SMS schreiben für Comfort/Rapport nach Online-Game

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Helldriver: haha, als hätten wir dieselben Frauen im Internet gegamed :)

@Banto:

Wenn du keine fremden Frauen ansprechen willst, dann probiere es über den Social Circle. Versuch alle möglichen Menschen kennenzulernen. Über die lernst du weitere Menschen kennen und darunter natürlich auch gutaussehende Frauen. Wenn du erstmal vorgestellt wurdest, ist es kein Problem mehr die Person später anzusprechen. Man kennt sich ja schließlich von irgendwoher.

Im SC zu gamen finde ich sehr angenehm. Die Frauen kennen mich über ein paar Ecken und gehen gleich davon aus, dass ich ok bin. Kein blödes "Hä? Was will der denn jetzt? Bestimmt nur Sex".

Hi Eiermann,

wollen würde ich schon, nur mit dem können klappts nicht so wirklich.

Mein Social Circle ist ein Problem... der hat sich die letzten Jahre stark verteilt, Umzüge, Studium, das übliche. Wenn ich meine alten Kumpels treffe kommt dann noch dazu, dass die entweder genauso harte AFC's sind wie ich oder allesamt schon seit Jahren in einer Bezihung sind... neue, mir unbekannte Frauen kommen da nur sehr selten dazu. Das letztemal vor einem halben Jahr oder so. Da versuch ich dann schon, zumindest mit der einen oder anderen in Kontakt zu kommen.

Und bei eine anderen Kumpel, der reihenweise Weiber abschleppt, habe ich soweiso immer das Gefühl, mit den Mädels gar nix anfangen zu können, weil die nur Augen für ihn oder seine anderen gutaussehenden Kumpels haben... das machts auch nicht grade einfacher... an dem Mindset muss ich dringend arbeiten.

Aber generell hast du wohl Recht, dass das gamen im SC "einfacher" sein kann... na ja, heute Abend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen, mal sehen was sich ergibt... da sind aber im Regelfall nur die üblichen Pärchen und Single-Männer.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden