Zaubertrick

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welchen trick meinst du ? Den ersten oder den zweiten?

Mir egal welcher - wenn nur einen davon erklären kannst, geb ich dir bei irgendnem Lair n Bier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier eine kleine Übersicht seiner "Tricks":

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=1307236256

Mir egal welcher - wenn nur einen davon erklären kannst, geb ich dir bei irgendnem Lair n Bier aus.

Von mir gibts einen Kasten oben drauf ;D

Geiles Vid

Such den Trick doch :)

http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.htm...w.magicshop.ch/

Ist bestimmt irgendwo da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage zu dem Trick, wo sich ein Geldschein scheinbar von selbst zusammen faltet (kann man kaufen den Trick):

Kann man den Trick direkt von Personen umgeben aufführen? Also wenn ein paar Leute direkt um dich herum sitzen?

Oder braucht man dort einen gewissen "Sicherheitsabstand"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine Frage zu dem Trick, wo sich ein Geldschein scheinbar von selbst zusammen faltet (kann man kaufen den Trick):

Kann man den Trick direkt von Personen umgeben aufführen? Also wenn ein paar Leute direkt um dich herum sitzen?

Ein Meter sollte reichen

Versuchs doch einfach. Obwohl ich finde das der Trick nicht so beindruckend ist. Was willst du da schönes erzählen? Der ist nicht so für PUA geschaffen. Such dir was romatischeres aus. Weil, Geld ist gleich Geiz.

Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie Sido den Jägermeister wegzaubert! Kann mir einer diesen Trick erklären?!?!?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie Sido den Jägermeister wegzaubert! Kann mir einer diesen Trick erklären?!?!?

:D

LOOL Ich frag mich das auch die ganze zeit??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Meter sollte reichen

Versuchs doch einfach. Obwohl ich finde das der Trick nicht so beindruckend ist. Was willst du da schönes erzählen? Der ist nicht so für PUA geschaffen. Such dir was romatischeres aus. Weil, Geld ist gleich Geiz.

Ok, ich schau mal weiter auf den Seiten, wo man sowas kaufen kann. Wichtig ist mir halt nur, dass die Tricks direkt zwischen/neben Menschen vorzuführen sind. Ich kann ja schlecht sagen: "Hey, geh mal ein Meter zurück, damit der Trick nicht auffliegt". Solche Tricks halt, die man am Stammtisch durchführen kann suche ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@olli.de

Wie wär´s mit

?

Der kommt sehr geil und du musst nix investieren (ausser in ein paar Visitenkarten).

Krieg ich auch ne Kiste Bier wenn ich verrate wie der funktioniert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad festgestellt, dass man das nur anhand von Worten nicht erklären kann. Da müsste ich´n Video für machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab grad festgestellt, dass man das nur anhand von Worten nicht erklären kann. Da müsste ich´n Video für machen :lol:

Verlängertes Wochenende! Dann mal los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe mal eine kleine Anleitung geschrieben!!! Hoffe die ist halbwegs verständlich ;)

*Klick*

Das Passwort lautet: PU4Life :lol: :lol:

Viel Spaß damit!!!

P.S.: Ich will Rückmeldungen hören, ob´s geklappt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, vielen dank für den trick, der wird direkt die tage mal field getestet...

hat sonst noch jemand den ein oder anderen trick auf lager, den er hier zum wohle deer PU community preisgeben würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden