ABI TIME = LAY TIME

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da ich von gewissen Mods darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich auch mal Field Reports schreiben sollte, mache ich dies jetzt mal.

Kuze Vorstellung: Ich bin Stil, Vitals "Schüler" :D:D:D

Also zurück zu einer meiner Erfolgsgeschichten.

Target:

eine gute Klassenkameradin, ein Mädchen das wahrscheinlich jeder geil finden würde und auch dementspechen scharf war so auch ich.

Problem: ihren Freund, seit 2 Jahren

LAY

Alles klar hier kommt meine Story: Letzte Jahr Abi gemacht; Abiparty folgte einen Monat später im Juni. Datum weis ich nicht mehr, aber der Abend ist mir noch im Kopf, also wäre es gestern gewesen.

So meine Schicht war die Mittelschicht...ziemlich fürn Arsch sage ich euch...

Naja ich bin am Anfang meiner Pflicht nachgekommen und habe noch fleißig verkauft, nur irgendwann wurde mir das zu blöd und ich habe angefangen alle Mädels die an meine Bar kommen, einzuladen. Dementsprechend war ich gut dabei.

Das Target, hat mit mir in der Schicht geschaft, sogar in der gleichen Bar. Als sie sah, mit wie vielen Mädchen ich Kontakt hatte, hats bei ihr auf jedenfall "Klick" gemacht und sie wurde n bissl eifersüchitg:

Target: "Hör auf mit den ganzen Mädels zu Flirten und verkauf leiber die Drinks anstatt sie einzuladen" and so on...

Antworten meinerseits: "Hey ich kann auch nichts dafür das mich alle gern haben..." oder "Wieso, bist eifersüchtig...?"

Kurzer Einschub: Ihr Freund war an diesem Abend nicht dabei... ;)

So, da ich ein sehr guter Tänzer bin...(I Love justin) habe ich auch ab und zu mit den eben bereits kennengelernten Mädels vor meienr Bar getanzt...DIRTY DANCING!!!!

Natürlich hat mein Targt das gesehen und auch entprechend, genauso wie ich es wollte reagiert: Eifersüchtig haha

so nun zum LAY:

Schichtende und mit Target n bissl was trinken gegangen.

"Opener" : "Hey ich lade dich aufn drink ein.." ...natrülich..ich bekomm ja auch alles umsonst...sie auch :D

Gespräch:

T: " Wenn wir wegn dir Losse machen, dann liegt das nur daran weil du jeden eingeladen hast...?"

Ich :" Weis du was....ich habe heute mit bestimmt 50 frauen getanzt....das Risiko gehe ich ein..."

T: ????

Ich :" aber hast du die eine bemerkt, mit den langen haaren und dem grünne top...an die mach ich mich heute noch ran"

T: "Ja klar..das traust du dir doch besimmt nicht, ausserdem hat du keine chance bei ihr"

Ich :" Wetten?"

T: "Ok..um was"

Ich: "Pah...scheissdrauf: Ich kann ur gewinnen..." Und bin gegangen.

Naja das mädel habe ich nicht mehr gefunden aber nach ca 10 minuten wieder mein Target.

T: "und erfolgreich"

Ich: "ne sie ar nicht mehr da...glück für mich....ich habe gar keine Kondome dabei *grins* "

T: "Du bist dir ja sehr sicher bei dem was du machst..."

Ich : " Aber natrülich...du musst iwssen ich bin der beste Aufreisser der welt...ich habe euch frauen durchschaut"

IhreKörpersprache war eindeutig: Intresse!! :D

Ich: " Z.B. renne ich keiner Fau hinterher...ich bin doch kein Losser. Wenn sie was wollen dann gebe ich ihnen die Chance mich kennen zu lernen...wenn sie es nicht machen. Pech für sie. Und dann weis ich auch über was ich reden muss. Und wann ich sie küssen muss..."

"T: "Woher willst du das wissen...das kann man gar nicht wissen"

Ich:" Doch..schau dich doch mal an. diene Körpersprache verrät mir das du mich intressant findest...."

Target wirckt ein bisschen peinlich berrührt, aber ihr hättet ihre Body language sehen sollen...

Sie hat ich dann natrüklch gleich anders hingestellt...

Wir haben dann wieder darüber geredet wie man Frauen bzw Männer anmachen sollte....also ich mit Fruane und sie bei Männerns ;) Noch ein Paar Routienen und viel..SEHR VIEl C&F, KINO...

Im ganzen gespräch war ihre Körpersprache eindeutig: Nimm mich!!

Also ich auf eine agressive Tour:

Ich " Komm mit"

An der hand gepackt und mitgezogen...kam natrülich widerstand

T:" Was ist jetztlos"

Ich:" Hey ich habe doch geshen wie du auf mich stehst..also komm jetzt mit oder lass es bleiben!"

Target kurz gezögert aber dann mitgekommen...

kein Wort gesagt. Keiner von beiden. Sie immer noch am Arm gehabt und zum auto mitgenommen. Eingestiegen. Losgefahren. Auf irgendein feldweg. Ausgestiegen beide auf motorhaube gesetzt...

ICh: "Hättes du geglaubt das du heute abend heir sein wirst und mit mir"

T:"nein..."

Ich habe mich dann vor sie gestellt und zum Kiss close angesetzt...und...SIEGER :D

Wild rumgeknutsch...

LAY war obligatorisch....;)

FAZIT:

PACKT euch an den Eiern Jungs und riskiertz mal was...

Betrunken kann man länger

Wenn man der Frau zeigt wos lang geht dann habt ihr die halbe miete...

Körpersprache lesen zu können ist goldwert....

So das ganze war vor so ziemlic hgenau einem jahr...aber ich dahcte mal ich poste es hier rein...weil ist doch schon lustig oder?

EDIT: Ok hab n bissl was verbessert, bezüglich meiner Schreibweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, kann das echt net lesen, da bekommt man Augenkrebs bei den ganzen (tipp)fehlern! Bist du voll oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du Dir sicher, daß das Deine Abi-Party war? Oder ist das jetzt so üblich bei den Backfischen, nicht mehr Korrektur zu lesen?

Sorry, Dein Bericht mag interessant sein, er ist aber unlesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, Dein Bericht mag interessant sein, er ist aber unlesbar.

Das Prob. hab ich auch. Ausserdem wieso ist dein Opener:" Darf ich dich einladen?" AFC verhalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dadurch, dass sie beide ja umsonst trinken konnten war der Opener doch schon wieder eher funny als AFC.

Und die Hauptsache ist, dass es geklappt hat. Lieber weniger nachdenken und dafür, wie er schon geschrieben hat:

"PACKT euch an den Eiern Jungs und riskiertz mal was..."

Aber bitte nochmal überarbeiten und Tippfehler raus, ansonsten ganz nett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein Wort gesagt. Keiner von beiden. Sie immer noch am Arm gehabt und zum auto mitgenommen. Eingestiegen. Losgefahren. Auf irgendein feldweg. Ausgestiegen beide auf motorhaube gesetzt...

[...]

Betrunken kann man länger

[...]

Na, ob ich das so gut finde, wenn man betrunken länger - Autofahren - kann...

Na ja, will mich mal nicht zum Moralapostel aufspielen...

DJ Redo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem wieso ist dein Opener:" Darf ich dich einladen?" AFC verhalten ?

AFC ja, aber Alpha genug für nen Lay.

Alles klar :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:" Hey ich habe doch geshen wie du auf mich stehst..also komm jetzt mit oder lass es bleiben!"

Target kurz gezögert aber dann mitgekommen...

Hammer! :D My NIGA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden