Solid! 0 Beitrag melden September 1, 2011 erstellt Hi,bei uns um Fitness (wo ich oft trainiere), gibt es ein Mädchen, dass an der Bar arbeitet, die mich schon länger anschaut.Anfangs war das auch richtig auffällig.. Also hab ich hier und dar mit ihr geplaudert, ein kleines bissel kino (hände), no big deal.Insgesamt eher wenig geredet, hab mich oft mit anderen unterhalten, da sie etwas stiller ist. Na jedenfalls gestern hab ich ihr vorgeschlagen, was hältst du davon wenn wir morgen abend im XX etwas trinken gehen? Dann ist ein Kunde dazwischengekommen, sie fragte ob ich am nächsten tag da bin, und dann sagt sie mir bescheid..soll ich vorbeikommen? warum sagt sie nicht gleich ja/nein, number close war wohl noch zu frühDanke LG! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden September 1, 2011 geantwortet Da sie mehr so ne Stille ist:Geb ihr doch ein Zettel mit deiner Nummer drauf.Die meisten Ladyś melden sich dann.Wenn du an dem Tag eh trainierst dann geh. Wenn nicht, dann nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet tipp : komm erst am nächsten tag ins studio, wo du weißt, dass sie da ist... und dann sagst du ihr, du hättest dich ja kurz bei ihr melden wollen, daß du an tag x nicht da warst.zack, number close..:)stille hbs sollte man eher behutsam aus ihrem schneckenhaus locken, also schlag ihr was vor (und nicht: hast du lust? sondern : ich hab an tag x um x uhr was feines in der stadt vor, komm doch einfach mit, wird smooth) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solid! 0 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Cheers Leute,ich habe letztlich den Tag wirklich ausgesetzt, es käme einfach zu Low value daher! Werd ihr nächstes mal sagen sorry ich konnte nicht, aber...numbercloseHab stattdessen in andere Dinge investiert an dem Tag & Abend September 2, 2011 bearbeitet von Solid! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen