Verführung auf Entfernung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es liegt einige Zeit zurück aber ich erinnere mich noch gut an die Einzelheiten.

Zur Vorgeschichte :

Ich reise gerne, und was Frauen gerne zu mögen scheinen ist der Wechsel zwischen Distanz und Nähe. Sie (HB 7 auf meiner persönlichen Skala) arbeitete auf Sylt und ist so eine nette Blondine :lol:

Ihre Eltern wohnen bei mir in der Nähe, d.h. sie ist ca. alle 2 Monate hier in der Gegend.

Kennengelernt hab ich sie über eine Kontaktanzeige im Internet.

Habe fröhlich romatische Patterns verschickt, die ihr recht gut gefielen.

Erstes Telefongespräch :

Key war für tiefe Stimme (intensiv vorher eingeübt).

Ich habe sehr viel von Ross Jeffries über Speed Seduction gelesen, und beschäftige mich privat auch gerne mit Psychologie. Wichtig für meinen Erfolg war eine klare Vorgehensweise, die ich mir gesetzt hatte, um sie erfolgreich zu verführen.

An erster Stelle stand das herausfinden ihrer Trance Words und End values.

Wer davon hier noch nix gehört hat sollte mal im Internet nachlesen.

Conveying Personality (den Wert deiner Person bei ihr rüberbringen) lief ganz gut.

Trance Words findest Du heraus indem Du sie fragst, wie sie einen schönen Zustand beschreibt. Also hab ich sie gefragt, was sie am allerliebsten an einem freien Tag tun würde, wenn sie ein romantisches Treffen mit einem Unbekannten hätte ... Der Unbekannte bin dabei natürlich ich :D

Da sprudelte es nur von Infos, sie ist ein visueller Typ und ich verwende von nun an nur noch entsprechende Wörter und Beschreibungen. Zum Beispiel meinte ich "Du siehst es klar und deutlich vor Deinen Augen, an dem Tag an dem wir beide uns sehen ist es schön und die Sonne scheint. Wir gehen dann zusammen spazieren und betrachten die Welt um uns herum. Und es wird dir sehr gefallen"

Das alles habe ich dann in längeren, vertrauensbildenden

(Vertrauen = Ihr End Value) Gesprächen am Telefon zurückgefüttert.

Erstes Treffen :

Mir ist meine letzte Klausur an der Uni

dazwischengekommen. Also haben wir uns zweimal innerhalb einer Woche getroffen.

Das zweite Mal sassen wir auf der Couch und tranken Tee

und quatschten. Kein Küssen, lediglich etwas autoritäres Kino von meiner Seite, indem ich meinen Arm auf ihre Schultern gelegt habe und sie in die Richtung in die wir gehen müssen gelenkt habe ... Probierts mal an ner Ampel oder einer Wegabzweigung aus den Arm um sie zu legen um die Richtung vorzugeben - sie werden's euch danken ...

Also was tut man, wenn man mit einem Mädel Tee trinkt ??

The Cube !

Ich hab das Buch mal bestellt (Englisch) und habe ihr erzählt, meine

Cousine hätte es mir zum Geburtstag geschenkt und ich hätte es schon mit vielen Chicks zuvor gespielt, blablabla. Ich weiss also das sie visual ist und nutze das ("Du siehst, dass ist ein schönes Bild wie ... " "stell Dir jetzt einmal vor") und ankere das indem ich ihre Hand im richtigen Moment ergreife ("Das ist ein gutes Gefühl wenn Du diese Bild jetzt vor dir siehst

... stell dir nun vor ... ich sehe das so wie du ... wir haben das selbe Bild vor unseren Augen" etc.) - Ihre Augen fingen tatsächlich an zu leuchten ...

Hab sie dann nach Hause gefahren und sie angelächelt und gefragt "Bekomme ich einen Kuss" worauf sie sofort losgelegt hat :) Dann krieg ich ne SMS Abends von ihr ("Ich bin jetzt im Bett") auf die ich nicht antwortete, playing hard to get... Erst am nächsten Tag hab ich nachmittags was geschrieben. Dann kam E-Mail "Manchmal muss man erst fortgehen, um einen Menschen zu finden ..." was ich natürlich bestätigt habe :D

Es ergab sich für mich eine interessante Messe einen Monat später in Hamburg und mir kam sofort der Gedanke, das mit einem Besuch bei ihr zu verknüpfen. Wir haben länger miteinander telefoniert und ich habe noch einige Patterns abgezogen. Am lustigsten war die Sache das sie nur bei einer Freundin telefonisch erreichbar war - ich meinte dann zu ihr sie solle mich von der Telefonzelle aus anrufen was sie auch gerne gemacht obwohls draussen dunkel war. Hat ihr sicherlich noch ne engere Bindung vermittelt, es ist immer gut wenn Du der Preis bist für sie und nicht anders herum.

Kurz gesagt, sie holte mich am Bahnhof ab. Kuss, Hand ergreifen und zu ihr fahren. Wir quatschen über ihren Tag und wie schön es ist das wir uns endlich sehen.

Ich versuche gerade das Game so richtig zu starten und was passiert ??

COCK BLOCK (Von Fastseduction.com : "When obstacles take your target away or get your target disinterested in you"). Ihre Nachbarin ist eine UG (Ugly Girl) und dazu noch eine Manns-Lesbe (sah aus wie ein Mann, zumindest was den "frontalen Charakter" anging) ... sie zeigte mir deutlich das sie mich nicht mochte :blink: Okay ich lasse die Frauen labern und sage nichts,

auf das LesbeUG abzischen möge ...

Da kommt die Freundin der Lesbe auch noch dazu, sie sieht allerdings wesentlich besser aus. Sie gefällt mir und es ist kein Problem, sie nett zu begrüssen, aber ausser etwas C&F sage ich nichts, play it cool B)

Dann kam der Turning Point : LesbeUG sitzt neben meinem Chick (da wo ich hin will, um ihre Hand zu ergreifen und noch viel mehr anderes). Ich sage nichts, aber setze mich im Zimmer woanders hin (um Mobilität/Einsatzbereitschaft zu vermitteln). LesbeUG steht auf um aufs Klo zu gehen ... Hehe, als sie wieder kommt sitze ich an ihrem Platz und grinse sie nur blöde an.

10/15 Minuten später sagt die nette Lesbe das sie jetzt gehen, und als Lenny Kravitz "Stillness of Heart" dann im Radio lief war alles ganz einfach (ein cooler Song muss ich gestehen).

Waren ganze nette 3 Tage Urlaub, ich hab nur den Sprit und ab und zu was zu futtern bezahlt und von den Lesben haben wir die ganze Zeit nix gesehen weil wir so sehr miteinander beschäftigt waren.

Sun74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden