4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich einen nc bei einer hb mache, sollte man dann auch facebook holen? Ist es besser oder schlechter wenn man mit dem target bei fb befreundet ist?

Wenn Du bei FB nen guten Status hast, also viele Freunde, coole Fotos, DHV, und keinen SPAM postest, dann ja!

So kann ein HB alle ihre Ängste verlieren, dass du vielleicht nen Freak bist.

Andererseits ist man auch nicht mehr geheimnisvoll, was irgendwie den Reiz des Unbekannten zerstört.

Hinter dem Game steckt am Ende auch nur ein normaler Typ, während ohne FB man theoretisch alles sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ich komme bei fb als Durchschnittstyp rüber. 230 Freunde, kaum Interessen angegeben, nur ein paar normale Bilder. Deswegen überlege ich nicht mehr bei fb zu adden. Habe das immer gemacht um wie du gesagt hast, die möglichen Ängste der hb zu zerstreuen das man ein freak hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Glück viele hübsche Frauen in meinem Bekanntenkreis zu haben, die auch gerne Fotos gemacht haben. Dazu kannte ich in meiner alten Stammbar den Fotografen und machte mit vielen Approaches Fotos. Dementsprechend habe ich viele schöne Fotos mit Frauen auf FB und mein Profil sollte sehr interessant wirken. Mein Eindruck ist aber das diese Art von Profil eher negativ wirkt. Man sollte eine dezente Auswahl an Bildern mit Frauen haben, dazu einige modische Fotos von sich allein und vorallem auch Fotos von Urlaubsorten/Reißen. Die letzten beiden Dinge fehlen bei mir und darum denke ich ist mein Profil kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden