43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immerhin hat sie dich nicht gesperrt. Das wäre die Reaktion wenn sie total genervt wäre.

Natürlich nicht, er könnte ja nochmal schreiben und sie ihn nochmal abweisen. Tut dem Ego gut.

Er kann und kann ihr nicht schreiben.

1. Er kann ihr auf virtueller ebene nicht schreiben.

2. Er kann ihr nicht schreiben, weil er sonst ein Needy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Logolocus,

erstmal möchte ich schreiben, dass ich es sehr gut finde, dass Du diese Gefühle entwickelst und auch wahrnimmst. Damit bist du einigen in diesem Forum voraus. Ich schätze du bist mit diesen Gefühlen im Moment etwas überfordert, aber das ist ok. Trotzdem sollte die nächste Aufgabe sein, zu lernen diese Gefühle zu kontrollieren. Evtl. könnte Dir da professionelle Unterstützung weiterhelfen.

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Logolocus,

erstmal möchte ich schreiben, dass ich es sehr gut finde, dass Du diese Gefühle entwickelst und auch wahrnimmst. Damit bist du einigen in diesem Forum voraus. Ich schätze du bist mit diesen Gefühlen im Moment etwas überfordert, aber das ist ok. Trotzdem sollte die nächste Aufgabe sein, zu lernen diese Gefühle zu kontrollieren. Evtl. könnte Dir da professionelle Unterstützung weiterhelfen.

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon krass was Gefühle auslösen können. -_-

Nun was kann ich denn nun mit "ihr" machen? Ich kann sie seit 2 Monaten nicht vergessen.

Ich will sie sehen, mit ihr reden ;-)

Ihr ganz zufällig über den Weg laufen.?! (In der Hoffnung dass sie wirklich da arbeitet wo ich denke) ;-)

Oder...Urlaub nehmen und in ihrer Firma ein Praktikum machen ;-)

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir Sorgen, weil du sie eben noch nicht mal kennst. Du hast sie auch deutlich überfordert. Daher möchte ich dich biitten, sie nicht mehr zu kontaktieren. Das wird jetzt schwer sein. Aber sie ist einfach überfordert! Daher möchte ich Dich bitten diese Gefühle, diese Trauer und Wut wahrzunehmen und kennen zu lernen. Aber für Dich. Wenn du besser damit umgehen kannst, dann wirst du auch mit Frauen erfolgreicher umgehen. Ein Therapeut könnte diesen Prozess unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hörst dich an wie ein Stalker und das ist ernst gemeint.

Vergess die Alte,next.Wie heisst es doch so schön "andere Mütter haben auch schöne Töchter".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist schon krass was Gefühle auslösen können. ;-)

Ihr ganz zufällig über den Weg laufen.?! (In der Hoffnung dass sie wirklich da arbeitet wo ich denke) ;-)

Oder...Urlaub nehmen und in ihrer Firma ein Praktikum machen :-D

DAS klingt echt fast nach Stalker....vergess sie einfach. Ich weiß es ist schwer aber es bringt dir auch ncihts wenn du dich in was reinsteigerst, wenn überhaupt machst du es nur noch schlimmer!

Deshalb NEEEEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder...Urlaub nehmen und in ihrer Firma ein Praktikum machen ;-)

NEIN, NEIN, NEIN!!! Ich glaube hier sind sich alle mal ausnahmsweise hier einig!

Und nochmals NEIN. Nicht mal "zufällig" über den Weg laufen! Die Weiber haben einen siebten Sinn für so etwas.

Vergiss das ganz schnell!! Du machst dich nur zum Affen und ihr unglaublich viel Angst!

NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nexte. Sofort. Bei Facebook kann man eh schwer Attraction aufbauen, sie dann noch zufällig treffen, käme total bescheuert - das mädel ist ja nicht dumm und wird wissen "warum du da bist".

Außerdem: Liebe ist etwas sehr...Seltsames. Mir geht es oft so, dass wenn irgendwas in meinem Leben nicht läuft, ich mir ständig einrede in meine beste Freundin verliebt zu sein. Was einfach nicht stimmt. Es ist einfach der Schutz von einer anderen Person. Vielleicht ist das bei ihr ähnlich. Dir gehts net so gut, da ist ein geiles Mädel, das vom Gesicht absolut hammer ist - dein Traumtyp (und du damit Urvertrauen spürst etc.), und zack sagst du dir DIE isses. Um irgendwas zu kompensieren o.Ä.

PS: [besserwissermodusan]Es heißt "vergiss" mit "i", genauso wie "wirf" und "triff" etc. :shok:[/besserwissermodusaus]

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

|

Dass "Liebeskummer" aber wirklich an den Nerven zehren kann, weiß denke ich auch jeder.

...

Dass ich mich das letzte Mal in der 5. Klasse so gefühlt habe, ist schon sehr komisch...Auch für mich als 24 jährigen :-)

Das hat mit dem Alter nichts zu tun - ich habe einen Bekannten, der ist in dieses Erster-Blick-verlieben-Liebeskummer-Messer mit knapp 50 Jahren reingerasselt.

Die Frage, die Du Dir stellen solltest: "Was ist da mit mir passiert?" Du hast ein Mädel ein einziges mal gesehen. Und Deine Hormone spielen verrückt? Deine Erklärung: Es ist Liebe auf den ersten Blick. Und dann kommt noch unsere Hollywood-Prägung dazu: Liebe auf den ersten Blick - dass ist das die wahre und wirkliche Liebe. Und jeder ist des eigenen Glückes Schmied und muss jetzt alles tun, damit ein Traum Wirklichkeit wird.

Leider wird in Hollywood ziemlich viel Müll produziert. Und das was Du da gerade machst, ist eine eigene Traumwelt aufbauen. Das nennt man Projektion. Du pojezierst in diese Frau, die Du nicht kennst, alle Deine Wünsche und Hoffnungen, erschaffst das perfekte Bild im Kopf und nennst das jetzt Liebe. Das ist der selbe Mechanismus, der 14 jährige Mädchen bei Ihrem Pop-Idol im Konzert kreischen und in Ohnmacht fallen lässt.

Mach Dir Gedanken darüber, was Dir fehlt. Und lass auf jeden Fall diese Frau in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen liebe Helfer, ;-)

Die Frage, die Du Dir stellen solltest: "Was ist da mit mir passiert?" Du hast ein Mädel ein einziges mal gesehen. Und Deine Hormone spielen verrückt? Deine Erklärung: Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Ja, da hast du Recht. Ich frage mich wirklich auch schon die ganze Zeit, was in mir vorging. Es war wohl auch einfach die ganze Stimmung, die Morbidität der ganzen Veranstaltung, dröhnende Musik zwischen kahlen Bürogebäuden, das Imponierverhalten durch sportliche Aktivität, usw.

Ich kann es schwer beschreiben ;-)

Und dann kommt noch unsere Hollywood-Prägung dazu: Liebe auf den ersten Blick - dass ist das die wahre und wirkliche Liebe

Nun, ich sehe das weitestgehend realistisch, verfüge über keine verrüschten Synapsen die mir suggerieren, dass es wie in einem der besagten Filme sein "muss".

Meine Gefühle liegen meistens richtig, doch dieses Mal bekomme ich einfach nicht das was ich will. :-D

Ich denke weiterhin dauernd an sie, doch dass ich nichts dran ändern kann macht mich am meisten kaputt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir nur raten. Werd nun nicht träge und bring Dich in Situationen, die es Dir erlauben Energie in die Gedanken, die eh nichts bringen zu investieren.

Lenk Dich ab und zwing´ Dich rauszugehen, dann wird sich irgendwann Besserung einstellen.

Ihre Antwort hast Du, die musst Du akzeptieren und das nächste Mal fällst Du nicht mit der Tür ins Haus. Ich geh mal davon aus, daß Du auch nicht auf jede Frau

, an die Du dich nicht erinnern kannst , anspringst nur weil sie nicht mehr aufhören kann an Dich zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt verdammt nach, obsession. Alter das ist Gruselig und scheinbar hat sie dich zu recht aus ihrem Leben (äh FB) gesperrt, das was du da entwickelst ist nicht im ANSATZ Real.

Du klammerst dich an perfiden Vorstellungen von irgendwas...

Vor dem Einschlafen denkst du daran, wie du SIEzufällig auf der Straße siehst, dann kommt ein Vergewaltiger und will sie, du stürmst hin und rettest sie und das Herz ist deins :-) Komm schon so isses doch, puar gruselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden