ildestino 1 Beitrag melden September 1, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Miteinander!Also... Ich suche Tipps, Strategien bzw Vorschläge wie ich dieses Spiel gewinnen kann...Einsatz - Zeit und GeldGewinn: Egoboost, Selbstbewusstseinboost und eine VersicherungVorgeschichte: Ich habe eine Frau während meines Besuches in meiner Heimatstadt kennengelernt... Nur kurz angelächelt, kurze Blicke danach sind wir dann in einem anderen Club gegangen und haben dort geredet (alles easy und locker) und haben dann angefangen rum zu machen... So gegen 5 Uhr in der Früh gab sie mir ihre Nummer obwohl ich nie danach verlangt habe. Tag drauf haben wir uns getroffen und waren Mittagessen, spazieren... Als ich wieder wegfahren wollte, wollte sie nicht, dass ich gleich wegfahre sondern ob ich noch die Nacht mit ihr verbringen kann, da ich aber am nächsten Tag um 8 in der Früh mein Flieger nach London erwischen muss und ich die Fahrt zwischen meiner Heimatstadt und Flughafen beträgt ca. 4 std. also konnte ich nichts riskieren.Gleich gelandet in London schickte sie mir ein SMS obs bei mir alles in ordnung ist usw. Ich habe natürlich lieb und süss geantwortet. Am Abend haben wir dann miteinander telefoniert und halt geredet über was passiert war. Ich habe mich dann danach 2 Tage lang nicht bei ihr gemeldet und in der Zeit hat sie mir ca. 5 sms geschickt. am 3 Tag habe ich sie angerufen und wir haben dann geredet, ich habe ihr gesagt wie ich sie vermisse und alles und sie sagte daraufhin, dass sie in mich verliebt sei aber sie muss mir noch die Wahrheit sagen.Wahrheit: Sie hat einen Freund. Ich sagte ihr daraufhin, dann muss du entscheiden was du glaubst was für dich das beste wäre. Gestern abend haben sie sich getroffen. In der Früh schrieb sie mir dann: "es tut mir leid, das Gespräch hat länger gedauert. Gute Nacht, Ich denke an dich".Heute schrieb ich ihr: also wie war es gestern? sie schrieb draufhin, dass sie ihren Freund nochmal eine Chance geben will und dass sie versuchen möchte ob es mit ihrem jetzigen Freund hinhauen kann und, dass wenn ich mich nicht mehr mit ihr zu tun haben möchte, dass sie das vollkommen verstehen kann. Ich schrieb zurück (vll war es ein Fehler von mir, wenn ja, kann man es noch korrigieren??) - Ich akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz, ich hoffe nur, dass du diese Entschiedung mit Herz getroffen hast. Aber natürlich werde ich dich nicht aufgeben denn ich habe mich auch an dich verliebt (was nicht wahr ist, aber es geht hier um eine Versicherung, dass wenn ich jede 2te Woche in meiner Heimatstadt bin, dass ich wen habe).Sie schrieb: Wow ich habe diese Antwort nie erwartet, du bist echt ein toller Mann... Daraufhin habe ich ihr geschrieben: Egal wie es ausgeht, ich bin in 2 Wochen wiederzurück und ich möchte dich sehen, Sie schrieb, dass die Zeitpunkt ihr zu früh sei und dass sie das wieder durcheinander bringen wird... Kommunikation derweil abgestellt...Wie gesagt, ich wäre für Tipps, Strategien und oder Vorschläge offen um dieses Spiel zu gewinnen ;)Merci im Voraus!PS: Ziel dieses Spiel ist, dass sie mit ihrem Freund schluss macht ;) und ja den Rest wird sich dann ergeben... Er muss zu erst aus dem Spiel aussortiert werden.PS2: Ihre Freundin hat mir jetzt einen SMS geschrieben: Ich habe zusehr gehofft, dass zwischen euch was wird. Sie in dich verliebt und will trotzdem ihrem Freund eine Chance geben, was ich nicht verstehen kann" - noch nicht zurückgeschrieben.... September 1, 2011 bearbeitet von ildestino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden September 1, 2011 geantwortet du bist alle 2 wochen mal kurz da und willst die auseinander bringen? naja... find ich uncool.. wenn du wenigstens ganz da wärst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ildestino 1 Beitrag melden September 1, 2011 geantwortet Von mir aus, kann ich auch jedes Wochenende n meiner Heimatstadt fahren... Vorr. Ich gewinne das spiel... Also? Ideen? Vorschlaege? Strategie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
picard 0 Beitrag melden September 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Von mir aus, kann ich auch jedes Wochenende n meiner Heimatstadt fahren... Vorr. Ich gewinne das spiel... Also? Ideen? Vorschlaege? Strategie?Hmm... ich fasse es nochmal in "Straßensprache" zusammen: Also du möchtest also, dass man dir hilft ein Mädel aus einer Beziehung auszuspannen, damit du alle ein/zwei Wochen mit ihr Sex haben kannst und dir dabei noch toll vorkommst.Habe ich das soweit richtig verstanden? Wenn ja, erwarte da keine ernsthaften Antworten darauf! Tue lieber dem Mädchen was gutes, und game eine andere, wenn es dir nur um Sex und dein Ego geht. September 1, 2011 bearbeitet von picard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Von mir aus, kann ich auch jedes Wochenende n meiner Heimatstadt fahren... Vorr. Ich gewinne das spiel... Also? Ideen? Vorschlaege? Strategie?Hmm... ich fasse es nochmal in "Straßensprache" zusammen: Also du möchtest also, dass man dir hilft ein Mädel aus einer Beziehung auszuspannen, damit du alle ein/zwei Wochen mit ihr Sex haben kannst und dir dabei noch toll vorkommst.Habe ich das soweit richtig verstanden? Wenn ja, erwarte da keine ernsthaften Antworten darauf! Tue lieber dem Mädchen was gutes, und game eine andere, wenn es dir nur um Sex und dein Ego geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dadude79 15 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Hmmm das mit dem Ich will meinen Freund nochmal eine Chance geben und das mit dem ich weis das du gehen wirst bla bla ...klingt fuer mich alles danach das sie dich einfach nur WARMHALTEN will ! Dann am Ende auch noch das Kompliment das du ein toller Mann bist ...sag mal machst nicht bei dir klick?! (Nice guy?)Die Schnitte will nichts mehr von dir punkt aus . Sie findet ihren Freund besser aber sie geniest es Auswahl zu haben und jmd der um sie kaempft (wie du das geschrieben hast -.-) Also TE ich sag dir vergiss es lass sie gluecklich sein mit ihrem Freund was sie anscheinend ist und fang nicht an ihr hinterher zulaufen !Es gibt da einen Spruch : Was du gehen laesst kommt zu einem zureuck !Also lass sie warten irgendwann hats mit ihrem Freund auch ein Ende siewird warscheinlich dann auf dich zurueck kommen ! Wenn du schon hier vom Spiel redest, nunja sie spielt gerade das Spiel und was du geschrieben hast ist Afc like mit dem: ich liebe dich auch er werde dich nicht aufgeben ! (naja geschmackssache)PS: Ich gebe dir einen Tipp wenn du eine Frau nicht Liebst dann sag es ihr auch ! red klartext!! wenn du willst das eine Frau sich in dich verliebt dann sag es ihr nicht sondern tu verliebt und sie wird es und alles tun das du die Liebe erwiderst .Anyways viel Glueck achja an die anderen, ob ein Freund auspannen cool oder uncool ist entscheidet nicht ihr sondern er fuer sich selber !dadude79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ildestino 1 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Hmmm das mit dem Ich will meinen Freund nochmal eine Chance geben und das mit dem ich weis das du gehen wirst bla bla ...klingt fuer mich alles danach das sie dich einfach nur WARMHALTEN will ! Dann am Ende auch noch das Kompliment das du ein toller Mann bist ...sag mal machst nicht bei dir klick?! (Nice guy?)Die Schnitte will nichts mehr von dir punkt aus . Sie findet ihren Freund besser aber sie geniest es Auswahl zu haben und jmd der um sie kaempft (wie du das geschrieben hast -.-) Also TE ich sag dir vergiss es lass sie gluecklich sein mit ihrem Freund was sie anscheinend ist und fang nicht an ihr hinterher zulaufen !Es gibt da einen Spruch : Was du gehen laesst kommt zu einem zureuck !Also lass sie warten irgendwann hats mit ihrem Freund auch ein Ende siewird warscheinlich dann auf dich zurueck kommen ! Wenn du schon hier vom Spiel redest, nunja sie spielt gerade das Spiel und was du geschrieben hast ist Afc like mit dem: ich liebe dich auch er werde dich nicht aufgeben ! (naja geschmackssache)PS: Ich gebe dir einen Tipp wenn du eine Frau nicht Liebst dann sag es ihr auch ! red klartext!! wenn du willst das eine Frau sich in dich verliebt dann sag es ihr nicht sondern tu verliebt und sie wird es und alles tun das du die Liebe erwiderst .Anyways viel Glueck achja an die anderen, ob ein Freund auspannen cool oder uncool ist entscheidet nicht ihr sondern er fuer sich selber !dadude79 Exactly the point!! ich denke auch, dass diese Geschichte auch Lehrreich sein kann. Ergo, Psychologie des Spiels, wer spielt mit wem, wer wird zuerst aufgeben, wer wird zuerst reinfallen ;) Neee hinterherlaufen tu ich nicht, sie hat mir dann gestern 5 mal angerufen hab nicht abgehoben (da ich grad ein Dinerdate mit meiner Ex hatte)...Point of the story, wenn du glaubst, dass sie das spiel auch mit mir spielt, dann müsste doch möglich sein, das Spiel umzudrehen... und das versuche ich iwie zu analysieren, wie man das am besten macht und ist eigentlich total spannend (meines Erachtens...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eagle one 0 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Ich akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz, ich hoffe nur, dass du diese Entschiedung mit Herz getroffen hast. Aber natürlich werde ich dich nicht aufgeben denn ich habe mich auch an dich verliebt (was nicht wahr ist, aber es geht hier um eine Versicherung, dass wenn ich jede 2te Woche in meiner Heimatstadt bin, dass ich wen habe).Äh, watt?Das ist aber keine WINWIN-Situation. Sie trennt sich von Ihrem Typen und hat Dich dann nur alle 2 Wochen oder eben jedes Wochenende. Da ist Zündstoff vorprogrammiert!Alter, Du bist der Mann. Bring Ihr bei, dass Du mit einer Fickbeziehung einverstanden wärst, das bringt Sie nicht so aus dem Konzept, sie kann bei Ihrem Typen bleiben und Du hast auch das was Du wolltest.Seid kongruent zu den Mädels, wenn Ihr Sie nur ficken wollt, dann fickt sie auch nur. Von mir aus öfters. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Point of the story, wenn du glaubst, dass sie das spiel auch mit mir spielt, dann müsste doch möglich sein, das Spiel umzudrehen... und das versuche ich iwie zu analysieren, wie man das am besten macht und ist eigentlich total spannend (meines Erachtens...)"Wenn Männer selbst weibliche Manipulationen einsetzen wollen, ist meist eh schon alles beim Teufel".So stehts zumindest sinngemäß in LDS.Plus das was Eagle One gesagt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Das ganze „game“ ist ein einziger Fehler. Einlesen vielleicht? Ansonsten bist du zu sehr Kind um dir Tips zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dadude79 15 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet Exactly the point!! ich denke auch, dass diese Geschichte auch Lehrreich sein kann. Ergo, Psychologie des Spiels, wer spielt mit wem, wer wird zuerst aufgeben, wer wird zuerst reinfallen ;) Neee hinterherlaufen tu ich nicht, sie hat mir dann gestern 5 mal angerufen hab nicht abgehoben (da ich grad ein Dinerdate mit meiner Ex hatte)...Point of the story, wenn du glaubst, dass sie das spiel auch mit mir spielt, dann müsste doch möglich sein, das Spiel umzudrehen... und das versuche ich iwie zu analysieren, wie man das am besten macht und ist eigentlich total spannend (meines Erachtens...)Hoerst du eigentlich zu? Ich frage dich mal was willst du von ihr? was genau ne Ltr ne FB? Mach es ihr klar! nunja das sie dich oefters anruft hat nichts zuheisen kann auch einfach nur lust haben mit dir labbern oder auch nicht mach dir darueber enig gedanken oder hey! viel besser mach dir ueberhaupt keine Gedanken ueber sie glaub mir das ist der Schuessel zu jedem Game und jeder Manipulation der Frau gegenueber du bist damit unverwundbar trust me Wenn du es dir einfach egal ist was die treibt hat sie dich nicht in der Hand Hey weist du was das interressiert mich gerade voll was da genau abgelaufen ist und wie weiter geht wie waers wenn du mich pn's und wir reden ueber Dein Game Dadude79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet NEXT!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dadude79 15 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet NEXT!!!Ode so Wenn du Auswahl hast kannst du dir das leisten!@TE hast du Auswahl? wenn nicht verschaff dir welche ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ildestino 1 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet NEXT!!!Ode so Wenn du Auswahl hast kannst du dir das leisten!@TE hast du Auswahl? wenn nicht verschaff dir welche !Auswahl hätte ich schon, aber irgendwie ziehen mich Frauen die entweder kompliziert und sich in einer komplizierte Lage befinden magisch an :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen