auch noch layen. Meinetwegen, warum nicht.... aber eigentlich scheiss ich auf den Lay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden April 20, 2007 geantwortet ersteinmal geht es dasrum, dass ich ihr helfe, und sie mir.Sowas kenne ich nicht. Doch, ein solches Verhältnis pflege ich zu guten Kumpels und meinen Eltern. Nicht zu einer Frau. Kumpels und Eltern sind verlässlicher. Aber wenn Du meinst, dann willkommen im LJBF-Land.Ja, das ist das wichtigste. was ich will? Ihre freundschaftliche Zuneigung und weiterhin ihr nr.1 vertrauter, dem sie alles erzählt, dem sie alles anvertraut, bei dem sie sich sicher sein kann, dass er immer für sie da ist. UNd ich will, dass sie das bedürfniss hat, das gleiche für mich zutun.Wenn sie einen Freund hat, erledigt er das möglicherweise. Dann braucht sie Dich nicht mehr. Kannst Du das akzeptieren?Und das alles will ich genauso ernstgemeint, wie den Audi TT als Cabriolet mit automatischen dach, sportausstattung und extra ps... in metallic blau.Welche Farbe für Innenausstattung und Dach?mhm. In einem gewissen Maß schon. was ich erreichen muss, ist ein abgeschwächtes "scheiss egal" mindset. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich damit nicht alles kaputt mache...Oh Mann! Du bist doch nicht erst seit gestern hier dabei. Du solltest wissen, dass Du Dir selbst der Nächste bist. Es geht um Dich und Deinen Seelenfrieden. Dann geht halt was kaputt!Was wäre denn dein Lösungsvorschlag?Ich hoffe du hast jetzt verstanden, worauf ich hinaus will.Nicht ganz. Mir ist sowas noch nie passiert. Deshalb kann ich Dir nichts raten. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe trotzdem, dass Dich meine Denkansätze weiterbringen.GrüßeFastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden April 20, 2007 geantwortet Mhm , danke hast mir sehr geholfen. Oh Mann! Du bist doch nicht erst seit gestern hier dabei. Du solltest wissen, dass Du Dir selbst der Nächste bist. Es geht um Dich und Deinen Seelenfrieden. Dann geht halt was kaputt!naja, ich denke, ich habe mir ihr gegenüber zu wenige wert beigemessen. Scheiss Inner Game, sehr erschreckend. typische One-itis, nur dass ich sie nicht ficken will. Ich denke, die eifersucht habe ich jetzt verloren... ich mein.. wozu Eifersucht?? Damit hab ich denk ich kein Problem mehr, vllt wirds sich auch geben.Das einzige was mir jetzt noch Sorgen macht, ist, ob ich weiterhin ihr Anwalt, Psycho doktor und Bodyguard sein will. wenn ich erlich bin, will ich. Aber weiß sie das zu würdigen?Was ich tun soll , weiß ich nicht, aber wenigestenz gehts mir besser :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden April 20, 2007 geantwortet typische One-itis, nur dass ich sie nicht ficken will.Rage, das glaube ich Dir nicht! Das ist ja das Jämmerlichste, was es gibt!Geh heute abend sargen, popp am Wochenende rum und seh zu, dass Deine Hormone wieder in Ordnung kommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden April 20, 2007 geantwortet jämmerlich? mhm vllt.. alles klar, wird gemacht! Heute abend club game, am samstag mit der oben genannten hb 7 auf Party :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen