lsutiges Video Wingman

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lol, der eine hat den jedesmal so extrem DHVed dass es dem anderem regelrecht peinlich ist... Sowas kann nur failen.

Ich finde das mega lustig, und ich würde bei sowas immer dabei sein.

Wenn eine Frau das auch witzig findet, dann ist sich alleine dadurch für mich ein HB>7.

Humor ist mir genauso wichtig wie das Aussehen.

Und wenn ne Frau nicht lachen kann, über mein C/F oder sonstn Witz, dann nexte ich sie, egal wie geil sie aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol, der eine hat den jedesmal so extrem DHVed dass es dem anderem regelrecht peinlich ist... Sowas kann nur failen.

Wenn eine Frau das auch witzig findet, dann ist sich alleine dadurch für mich ein HB>7.

Und wenn ne Frau nicht lachen kann, über mein C/F oder sonstn Witz, dann nexte ich sie, egal wie geil sie aussieht.

Wenn der eine den anderen mit DHV überhäuft und das auch noch ernst meint, ist es für den der überhäuft wird, irgendwann nur noch peinlich. Kommt auf die Intention an. Der, der die DHV abbekommt hat auf jeden Fall ein schwereres Spiel (und einen geringeren Value) als der der den DHV gegeben hat. Deshalb machen es auch viele so dass derjenige der das DHV bekommen soll, kurz verschwindet und der andere in dessen Abwesenheit die DHV bringt, das wirkt dann glaubhaft. Das ganze natürlich vorher abgesprochen. So eine Situation war aber in den Videos nicht möglich, außer bei Set Nummer 3 (die Sache mit der Katze) - da ist es machbar gewesen - schade dass sie es nicht gemacht haben, da ist nämlich mehr machbar. Aber in Summe soll das Video lustig sein, ist es auch weil es absolut fehlkalibriertes DHV zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn es wie gespielt rüber kommen "soll" und die Frau das cool findet ist das ja auch ok. Aber wenn der eine den anderen mit DHV überhäuft und das auch noch ernst meint, ist es für den der überhäuft wird, irgendwann nur noch peinlich. Kommt auf die Intention an. Der, der die DHV abbekommt hat auf jeden Fall ein schwereres Spiel (und einen geringeren Value) als der der den DHV gegeben hat.

Absolut richtig! Es soll als Witz deutlich sein! Der DHV-Getter ist dabei passiv, und müsste dann quasi auf dem Wasser laufen können. Total langweilig.

Aber z.B. das mit der Katze, das war genial! Wenn der Typ selber nicht so verdammt uncool wäre, und so ein Talent wie der Wingman, dann wäre das ein Epic Win gewesen. Aber das war ein typischer Kopfschüttler, der zwar mitgemacht hat, aber nicht daran geglaubt hat, und schon gar nicht wusste, wie er die Situation ausnutzen konnte.

Auch das mit dem Leben retten, der Brüller!!! Statt sich mal direkt dem HB anzunähern, grinst der nur, von wegen, "jaja, ein wunder dass ich single bin---gääähn"

Ich habe meine größten Erfolge mit solchen Wingmen, leider sind diese selten und sind immer weggezogen, aber im comedy game mit talentiertem wingman bin ich natural.

Und wenn der comedy frame bröckelt ist das nicht schlimm, denn die Frau findet einen dann schon interessant, hauptsache, man bleibt cool und wechselt von comedy zu c/f, Kino.

HBs sagen dann immer, wie raffiniert man das Thema gewechselt habe, um von kurzer Zeit als Opfer von Shit Tests wieder auszuteilen und die HBs in die Bringschuld zu bringen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden