Erfahrung mit Perserinnen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Nach einer fast zweijährigen LTR - zurück im Spiel. Bzw. wieder auf Suche nach neuer LTR :) . FTOW finde ich langsam uninteressant, weil: alles gehabt, eigentlich bin ich auf der Suche nach was Ernsthaften.

Nun ja, wie auch immer.

Neues Projekt: eine sehr hübsche Perserin Ende 20 wie ich, erst seit 1 Jahr in Deutschland, spricht noch gebrochen Deutsch, westlich orientiert (also nix mit Kopftuch und so), hat viel Familie in der Umgebung wohnen.

Ich spreche ihre Sprache (bei mir als Deutschem ist es reines Hobby, ich war nie im Iran), daher alleine schon mal ein Pluspunkt bei ihr.

Naja, also hab ich ein bissl probiert und siehe da... sie hat angebissen. Schreibt mich permanent in Facebook an, schickt SMS, wir trinken Kaffee, etc...

Es ist ein bissl distanzierter noch als mit einem deutschen Mädel, aber ich interpretiere ihr Verhalten als Interesse.

Daher, bevor ich in die nächste Runde einsteigen, wollte ich mal um Erfahrungsberichte mit persischen Mädels bitten! Gibt es da Dinge, die man unbedingt beachten muss, irgendwelche Regeln, Dinge, die sie besonders cool finden, ... etcetc...

Ich las mal von einer Frau "Perserinnen haben die gleiche Anatomie wie andere Frauen, es müsste also alles gleich funktionieren", was natürlich stimmt und sich auch gerade teilweise bestätigt.

Aber dennoch weicht ja vllt eine völlig anders sozialisierte Frau in Ihren "einprogrammierten" Vorstellungen von dem ab, was wir hier kenne.

Ach ja: hatte noch keinen KC/FC/etc. Ist alles noch in der Kennenlernphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ein bissl distanzierter noch als mit einem deutschen Mädel, aber ich interpretiere ihr Verhalten als Interesse.

Liegt imho mehr daran, wie du sie spielst, als daran, daß sie ne Perserin ist.

Grad Perser sind eher nicht die Hardliner. Kein Kopftuch ist bei denen meines Wissens Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht kann ich dir helfen.

Ich war zwar noch nie mit einer Perserin zusammen, dafür aber war ich 6 Jahr mit einer Halbpakistanerin zusammen.

Ich denke mal, beio den Araberinen im allgemeinen können die die Unterschied nicht zu groß sein.

Meine Erfahrungen:

- sie sind sexuell sehr offen

- sie achten sehr auf ihr aussehen und auch wie sich sich vom Inneren her geben

- sie lieben Dominanz (das war auch der Grund, warum es mit uns auseinder ging -> ich war zu lieb -> sie machte Schluß); diese Dominaz darf aber nicht so aussehen wie es in der arabischen Welt allgein aussieht -> ich Mann & darum Chef, Du Frau & darum nichts.

- es kann sein, daß sie Dich ihren eltern nicht so schnell vorstellen möchte -> Grund: Der Mann, den die Frau ihrer Familie vorstellt soll/muß sie auch heiraten.

Jetzt meine Ratschläge für Dich:

- erstmal geniesse es daß Du so eine Frau hast

- zeige es ihr aber nicht zu sehr

- achte darauf daß Du soweit es geht eigenständig bleibst

- sie wird versuchen Dich zu unterwerfen. Laß es nicht zu. An dieser Stelle hatte ich versagt.

- sei ein Kerl mit Ecken & Kanten

- und noch was Drama machen können diese Frauen wunderbar. Meine war damals sehr launisch. ich ging dummerweise drauf ein.

- gehe ihr nicht auf die Nerven durch zuviel Telefonate/SMS. Auch an dieser Stelle hatte ich versagt.

Was sie an sich selbst cool finden:

- schicke Outfits

- an Schmuck -> BlingBling sachen

- große Limosinen. Am besten in Schwarz mit viel PS.

- Spontanität

Mein Fazit: Sie sind sehr feurig und brauchen darum einen hengst, den sie versuchen (aber es nicht schaffen dürfen) zu Zähmen.

Sie sind einer große Herausforderung.

Aber, wenn man es schafft mit ihnen umzugehen, hat man eine sehr tolle Frau mit enormer sexueller Ausstrahlung an der seite mit welcher der sex zum Erlebnis wird.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Ach so noch was zum Schluß:

Du schriebst, daß ihr noch recht distanziert seid.

Eskaliere unbedingt schneller. Denn diese Frauen haben einer recht großen Kreis von Orbitern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Erfahrungen:

- sie sind sexuell sehr offen

- sie achten sehr auf ihr aussehen und auch wie sich sich vom Inneren her geben

- sie lieben Dominanz (das war auch der Grund, warum es mit uns auseinder ging -> ich war zu lieb -> sie machte Schluß); diese Dominaz darf aber nicht so aussehen wie es in der arabischen Welt allgein aussieht -> ich Mann & darum Chef, Du Frau & darum nichts.

- es kann sein, daß sie Dich ihren eltern nicht so schnell vorstellen möchte -> Grund: Der Mann, den die Frau ihrer Familie vorstellt soll/muß sie auch heiraten.

Kann ich nur zustimmen, außerdem sind sie meistens gut in der Küche und verwöhnen dich wie einen Pascha.

Jetzt meine Ratschläge für Dich:

- erstmal geniesse es daß Du so eine Frau hast

- zeige es ihr aber nicht zu sehr

- achte darauf daß Du soweit es geht eigenständig bleibst

- sie wird versuchen Dich zu unterwerfen. Laß es nicht zu. An dieser Stelle hatte ich versagt.

- sei ein Kerl mit Ecken & Kanten

- und noch was Drama machen können diese Frauen wunderbar. Meine war damals sehr launisch. ich ging dummerweise drauf ein.

- gehe ihr nicht auf die Nerven durch zuviel Telefonate/SMS. Auch an dieser Stelle hatte ich versagt.

Das ist auch korrekt, generell stammen Frauen aus dem Orient mehr oder weniger aus ziemlich patriachischen Familienverhältnissen mit strengem Vater. Daher kannst du auch gerne ab und an mal den Papi-Frame spielen. Außerdem gibt es viele die in den genuß der Emanzipation kommen und auf übelste Weise dich aus der Reserve zu locken versuchen mit Tests.

Da sie es eher gewohnt sind auf den strengen Mann an ihrer Seite zu hören, geht es auch ziemlich eifersüchtig zu. Konkurrenz weckt bei diesen Chicks den Ursinn. Frametests ihrerseite sind generell vorprogrammiert, vorallem mit dem Ziel, dich Eifersüchtig zu machen.

Was sie an sich selbst cool finden:

- schicke Outfits

Welche Frau mag das nicht?

- an Schmuck -> BlingBling sachen

- große Limosinen. Am besten in Schwarz mit viel PS.

Naja, nicht unbedingt. Das sind mehr Klischees als Wahrheiten. Falls die kleine mehr Grips und mehr Niveau hat, als die einheimischen Ghettoblingbling Chicks aus Kreuzberg, dann brauchst du sowas nicht zu berücksichtigen.

Eskaliere unbedingt schneller. Denn diese Frauen haben einer recht großen Kreis von Orbitern.

Wie wahr..

Trotzdem solltest du, du selbst bleiben und nicht dich zu sehr auf unsere Ratschläge fokussieren. Daten, verführen und in der Wolfshöhle eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tom. Geh mal zu nem Perser und nenn ihn einen Araber und schau was passiert. Ich bezweifel, dass du danach noch hier posten kannst..

Ich denke mal, wenn ich zu ihm sage daß es mir schon klar ist daß er kein Araber ist.

Wenn ich ihn aber obwohl er Perser ist zu der arabischen Welt bzw. arabischen Lebensweise zähle und im klar mache daß ich zwar ein Deutscher bin, aber allerdings zum Kreise der Europäer bzw. zur westlichen Lebensweise zähle; ich denke mal dann versteht er das und es ist für ihm ok.

Zu hatte ich nämlich mit meinen letzten Friseur diskutiert.

Er meinte daß er aus Iran kommt. Ich meinte "Oh, als bist du also ein Araber. denn meine Freundin kommt aus Arabien."

Er " Nein, ich bin ein Perser. Araber genannt zu werden ist für uns eine Beleidigung. Deine Freundin ist als auch eine Perserin und kommt aus dem Iran?"

ich "nein, ihr Vater kommt aus Pakistan. Ihre Mutter aus Deutschland. Da ich die Leute aus der arbaischen Welt haer vom Aussehen her nicht unterscheiden kann, sind sie für alle Araber. wenn ich Dich damit beleidigt habe, so tut es mir leid. Denn wie gesagt, auch Pakistani sind für mich Araber genauso wie für dich Schweizer, Österreicher oder Deutsche eben Europäer sind."

er "ist schon ok. konntest nicht wissen. komm, ich lade dich auf einen Tee ein.".

@Juanscobar: Danke daß du meine Ansichten im Großen & ganzen teilst.

Du hast recht, sie sind auch sehr gut in der Küche (vorallem arabische, türkische, persiche, indische, pakistanische) und sehr gute Gastgeberinnen.

Allerdings sind sie von der Küche her nix für Männer, welche eher nicht so scharf essen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich übertrieben. Ich mein bloß, dass Perser unglaublich stolz sind, und man daher vorsichtig mit den regionalen Unterschieden umgehen sollte. So und jetzt will ich auch nicht weiter vom Thema ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Vielen Dank für den Erfahrungsbericht!

Zwar sind Perser so wenig Araber wie Franzosen Deutsche oder Basken Bayern sind (völlig andere Sprache, Kultur, Lebenseinstellungen, z.T. Feste und sogar Religion (schiitisch vs. sunnitisch)), aber das Rollenverhalten der Geschlechter und die Art, mit Familie umzugehen, ähnelt sich im orientalischen Raum natürlich schon sehr, und darum geht es ja letztlich.

Hergestellt wurde der Kontakt über ihre Tante, die schon lange in Deutschland lebt, und eine von mir Kollegin ist. Die Eltern wohnen in Iran.

@TOM außerdem: mehr Eigenständigkeit ist ganz vom Orient abgesehen ein seeeehr guter Hinweis gewesen. Das habe ich bei meiner letzten LTR sträflich vernachlässigt, was zum Ende sicher auch beigetragen hat.

Im Umgang ist sie sehr schüchtern und eher technisch-intellektuell veranlagt. Aber BlingBling ist schon auch ein wichtiges Thema für sie. Wobei... meine Ex ist da eh nicht zu schlagen.

@Nivel: an meinem Spiel muss ich auch noch arbeiten, lasse mich nach bald 2 Jahren heute mal wieder hier inspirieren. Ein wenig ist zwischen uns noch eine Kommunikationsschranke. Sie spricht weder sehr gut deutsch oder Englisch, noch ich sehr gut persisch (immerhin überhaupt! Das bringt krasse Attention, das als Deutscher in dem Milieu einigermaßen hinzubekommen), so dass sprachliche Spiele, Subtilitäten, Anspielungen, tiefe Gedanken etc noch relativ schlecht funktionieren.

Jemand anders noch Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollt nur nochmal sagen, dass ich nicht Hilfe beim Pick-Up/Game selber suche. Ich hab da so meine Kniffe, die meist wirken und auch diesmal zu wirken. Ich suche mehr, wie von Tom, allgemeine, praktische Erfahrungsberichte, wo man vielleicht auch mal was hört, was ich mir nicht anderswo anlesen kann (über die Kultur im Allgemeinen oder Pick Up im Allgemeinen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit einer zusammen.

Was ich weiss, sie sind rasend eifersüchtig, kann schnell nen großes Drama werden, wenn eine andere Frau Interesse zeigt. Darauf solltest du gefasst sein, es ist nämlich typisch bei iranischen Frauen, dass sie anderen Frauen nichts gönnen. (Aussage von mehreren Iranerinnen). Daher wird sie über andere Menschen ablästern, was das Zeug hält.

Sehr feurig, wenn du sie langweilst, wird sie dir das auch so sagen. Sind generell seeehr direkt, sie wird kaum einen Gedanken für sich behalten. Gute wie auch böse Sachen wird sie dir ohne zu überlegen an den Kopf werfen :D

Die meisten können sensationell kochen. Mein Mädchen zaubert mir manchmal Sachen, da denke ich, ich werd bekloppt. Verdammt leckere Küche. Der Sex ist weltklasse, kann aber nicht für alle iranischen Frauen sprechen. Muss nicht heißen, dass alle Iranerinnen Granaten im Bett sind. Wenn sie jedoch auf ihr Aussehen achtet und sich gerne sexy kleidet und bewegt, kannste sicher sein, das sie es mag.

Nenn sie bloss nicht Araber. Die hassen sie wie die Pest. Wenn sie zu den Iranern gehört, die geflohen sind, erst Recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen sind folgernermaßen, ich war mit einer halb Paki, Afghanin und meine jetzige Freundin ist Tunesierin (ich weiß, ist Araber) zusammen. Vieles wurde hier schon erwähnt, sie sind verdammt eiferüchtig und trauen anderen Frauen nicht über den Weg, auch wenn sie nur Kumpels von dir sind, oder die Frauen deiner Kumpels. Oh ja, nenn sie nur nicht Araber, genau wie umgekehrt nicht, das sieht meine Freundin mich immer böse an;)

Sorry bin zwar ein Neuling aber muss leider Kritik äußern, Pakis sind keine Perser. Paksi gehören sind ehr zu Indern zu zählen, lass dass nur nie einen hören, genau wie umgekehrt nicht. Der Unterschied ist meistens in der Hautfarbe, Perser sind um einiges heller als Arbaber und von den Gesichtszügen Mischung aus Euro und Asia.

Auch hier gilt, mach nur Komplimente über Kleidung, Schmuck und vorallen Kochkunst;)

Das mit einfersüchtig machen kann ich nicht wiedergeben, oder mich versuchen zu dominieren, die Paki und Afg haben es versucht, einmal, haben gesehen bin nicht drauf eingegangen und dabei blieb es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wurde schon gesagt...

Feurig, Drama, Eifersucht - ja

Sehr Dominant! Wenn Du sie Gamesd must du unbedingt immer etwas Cooler als sie sein. Und egal was passiert, behalte Deinen Frame!!!

Sie wollen verführt werden, von einen Mann der weis was er will.

Vom Eskalieren her normal Gamen, zuerst leichtes Kino und dann steigern - konsequent durch eskalieren. Erwarte am Anfang nicht zu viel Reaktion von ihr! (Wenn du zu weit gehst wird sies dir sagen! Dann aber wie gesagt nicht gleich aufgeben, sondern du weißt schon - nen Schritt zurück und weiter gehts)

Meine ist dann nach dem KC aufgetaut! Heavy Makeout in der Bar...

Wenn Du dann einen Grund gefunden hast warum ihr zu Dir oder Ihr müst, fängt der Spaß an...

Also Makeout und Oberteil/BH ausziehen kein Problem. Aber bis zum Lay noch ein weiter Weg...

Mach dich auf ASD und LMR gefasst!

Ich hab bei Ihr in der Wohnung 3h und 4 mini Freezes gebraucht bis zum Lay...

Es lohnt sich sexuell und auch menschlich, meine ist auf jeden Fall HSE HD!

Wegen der Herkunft, sie meinte zu mir: Wenn ich als blonder blauäugiger Deutscher ein Arier bin, sind Perser die Arier im Nahen Osten/Arabien und was so alles angrenzt...

Hoffe ich konnte helfen...Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kheili motschakkeram.

Also bis jetzt sind keine unerwarteten Horrormeldungen dabei, das stimmt mich optimistisch. Und da ich sie bis jetzt sogar eher als ruhige, überlegte Person einordne, könnten auch die Gefühlsausbrüche ein wenig geringer ausfallen. Schneller Lay ist nicht mein Hauptziel, die Familie scheint auch ganz nett zu sein, d.h. ich lass die Sache mal genauso entspannt auf mich zukommen wie bei einer Deutschen.

Dienstag sehen wir uns wieder, da werde ich allerdings diesmal etwas strukturierter rangehen :D

Bei euren Antworten kamen mir noch ein paar Ideen.

bearbeitet von gellomelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte bisher 3 erfahrungen mit perserinnen:

1. in der schule ..mit ca. 20 (bin jetzt 28) ... auf mr.nice guy stehen die nicht ;-)

als ich ihr mal sagte das sie sich benimmt wie ne "bitch" wurde ich plötzlich interessanter für sie !!

2. online-flirt vor 4 jahren...also wenn sie sich in dich "verlieben" dann aber voll und ganz

leider nichts draus geworden ...weil ich selbst zu dämmlich war :-D

3. flirt im fitnessstudio mit einer 35 jährigen ... selbstbewusst ...offensiv !! (läuft gerade noch)

was die drei damen teilen : bildhübsch, wirken für den europäer eher unnahbar, wenn sie lieben dann richtig, spiel mit dem feuer :-D

und wenn sie DICH haben wollen ....versuchen die jeden weiblichen TRICK !!!

Ps: wie sie im bett sind ... das würd ich auch gern wissen !!! bis auf flirten war noch nicht drin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game sie einfach warte nicht so lange mit dem eskalieren. Immer dieses "nee, ich warte lieber noch ein bisschen". Wenn du sie willst, dann zeig ihr das und verhalte dich nicht wie ne freundin. Bei mir ist es so, dass es schwerer wird, je länger ich warte. Persische frauen haben auch lust auf sex und den am liebsten mit nem mann (in ausnahmefällen wohl auch mit ner frau aber in dem Fall bringt dir warten auch nix).

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, Perserinnen schätzen es nicht, wenn man sie für Türkinnen, Inderinnen, Araberinnen etc. hält. "Hallo, bist du Türkin?" ist kein guter Opener, sondern das Ende. Wer mit Frauen aus den genannten Ländern schon Erfahrungen hatte, wird Perserinnen im Vergleich oft als überraschend modern empfinden.

Styling und Aussehen ist sehr wichtig, angeblich ist Teheran die Stadt mit den meisten NasenOps der Welt. Typisch finde ich, dass man viele Tussivorlieben (Frauenzeitschriften, idiotische Filme etc.), die man bei uns eher bei wenig gebildeten Frauen antrifft, auch bei persischen Akademikerinnen findet. Sie sind aber auch sehr ehrgeizig und wollen immer die Beste sein. Ihre Eltern (Mütter) erwarten viel von ihnen, die Krönung ist traditionell ein abgeschlossenes Medizinstudium. Anderen Frauen gönnen sie wenig oder misstrauen sie, auch diese Erfahrung habe ich gemacht.

Sie wollen viele Komplimente, was nicht heisst, dass man sie ihnen immer geben soll, aber es empfiehlt sich beim Treffen immer erst mal einen Blick auf Garderobe und Frisur zu werfen und etwaige Veränderungen zu loben.

Für Verführung braucht man eher einen längeren Atem, zumindest war das bei mir so. Auch wenn sie sehr offen und sexy aussehen und reden, heisst das nicht, dass sie leicht zu kriegen sind, meine hatte, wie ich später von ihr erfuhr, davor nur eine sehr überschaubare Anzahl von Sexpartnern. Ich hätte ihr nach dem ersten Treffen aufgrund meines Eindrucks locker das zehnfache unterstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine fundierten Tipps:

1. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, wegen ihrer Hekunft.

2. Perser sind keine Moslems. 80 % aller Perser und 99,9% aller Perser, die in Deutschland leben, hassen die muslimischen Araber, die ihr Land überfallen, ihre Kultur zerstört und ihre Freiheit geraubt haben.

3. Behandel sie einfach, wie jede andere Frau.

4. Das größte Problem wird die sprachliche Barriere sein.

5. Keep her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nur 1 Perserin gehabt, meine Erfahrung mit ihr:

- wollte in der Öffentlichkeit nicht intim werden,

- dafür ging sie hinter verschlossenen Türen ab wie keine Europäerin,

- klare Akzeptanz und Forderung der Rollenteilung Mann/Frau nach klassischem Modell,

- gelegentliche Tests ob du auch deinen Mann stehst, bestehen wurde belohnt.

Also männlich sein, dominant sein, kein Weichei sein, und in der Öffentlichkeit subtil intim sein, dafür dann im Bett rocken was das Zeug hält. Und bloß nicht zu viel reden, sondern lieber handeln.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke allerseits, gestern gabs endlich KC :)

Am Wochenende (davor also) hat sie mich der hiesigen Familie vorgestellt und zum Essen angeschleppt (Tante kannte ich schon, aber immerhin). Danach habe ich nachts in der Stadt eine geschickte Roofblast-Kombination abgefeuert, was in KINO in Form von Händchenhalten endete, vor allem aber: in starker Emotion. Jedenfalls erzählte Tante am nächsten Tag gleich, was ich für einen krassen Eindruck hinterlassen habe.

Beobachtungen:

-sie ist keine "Tussi" und auch nicht wahnsinnig heißblütig, eher sehr schüchtern (Kleidung: elegant, aber nix Glitzer). Gibts also auch.

-es ist ok, wenn Du Dich als Mann in Gesellschaft primär mit anderen Männern unterhälst und sie nicht permanent am Gespräch beteiligst. Das hab ich nun öfter beobachtet, dass die Männer mehr miteinander reden und die Frauen (auch wenn es keine definierte "Trennung" gibt)

-andere Frauen werden in der Tat eifersüchtig beäugt.

-als europäischer Gentleman kann man mit bewährten Mitteln schon mal nix falsch machen (man braucht sich nicht zu verstellen)

-die Sprache sprechen öffnet Türen

-und am Ende des Tages: es sind eben Frauen :) genau wie die Deutschen.

Mal sehen wie alles weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe nun seit 2 Jahren im Iran.Und als Deutscher hast du es einfach.

Das hat mehrere Gruende.Iraner sehen sich als etwas besseres im vergleich zu Tuerken,Aghanen und Araber.Aber zu Deutschen schauen sie hoch.Sie kann mit dir angeben und ihrer familie sagen,dass ein Deutscher sie will.Das bringt ihr ein Standing.Sie denkt an den deutschen Pass.Sie weiss dass es dich nicht interessiert ob sie Jungfrau ist oder nicht.Sie malt sich jetzt schon ihre Hochzeit aus.Sie denkt dass sie sich bei einem Deutschen so benehmen kann wie sie will und dass du liberal eingestellt bist.Ausserdem darf sie im Bett alles machen ohne dass di sie danach komisch anschaust.

Die hast du in 2Tagen gelayt.Vor allem weil sie nicht gut deutsch kann und sich nicht richtig artikulieren kann,ist sie automisch in der hirarchie unter dir.

Und ein Nein ist bei denen ganz normal.mach weiter.

Bei denen in der Kultur ist es so dass wenn sie zu dir nach hause kommt sie weiss das sie Sex haben wird.

Vertrau mir.Bin seit 2Jahren in Tehran und die Frauen hier sind alle gleich wenn sie einen deutschen sehn,vor allem wenn er blond ist.

Also leg sie flach.

bearbeitet von der joker lacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass für mich alle Menschen gleich sind und jeder Mensch verschieden ist:

Das klingt ehrlich gesagt alles ziemlich scheiße, was hier geschrieben wird. Klar einige Vorteile gegenüber deutschen Frauen gibt's schon aber so alles in allem. Hätte da absolut kein Bock drauf. "oooooh neeeeeeeiiiin ich hab türkin zu ihr gesagt, ich hab ihre eeeehre beleidigt". Worauf genau bilden die sich so viel ein? Auf die Hakennasen oder das coole Regime dortzulande? Die nehmen sich viel zu ernst mit ihren versauten Charakteren und dem krankhaften Ehrgeiz. Für mich wär das nichts. Also das hier beschriebene Bild. Ist mir klar, dass es eben auch andere Exemplare gibt.

Aber gut, wers mag. Ich bleib da lieber bei natürlichen Frauen, die sich nicht mit irgendwelchen Reichen aus der Antike identifizieren und teilweise so profilierungssüchtig sind. Kenne einige Leute aus dem nahen Osten, die wirklich cool und nett sind. Trotzdem haben fast alles diesen Profilierungsdrang. Merke immer schon, wie die versuchen ein Thema einzuleiten und dann Anerkennung verlangen. Fremdschämen und nervig...

Also nochmal bevor Flames kommen. Deren Kultur hat auch Vorteile gegenüber der deutschen. Der Westen ist halt in anderen Bereichen verkommen. Und generell will ich niemanden in Schubladen stecken, aber bestimmte Sachen fallen auch mir wiederholt auf und sie scheinen nicht allzu weit hergeholt zu sein, wenn ich das hier lese.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen mit Perserinnen hab ich leider noch nicht gemacht, aber dafür mit Araberinnen.

- Sie sind es gewöhnt umworben, umarmt, angefasst, an die Hand genommen zu werden.

Bist du zu zurückhaltend, entsteht das Gefühl von Destinteresse. Arabische Jungs (bis auf Länder, wo sowas nahezu unmöglich ist ala Lybien), werden Mädels mit denen sie abends weggehen immer antouchen. Sei es Arm um den Hals legen, an die Taile oder was weiß ich. Es gibt immer Körperkontakt, ob das nun Freunde sind, oder Paare.

Angucken, nachmachen, kalibrieren. Layen.

- Sie werden nicht nur körperlich mehr umgarnt, das Ganze gilt auch für das SMS-Game.

Wesentlich mehr Sms, als z.B. mit deutschen Frauen. Wahnsinn, was ich da schon geschrieben habe. Hilft deine Attraction oben zuhalten.

- Statussymbole SIND von Bedeutung.

- Sie gehen wahnsinnig gut im Bett ab.

Was für Feuer und Leidenschaft. Der Hammer. Kein Gezeter ala "ich habe Kopfschmerzen". Egal ob morgens oder abends, ob im Auto oder 5 Minuten bevor Mutti kommt. Da kann keine Deutsche mithalten.

Wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Arabische Frauen = :-D

Cheers aus Arabien,

Lost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
Ich lebe nun seit 2 Jahren im Iran.Und als Deutscher hast du es einfach.

Das hat mehrere Gruende.Iraner sehen sich als etwas besseres im vergleich zu Tuerken,Aghanen und Araber.Aber zu Deutschen schauen sie hoch.Sie kann mit dir angeben und ihrer familie sagen,dass ein Deutscher sie will.Das bringt ihr ein Standing.Sie denkt an den deutschen Pass.Sie weiss dass es dich nicht interessiert ob sie Jungfrau ist oder nicht.Sie malt sich jetzt schon ihre Hochzeit aus.Sie denkt dass sie sich bei einem Deutschen so benehmen kann wie sie will und dass du liberal eingestellt bist.Ausserdem darf sie im Bett alles machen ohne dass di sie danach komisch anschaust.

Die hast du in 2Tagen gelayt.Vor allem weil sie nicht gut deutsch kann und sich nicht richtig artikulieren kann,ist sie automisch in der hirarchie unter dir.

Und ein Nein ist bei denen ganz normal.mach weiter.

Bei denen in der Kultur ist es so dass wenn sie zu dir nach hause kommt sie weiss das sie Sex haben wird.

Vertrau mir.Bin seit 2Jahren in Tehran und die Frauen hier sind alle gleich wenn sie einen deutschen sehn,vor allem wenn er blond ist.

Also leg sie flach.

Ich finde das Perserinnen die schönsten Frauen überhaupt sind, leider gibt es in Deutschland so wenige. Wieso lebst du als Deutscher im Iran? Wie lernst du die Frauen dort kennen? Ist doch sicher nicht ganz ungefâhrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lebe nun seit 2 Jahren im Iran.Und als Deutscher hast du es einfach.

Das hat mehrere Gruende.Iraner sehen sich als etwas besseres im vergleich zu Tuerken,Aghanen und Araber.Aber zu Deutschen schauen sie hoch.Sie kann mit dir angeben und ihrer familie sagen,dass ein Deutscher sie will.Das bringt ihr ein Standing.Sie denkt an den deutschen Pass.Sie weiss dass es dich nicht interessiert ob sie Jungfrau ist oder nicht.Sie malt sich jetzt schon ihre Hochzeit aus.Sie denkt dass sie sich bei einem Deutschen so benehmen kann wie sie will und dass du liberal eingestellt bist.Ausserdem darf sie im Bett alles machen ohne dass di sie danach komisch anschaust.

Die hast du in 2Tagen gelayt.Vor allem weil sie nicht gut deutsch kann und sich nicht richtig artikulieren kann,ist sie automisch in der hirarchie unter dir.

Und ein Nein ist bei denen ganz normal.mach weiter.

Bei denen in der Kultur ist es so dass wenn sie zu dir nach hause kommt sie weiss das sie Sex haben wird.

Vertrau mir.Bin seit 2Jahren in Tehran und die Frauen hier sind alle gleich wenn sie einen deutschen sehn,vor allem wenn er blond ist.

Also leg sie flach.

Ich finde das Perserinnen die schönsten Frauen überhaupt sind, leider gibt es in Deutschland so wenige. Wieso lebst du als Deutscher im Iran? Wie lernst du die Frauen dort kennen? Ist doch sicher nicht ganz ungefâhrlich.

War auf einer Weltreise und bin hier haengengeblieben.Hahahah

Passiert mal.Will aber weiterreisen.Die sind huebsch aber behaart.Aber das Gesicht ist top.Und die laufen auf Partys in kurzen schwarzen rum,da geht dir einer ab.Du wirst angesprochen und eingeladen.Es gibt halt keine Auslaender und wenn sind es Afghanische Bauarbeiter,Balutschische Drogenbarone,Pakistanische Bettler oder Russen,und die nur in Busher.Die mag man aber nicht.

Wenn da mal ein westler kommt,wollen die dich rumzeigen.heheheheh

ist ein wenig ueberspitzt formuliert aber im groben bist du halt ein statussymbol fuer die.

Wenn du auch noch Geld verdienst und selbst mal ne Party schmeisst,kommte ein Dreier bei raus.

Wenn sich zwei Perserinnen Lecken dich ansehen und deine Namen rufen und du auf dem Tisch die Flasche Jack Daniels siehst denkst du dass du im falschen Film bist.

Aber es gibt schlechtere Filme.

Jungs geht raus in die Welt.

Frauen lieben grosse blonde Deutsche.

Vor allem in Suedlaendischenn Laendern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.