Merlyn 0 Beitrag melden September 1, 2011 erstellt (bearbeitet) Mein alter 22Ihr alter 222 DatesEtappe kisscloseVorweg, ich war an dem Abend ziemlich hackevoll, und ich werde das viele saufen jetzt einstellen.Folgendes ist am Dienstag passiert. Ich traf mich mit einem sehr sehr guten Freund, den ich lange nicht mehr gesehen habe, wir haben abends ein wenig vorgrtrunken, bis ich eine Einladung auf ein wg vortrinken bekam....wo wir kurze Zeit später auch hin sind.Dort weitervorgetrunken, und wir waren sehr gut dabei im Sinne von voll, und haben super viel Spaß gehabt. Nun, das hb war auch dort, aber noch haben wir aus der begrüßung nicht viel gemacht. Mein Freund ist heim und ich begann mit dem pickup. In der Club Schlange hab ich begonnen miot ihr zu schwätzen und sie drinnen erstmal auf einen Drink eingeladen, den sie bezahlen wollte. Wir haben uns gut unterhalten, und simd dann tanzen gewesen kurz( erster kc und escalationsversuch meinerseits, fehlgeschlagen) und nochmal an die bar, was trinken. Wir haben uns gut untehalten. Kurz haben wir uns nicht gesehen, für etwa eine Stunde...sie war bei ihren Freundinnen und ich hab mit meinen Kumpels ein wenig geifeiert.irgendwann treffe ich sie alleine, ziehe sie in einen ruhigen Bereich und versuche den kc. Beim 3 oder 4 Anlauf hat es dann geklappt... Wir haben uns weiter unterhalten und nochmal ein wenig rumgemacht... Irgendwann kam ihre beste freundin und wir gehen wieder zurück an den bar bereich, wo ich mich allerdings verabschiedet habe. Mit einem kurzen Kuss und ich habe sie anch ihrer handynummer gefragt und erhalten.Heute habe ich angerufen, jedoch ist sie nicht ans Telefon gegangen.Dass erste treffen war übrigens auf einem Weinfest, dort haben wir allerdings nur geredet, keine Eskalation....damals war sie allerdings auch nicht mein Target.Sie ist ein schüchterner Typ. Ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich ziemlich voll war und evt. Zu offensiv...evt. Geht sie deshalb nicht ans Telefon. Außerdem habe ich wohl bei ihrer besten Freundin ein schlechtes Bild,weil ich sie quasi für den Abend entführt habe..Wie soll ich weitervorgehen. Anrufen nochmal ? mich entschuldigen? September 1, 2011 bearbeitet von Merlyn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 1, 2011 geantwortet Junge, SAUF EINFACH WENIGER.Du bist jetzt in 7 Tagen hier der dritte oder vierte der es verkackt weil er besoffen war. Sorry, aber das is dämlich! Meinst du ne Frau find das geil nen Typen zu knutschen, der voll ist? Ich glaube Alk ist ein ÜBLER Attraction-Töter! Trink irgendwas, das keine Mega-Fahne macht, nimm..keine Ahnung.. nen Vodka-E oder sowas. Ich war nur einmal erfolgreich mit KC als ich betrunken war und da hat die MICH gegamed.Vielleicht bin ich aber nur ein spießiger Lehrer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinnedvs 3 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Junge, SAUF EINFACH WENIGER.Du bist jetzt in 7 Tagen hier der dritte oder vierte der es verkackt weil er besoffen war. Sorry, aber das is dämlich! Meinst du ne Frau find das geil nen Typen zu knutschen, der voll ist? Ich glaube Alk ist ein ÜBLER Attraction-Töter! Trink irgendwas, das keine Mega-Fahne macht, nimm..keine Ahnung.. nen Vodka-E oder sowas. Ich war nur einmal erfolgreich mit KC als ich betrunken war und da hat die MICH gegamed.Vielleicht bin ich aber nur ein spießiger Lehrer..du hast so rechtich kann aus erfahrung sprechen das ich so viele chancen hatte und alle vergeigt habe weil ich besoffen warseit einiger zeit bin ich am we nur noch besoffen wenn ich im heimatdorf sitze und mit meinen besten freunden saufe woanders auf partys bin ich immer nüchtern und da kann ich viel besser abgehen als besoffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen