Die meisten hier haben HB9s am Start

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hahah du bist so lächerlich !! du hast von pu garnichst kapiert ! wer hat die sarah vorm scheinsteiger geknallt ? werrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ? hahahah

Jeder, der genug EURO auf den Tisch gelegt hat?!

man du bist so unreif und so uncool ohne ende ! du gehst irgendwie garnicht !

Ich bin nicht derjenige, der damit angibt (doppelt lächerlich), Sarah Brandner gevögelt zu haben.

Sarah Brandner...sollte man die kennen?

Die ist demnächst im Dschungelcamp. Oder auf der Alm.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und cocky und funny und nen paar harte negs wirken da wunder bei solchen damen.

Sehr interessant. Wie willst du cocky, funny, und neggy sein, wenn die Frau verweigert, auch nur einen einzigen Satz mit dir zu sprechen, weil du nicht Mario Gomez heißt?

Kannst ja vor ihr die Hose runterlassen (cocky), ihr deinen Arsch zeigen (funny) und sie anfurzen (neggy)...

Was interessieren dich solche arroganten Tussen überhaupt?Ich bin auch aus München und es gibt genügend nette Frauen hier...dafür muss man halt mal aus dem Haus gehen! ;-) und eine Frau die arrogant ist,ist in meinen Augen eh keine HB9 mehr!

Es geht nicht um die Frauen, sondern darum, dass die Casanovas hier meinen, eine solche (optische) HB9 Tussi kann man mit PU-Methoden bekommen. Ich verspreche euch, wenn das eine ist, die nur mit einem sehr bekannten Millionär (z.b. FCBayern Spieler) überhaupt REDET (und davon gibt es reichlich in München), dann macht ihr GAR NICHTS. RIEN. NADA.

Nein, nein, nein. Bekannte Fußballspieler, Millionäre und eingebildete Schnepfen haben mit HB9 nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden