Glatze rasieren

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist es auch wichtig, dass man sich wirklich für Glatze entscheidet und nicht für diese 3mm. 3mm ist keine Glatze und sieht ungepflegt aus, weil man bei ner Glatze alle 2-3 Tage rassieren sollte und wenn man weg geht (sargen gehört auch dazu) sollte man mit der Klinge rüber. Ein anderer Grund (und das wurde mir auch öfters gesagt) sehen 3mm wie "zu wenig Selbstbewusstsein für komplett" aus und ein wenig recht hatten sie damit bei mir schon, denn das war dann meist aufgrund der Vorurteile.

Halte deine Interpretation für total daneben. Bin da eher der Meinung wie achmed. Hellhäutig und nassrasur sieht

schnell aus wie frisch von der Chemo gekommen.

Und bei einigen sieht es sogar noch richtig gut aus, wie z.b. Wentworth Miller

Ich finde nicht, dass es gut aussieht. Dann kann man auch längere Haare tragen. Und wie gesagt, 3mm etc. ist keine Glatze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist es auch wichtig, dass man sich wirklich für Glatze entscheidet und nicht für diese 3mm. 3mm ist keine Glatze und sieht ungepflegt aus, weil man bei ner Glatze alle 2-3 Tage rassieren sollte und wenn man weg geht (sargen gehört auch dazu) sollte man mit der Klinge rüber. Ein anderer Grund (und das wurde mir auch öfters gesagt) sehen 3mm wie "zu wenig Selbstbewusstsein für komplett" aus und ein wenig recht hatten sie damit bei mir schon, denn das war dann meist aufgrund der Vorurteile.

Halte deine Interpretation für total daneben. Bin da eher der Meinung wie achmed. Hellhäutig und nassrasur sieht

Ich finde nicht, dass es gut aussieht. Dann kann man auch längere Haare tragen. Und wie gesagt, 3mm etc. ist keine Glatze.

finde ich schon ..... dazu diese Augen ... passt ...wobei er könnte sicher auch mit mehr Haar am Haupt und weniger Klamotten am Körper mein Hirn am laufen halten....

zu dem Haarwundermittel.... vergesst den Scheiss geht zum Dermatologen laßt die Ätiologie abklären, event. Hormone im Blutbild checken und vergesst nicht das es zum größten Teil Veranlagung ist und da kannst du dir sonstwas auf den Kopf kippen da wird nie was draus....

und bitte keine Ersatzteilchen anbringen lassen reicht wenn das genug Frauen praktizieren und danach noch gruseliger aussehen als vorher,

ab damit und gut is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem Haarwundermittel.... vergesst den Scheiss geht zum Dermatologen laßt die Ätiologie abklären, event. Hormone im Blutbild checken und vergesst nicht das es zum größten Teil Veranlagung ist

Blutbild ist rausgeschmissenes Geld. Relevant ist, was sich in den Zellen abspielt, und da kann dir auch der Onkel Doc nicht helfen.

Das einzige, was er machen kann, ist dir ein Rezept für die üblichen Verdächtigen geben, das ist auch alles.

und da kannst du dir sonstwas auf den Kopf kippen da wird nie was draus....

Ganz klares: Nö! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich schon ..... dazu diese Augen ... passt ...wobei er könnte sicher auch mit mehr Haar am Haupt und weniger Klamotten am Körper mein Hirn am laufen halten....

kenn ihn nicht, was ich auf dem foto sehe gefällt mir halt nicht, aber Geschmäcker sind verschieden und ich glaube mit langen haaren und ner anderen oberweite würde mir das foto sicherlich auch mehr gefallen ;)

entweder ganz glatze oder eine anständige haarlänge mit der man was anstellen kann. diesen nix halbes nix ganzes finde ich nicht ansprechend. entscheiden muss ja zum glück jeder selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem Haarwundermittel.... vergesst den Scheiss geht zum Dermatologen laßt die Ätiologie abklären, event. Hormone im Blutbild checken und vergesst nicht das es zum größten Teil Veranlagung ist

Blutbild ist rausgeschmissenes Geld. Relevant ist, was sich in den Zellen abspielt, und da kann dir auch der Onkel Doc nicht helfen.

Das einzige, was er machen kann, ist dir ein Rezept für die üblichen Verdächtigen geben, das ist auch alles.

und da kannst du dir sonstwas auf den Kopf kippen da wird nie was draus....

Ganz klares: Nö! ;-)

hmm Minoxidil ? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm Minoxidil ? :huh:

Jein. In Kombi mit Finasterid dann ja. Hilft halt nicht jeden. Beim einen besser, beim anderen schlechter, bei manchen wiederum gar nicht.

Kenne aber z.b. ein paar Papnasen die damit ihren Haarstatus für kleines Geld seit über 10 Jahren auf einem

besseren Niveau halten, als er zum Zeitpunkt vor Einahmebeginn war.

Hängt halt viel davon ab, wie "aggressiv" der Haarausfall ist und ob man früh genug gegensteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte aber auch die 'Sideeffects' bedenken dabei.

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden