Beziehung stockt... und stockt..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit knapp einem Jahr in einer LTR. Es lief bis auf den letztden Monat noch perfekt, viel sex, amüsante Unternehmungen, einfach eine intakte Beziehung.

Seit einem Monat fällt mir auf, das die recht Paranoid wird, woran das liegt kann ich mir selbst nicht erklären, ich hab mich im lauf der Beziehung nicht geändert.

Sie denkt zb. das ich entscheidungen über ihren kopf hinwegtreffe, und gibt meist nur noch antworten wie "mach was du willst" "wenn du das sagst" etc.

Sex haben wir im moment nur noch 1 mal im Zeitraum von 2 wochen. Langsam fängt sie wieder an häufiger mit ihren Freundinnen wegzugehen, diskos partys etc.

Mir kommt es auch so vor, als fragt sie mich jeden tag nach meinen aktivitäten aus.

Wenn ich ihr mal nicht auf eine sms antworte oder diese zu kurz verfasse, wird sie direkt beleidigt.

Ihr humor is auch sehr zurückgegangen, sie nimmt fast alles das ich sage toternst und versteht meine kleinen spässe nicht mehr.

vor einer woche dacht ich mir das eine kleine romantische überraschung die stimmung vllt heben könnte, und ich mal wieder zum Sex komm t.t

falsch gedacht, auf mein mit Kerzen übersehten zimmer, mit musik, dekoriert. sagte sie nur " schön " legt sich hin und wartet das ich irgendwas sage??

weiß nich was ich tun soll -__-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer woche dacht ich mir das eine kleine romantische überraschung die stimmung vllt heben könnte, und ich mal wieder zum Sex komm t.t

lies den Satz selbst nochmal durch und denk drüber nach.

so generell eine aussage zu treffen was jetzt schief gelaufen ist - unmöglich. Beruht eure Beziehung nur auf sex, ist sie mit dem sex zu frieden?

wie alt seit ihr beide? denkst nur du das die beziehung perfekt ist, was denkst sie darüber?...

sie scheint mit irgendwas unzufrieden zu sein, find heraus was es ist und ändere es insofern du das möchtest. Ich würde sie direkt darauf ansprechen, gestalte deine Beziehung wie du es willst und hör auf sie bestimmen zu lassen wann ihr sex habt und wann nicht.

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern ist sie Paranoid?

Sie hat dich vermutlich betaisiert und muss 0-inger in dich bzw. eure LTR investieren, damit du da bleibst.

Bring sie in Konkurrenz, geh in Discos mit Freunden, lass es krachen und steiger die Attraction. Hört sich fast schon so an, wie als wärst du der Nette, romantische Freund ohne Schwanz der ohne ihre Zuneigung nicht eskalieren kann.

Beim nächsten mal küsst du sie und ziehst sie aus und gehst für einen Lay und wartest nicht darauf, dass sie dich auszieht. Falls sie den Sexboykott weiter durchzieht, solltest du dir mal über Alternativen gedanken machen und Taten vollbringen.

Eventuell ist es Ratsam, dass du sie 1malig zur Rede stellst, kurz und knapp. Merke dir, was du nicht bei ihr kriegst, gibts woanders sogar für ein bisschen Geld und für weniger Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin seit knapp einem Jahr in einer LTR. Es lief bis auf den letztden Monat noch perfekt, viel sex, amüsante Unternehmungen, einfach eine intakte Beziehung.

Da stand sie noch auf dich und war froh, dass sie mit dir zusammen sein konnte.

Seit einem Monat fällt mir auf, das die recht Paranoid wird, woran das liegt kann ich mir selbst nicht erklären, ich hab mich im lauf der Beziehung nicht geändert.

Sie denkt zb. das ich entscheidungen über ihren kopf hinwegtreffe, und gibt meist nur noch antworten wie "mach was du willst" "wenn du das sagst" etc.

Nach ungefähr einem Jahr verebbt der Rausch der Hormone. Danach fangen viele HBs an, ihren Prinzen zu entmystifizieren. In der Phase hagelt es dann Kritteleien, Gemecker, Genörgle und Dramen. Prinz wird betaisiert, degradiert und unattraktiv gemacht.

Sex haben wir im moment nur noch 1 mal im Zeitraum von 2 wochen.

Sie hat keinen Bock mehr auf dich. Im Vergleich zu ihrer Muschi ist die Wüste ein Feuchtgebiet.

Langsam fängt sie wieder an häufiger mit ihren Freundinnen wegzugehen, diskos partys etc.

Ah, Kätzchen fängt an, auf die Jagd zu gehen.

Mir kommt es auch so vor, als fragt sie mich jeden tag nach meinen aktivitäten aus.

Wenn ich ihr mal nicht auf eine sms antworte oder diese zu kurz verfasse, wird sie direkt beleidigt.

Hier hast du schon einen Grund, warum sie an dir das Interesse verliert. Sie hält dich und deine Eier im Zangengriff. Wenn du nicht brav bist, kriegst du eine Breitseite "beleidigt sein" ab. Machst du brav, was sie verlangt, wird ihr Interesse an dir noch weiter abnehmen. Da kommst du nicht mehr raus. Gehorsame Schoßhündchen sind eben nicht der Thrill.

Ihr humor is auch sehr zurückgegangen, sie nimmt fast alles das ich sage toternst und versteht meine kleinen spässe nicht mehr.

Ihren Charme spart sie für den Prinzen auf, den sie sich auf den Jagdausflügen mit ihren Freundinnen angeln wird, oder bereits geangelt hat, Betas wie du bekommen davon nichts ab.

Sex ist kein Handelsgegenstand. Zu glauben, du könntest Kerzen gegen Sex eintauschen ist ein steinzeitlicher Irrtum.

falsch gedacht, auf mein mit Kerzen übersehten zimmer, mit musik, dekoriert. sagte sie nur " schön " legt sich hin und wartet das ich irgendwas sage??

Sie erwartet von dir, dass ihre Pussy täglich mit Räucherstäbchen und Kerzen angebetet werden muss. Das ist das mindeste, was ihr zusteht.

weiß nich was ich tun soll -__-

Mach sofort Schluss. Du hast dich soweit betaisieren lassen,, dass du ihr auf den Sack gehst. Wenn du es nicht machst, wird sie dich in bälde abschießen oder fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ganz genauso wie die anderen, du musst deine Pussy wieder zu richtig dicken Männereiern machen. Bloß bei dem Schluss machen würde ich nicht zustimmen, du würdest ihren Gedanken "es macht keinen Sinn mehr und bringt mir nichts mehr", den sie entweder hat oder evtl. bald haben wird, einfach nur bestätigen und es ihr leicht machen. Du hast dich betaisieren lassen, das haben die anderen ja schon erwähnt; und was du dagegen machen solltest, ist: Werd' wieder zu dem geilen Kerl, den sie in dir gesehen hat, als ihr euch kennengelernt habt. Du warst mal jemand, an den sie gedacht hat, als sie nachts alleine in ihrem Bett lag und ihre Pussy ganz feucht wurde.

Schnapp' dir deine Kumpels, geh' raus und und lass' die Sau raus. Feiern gehen, trinken, Spaß haben. Beschäftigungen haben - Fitnessstudio oder anderer Sport, sich viel mit Leuten treffen. Du brauchst Energie, um wieder der Alte zu werden, schöpfe sie aus den positiven Gefühlen, die du bei deinen Aktivitäten erlangst. Betrachte sie nicht als wichtiger als dich selbst. Wenn sie nörgelt, lass' es dir am Hintern vorbeigehen, wenn es keine berechtigten oder größeren Kritikpunkte sind. Sie hat wahrscheinlich kaum noch Respekt vor dir und das vielleicht in erster Linie, weil du keinen Respekt mehr vor dir selbst hast. Lass' das nicht mit dir machen, das ist sie nicht wert, keine Frau der Welt ist das wert. Wenn du dicke Eier hast und richtig Bock auf Sex und sie will nicht, dann leg' einfach so gut wie möglich Hand bei dir selbst an ;D Das lässt deine Needyness nach Sex wieder ganz schnell hinuntersteigen und du kannst ihr ganz anders entgegentreten. Du bist nicht von ihr abhängig, du kannst dir Sex auch von jedem anderen beliebigem Weib holen.

Das Problem ist, dass die Betaisierung eben schon so weit fortgeschritten ist. Du gehst ihr leider schon ziemlich auf die Nerven, so leid es mir tut. Du solltest etwas Abstand bewahren, sie nicht mehr so oft sehen und daran arbeiten, dass du wieder ein Mann wirst. Sie wird das schon merken, wenn du dich veränderst und plötzlich gar nicht mehr auf vier Beinen vor ihr hockst und Sitz machst. Soll sie doch auf Jagd gehen, lass' sie machen. Arbeite an dir selbst solange, bis du ehrlich sagen kannst, "Sie hat mich doch gar nicht verdient. Sie wird keinen finden, der auch nur annährend so gut ist, wie ich. Ich könnte mir auch tausend andere holen. Wenn sie mit mir so umgeht, dann hole ich mir eine von den Tausenden. Da ist sicher eine dabei, die zu schätzen wissen wird, was ich für ein Mann bin". Ich hoffe, du lernst aus deinen Fehlern und bleibst beim nächsten Mal dir selbst treu. Ich habe auch gerade eine Trennung durch (ich wurde verlassen) und habe gelitten wie ein Schwein, aber gestern hat sie mich abgefangen, mir ein selbstgemachtes "I <3 U"-Gebäck gemacht und mir gesagt, sie liebe mich. Es ist alles eine Frage dessen, wer du wirklich bist. Und du bist sicher nicht der Beta, als den sie dich gerade sieht, sonst wärt ihr sicher nicht zusammengekommen. Zeige ihr, wer du wirklich bist, halte es ihr vor Augen. Und wenn es so sein soll, dass du sie einfach mal unerwartet küsst und sie dann durchnimmst, dann soll das so sein. ;)

Viel Glück, du wirst das schaffen. Du hast noch nicht alles verloren! Bleib' am Ball!

Grüße

Lizard

bearbeitet von Milk Lizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden