Die meisten hier haben HB9s am Start

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand bitte verraten, wo man die findet!

In den Münchner Schicki-Micki-Clubs oder der Maximilianstraße gibt es zwar welche, aber selbst dort recht rar und die Nase von denen hat schon lange den Jupiter passiert.

Da scheinen die Jungs hier bessere Ort zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...die Nase von denen hat schon lange den Jupiter passiert.

Richtig. Und deswegen befasst du dich mit PU. Um genau das umgehen zu können.

Davon abgesehen liegt diese Skala im Auge des Betrachters und du hast offensichtlich sehr hohe Ansprüche, denn München ist an sich voll von hübschen Frauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0190-666666 ;)

tut mir leid, aber das ist ne frage wie : wo muss ich meinen penis bei der frau reintun? :D

geh aus, und du wirst hbs finden...wenn du dich von hochnäsigem verhalten abschrecken lässt, ist das schade..bleib einfach dran und lass dich net beeindrucken.du wirst sehen, es wirkt fast wunder, wenn du den hbs klarmachst, was für ein gewinn es ist, dich kennenzulernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...die Nase von denen hat schon lange den Jupiter passiert.

Richtig. Und deswegen befasst du dich mit PU. Um genau das umgehen zu können.

Genau! Ich wünschte einer von Euch PU-Gurus würde mal nach München kommen und mir zeigen wie man eine hochnäsige HB9 München Tussi klarmacht.

Jedoch vorsicht: Viele von denen suchen nur den FCBayern Spieler oder einen Ochsenknecht und reden nicht mal mit einem, den sie nicht aus der Glotze kenne. Vielleicht gehört ja zum advanced Pick-Up dazu eine Schweinsteiger-Maske aufzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd zu gern mal die ganzen HB9s sehen.. ich denke bei der Hälfte -> ;-) ;-) :shok::-o :-o :-o

:_)

Ich will einfach nur ein einziges Mal per PN ein Foto von einer der hier genannten HB9 sehen um ein Gefühl zu bekommen. Nestea: Du bekommst eine PN mit einer Bekannten von mir, der ich eine klare 8 (HB8) gebe.. zum Vergleich. Bitte um öffentliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird halt ständig übertrieben. Ich denke, die meisten HB8-9 hier sind in Wirklichkeit ziemlicher Durchschnitt.

Im Internet hat halt jeder Topmodels am Start und 20cm in der Hose.

Abgesehen davon, kann es auch an einem anderen Frauengeschmack liegen.

Die HB-Skala ist eh ziemlich irrelevant und unnötig.

bearbeitet von Widarr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ natural pua

hb 9 haben nie die Nase oben ,warum auch ? und ich meine echte hb 9 ! und nein du wirst in münchen keine hb 9 finden die im p1 rumläuft ! außer sie ist ein ausländisches model , und diese haben bestimmt nicht die Nase oben . und allein die frage wo die ganzen hb9 herkommen ist schon mal lächerlich. is wie mit dem afrikanischen kind und ne cheesburger . komm mal klar !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir jemand bitte verraten, wo man die findet!

In den Münchner Schicki-Micki-Clubs oder der Maximilianstraße gibt es zwar welche, aber selbst dort recht rar und die Nase von denen hat schon lange den Jupiter passiert.

Da scheinen die Jungs hier bessere Ort zu kennen.

Naja ganz einfach weil jedes hübsche hb für nen anfänger gleich ne hb9 oder 10 ist.

War bei mir doch genauso noch vor 2 jahren als ich mit mädels nicht viel zu tun hatte.

Mitlerweile nachdem ich jetzt ständig kontakt mit frauen habe sind das alles nur noch 7er und gaaaanz selten treffe ich mal ne 8.

Und ja ich rede hier von münchner mädels aber das stimmt die sind brutal arrogant teilweise aber dafür gibts ja wie gesagt schon pu.

Und cocky und funny und nen paar harte negs wirken da wunder bei solchen damen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will einfach nur ein einziges Mal per PN ein Foto von einer der hier genannten HB9 sehen um ein Gefühl zu bekommen. Nestea: Du bekommst eine PN mit einer Bekannten von mir, der ich eine klare 8 (HB8) gebe.. zum Vergleich. Bitte um öffentliche Meinung!

Gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und cocky und funny und nen paar harte negs wirken da wunder bei solchen damen.

Sehr interessant. Wie willst du cocky, funny, und neggy sein, wenn die Frau verweigert, auch nur einen einzigen Satz mit dir zu sprechen, weil du nicht Mario Gomez heißt?

Kannst ja vor ihr die Hose runterlassen (cocky), ihr deinen Arsch zeigen (funny) und sie anfurzen (neggy)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Wir wissen doch alle was ein offensichtlich ahnungsloser Poster mit HB9,5 meint...er übertreibt halt, Geschmäcker sind verschieden, seine Wahrnehmung ist hienüber.

War schon immer so, bleibt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...die Nase von denen hat schon lange den Jupiter passiert.

Richtig. Und deswegen befasst du dich mit PU. Um genau das umgehen zu können.

Genau! Ich wünschte einer von Euch PU-Gurus würde mal nach München kommen und mir zeigen wie man eine hochnäsige HB9 München Tussi klarmacht.

Jedoch vorsicht: Viele von denen suchen nur den FCBayern Spieler oder einen Ochsenknecht und reden nicht mal mit einem, den sie nicht aus der Glotze kenne. Vielleicht gehört ja zum advanced Pick-Up dazu eine Schweinsteiger-Maske aufzusetzen...

Was interessieren dich solche arroganten Tussen überhaupt?Ich bin auch aus München und es gibt genügend nette Frauen hier...dafür muss man halt mal aus dem Haus gehen! ;-) und eine Frau die arrogant ist,ist in meinen Augen eh keine HB9 mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was interessieren dich solche arroganten Tussen überhaupt?Ich bin auch aus München und es gibt genügend nette Frauen hier...dafür muss man halt mal aus dem Haus gehen! ;-) und eine Frau die arrogant ist,ist in meinen Augen eh keine HB9 mehr!

Es geht nicht um die Frauen, sondern darum, dass die Casanovas hier meinen, eine solche (optische) HB9 Tussi kann man mit PU-Methoden bekommen. Ich verspreche euch, wenn das eine ist, die nur mit einem sehr bekannten Millionär (z.b. FCBayern Spieler) überhaupt REDET (und davon gibt es reichlich in München), dann macht ihr GAR NICHTS. RIEN. NADA.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt die übliche Übertreibung. Oft sind es Einsteiger mit one it is.

Meine Freundin würde ich als 7, ganz evtl. noch als 8 bezeichnen. Dafür Charakter hammer, habe super viel Spaß mit ihr, im Bett läuft alles bestens. Mir lieber als ne vermeintliche HB9 mit der man sonst nichts anfangen kann. Hatte vor ihr nen ~1,90m Modell (also tatsächlich hauptberuflich). Die hätte ich ans obere 8er Ende gepackt, arrogant war sie aber auch nicht. Nur war sie seit Ewigkeiten schon die "große, hübsche" und hat sich dementsprechend selber auf ihr Aussehen reduziert. Konnte sich halt nie 100% fallen lassen und mal "scheiße aussehen", bzw. hat man gemerkt, dass sie dann probiert hat mit viel Lachen und Selbstironie die Situation zu überspielen (gespielte und übertriebene Lockerheit).

Gibt aber immer solche und solche. Ich spiele mal den Frauenversteher: Das Aussehen ist nicht alles was zählt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt fast so als hättest du schlechte Erfahrungen mit einem Bayernspieler gemacht...;)

aber zum Thema Skala: Früher dachte ich auch ständig woooww ne 9 oder ne 10...aber heute sind das alles höchstens noch Hb7.

Ich denke das viele früher einfach nicht soviel mit hübschen Frauen zu tun hatten und sie deshalb mit einem Fernglas betrachtet haben

und kaum hatte man was mit ihnen sind sie eh uninteressant, so ist es zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was interessieren dich solche arroganten Tussen überhaupt?Ich bin auch aus München und es gibt genügend nette Frauen hier...dafür muss man halt mal aus dem Haus gehen! ;-) und eine Frau die arrogant ist,ist in meinen Augen eh keine HB9 mehr!

Es geht nicht um die Frauen, sondern darum, dass die Casanovas hier meinen, eine solche (optische) HB9 Tussi kann man mit PU-Methoden bekommen. Ich verspreche euch, wenn das eine ist, die nur mit einem sehr bekannten Millionär (z.b. FCBayern Spieler) überhaupt REDET (und davon gibt es reichlich in München), dann macht ihr GAR NICHTS. RIEN. NADA.

hahah du bist so lächerlich !! du hast von pu garnichst kapiert ! wer hat die sarah vorm scheinsteiger geknallt ? werrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ? hahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahah du bist so lächerlich !! du hast von pu garnichst kapiert ! wer hat die sarah vorm scheinsteiger geknallt ? werrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ? hahahah

Jeder, der genug EURO auf den Tisch gelegt hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was interessieren dich solche arroganten Tussen überhaupt?Ich bin auch aus München und es gibt genügend nette Frauen hier...dafür muss man halt mal aus dem Haus gehen! ;-) und eine Frau die arrogant ist,ist in meinen Augen eh keine HB9 mehr!

Es geht nicht um die Frauen, sondern darum, dass die Casanovas hier meinen, eine solche (optische) HB9 Tussi kann man mit PU-Methoden bekommen. Ich verspreche euch, wenn das eine ist, die nur mit einem sehr bekannten Millionär (z.b. FCBayern Spieler) überhaupt REDET (und davon gibt es reichlich in München), dann macht ihr GAR NICHTS. RIEN. NADA.

Öhm die ganze pu geschichte kommt ja maßgeblich unteranderem von Mystery wie wir alle wissen und der gute mann wohnt übrigens in LA und was ist in LA ja ganz genau HOLLYWOOD.

Also ich glaub wenn die frauen irgendwo wirklich hochnäsig sind dann dort, weil ja jede sich entweder a) nen richtigen promi / millionär angeln will oder b) entdeckt werden will

Der gute mann hätte nicht wirklich probleme hier.

Wie oben schon gesagt was interessieren dich solche arroganten tussen überhaubt gibt jede menge andere die sich nicht für wonnabe z promis halten.

Und ja negs funktionieren wunderbar schon oft genug fieldgetestet nur muss man das halt mit dem entsprechenden charme bzw innergame machen sonst wirkt es lächerlich.

Sieht für mich iwie nach nem excuse aus. Ich mein klar gibt es welche da ist alles zu spät aber so jemand will man ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahah du bist so lächerlich !! du hast von pu garnichst kapiert ! wer hat die sarah vorm scheinsteiger geknallt ? werrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ? hahahah

Jeder, der genug EURO auf den Tisch gelegt hat?!

man du bist so unreif und so uncool ohne ende ! du gehst irgendwie garnicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahah du bist so lächerlich !! du hast von pu garnichst kapiert ! wer hat die sarah vorm scheinsteiger geknallt ? werrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ? hahahah

Jeder, der genug EURO auf den Tisch gelegt hat?!

man du bist so unreif und so uncool ohne ende ! du gehst irgendwie garnicht !

Ich bin nicht derjenige, der damit angibt (doppelt lächerlich), Sarah Brandner gevögelt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahah du bist so lächerlich !! du hast von pu garnichst kapiert ! wer hat die sarah vorm scheinsteiger geknallt ? werrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ? hahahah

Jeder, der genug EURO auf den Tisch gelegt hat?!

man du bist so unreif und so uncool ohne ende ! du gehst irgendwie garnicht !

Ich bin nicht derjenige, der damit angibt (doppelt lächerlich), Sarah Brandner gevögelt zu haben.

Sarah Brandner...sollte man die kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Natural_PUA

Mich wundert grade zu sehen, dass du nicht einen, sondern schon über 300 Posts hier hast. Normalerweise kommt so eine Einstellung und auch so eine Ausdrucksweise nur von den 1-Post-Trollen, die danach ganz schnell einen Ban kassieren. Du bist weder wirklich interessiert an den Antworten, noch in irgendeiner Weise konstruktiv. Denn genau das, was du anzweifelst, wird hier ja sehr wohl gelehrt und gelebt. Also was soll das ganze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.