Von der Straße in die LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier meine kleine persönliche Geschichte:

Das Kennenlernen:

Mit einer Schulklasse Schwimmunterricht gehabt kam ich grad aus einem Hallenbad und machte mich auf den Weg Richtung Bahnhof. Von der Ferne sah ich schon ein HB, dass meinen Blick fesselte. Ich konnte ihr noch keine Zahl geben, aber ich dachte schon "die würde ich schon nehmen :)". Ich beschleunigte also meinen Gang also ich sah, dass auch die Rote Ampel ihren Weg nicht stoppen würde. Als sie benahe von einem Auto überfahren wurde, eröffnete ich mit einer Bemerkung "Ja, dieses Rot, sieht ja auch so verdammt grün aus". Sie lächelte zu mir rüber und lies sich ein Lachen entlocken, ging aber weiter. Ich stufte sie mittlerweile als HB7.0 ein. Wunderschöne blaue Augen, Wimpern solang, dass sie eigentlich nicht echt sein konnten und einen Arsch... boah diese Arsch ;-) ... Nur die Haare waren etwas komisch, das sollte mich aber nicht abhalten...und dachte mir, okay die kannste eigentlich ned einfach so weitergehen lassen.

1-2 Sekunden überlegt (sie war schon 2-3 Meter vor mir) "Hey, kannst du mir vielleicht helfen, wie komm ich von hier zum Bahnhof?" (okay das wusste ich natürlich :-D ) - Keypoint Nr1

Sie versuchte mir den Weg zu erklären, beendete den Versuch aber damit mich zu fragen ob ich auch dort hingehe. Ich begleitete sie und startete mit Smalltalk

Ich: Was machst du eigentlich hier in XXX?

HB7: Friseurschule blalaa und du?

Ich: Ich war gerade mit einem Bekannten von mir der Lehrer ist im Hallenbad und wir haben seinen Schülern Brustschwimmen beigebracht. Du glaubst garnicht wie cool... (1-2 Minuten DHV Story über den Lernerfolg der Kinder)

Ich: Wie heißt du?

HB: X und du?

Ich: Y und woher kommst du eigentlich?

HB: Aus XXX

Ich: Ah ok und wielange bist du schon in Österreich (ausländischer Akzent)

HB: Seit ca 5 Jahren usprünglich komme ich aus Rumänien.

Ich weiß da leider nicht mehr alle Details aber das Gespräch lief sehr locker wir gingen einfach nebeneinander Richtung Bahnhof und stellten uns gegenseitig diese Fragen - Druck oder Nervosität war da bei keinem zu spüren. Als wir uns dem Bahnhof näherten, war klar dass jetzt langsam der NC kommen muss. Meine Überleitung

Ich: Gehst du öfters in YZ fort? (Liegt nahe bei XXX)

HB: Ja, sicher :)

Ich: Okay dann lass uns mal gemeinsam feiern gehen, gib mir deine Nummer!

HB: Ok machen wir - Und geht weiter

Wir waren auf Höhe meines Bahnsteiges und ich blieb stehen

*mürrisch & laut* Ich: Okay, dann hald nicht! Keypoint 2

HB dreht sich um und kommt her: Gib du mir deine Nummer.

Ich: Ich gewinne aber gerne, gib mir deine Nummer! Keypoint 3

HB: Gib mir deine Nummer und ich wähl dich gleich (damit konnte ich leben ;)

Danach verabschiedeten wir uns und um sicher zu gehen das ich ihre Nummer hatte wählte sie mich später gleich nochmal ;-)

Später unterhielt ich mich mit ihr über die Situation mal. Markante Punkte hab ich ja bereits als "Keypoints" festgehalten. Wesentlich waren, dass ich sie nach Kommentar von der Seite nochmal direkt angesprochen habe und das ich mein Unverständnis laut zum Ausdruck gebracht habe, als sie mir ihre Nummer nicht geben wollte und einfach weiterging. (Sie hat mir bestätigt das diese Reaktion der Hauptgrund war, warum ich sie doch bekommen habe). Dass ich dann darauf bestand dass ich ihre Nummer bekomme hat wohl für die endgültig hohe Attraction gesorgt.

SMS-Game:

Am Abend schrieb ich ihr dann ein Sms, dass ich gerade mit meinen Freunden Volleyball spielen bin und wie toll es hier grad ist und was sie so macht. Ihre Antwort beantwortete ich am nächsten Tag in der Früh und erklärte ihr dass ich zufällig wieder in XXX bin weil ich wieder Schwimmunterricht habe und dass wir uns treffen können. Sie rief mich dann an und wir besprachen die Details.

1. Date

Wir trafen uns in XXX und da wir beide kaum Zeit hatten beschlossen wir einfach auf einer Parkbank ein bisschen zu quatschen. Ich versuchte schnell auf die gewonnen Informationen vom Vortag aufzubauen und fragte nach den Details. Z.b. Warum sie denn mit ihrer Familie Rumänien verlassen hat. Man hat ihr schon angesehen, dass das eine schwere Zeit für sie war also meinte ich "das war sicher schwer für dich und deine Eltern und du musstest sicher immer auf deinen kleinen Bruder aufpassen" Keypoint 1

Pääääng voll ins schwarze getroffen! Sie wunderte sich woher ich das alles wüsste und war aufgrund des Themas schon sehr emotional geworden. Während dem Gespräch merkte ich auch einige IOI's vorallem an ihrer Körperposition. Ich selbst blieb relativ neutral sitzen, versuchte mich nicht zu offenbaren. (Nachträglich denke ich, wäre es auch ok und natürlich gewesen auch ihr viele IOI's zu senden). Durch dieses bewegende Thema konnte ich enorm viel Comfort aufbauen und merkte "okay der Zeitpunkt ist gekommen"

Ich *Blick ins Leere*

HB: Woran denkst du?

Ich: Das kann ich dir nicht verraten!

HB: Ach komm schon!

Ich: Ich flüstere es dir.

*Zu ihrem Ohr hinlehne* Ich: Ich wollte schon immer mal wissen, wie eine Rumänin küsst.

Es folgte ein KC, der so lecker schmeckte, dass wir beide garnicht mehr genug davon bekamen! ;) Da ich in XXX kaum praktische Locations kannte, sowie die Zeit relativ knapp war, verabschiedete ich mich einige Minuten später.

Später am Tag verpasste ich einen Anruf worauf ich eine SMS bekam HB: Hey ich muss dir was sagen. Ich habe einen Freund, es tut mir leid, ich mache soetwas normalerweise nicht aber du warst so süß! Es tut mir leid das ich es dir nicht gesagt hab bitte sei mir nicht böse! (Hallo, schlechtes Gewissen und Shittest)

Daraufhin lies ich erstmal ein paar Stunden vergehen und überlegte mein weiteres Vorgehen. Ich rief sie an und erklärte ihr, dass das ich das locker sehe und das für mich kein Thema ist. Sie war richtig erleichtert dass ich den Kontakt nicht abgebrochen habe und wir vereinbarten wieder ein Date.

2. Date - Der Park

Dunkel hatte ich noch einen Park in XXX in Erinnerung. Also pakte ich eine große Picknick-Decke ein, kaufte ein paar Erdbeeren und was süßes und packte ein Kondom ein. Sie holte mich von Bahnhof ab und wir machten uns gemeinsam auf die Suche nach einem guten Plätzchen im Park. Leider gab is in dem Park keine Stelle wo man wirklich alleine war bzw. es war generell sehr viel los. Wir machten uns es also gemütlich, wenn wir auch nicht alleine waren. Abwechselnde Gespräche und Küsse waren die Folge bis ich eskalierte ein Heavy-Makeout folgte, das leider empfindlich durch vorbeigehende Passanten gestört wurde. Aber ihre Worte "gott du machst mich so heiß, bitte hör auf!" bleiben mir bis heute in Erinnerung. Sie schlug vor dass wir zu mir fahren - Was leider nicht möglich war, da ich bereits mit Freunden Kino ausgemacht hatte - Außerdem hätte ich sie danach mit dem Auto über eine Stunde fahren müssen. Bei diesem Date kam auch ihr Boyfriend zur Sprache - hier haben mir vorallem die Boyfrienddestroyer aus dem Forum viel gebracht!

Bis hierher lief es nahezu perfekt. Sie hier nicht zu layen war ein großer Fehler. Auch wenn es der Attraction nicht schadet, ein HB zu versetzen, ist die Gefahr bei einem HB Mit Boyfriend sehr groß dass die Chance danach vorbei ist. Freunde verstehen dass schon!

In den nächsten Tagen folgte der Kontaktabbruch, HB7 hatte ihrem Freund gebeichtet und er sagte, "OK aber brich den Kontakt mit ihm ab". Ich bekundete mein Bedauern, wünschte ihr aber viel Glück. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich wirklich in den Arsch beißen wegen der vertanenen Chance. Aber ich dachte mir, versuch cool zu bleiben, probiers einfach in ein paar Tagen nochmal und mach dir keinen Kopf.

Nach 4-5 Tagen meldete ich mich dennoch wieder und HB war sichtlich erfreut darüber. Wir trafen uns abermals aber es fehlte die Location für den Lay obwohl wir beide wollten. Meinen Vorschlag der Toilette ignorierte sie mit "Nicht Wahrnehmen" ;). Okay mal ernsthaft... einfach so zu sagen "Lass uns doch auf der Toilette ficken" funktioniert nicht, wennn sie ned grad völlig scharf ist!

Sie verpasste ihren letzten Bus und ich erklärte ihr den Weg mit dem Zug und begleitete sie. Sie meinte während der Fahrt "sie fühle sich gerade so bschützt von mir" und auf halben weg zu ihr nachhause suchten wir uns tatsächlich die nächstgelegene Toilette und ich bekam all das wonach ich mich sehnte! ;-)

Ihr BF wusste mittlerweile dass wir uns regelmäßig treffen und miteinander geschlafen haben, aber er akzeptierte all das. Sie hatte ihn schon völlig im Griff! Dennoch meldete sich nochmals ihr schlechtes Gewissen und sie wollte den Kontakt beenden, was ich aber einfach ignorierte. Später entdeckten wir in XXX auch sehr geräumige und gepflegte Behinderten-Toilette! ;-)

Mein Partyurlaub und ihr BF standen einer LTR noch im Weg. Ich genoss meine letzten Tage als Single auf dem Partyurlaub (teilweise auch ein bisschen zuviel Genuss und viele potentielle Zeugen) und ließ ihr die LTR mit ihm beenden. Einen Tag später zeigte sie mir ihren persönlichen Rückzugsraum. Ein Turm auf einem 400 Meter hohen Berg zwischen 3 Städten - was für ein Anblick wenn man die Nachtlichter der Städte sieht und dabei... nicht nur Sterne betrachtet! ^_^

Die LTR

Für sie ist es eine Umstellung einen Mann zu haben, der selbstständig und selbstbewusst ist. Es gab schon Phasen da dachte ich ernsthaft darüber nach die LTR zu beenden weil sie sehr eifersüchtig war und viel Drama gemacht hat z.B wegen meiner EX-FB - Morgen gehe ich auf die Geburtstagsparty meines EX-FB und sie wird es akzeptieren. Und ich bin mir sicher, wenn ich alles gewusst hätte was familiäre Probleme angeht, wäre ich nicht mit ihr zusammen gekommen. So ist es aber passiert und ich bin glücklich darüber. Mittlerweile hat es sich aber stabilisiert und ich bin neugierig wie es weitergeht. Aus den angesprochenen familiären Gründen werden wir auch halb zusammenziehen - mal sehen wie das wird. Oft denke ich selbst noch darüber nach "ja nichts falsch zu machen und mich nicht verbiegen zu lassen" - Deswegen bleibe ich dem Pickupforum treu, weil es einem immerwieder Anregungen für die Persönlichkeit gibt! Ich hoffe mal dass sich die Dinge weiterhin so gut entwickeln! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB dreht sich um und kommt her: Gib du mir deine Nummer.

Ich: Ich gewinne aber gerne, gib mir deine Nummer! Keypoint 3

HB: Gib mir deine Nummer und ich wähl dich gleich (damit konnte ich leben ;)

Hey, angenehm zu lesender FR. Gutes Game im Gesammten.

Zu einigen Punkten kann ich Dir für nächste Games noch Optimierungen mitgeben aus eigenen Erfahrungen.

#NC: mache ich so:

"Hey, ich muss langsam los. Hier (halte deine Handy hin) tip deine Nummer ein und rufe Dich an, dann hast du meine Nr."

(dabei über anderes weiterreden, als wäre es ganz natürlich) Anschließend gebt beide eure Namen auch dazu ein, kommt vertrauter wenn man anruft und der Name dann bereits auf dem Display steht)

(Wichtig ist nicht zu zeigen dass du Dich freust eine Nr bekommen zu haben, sonst geht Rapport/Comfort runter)

Wenn sie sagt: "Ich gebe meine Numemr nicht raus" sage ich:

"Ich habe auch nicht gesagt dass du deine Nr rausgeben sollst, du sollst dich von meinem Handy aus anrufen damit du MEINE hast!"

Manchmal checken die das gar nicht und sagen dann, achso! haha

Mein #NC Erfolg liegt bei ca.90% so (kommt aber eben auch auf die IOI Deutung und Comfort vorab an)

Die LTR

Für sie ist es eine Umstellung einen Mann zu haben, der selbstständig und selbstbewusst ist. Es gab schon Phasen da dachte ich ernsthaft darüber nach die LTR zu beenden weil sie sehr eifersüchtig war und viel Drama gemacht hat z.B wegen meiner EX-FB - Morgen gehe ich auf die Geburtstagsparty meines EX-FB und sie wird es akzeptieren. Und ich bin mir sicher, wenn ich alles gewusst hätte was familiäre Probleme angeht, wäre ich nicht mit ihr zusammen gekommen. So ist es aber passiert und ich bin glücklich darüber. Mittlerweile hat es sich aber stabilisiert und ich bin neugierig wie es weitergeht. Aus den angesprochenen familiären Gründen werden wir auch halb zusammenziehen - mal sehen wie das wird. Oft denke ich selbst noch darüber nach "ja nichts falsch zu machen und mich nicht verbiegen zu lassen" - Deswegen bleibe ich dem Pickupforum treu, weil es einem immerwieder Anregungen für die Persönlichkeit gibt! Ich hoffe mal dass sich die Dinge weiterhin so gut entwickeln! :)

Sehr gut! Richtige Einstellung.

Was KRAGENHOCH" zitiert:......Eine als LTR zu nehmen die während des Games nen Freund hatte..... Naja halte ich nix von. Aber echt gut haste das gemacht !

....sehe ich anders.

Frauen schauen immr nach einem besseren Mann. Dadurch dass sich ihr "Freund" unterwirft, Eifersucht zeigt usw hat er an Anziehung, Frame, Alpha verloren.

Natürlich wechselt sie dann den Partner. Solltest du die Shittest meißtern, die Partnerschaft führen können, Inner Game pflegen etc. wird sie keinen Grund haben dich auszutauschen. Von daher spielt das keine Rolle. Auch wenn ich das früher genauso gesehen habe. Heute sehe ich es anders.Diese "Probleme" haben sich mittlerweile bei mir erübrigt.

LG Ssniper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Feedback SSniper! Werde ich mir zu Herzen nehmen, falls ich es mal wieder brauchen sollte! 8)

@Kragenhoch - Kommt natürlich darauf an aus welcher Sichtweise.

Vom moralischen Aspekt würde ich den Einwand verstehen - wobei man hier sagen muss das sie nicht gleich gesagt hat dass sie einen Freund hat. Vom Aspekt her, dass solche Frauen womöglich eher fremdgehen - Das ist sicherlich so, aber zu 95% gehen Frauen fremd, weil ihr Mann kein Mann mehr ist. Aber ganz sicher eine Sache die ich um Auge behalte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden