HB 7,5 KC, nun freezet sie mich.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jau Moin Leute.

Sie, HB7,5 kenn ich schon länger. War aber immer vergeben, und sowas game ich nicht. Dann irgendwann war sie halt Single.

Naja.. dann hat halt am Sonntag nen Treffen geklappt, nachdem sie mir mehrmals online geschrieben hat das wir nur Freunde sind, und sie ja Türken (Ja, ich bin Türke) Überhaupt nicht mag. btw sie ist Italienerin.

Haben uns im Park getroffen, lief soweit eigtl gut. Hab Attraction aufgebaut, Rapport und dann schließlich nen KC, nachdem ich einfach ihren Kopf zu mir gedreht habe, und sie geküsst habe :). Nachdem sie mich ausgefragt hat, wann ich immer für wie lange alleine daheim bin, hat sie vorgeschlagen Abends am Fr zu mir zu kommen, für nen DVD Abend. Am Do wollte sie mir bescheid sagen, dazu gleich mehr.

2. Treffen (Dienstag) lief soweit auch ganz gut. Wir haben uns kurz getroffen. Waren bei mir im Treppenhaus, weil ich was hochgebracht habe. Als ich runterkam wollte sie gerade raus, da hab ich sie einfach an die Wand gedrückt und sie geküsst.

Am Abend schrieb sie mir dann, das ich sie schon heiss machen würde.

Dann aber, hat sie mir ne SMS geschrieben, die anscheinend an ihre Freundin gehen sollte. Vonwegen "Hey Bla, ich hab mich grad mit Shaco getroffen, der ist so geil verdammt.. der wird sicherlich total abgehn" (Das war gestern)

hats dann selbst bemerkt, und sich 100x entschuldigt, bla bla bla.

Ich hab ihr heute dann geschrieben, gegen 18 Uhr, das ich spüre das sie an mich denkt

Sie: "Hey, bin arbeiten und hier ist die Hölle los! :D Ja, ich denke wirklich an dich

Ich: "Wie du arbeitest heute?"

Von ihr keine Antwort. Aber in Facebook hat sie rumgepostet. Und bescheid gegeben heute, wegen morgen hat sie mir auch nicht. War nicht wirklich klar, sie meinte sie muss vllt arbeiten Sa Frühs und versucht frei zu bekommen.

Sie freezet mich doch gerade, oder?! Was mache ich nun am besten? Ich denke nen FC ist drin, aber ich weiß nicht wie ich nun weiter handeln soll!

Danke im vorraus

Lg

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jau Moin Leute.

Sie, HB7,5 kenn ich schon länger. War aber immer vergeben, und sowas game ich nicht. Dann irgendwann war sie halt Single.

Naja.. dann hat halt am Sonntag nen Treffen geklappt, nachdem sie mir mehrmals online geschrieben hat das wir nur Freunde sind, und sie ja Türken (Ja, ich bin Türke) Überhaupt nicht mag. btw sie ist Italienerin.

Haben uns im Park getroffen, lief soweit eigtl gut. Hab Attraction aufgebaut, Rapport und dann schließlich nen KC, nachdem ich einfach ihren Kopf zu mir gedreht habe, und sie geküsst habe :). Nachdem sie mich ausgefragt hat, wann ich immer für wie lange alleine daheim bin, hat sie vorgeschlagen Abends am Fr zu mir zu kommen, für nen DVD Abend. Am Do wollte sie mir bescheid sagen, dazu gleich mehr.

2. Treffen (Dienstag) lief soweit auch ganz gut. Wir haben uns kurz getroffen. Waren bei mir im Treppenhaus, weil ich was hochgebracht habe. Als ich runterkam wollte sie gerade raus, da hab ich sie einfach an die Wand gedrückt und sie geküsst.

Am Abend schrieb sie mir dann, das ich sie schon heiss machen würde.

Dann aber, hat sie mir ne SMS geschrieben, die anscheinend an ihre Freundin gehen sollte. Vonwegen "Hey Bla, ich hab mich grad mit Shaco getroffen, der ist so geil verdammt.. der wird sicherlich total abgehn" (Das war gestern)

hats dann selbst bemerkt, und sich 100x entschuldigt, bla bla bla.

Ich hab ihr heute dann geschrieben, gegen 18 Uhr, das ich spüre das sie an mich denkt

Sie: "Hey, bin arbeiten und hier ist die Hölle los! :D Ja, ich denke wirklich an dich

Ich: "Wie du arbeitest heute?"

Von ihr keine Antwort. Aber in Facebook hat sie rumgepostet. Und bescheid gegeben heute, wegen morgen hat sie mir auch nicht. War nicht wirklich klar, sie meinte sie muss vllt arbeiten Sa Frühs und versucht frei zu bekommen.

Sie freezet mich doch gerade, oder?! Was mache ich nun am besten? Ich denke nen FC ist drin, aber ich weiß nicht wie ich nun weiter handeln soll!

Danke im vorraus

Lg

so bitter es auch klingen mag: such dir ne alternative für den fall, dass sie sich nicht meldet. denk mal sie möchte gerade sehen, wie weit sie ihre grenzen austesten kann bzw. wie "abhängig" du von ihr bist. und schreib ihr nicht weiter, sondern warte, bis sie sich meldet. am besten tu so, als ob du ihren freeze nicht bemerkt hättest. kannst ja auch facebook dazu benutzen und iwas "aufregendes" posten <_<

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich mir.

Ja, hab mir was gutes mit ner Freundin überlegt, um mich nen bisschen interessanter zu machen.

Sie hat mir was auf die Pinnwand gepostet, und ist halt selbst ne totale Bombe :D

"ne Freundin gepostet an Shac0

du vogel, wie siehts jetzt aus mit freitag bzw. samstag? ich waaarte :D

vor xx Minuten · Gefällt mir ·

Shac0 Jaa Sorry :D Samstag ist eigentlich nicht so gut wegen Arbeit :/

vor x Minuten · Gefällt mir

Freundin na gut, dann lieber freitag?

vor x Minuten · Gefällt mir

Shac0 Warte ich ruf dich gleich mal an

vor x Minuten · Gefällt mir · 1 Person"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gemeldet.

Und sich per SMS entschuldigt am Freitag Abend. das sie keine Zeit gefunden hat bla bla bla hoffe bist mir nicht sauer Schatz kussi bla.

ich hab ihr erst Sonntags geschrieben, vonwegen: Ah ja stimmt, ja, ist kein Problem :)

Sie: Wie gehts sonst so?

Ich: Allesbestens, bei dir?

sie: AUch

So.. naja dann hab ich ihr heute Mittag (Montag) geschrieben, was sie macht, und das wir uns nach der Arbeit von ihr auf ne KIppe treffen

Sie: ja nee ich bin dann bestimmt kaputt.. hab morgen frei

Ich: eine Zigarette schaffst du ja wohl?

Sie: Ja weiß nicht, ich ruf dich dann nochmal an.

Ich: nee dann lass, wir machen das morgen.

Sie: Was denn jetzt? komm ich ruf dich nach der Arbeit an, wir schauen dann nochmal

Ich: Ok

Nunja, sie hat sich nicht gemeldet, aber in Facebook (wie fast schon täglich" was geschrieben wie:

"Heute, vor 6 Monaten war ich die gluecklichste Frau der Welt... Und heute?! Die unglueckliste."

Mir scheint so als hätte sie onitis, und ich bin nur ne Ablenkung?!

Wenn ja, wie gehe ich am besten weiter vor? meine Attractions schien ganz gut zu sein anfangs, doch wenn sie Abends nur mit Depressionen ins Bett geht, ohne ne Sekunde an mich zu denken, dann läuft da irgendwas gewaltig falsch..

Bitte um ne Antwort, und Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn deine situation^^ ne ex von mir hatte auch nur etwas mit mir, um ihren ex eifersüchtig zu machen. iwann hat sie mich dann gnadenlos abgeschossen, weil ich zu sehr zum nice-guy geworden bin. Also was ich tun würde:

1. freeze-out bis sie ein konkretes treffen vorschlägt.

2. facebook statusmeldungen von ihr ignorieren. (sie wird nicht so dumm sein und nicht wissen, dass du darauf wartest, dass sie sich meldet; sie genießt nur gerade ihr selbstmitleid und lässt dich zappeln; was kannst du dagegen tun? sie noch mehr zappeln lassen, als sie dich zappeln lässt).

und die meisten Frauen werden eh anhänglich, wenn du mit ihnen im bett warst. das problem wird sich dann wohl beim treffen mit ihr lösen, aber ich an deiner stelle, würde jeglichen invest runterfahren, bis was ernsthaftes von ihr kommt (sms und auch "entschuldigungs-sms" zählen nicht dazu; ich hätte auf ihre sms gar nicht erst geantwortet, du machst es ihr viel zu einfach).

Grüße,

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden