Ford_Prefect 75 Beitrag melden September 1, 2011 erstellt 1. Mein Alter: Mitte 202. Alter der Frau: Mitte 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Day 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): LMR5. Beschreibung des ProblemsIndirekt im Club geöffnet, ignoriert, andere Frauen gesehen usw.Später reopened > Sehr gute Reaktion & auch schnell gewissen Comfort geschaffen.Telefon & Date kam mehr von ihr aus > Hat von Anfang bis Ende immer einigermassen gut selbst investiert.Day 2 mit viel Qualifikation, krassem Comfort & Rapport aber auch viel gelacht. Kleine Gefühlsachterbahn (Fast schon zu viel Rapport).Sie (!) schlägt mit Excuses vor, zu mir zu gehen. Kinoleiter geht seit dem Opening langsam & solide nach oben (Mikrokalibriert wäre hier wohl die passende Bezeichnung).Blocks erst bei mir auf dem Bett, sobald ich zu nah an ihre Muschi komme. Ich spiele langsam, lasse mich davon nicht beeindrucken und sage ihr aber, dass wir heute keinen Sex haben werden.Sie hatte ihre Tage aber normalerweise eskaliere ich in solchen SItuationen immer durch. War vielleicht ein Fehler, dass ich es nicht gemacht habe (aus interesse an LTR habe ich mich abbremsen lassen).Später wildes rumknutschen und trockenficken. Sie nimmt aber meine Hand nach kurzer Zeit von ihrer Pussy und ich mach dasselbe mit ihrer an meinem Schwanz. Hätte das ganze dominanter framen sollen, wenn ich sie schon zurückweise. War mir nicht sicher wie es rüberkam. Ich wollte eigentlich nur nicht needy sein, da ich sie viel zu sehr mag, dafür dass wir uns erst das 2. mal sehen.Am nächsten morgen alles bestens und Pläne für, was wir noch so zusammen machen werden, stehen.Alles als würden wir uns schon länger kennen. Kurz nachdem wir uns trennen schreib ich ihr noch nen insider per sms und sie antwortet positiv.Alles perfekt? - dachte ich.Ein paar Tage später rufe ich an. Nichts.Wieder ein paar Tage später schreibe ich ne sms und frage ob sies am Abend ans Telefon schafft. Nichts - also ruf ich auch nicht an.Mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich hab' ein zweites mal versucht anzurufen. Ich will ja nicht beleidigt reagieren aber - nix.Das ganze macht für mich nicht wirklich Sinn. Klar kann man ein paar kleine Fehler und Dominanzschwächen erkennen, aber im grossen und ganzen keinen Grund für diese Reaktion,vor Allem weil bis zur Verabschiedung alles super lief.6. Frage/nAbgesehen von nexten und ftowen (natüüürlich treff ich mich auch mit anderen Frauen ihr Kellerkinder ), wie würdet ihr nun reagieren?- Freeze? - Wenn ja, bis wann? - Wie reagieren wenn die nächsten Wochen auch nix mehr kommt? Einziger Grund der dagegen spricht, ist ihr emotionales Gedächtnis.Wir haben uns immerhin erst 2 mal gesehen. Das hält nicht merh lange hin und ein Date an ihrem Eisprung wäre doch perfekt - SMS? Stellungsnahme von ihr fordern? Könnte damit herausfinden an was es liegt, aber wahrscheinlich kriege ich gar keine Antwort und dann verschlechter ich nur meine Karten.Auf was witziges würde sie bestimmt nicht reagieren.- Sie auf Facebook adden? - Der einzige Grund dafür wäre, für den Fall, dass sie ihr Handy verloren hätte. Allerdings hat sie mir ihren Nachnamen nicht verraten, also wüsste sie, dass ich sie suchen musste.Haben aber auch schon Frauen bei mir gemacht - SMS an Zweitnummer? Sie hat eine 2. Nummer, die sie kaum braucht. Ich könnte was schreiben wie "Handy verloren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handsome-Geek 3 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Ein Ford hat mal Probleme und sucht Hilfe .. Was mir auffällt ist, dass du den Fehler bei DIR suchst:Das ganze macht für mich nicht wirklich Sinn. Klar kann man ein paar kleine Fehler und Dominanzschwächen erkennen, aber im grossen und ganzen keinen Grund für diese Reaktion,vor Allem weil bis zur Verabschiedung alles super lief.Es gibt doch 1000 Gründe warum Frauen nein sagen, nicht abheben, nicht zurückschreiben, sich nicht melden, ...Von deinen Vorschlägen gefällt mir der Freeze-Out am wenigsten,du willst zwar LMR überwinden (wozu der Freeze gedacht ist), aber was soll das nach einer Woche bewirken?Vor allem: bekäme sie es überhaupt mit, dass du ihr deine Person entziehst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antwort Geek!Was mir auffällt ist, dass du den Fehler bei DIR suchstKorrekt. Ich denke, das ist prinzipiell auch in Ordnung und PU basiert ja darauf, sich selbst zu reflektieren.Allerdings weiss ich, was du meinst. Es ist mir momentan einfach zu wichtig... whatever.Es gibt doch 1000 Gründe warum Frauen nein sagen, nicht abheben, nicht zurückschreiben, sich nicht melden, ...Korrekt, aber normalerweise hängt das mit mangelndem Interesse zusammen. Ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie nur durchschnittliches Interesse an mir hat.Von deinen Vorschlägen gefällt mir der Freeze-Out am wenigsten,du willst zwar LMR überwinden (wozu der Freeze gedacht ist), aber was soll das nach einer Woche bewirken?Vor allem: bekäme sie es überhaupt mit, dass du ihr deine Person entziehst?Falsch. Ich will damit nicht LMR überwinden. Dazu halte ich P&P & Minifreezes für sinnvoll. Ohne sexuelle Spannung wäre das sinnlos.Ich will nur nicht needy wirken, habe aber auf der anderen Seite die Befürchtung, dass sie sich nicht mehr von selbst meldet.Die Frage ist eigentlich (wie für die meisten PU-Probleme):Wie reagiert ein Natural in solch einer Situation, der sexuelles & persönliches Interesse hat, das aber nicht mit needyness zusammenhängt,da er ein abwechslungsreiches Leben führt und wunderbare Frauen darin vorkommen.Viel Spass in Woche 5!FordPs: Hatte heute ein Date mit einer aus Woche 4, die ich seit dem NC nicht mehr gesehen hab Edit: Hab' noch was vergessen, was ganz klar zeigt, dass sie am nächsten morgen weiterhin an einem weiteren Treffen interessiert war (oder sie eine geniale Diebin ist,die es auf Kleinstbeträge abgesehen hat ;)).Am nächsten morgen hat sie mich noch gefragt, ob sie eine DVD ausleihen kann, worauf ich zugestimmt habe. Hätte sie sich mittlerweile umentschieden,würde sie sich entweder melden oder ist 'ne Psychobitch. September 5, 2011 bearbeitet von Ford_Prefect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen