Bella Italia

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade aus Italien. Und es ist ja kein Geheimnis aber bei den Südländern kann man viel lernen was das Thema Frauen angeht. Soweit ich weiß gibt es auch keine Italienische PickUp Szene, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Die Jungs habens einfach im Blut.

Wenn du über die Straße gehst hörst du dort von allen Seiten nur "Ciao" und dann gibts hier eine Challenge in der man 50 Leuten an einem Tag Hallo sagen muss. Und da merkt man erst, man ist ganz woanders gelandet. Die südländische Mentalität finde ich sehr faszinierend, ich selber komme aus dem hohem Norden (Schweden) und auch wenn die Frauen dort bekanntlich sehr hübsch sind ist die Mentalität viel steifer als da unten und das gilt auch hier teilweise.

Viel Inner-Game Kram, der mich eigentlich garnicht interessiert aber der Kern des ganzen ist.

Ich habs mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Frauen anzusprechen. Das andere Problem vieler Südländer ist allerdings ihr teilweise katastrophales Englisch was das Ganze nicht gerade einfacher, aber auch ein wenig spannender macht.

An eine Dame errinere ich mich noch sehr gut, sie war die Eisverkäuferin am Strand.

1 Tag

Sie kommt zu uns (Ich war mit einem Italienischen Freund unten) und mein Freund wimmelt sie auf italienisch ab. Ich werfe ein dass ich doch ein Eis will aber sie versteht mich nicht. Wie es der Zufall so will läuft gerade aus der Box hinter uns "No speak Americano" und ich ziehe sie ein wenig damit auf was sie auch versteht. Sie guckt mich mit einem traurigem Gesicht an. Als sie mir dann noch sagen muss dass sie mein Lieblingseis nicht hat mache ich Schluss mit ihr. Ich fande wir haben uns ein wenig auseinandergelebt. ;-)

Merke: 1 "Neg" ein kleines Rollenspiel-Framing und Zapp sie rennt zu ihrem Kühlwagen und sucht dass Eis für mich was sie ja sonst für niemanden machen würde. (Compliance) Nicht zu hoch bewerten, sie arbeitet schließlich.

2 Tag

Ich sehe sie von weiten und renne Baywatch mäßig auf sie zu und umarme sie ganz theatrahlisch als wären wir schon 10 Jahre befreundet und hätten uns eine Ewigkeit nicht gesehen. Diese Rollenspiele und Frames schaffen Comfort in LKW-Ladung und nebenbei noch attraction.

Ob sie denn ein wenig an ihrem Englisch gearbeitet hätte frage ich und sie versteht kein Wort. Ich missbrauche meinen Freund mal wieder als Dolmetscher und lade sie und eine hübsche Freundin ihrer Wahl zum feiern ein. Sie kann nicht, aber morgen. Zur Absprache gebe ich ihr meine Nummer.

3 Tag

Sie ist nicht am Strand. Schickt mir aber um 19 Uhr eine SMS.

"Ciao fjun, me and my friend are ready at 9. Where we go and where meet?"

Ich antworte

"10 at the plaza, dont forget to dress sexy for me ok?"

Wir kommen 10min zu spät in der Zeit wurden die beiden auf dem Plaza der sehr belebt ist bereits von anderen Jungs angesprochen. Natürlich... Als ich das aus der Weite sah hielt ich es für eine Gute Idee nicht dort reinzuplatzen sondern zu warten. Weitere 10min später waren sie alleine. Wir gingen hin und anschließend feiern. Teil 2 folgt später ich muss jetzt weg.

Ciao!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angekommen in der Disco geschah erstmal nicht viel. Die Musik passte mir garnicht dafür aber der ein oder andere Vodka Redbull so kam es dass ich nach einer Stunde schon voll wie ein Puff an Heilig Abend war. Keine Ahnung warum ich so viel trank, es war eine Mischung aus langeweile und DJ-Hass. Ich guckte auf die Tanzfläche und sah die beiden Frauen mit meinem Kumpel tanzen, er hatte sichtlich Spaß, ich irgendwie garnicht.

Kommt vor, kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Aus meiner schlechten Laune heraus wusste ich auch nicht wirklich wie ich die Süße weiterspielen sollte. Bis es mir vor Augen kam. Volleskalation. Jetzt.

Problem war nur, die war vollkommen fehlkalibriert weil ich nun seit knapp 1 Std nicht mehr mit ihr interagiert hatte. Nur machte mich mein besoffener Kopf darauf nicht Aufmerksam. Was nun geschah war im nachhinein betrachtet sehr lustig und ich muss immernoch schmunzeln. Die Eisverkäuferin trug ein rotes Sommerkleid, das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch. Was ich nicht wusste war dass ich die Frau die ich nun von hinten antanzte nicht die Eisverkäuferin war. Ich tanzte sie an und sie machte einen Satz zur Seite und guckte mich an. Ich merkte leider immernoch nicht dass es nicht die richtige Frau war (dunkel und betrunken) also empfand ich es als Scherz und tanzte sie wieder an. Und nochmal - und nochmal - und Paff. Backpfeife direkt vor dem DJ Pult. Den mochte ich eh nicht wegen seiner Scheiß Musik. Jetzt lachte er mich auch noch aus. Endlich verstand ich was los war.

"aaaii scusa scusa, wrong girl"

haha

Sie guckte mich an als hätte ich 4 Augen und verstand die Welt nicht mehr. Ich drehte mich um und sah die 3 ein stück weiter tanzen. Irgendwie tat die Aktion meiner Laune nicht unbedingt besser.

"fjun we searched you!"

"Yes, here i am!"

"Come dance with me"

"Una Calippo Lime per favore"

"No"

"Okidoki"

Also war tanzen angesagt. Was sich als schwierig für mich als alten HipHop Liebhaber zu dieser Schranzähnlichen Scheiße erwies. Irgendwann eskaliere ich zum Kuss. Das weiß ich noch. Aber vom Nachhause Weg weiß ich nur noch einzelne Dia Bilder. Auf jedenfall bin ich alleine nach hause, weil am nächsten Morgen keine Nackte Eisverkäuferin sondern ein behaarter Italienischer Freund neben mir lag.

So ein Scheiß, dabei war die Nummer eigentlich durch.

Was war passiert? Ich erfuhr dass ich sie nach Hause gebracht habe aber nicht rein durfte. Hmm

4 Tag

Ich hatte einen Schädel und war am Sonnen als sie plötzlich wieder vor mir stand, meine Begrüßung war nicht sehr euphorisch aber sie freute sich immernoch mich zu sehen. Ein Eis, 10 Liter Wasser und 5 Stunden später ging es mir wieder super und ich wollte die Sache unbedingt zuende bringen.

Ich rief sie an und machte ein Treffen zu zweit am Abend klar. Wir trafen uns Abends am Strand, unterhielten uns mit Händen und Füßen, tranken etwas, machten rum, gingen nackt schwimmen und

in meinem Hotelzimmer. Sie brachte mir ein Calippo Lime mit ;-)

BESTE:

calippo-an.thumb.350x350x0x0x100x0x0x0.jpg

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese selten Field Reports, aber deines hat mich zum weiterlesen animiert. Thumbs up von mir! Schöne Geschichte und schön erzählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese selten Field Reports, aber deines hat mich zum weiterlesen animiert. Thumbs up von mir! Schöne Geschichte und schön erzählt!

Ganz ruhig bleiben, Partypeople!!

Wartet erstmal ab, wenn ich fjun in meinem FR "Social Proof durch Posterboys!!" feature. Da wird er garantiert keine Körbe sammeln!!

Nivel bekommt da auch noch ne Gastrolle.

Nur die Besten der Besten...quasi Pickupcon ohne Heuchelei.

Bisher kämpfen die beiden allerdings noch mit der AA!!

Ich glaub ich muss nen bisschen mehr in Comfort bei den beiden gehen...nur so viel, ihr beiden Excuser - plag mich gerade mit patella Hyperpressionssyndrom rum und bin am Nachtschichten malochen...die Vorbereitung gerät ins Stocken. Dat is Eure Chance glimpflich davon zu kommen!!

To seize everything you ever wanted in one moment

Would you capture it or just let it slip?

Yo

His palms are sweaty, knees weak, arms are heavy

There's vomit on his sweater already, mom's spaghetti

He's nervous, but on the surface he looks calm and ready to drop bombs,

but he keeps on forgetting what he wrote down,

the whole crowd goes so loud

He opens his mouth, but the words won't come out

He's choking how, everybody's joking now

The clock's run out, time's up over, bloah!

Snap back to reality, Oh there goes gravity

Oh, there goes Rabbit, he choked

He's so mad, but he won't give up that

Easy, no

He won't have it , he knows his whole back's to these ropes

It don't matter, he's dope

He knows that, but he's broke

He's so stagnant that he knows

When he goes back to his mobile home, that's when it's

Back to the lab again, yo

This whole rhapsody

He better go capture this moment and hope it don't pass him

[Hook:]

You better lose yourself in the music, the moment

You own it, you better never let it go

You only get one shot, do not miss your chance to blow

This opportunity comes once in a lifetime yo

(You better)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur so viel, ihr beiden Excuser - [Excuse]plag mich gerade mit patella Hyperpressionssyndrom rum und bin am Nachtschichten malochen[/Excuse]...die Vorbereitung gerät ins Stocken. Dat is Eure Chance glimpflich davon zu kommen!!

Aso!

Ganz im ernst hör auf hier rumzubellen wie ein kastrierter Rottweiler und nenn mir mal lieber ein Datum, eine Uhrzeit und einen Ort. ;-)

Staaaaaaaaaaaaaaaaand Up and Get Crunk

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur so viel, ihr beiden Excuser - [Excuse]plag mich gerade mit patella Hyperpressionssyndrom rum und bin am Nachtschichten malochen[/Excuse]...die Vorbereitung gerät ins Stocken. Dat is Eure Chance glimpflich davon zu kommen!!

Aso!

Ganz im ernst hör auf hier rumzubellen wie ein kastrierter Rottweiler und nenn mir mal lieber ein Datum, eine Uhrzeit und einen Ort. :shok:

Staaaaaaaaaaaaaaaaand Up and Get Crunk

Jaja...das kennen wir ja schon hier in aller Öffentlichkeit wieder einen auf dicke Hose machen, aber wenn ich per PN Business mache den Schwanz einziehen.

Wie gesagt, ich brauche Zeugen. Ich will doch nich wie hard_rider und barny enden... 20 FCs in 14 Tagen und keiner hats gesehen. Nee nee nee, so läuft das nich!

WIR WOLLEN DEN NIVEL SEHEN..WIR WOLLEN, WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DEN NIVEl SEHEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Buisness... Du spammst mich voll mit irgendwelchem Kack wie geil du bist. Was soll ich dazu sagen? Weniger Reden mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein dass du dir schnell die Laune durch "nur" die falsche Musik verderben lässt oder kam da eben alles zusammen?

Zuviel getrunken + Backpfeife?! Ansonsten wär das in den heutigen Clubs ja eigentlich immer ein Stimmungskiller :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Problem war ein Mix aus vielen Dingen. Aber die Musik war definitiv überhaupt nicht mein Fall. Die Jungs waren da:

Sind anscheinend ziemlich bekannt. Kann damit überhaupt nix anfangen und so ging das die Ganze Zeit. Abturn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, Du bist einer der wenigen, die mir in diesem Forum empfohlen wurden.

Sehr unterhaltsam geschrieben, zwar muss man etwas zwischen den Zeilen lesen, um aus allen Tagen inhaltlich etwas herausziehen zu können, aber das macht den FR nicht schlechter.

Und endlich mal jemand, der sich selbst nicht so ernst nimmt und auch über die lustigen Dinge schreibt, statt immer nur darzustellen, wie geil er doch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für Buisness... Du spammst mich voll mit irgendwelchem Kack wie geil du bist. Was soll ich dazu sagen? Weniger Reden mehr machen.

Tut mir leid...aber ich bin einfach der Geilste hier. Weit und breit. Fällt mir schwer unter so vielen Pfeif...auf dem Teppich zu bleiben. I'm sorry!!

Business heißt, Du müsstest Nivel auch noch mal anhauen. Ich habs schon getan. Wie gesagt, der ist etwas schüchtern...aber Du hast so ne einfülsame Art, also bitte.

bearbeitet von LivingTheLifestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 2 Lieblingspassagen

vor dem DJ Pult. Den mochte ich eh nicht wegen seiner Scheiß Musik. Jetzt lachte er mich auch noch aus.

hihi

Sie brachte mir ein Calippo Lime mit

nice

Tut mir leid...aber ich bin einfach der Geilste hier. Weit und breit.

Ja cool. Dann komm vorbei und mach mich rund. Make it, take it. Bis 11. Best of three. Kann ich sicher noch was von dir lernen, wenn das stimmt. Danach gehen wir ein Bier trinken.

Hab dir gesagt, wo du mich findest.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich Euch beidem im Übrigen mal verraten warum ich weiß dass ihr schlecht seid?

Ne...

Jaja...da liegt der Unterschied zwischen uns beiden. Ich hätte erstmal son locker flockiges "Ja sicher!!" rausgehauen und Du lässt die beleidigde Leberwurst raushänge..."Ne.."...tzzzzzzz.

Bist eben kein Teamplayer. Hättest mir schön ne Steinvorlage für den nächsten Brüller geben können aber ne...schade schade schade.

Da scheint es auch kognitiv irgendwie zu hapern...ich meine, ich bin doch nicht irgendson hard_rider der hier zwingend irgendwas loswerden muss. Das war doch eher so ein..Du bist 0/8 aussem Feld and I'm just trying to get you involved in the offense damit Du bisschen in nen Rhytmus kommst. Aber Du turnst die Pille over...haiaiai.

bearbeitet von TheDifference

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer beim Break nicht dunked, ist eh ne Nulpe.

Nu wissen wir ja, wo du dich bewegst, Fremder.

damn.. du hast es editiert.^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer beim Break nicht dunked, ist eh ne Nulpe.

Nu wissen wir ja, wo du dich bewegst, Fremder.

damn.. du hast es editiert.^^

Ahhhh Nivel!!!!!

Ich hab noch überlegt ob ich Dir noch explizit sagen muss dass Du Safety bist..nachdem fjun..die Pille weggeschmissen hat. Ich dachte das wär selbstverständlich...denkste!

Kein Safety, Breakaway und jetzt schepperts...damn. Das ist zu einfach.

Btw, Du kannst dunken? Krass, stell mal infield Video rein!!

Und weißt Du denn auch schon wo Du wegkommst?!" Dann erzähl mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kann das nicht? Wozu filmen? Filmst du dich beim Kartoffeln schälen?

Komm rum und du kriegst ihn ins Gesicht.

over & out. (Subzero hat Matchball bei mir, kann nicht so viel fluffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Du turnst die Pille over...haiaiai.

Das wirkt nur auf den ersten Blick so schlimm. Oder denkst du der dumme LeBron hätte sich die Sache mit den Chase-Downs selbst überlegt?!

Ne, hat er von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm rum und du kriegst ihn ins Gesicht.

WOHIN DENN?????!!!!!!

Aber Du turnst die Pille over...haiaiai.

Das wirkt nur auf den ersten Blick so schlimm. Oder denkst du der dumme LeBron hätte sich die Sache mit den Chase-Downs selbst überlegt?!

Ne, hat er von mir

Ja gut...hast ins Aus geballert oder is der Ball noch im Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen das Brett und somit in deine Hände. Gib alles Junge! Noch 4 Sek! Hast das Spiel in der Hand. Vorne steht der Nivel bereit für den Dunk. Was tust du?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen das Brett und somit in deine Hände. Gib alles Junge! Noch 4 Sek! Hast das Spiel in der Hand. Vorne steht der Nivel bereit für den Dunk. Was tust du?

Give and Go mit Nivel...pass auf Nivel, hier kommt der Pass:

Soll ich Euch beidem im Übrigen mal verraten warum ich weiß dass ihr schlecht seid?

Kannst auch als Alley zurückspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.