Nur in der Gruppe locker?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Jungs und Mädels ( falls denn welche da sind :p ),

ich habe letztens bei mir festgestellt das ich in der Gruppe doch ziemlich locker bin und auch wirklich ein wenig führe, seien es Disskusionsthemen, Aktivitäten oder sonstiges.

Jedoch bin ich, sobald ich mit einem Mädchen alleine bin, wirklich sehr ruhig. Dann kommt wenig C&F und ich komme schwer aus mir heraus.

Ergeht es nur mir so, oder ist das im Gewissenmaße normal?

Ich denke, das Problem liegt einfach darin das ich bisher selten mit Mädchen alleine Unternehmungen gemacht habe.

Die Lösung wird wohl darin liegen dies zu ändern?!

Habt ihr eventuelle Tipps dies zu beschleunigen?

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du gewöhnst dich einfach Stück für Stück drann. Anfangs kanns du ja auch einen guten Kollegen mitnehmen (zusätzlich zu den Mädchen) anstatt der ganzen Gruppe.

Oder du machst es wie ich und stürzt dich einfach ins kalte Wasser. Hat sich bei mir aus einer recht spontanen Situation ergeben. War vor etwa 2 Jahren, musste in der Schule mal wieder nachsitzen (verspätungen). 3 der heißesten Mädels aus meiner Klasse + zwei HB 6-7 waren auch noch dabei. Da wir aber bis zum Nachsitzen noch 3 Stunden Zeit hatten und es sich irgendwie trotzdem nicht gelohnt hätte heimzufahren haben wir dann den ganzen Nachmittag zusammengefasst. War anfangs eher ruhig, beim Mitagessen, anschließendem Shoppen und dem Eis essen zum Schluss war ich aber richtig C&F drauf.

Fazit: Mit Gewohnheit kommt die Lockerheit.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend Jungs und Mädels ( falls denn welche da sind :p ),

ich habe letztens bei mir festgestellt das ich in der Gruppe doch ziemlich locker bin und auch wirklich ein wenig führe, seien es Disskusionsthemen, Aktivitäten oder sonstiges.

Jedoch bin ich, sobald ich mit einem Mädchen alleine bin, wirklich sehr ruhig. Dann kommt wenig C&F und ich komme schwer aus mir heraus.

Ergeht es nur mir so, oder ist das im Gewissenmaße normal?

Ich denke, das Problem liegt einfach darin das ich bisher selten mit Mädchen alleine Unternehmungen gemacht habe.

Die Lösung wird wohl darin liegen dies zu ändern?!

Habt ihr eventuelle Tipps dies zu beschleunigen?

Lieben Gruß

Hm, es wäre für den Anfang sicherlich von Vorteil, wenn du dich mit "durchscnittlich" aussehenden Mädchen anfreundest und was mit Ihnen unternimmst.Also wirklich welche, wo du null bis weniger Interesse hast.Später probierst du dan ndie wirklich heißen Eisen aus.Kommt mit der Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden