Lets start some Pickup Stuff

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich bin Dick :-D

Ich komme gerade aus einer Depression oder aber auch "antriebsminderung mit depressiven vestimmungen" genannt. Ich habe es alleine geschafft mich da nach und nach rauszuziehen. Ich habe sehr viele Bücher gelesen und auch viel mit Meditation und affirmationen gearbeitet. Leider brachten die Affirmationen und Meditationen immer nur kurtzfristige Erfolge und ich erkannte irgendwann das Ich am Kern arbeiten musste, Ich fing dann an ein Buch nach dem anderem zu verschlingen und mir ging es nach und nach besser.

Ich musste einfach einige Gedanken und Gefühle besser handeln lernen, wie davi der Angelo sagt: konzentriere dich aufs Innergame und die Prinzipien und nicht zuerst auf die Tricks/Routinen. Ich muss dazu sagen das ich auch hier viel gelesen habe und manche Routinen/Tricks trotzdem ganz gut sind, auch wenn mann sie nur ließt und selber nicht anwendet inzpiration ist alles :-D

Eigentlich sollte ich auch zu psychologen und habe eine kurtze Kur gemacht. durch meine vergangenheit allerdings, hatte ich sehr wenig vertrauen zu diesen Leuten und ich wusste i wo das ich damit alleine umgehen muss. Leute in den Nachrichten die gerade aus der Psychatrie kommen und sich kurtz danach umbringen oder den gleichen scheiss wieder machten bestätigten mich natürlich in meiner annahme.

Ich hatte natürlich auch mit einem geredet wobei es nie in die Tiefe ging, aber er hat meine Sitation wenigstens verstanden. Ich denke mann sollte beides kombinieren hilfe von außen anzunehmen, aber zu hoffen das ein anderer für dich alles aufräumt wäre schon leicht naiv.

Ich hätte mir gerne eine Art Mentor in der Zeit oder am besten schon vorher gewünscht, aber ob ich den angenommen hätte selbst wenn er vor mir steht mit positiver austrahlung gesagt hätte "Ich bin Gott ich zeige dir wie mann lebt" hätte ich es wohl nciht angenommen . ich bin zu meinem eigenem Mentor geworden, nehme aber Kritik gerne an, auch diese die nur durch reaktionen kommen. Ich falle immo halt oft auf die Fresse gerade mit Mädels, Männer reagieren fast alle positiv und ich spiele schon den Mentor für anderen mit sehr positiven reaktionen. Habe aber auch mit frauen erste erfolge.

Also mann muss sich das so vorstellen, Ich lag einige Monate eigentlich fast nur im Bett keine lust auf garnichts mehr, Ausbildung abgebrochen, mit selbsmord gedanken, kein kontakt mehr nach außer bis auf einen Freund der mich regelmäßig besuchte.Wobei ich i wie schon immer das Gefühl hatte das ich einfach mein Potenzial verschwende ich es nur i wie schaffen muss das alles rauszulassen.

Ich bin nun sehr offen und ehrlich, sogar meine Emotionen sind viel intesiver als jemands zuvor, ich habe es einfach nicht mehr nötig mich zu verschließen, das geile ist das gerade dadurch leicht rapport entsteht, weil jeder diese emotionen und Gedanken von sich kennt.

Jeder hat störende Ängste oder limiting beliefs die Kunst ist es einfach dadrauf zu scheissen und sie in Freude aufzulösen. Wobei mann nicht auf alles scheisse sollte, oft ist es einfach i was ins lächerliche zu ziehen oder waht ever, aber mann sollte sich Dinge wo mann sich verbessern kann auch erkennen reflektieren. Jeder kennt das wenn mann nen Hammer state hat kann einem garnichts was, aber wie gesagt es gibt auch Kritik in form von reaktionen mann sollte diese trotzdem erkenne und in einer ruhigen Minute mal darüber nachdenken.

Es fing ganz banal an. Erst brachte ich meine Emotionen auf vordermann, dann regelte ich dem Haushalt hier (wohne im Haus meiner Eltern durch sie wurde es mir erst ermöglicht mich zu entwickeln sie haben mich aufgefangen) dh ganz dumm haushalt eingeteilt damit immer eine Grundordnung herscht, hier herschte eine stimmung wie, das macht schon jemand anderes xD Dadurch fühle ich mcih auch schonmal wohler. Dann fing ich an bei Facebook alte bekannte und ganz viel Fremde anzuschreiben, ich habe in den letzten 5 Wochen so viel gemacht und lustige/peinliche Storys erlebt, das hatte ich in den letzten 5 Jahren nicht <_<

Meine Elter profitieren auch davon ich pushe sie mit zieh sie mit schaffe ine enstpannte/offene/lustige atmosphäre, sie habe auch ihre Probleme, meine Mum wird auch wesentlich aktiver.

Die nächsten großen Zielen sind nen Job/Ausbildung finden war deswegen die letzten 2 Wochen unterwegs unter der Woche schaut ganz gut aus. und wild fremde Leute ansprechen, wobei mir das mit Männer schon ganz gut gelingt. Mir geben auch alle möglichen Fremden LEute ständig etwas aus, vorletzten Freitag bekam ich ein Freibier von der Kellnerin und am Samstag von 2 Kerlen auch nen Freibier, ach wie mcih alle abfüllen wollen herrlich :-D

Ansonsten habe ich die typsichen erfahrungen mit Frauen, oneits hinterhergerannt total AfC meistens verkackt ;-(

Und Dinge mit Frauen erlebt wie: Frau kommt um 2 in dein Zimmer und sagt "wie lagst du eigentlich mit deiner Ex im Bett" wtf? ^^ oder selber angebaggert werden und mit der im Bett legen, weil du einfach nur nen guten states hattest und auf alles andere geschissen hast.

Die Wichtigsten Dinge die ich WIRKLICH gelernt habt sind, steh zu dir selbst und bewerte dich selbst, zieh dein Ding durch, und lerne mit deinen Gedanken/emotionen umzugehen, Vor allem lass dich nicht von oberflächlichkeiten blenden das wirkt gerade bei Frauen Wunder, aber auch bei Männern.

Ahja ist ja das Pick up forum hehe xD ich habe nen Natural Freund der fickt ständig geile Weiber, ist auch der Typ der mich regelmäßig besucht hatte, ich kenne ihn noch von vor seiner verwanlung vom afc zum Alpha, dort war ich nähmlich der Alpha, aber durch assi verhalten meiner MItschüler (behinderte ärgern) so das ich sie zum anderem Ende des Schulhofs ziehen musste damit sie aufhören, wurde ich doch ganz schön entäuscht von ihnen und wurde verschlossen/entäuscht von den menschen und mega mobbing Opfer später, weil ich einfach nicht rauskam. Ist nur eine Frage der Zeit bis ich so viel Sex habe wie ich lust habe xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines update:

Gestern bis 6 Uhr morgens unterwegs und einige FREMDE Frauen halbwegs natürlich angeqautscht xD reaktionen waren alle positiv, das geile ist das mein Natural weiber am laufendem Band haber, sich nicht traute fremde Frauen anzuqautschen, sein excuse war das die eh alle hässlich sind xD

Egal wenigsten die aa schonmal überwunden mein Facobook "game" wenn mann es so nenen möchte läuft auch natürlicher und entspannter.

morgen gehts zum Arbeitsamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde heute bei meinen Eintrag etwas mehr in die tiefe gehen. habe einige Dinge aus dem Pick up ausprobiert, wie screening uvw vor allem mit einem leicht höheren Energielevel zu reden wie andere wirkt echt Wunder unglaublich, bin 25

Edit. werde mich heute im "Daygame" probieren hab zwar echt schiss aber naja ich glaube da muss mann durch, Ziel ist ersteinmal State kontrolle und lockere gespräche, wenn sich mehr ergibt umso besser xD

bearbeitet von LogenDick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlagt mich nicht dafür, aber ich werde nun versuchen etwas mehr ins deteil zu gehen :-D

Hatte mir gestern Abend für Heute den Wecker um 8 Uhr eingestellt. Der Wecker klingelte und ich machte ihn prompt aus und huschte direkt wieder unter die Decke, machte die Augen zu. Da fiel ich also wieder ins alte Muster zurück "ach zum Arbeitsamt kannst du auch morgen gehen".Plötzlich traff mich der Blitz "ahh nein ein alter Dämon schnell aufstehen".Da hatte ich es also tatsächlich geschafft aufzustehen, der Start in den Tag ist mir also mit einigen Hürden schonmal sehr gelungen.Ich war selbstverständlich stolz wie oskar und mein state/frame siteg in die unermesslichen höhen. Ich habe mir einen Kaffe gegönnt und bin zum Nebenort gefahren blablabla.

Am Arbeitsamt angekommen merkte ich das es total voll war ich sah nichts besonderes.Vieleicht hätte ich beim reinkommen nen Spruch los lassen können, aber nunja das habe ich nicht.Mir viel nichts besseres ein als die Tafeln zu bewundern, die an der Wand hingen.Mit der freundlichen Empfangsdame gab es nichts besonderes zu bereden ich habe Mitwoch den nächsten Termin. Aber mir ist "ah wann ist den hier weniger los" ziehmlich cool über die Lippen gerutsch und der ganze Raum lachte. Okay ein wenig peinlich vieleicht aber trotzdem war die Atmosphäre direkt entspannter.

Ahja ich war noch kurtz in Phillips.Dort habe ich natürlich mit absicht zu wenig Geld gegeben.Damit die Schlange hinter mir Am Montag morgen ein bischen warten muss, bis ich mein Geld rausgeholt habe. War ganz in ordnung denke ich, nur ein wenig nervös geworden. und etwas zu hecktisch bewegt, aber nunja ich kann da ja nicht total abchilln und blöd rumstehen ^^

Ansonsten Haushalt gemacht, essen usw.

Langsam wurde es Abend und ich wollte mich im "Daygame" versuchen. Ich hatte ein wenig Hummeln im hintern und bin, deswegen ein wenig zu spät mit dem Rad los. Ich kam mir echt ein wenig Doof vor, aber die Ländliche gegend hier war in ordnung. Natürlich habe ich jeden auf den Weg zum Baggerloch gegrüßt. Einmal ist mir "hi Jenny" rausgerutsch.Manchesmal bringt ich einfach total die dummen Sprüche die aber i wie immer "Hooken" genau in solchen Momenten wo mann es garnicht vor hatte. Die 2 Damen reagierten Positiv: "sie heißt Melanie" habe ich sie schreien hören. Ich fuhr einfach weiter zum Baggerloch ich hatte ja schließlich eine Mission. Weiterhinn grüßte ich jeden den ich auf meinen Weg traf. Leider war am Baggerloch echt keine Sau. Ich legte die Jacke auf den Rand zum Wasser und saß mich so hinn, dass meine Beine frei hangen und guckte mir die Gegen an. Tja da war ich nun mutterseelen allein. Ich genoß ein wenig die Sonne und das Wasser keine sau zu sehen verflixt. Aber auf einmal bekam ich einen Geistesblitz. Kontakt zur exexex abbrechen peep (nicht verändert 3 Kinder zeitverschwendung, flaken blabla suckt einfach die Frau).

Okay nach einiger Zeit fuhr ich wieder heim. quasselte ein wenig mit meiner Mum und checkte mein FB, hier 2 interesannte Chattverläufte. Ich hoffe ich werde nicht in der Luft zerissen...

gestern einfach geaddet, ich schrieb was im Status über Krimes und sie kommentierte es.

Ich:Warst du dieses Jahr schon auf einer Kirmes?

Sie:ja sicher...warum fragst du?

Ich:Nur so wo warst du den?

Sie:nur in Geldern...

Ich:Ich war noch auf garkeiner Kirmes ^^ du hast ja auch Kinder die freuen sich bestimmt, wie alt sind die denn schon?

SIe:wie du warst nicht in Geldern? der große ist 9 und der kleine 4

Ich:Wow so alt siehst du garnicht aus xD ja vermutlich gehe ich mit 2 Freunden aus Walbeck nächstes Wochenende auf eine Kirmes in der nöhe, wenn es

hier überhaupt eine gibt weis ich nicht informiere ich mich Mittwoch/Donnerstag mal ^^ oder ne Kneipentour in Geldern wäre auch mal wieder was..... Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Sie:lach* vielen dank :D...ich bin 29... also ich wüsste nicht, wo noch hier kirmes ist...doch lese ich grad...ab freitag ist in Moers kirmes...ja, da sagst du was...aber in geldern ist es auch langsam langweilig geworden :rolleyes:

Ich:Ja Geldern mal ich auch nicht so, in Phantasialand ist es cool, vor allem Mystery castle so ne art Power Tower, sau krass wenn es runter geht und du das gefühl hast du fällst und manchesmal weis du nciht ob es nach unten oder nach oben geht, und die neue Black Mamba ist so schnell, das du einfach nur in den Sitz gedrück wirst und dann ist es auch schon wieder woebei, haha meine Schwester ist danach gegen eine Mülltonne gelaufen weil der schwindelig war ^^ mh moers okay da werde ich wohl hingehen dake für die Info ^^ gehst dau auch hinn?

Sie:ja, wie geil...da will ich auch mal gerne hin und drauf...also auf der black mamba...ich liebe achterbahn fahren <_<

ja, nix zudanken...aber ich werde da sicher nicht hingehen...war da mal vor paar jahren mit den kids mittags...war aber nicht so der hit ^_^

Mal schaun wie es weitergeht, vieleicht mehr auf Rechtschreibung achtung ich gehe mehr in der richtung ljbf, wohnt in der nähe vergeben, aber übung macht den Meister ^_^

Eine heiße sau: der letze Satz von mir war nen bissel riskie, aber ich wollte da auf alles oder nichts gehen. will nicht meine Zeit verschwenden.

Ich:Hi, Machst du echt Zumba Fitness, das was regelmäßig im Fernseher läuft?^^.

SIe:kennen wir uns?

Ich:Nö noch nicht

Bin gerade Facebookfreunde am suchen ^^

Sie:oh gott

Ich:Ja was ist?

mh dann nicht, sag doch einfach kein interesse man man was ne Zeitverschwendung ^^

Sie: *smiley*

Ich:ja jetzt lach auch noch typisch blondingen ey xD

Sie:tut mir leid, aber für "facebookfreunde" bin ich mir zu schade

Ich: Finde ich eigentlich gut, aber ich Wohne im Dorf ^^ Und möchte auch neue Leute kennenlernen, ohne immer bis zum Arsch der Welt zu fahren (vieleicht ein bischen neggen, habe mit zu viel neggen schlechte Erfahrungen bei FB gesammelt ^^)

Siei:st nen argument^^

Ich: Ich hab noch nen anderes xD

Naja nicht viel Pick stuff bisher, Kritik erwünscht, aber habt erbarmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam trage ich die ersten Früchte(Frauen) nach hause, gestern meinen ersten Lay mit einer mir vorher unbekannten gehabt. Gibt nicht viel zu berrichten bissel rapport,ausstrahlung. Das einzige was ich aktiv machen musste war Ansprechen,Isolieren,Escalation.

Najo sie war auch extrem Feucht, wobei ich sie erst dazu bringen musste zum glück hab ich auch Bücher zum Thema Sex gelesen ;-) kam aber anscheind nicht hat mich nen bischen gewurmt, weil sie andauern kurz davor zu sein schien und hinterher auch ziemlich am zucken war, als wir geschlafen haben.

Ahja das lustige war der kissclose, eigentlich total arm. "Bist du spontan" xD aber najo hat geklappt :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wieder mal viel passiert dieses Wochenende+Montag. Ich habe aber wirklich noch hart an meinen Innergame,Körperhaltung zu arbeiten. Leider stelle ich immer wieder Fest in den letzten Wochen. Das ich manchesmal echt verwirrt bin und ich zutiefst traurig darüber bin mein eigener Mentor zu sein. Es ging so weit das ich sogar leicht traurig wahr. Manche Erkenntnisse sind ernüchternd und hart für mich zu ertragen. Aber ich merke immer Mehr das der harte Weg der richtige ist und ich bin glücklich darüber das ich es erkenne und berreit bin alles mögliche zu tun um zu mir selbst zu finden :-)

Ich bin kurtz vor einem großem durchbruch ich merke es einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dudes. Ich muss mich wieder zurückmelden ich bin in einer Langzeitbeziehung seit 3 Jahren. Davor hatte ich mich öfter mit ihr regelmäßig zum abhängen und von meiner Seite aus zum ficken getroffen. Ein Guide den ich hier mal zum Thema fingern gelesen habe hat mir schon mehrmals eine schöne Zeit beschert mit meiner Freundinn. Auch einige Sachen allgemein zum Sex (hab 2-3 Bücher darüber gelesen).

Ich habe es mit ach und krach geschafft die Oberhand zu behalten und Sexmäßig sieht es gut aus. Ich kann quasi machen was ich möchte und bekomme regelmäßig Bj, gerade wenn sie es nicht sooooo sehr mag finde ich es am geilsten und sie gibt sich mühe. Ich liebe es einfach wenn meine Arbeit darin fruchtet das ich ihr auf ihre geilen Titten gucken kann während sie mir brav einen bläßt.

Ich bin mit meinen Sozialen skillz, aber in letzter Zeit sehr unzufrieden fühle/bin ein Nerd irgendwie und habe viel zu wenig Kontakte bin unsozial und ich möchte nicht mehr so abhängig von meiner Freundinn sein. Ich habe mich erwischt wie ich dachte "oh nicht böhse sein sonst bist du allein".

Ich hatte vor kurzem einfach aus peinlichen Gründen schluss gemacht, war total outer controll zum glück konnte ich die Beziehung retten, aber dazu später der FC report.

Ich habe einige Bücher von Dale Carnegie gelesen und viele Videos geguckt, auch bin ich im RL sozialer geworden was sich gut anfühlt. Ich halte die Gruppe zusammen und irgendwie kann ich mit jedem über Dinge reden die IHN intessieren was mir so manchen "wow nice" moment beschert hat.

Ich mache das DON Juan Bootcamp um etwas konretes zu haben. Es geht mir um den sozialen skill.

Nun der FC meiner Freundinn nach Trennung:

1 Woche kontak abbruch ich habe nicht geschrieben nur in einem Satz einmal warum ich schluss gemacht habe Punkt.

Sie meldet sich will einige unwichtige Sachen abholen weil ich ja schluss gemacht habe. ja ne is klar....

Als Push lege ich ihre Sachen zusammen mache mich vor dem Treffen frisch meine taktik: erstmal push dann pull mit ich möchte das du mich in meine lage versetzt kannst du mich verstehen du hast mich verletzt blabla sowas halt. ich habe versucht so souveränn wie möglich zu wirken. Gleichzeitig habe ich viel C&F gemacht und etwas rapport mit vergangen Erlebnissen von uns beides, etwas DHV aus der Beziehung. GLeichzeitig das war für mich das wichtigste habe ich Shock & Awe angewendet. Deine Titten sehen so geil aus ich würde dich am liebsten direkt ficken, aber das geht ja jetzt nicht mehr ;-).

"Ich würde dich am liebsten von hinten nehmen dein arsch macht mich so hart"

Das war im großem und ganzen meine Taktik. Am ende habe ich sie einfach gekitzelt und vorher auch schon nebenbei Körperkontakt hergestellt. ich habe sie an den Händen gepackt auf die Couch gedrückt saß auf ihr und habe einen Kissclose angesetzt, danach kam das übliche halt.

Also ich sie gevögelt hatte, meinte sie von sich aus das wir wieder zusammen sind und ich war einverstanden und sie hat ihre Fehler eingesehen und sich entschuldigt + Verständnis gezeigt.

Ich schreibe als nächstes über das Don Juan Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Woche der Don Juan challenge ist garnicht so einfach wie ich dachte. Heute morgen bin ich los in 3 Shops um sicher zu gehen das ich mindestens 9 Leute in die Augen schauen kann so das diese Personen zuerst weggucken und mit Hi oder Hallo grüßen kann. Ich habe heute Morgen 7 Leute erfolgreich gegrüßt leider habe ich vergessen zu lächeln und ich hatte mich etwas gewundert warum die Leute so schnell weggucken. :crazy:

Also bin ich gerade wieder los kam mir etwas awkward vor und irgendwie habe ich oft lächeln,deutlich reden oder Augenkontakt vergeigt. Ich habe es aber 10 mal halbwegs vernünftig hinbekommen und auch mehr positive Reaktionen als heute morgen bekommen. Am ende ging es nur noch darum meine 9 Leute zu finden so das ich ihnen in den AUgen sehen kann und dabei zu lächeln und mich deutlich auszudrücken.

Morgen gehe ich mit einer alten bekannten spazieren und ich werde versuchen mit ihr vieleicht etwas shoppen zu gehen damit ich morgen 9 Leute freundlich grüßen kann mit Augenkontakt, quasi nebenbei.

Ich muss ein wenig an meinem frame arbeiten damit ich bei der Challenge nicht ständig on/off spielen muss. also vieleicht generell ein leichtes lächeln mit den Augen aufsetzten. Ich werde morgen ein wenig ausprobieren.

Hat jemand einen Tipp wie mann das gut hinbekommt durch die gegend zu latschen und AUgenkontakt zu halten gleichzeitig lächeln und dabei grüßen??? vieleicht jemand ein Beispiel video parat wo jemand das gut macht???? würde mir sehr helfen.

Nunja morgen gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand einen Tipp wie mann das gut hinbekommt durch die gegend zu latschen und AUgenkontakt zu halten gleichzeitig lächeln und dabei grüßen??? vieleicht jemand ein Beispiel video parat wo jemand das gut macht???? würde mir sehr helfen.

Kann dir dafür nur Johnny Berba empfehlen: https://www.youtube.com/user/[JYB Werbung - bitte melden]/videos

Er hat mehrere Videos, wie man mit Streetgame beginnt. Finde ihn wirklich top! Ganz anders wie die üblichen "Pickup Artists".

Bezüglich "Hallo sagen" und Komplimente geben hier zwei Videos:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ich finde den gut, er wirkt natürlich. Viele Videos wirken total unnatürlich bzw die artisten. Genau so was habe ich gesucht danke damit fällt es mir wesentlich einfacher :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 17:30 Kommt meine alte Bekannte und wir gehen auf die Piste. Ich weiß zwar noch nicht wohin, aber Hauptsache dort sind Menschen. Ich habe mir vorgenommen Lieber etwas zu Laut zu sprechen anstatt zu leise. Meine Stimme ist so eine Sachen. Mir sagen ständig Leute spreche mal leiser "nicht so laut" oder aber auch "häh was? du sprichst zu leise. Aber das ist jetzt eher learning by doing freue mich richtig auf gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update von gestern. Ich habe während dem Spaziergang mit meiner alten Bekannten, leider nur 2 Personen habe grüßen können. Ich habe zwar mit vielen Leuten Augenkontakt gehalten bis sie weggeguckt haben, aber die meisten Personen haben dermaßen schnell weggeguckt das ich irgendwie nicht zum grüßen kam :-D

Ich habe aber im Gespräch mit meiner bekannten viel lächeln und lachen können. Viel rapport, gemäßigt c&f ein paar Komplimente wegen dem hintern und den großen Brüsten. Das mit dem "lieber zu laut als so leise Reden" scheint sehr gut anzukommen ich fühle micht auch etwas selbstsicher, wenn ich etwas zu laut anstatt zu leise rede. Ich gehe gleich in die nächste Stadt shoppen. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber meine alte bekannte möchte von sich aus nun öfter vorbeikommen ich wollte mal mehr von ihr, aber ich habe einfach nicht eskaliert, jetzt bin ich einfach froh so eine coole Dame als "Freundinn" zu haben und bin zufrieden damit mit ihr einfach regelmäßig abzuhängen und Spaß zu haben+ rapport.

Ps. Ich werde vor dem losgehen 10 Minuten vor dem Spiegel lächeln üben und mich ein wenig einstimmen. "in Field" werde ich liebe zu dähmlich und übertrieben lächeln. Überkompensation hilft mir bei der Unsicherheit einfach das Ziel die challenge umzusetzten.

bearbeitet von LogenDick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Woche soeben fertig gebracht. Nach einiger Zeit wird das einfacher ich bin etwas verwundert wie schnell die Leute weggucken wenn mann den Augenkontakt sucht. Keine Ahnung ob es Einbildung ist, aber irgendwie haben allle Frauen die ich attraktiv fand heute zu mir geguckt und angefangen zu lächeln.

Woche 2 startet morgen. 10 Gespräche führen mit fremden Personen die mindestens 2 Minuten dauern. Ich denke das fällt mir leicht außer mit Frauen die ich geil finde, deswegen werde ich mir aller größte mühe geben auch attraktive Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute zum verrecken kein Gespräch mit fremden Personen zustande gebracht. Ich hatte zwar die Möglichkeiten, aber ich habe es einfach nicht gemacht. Nunja dafür habe ich heute Augenkontakt mit vielen Personen gehabt und knapp 10 fremde Personen mit Hi oder Hallo gegrüßt. Habe viele Leute zum lachen gebracht, etwas an meinem output gearbeitet. Stimme,Sprache.

Das ärgert mich weil ich echt bock auf Woche 3 habe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern 3 Gespräche gehabt mit Männern war interessant. Vor allem das die 3 so unterschiedlich waren. Der eine hat munter angefangen Smalltalk zu treiben und ich musste außer dem grüßen und eine Frage stellen fast nichts mehr machen. Der andere hat immer nur wenige Worte gesagt und auf meine Fragen geantwortet. Der andere hat nur einen lustigen Spruch nach den anderen rausgehauen.

Heute war es nicht so gut das ärgert mich. Ich hatte mehrere Gelegenheiten habe sie aber nicht genutzt ich wusste sogar schon 2-3 mal wie ich eröffnen wollte.

Eine Dame habe ich jedoch heute geöffnet mit Ich:"Sie sehen aus als wenn sie etwas suchen kann ich ihnen helfen" Sie: "Nein ich laufe hier nur ich wohne direkt davorne" Ich: "ah dann ist ja alles okay" und weil sie weggeguckt hat und es so aussah als wenn sie weiterläuft habe ich aufgehört. Ich denke ich hätte mit einer Frage oder sowas sie locker stoppen können " war das eine Einladung??? mit einem grinsen wäre wohl das beste für mich in dem Moment gewesen ärgert mich richtig verdammt :-D

Zeit wird knapp ich überlege mir schon einen Notfallplan für Samstag/Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorletzte Tag ist angeschlagen und ich habe 6/10 Gespräche mit Fremden geführt. Was ich positiv finde und mich überraschte ist das wenn ich das Gespräch angefangen habe egal ob mit einem Kommentar, einem Lächeln, einer Frage usw. Der Anfang wirklich das schwierigste ist und es danach oft wie von alleine läuft. Manchmal habe ich das Problem das Gespräch fortzuführen, also ein Statement oder eine Frage rauszubringen z.b, damit das Gespräch weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3 ist gestern gestartet. Es wird von mal zu mal einfacher. Highlight war eine 3er Gruppe Mädels die ich angesprochen habe und was sehr viel Spaß gemacht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts neues. Vieleicht passiert heute/morgen ja ein Wunder so das ich auf meine 10 komme( Ich muss mit 10 Frauen die mir gefallen ein minimum 2 Minuten Gespräch führen). Ich habe eine Dame gesehen auf den Weg nach hause/Zurück das ich hätte ansprechen können und die mega heiß war. Der Impuls war da, aber ich bin einfach an ihr vorbei gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Woche 1 Bestanden. Woche 2 Bestanden. Woche 3 noch nicht gemacht.

Ich habe jedoch an meinem Augenkontakt weiterhin gearbeitet. Was mir viele nette Hi`s beschert hat. Am süßestem war eine Oma die mir zugewunken hat. und eine Reaktion einer sexy Dame war besonders heiß ich war am warten wir haben uns ab und zu zugelächelt und auf einmal wirft die mir einen Blick zu der nur 1 Sekunde gedauert hatte, aber ich habe direkt einen Ständer bekommen.

Und ein Flüchtling hat mit mir 10 Minuten geredet war auch ganz nett auf english.

Was simpler Augenkontakt so bewirken kann :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden