Shit test, wie reagieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus leute!

Also ich 18, sie 17 hb 7.

So das Senario war wie folgt:

Ich hab einen echt guten Flirt mit der besagten hb gehabt, kino eskalation alles super. Leider keinen K-close... sagen wir "situationsbedingt".

So meine eigentliche frage ist: Ich hab ihr halt aus dem Grund das ich für zwei Wochen nach Hong Kong fahre (wo alles sehr viel billiger seinen soll, was es aber im Enteffekt nicht war) während des flirts Chucks in dunkelrot größe 39 versprochen zu kaufen. Dies natürlich mehr aus spaß, da ich natürlich niemals so viel Geld für eine "kurze Bekanntschaft" ausgeben würde.

Trotz allerdem hat sie mir eben über facebook die Nachricht zukommen lassen: "chucks in dunkelrot größe 39? wir hatten einen deal! :D"

Wie soll ich jetzt auf den shit test reagieren???

Bin echt ratlos.

Danke für eure inputs!

Grüße, Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe keinen Shittest.

Welche Eskalation meinst Du, wenn Du keinen K-close hattest?

Wenn Du etwas versprichst, dann solltest Du es auch halten. Ich würde schreiben:

"Argh, habe jetzt schon gehofft, Du hättest es vergessen :-), aber ok, Deal ist Deal und ein guter Deal lebt davon, das beide was davon haben. Überlege Dir was, bis ich wieder zurück bin!"

Somit ist es noch pariert, das nächste mal kein vorschneller Invest !

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Servus leute!

Also ich 18, sie 17 hb 7.

So das Senario war wie folgt:

Ich hab einen echt guten Flirt mit der besagten hb gehabt, kino eskalation alles super. Leider keinen K-close... sagen wir "situationsbedingt".

So meine eigentliche frage ist: Ich hab ihr halt aus dem Grund das ich für zwei Wochen nach Hong Kong fahre (wo alles sehr viel billiger seinen soll, was es aber im Enteffekt nicht war) während des flirts Chucks in dunkelrot größe 39 versprochen zu kaufen. Dies natürlich mehr aus spaß, da ich natürlich niemals so viel Geld für eine "kurze Bekanntschaft" ausgeben würde.

Trotz allerdem hat sie mir eben über facebook die Nachricht zukommen lassen: "chucks in dunkelrot größe 39? wir hatten einen deal! :D"

Wie soll ich jetzt auf den shit test reagieren???

Bin echt ratlos.

Danke für eure inputs!

Grüße, Flo

Solche Versprechen würde ich dir in Zukunft abraten, wirkt für mich fast schon wie der Anfang der Betasierung.

(Du brauchst ihr keine Geschencke zu versprechen um sie klar zu machen)

Du kannst es jetzt ja so machen:

Du kommst wieder triefst die mit deinem HB und wenn sie dich dann fragt wo ihr Chucks seien, dann sagst du halt:

"Ich hab diesen Deal eher als Spaß gesehen, ich verschencke Sachen nicht einfach so an Leute die ich noch nicht so gut kennen

auch wenn es nur ein Armband von mir ist, aber ich kann dich gerne auf ein .... jetzt einladen wenn du lust hättest."

Du kannst mit ihr Eislaufen gehen, was essen, oder du kochst ihr lass dir was einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden